marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Deathberry schrieb: »Ich habe dennoch nich eine frage, wenn ich ein Set erstellen will wird mir angezeigt das ich 4 - 5 Eigenschaften erlernt haben muss. Bezieht sich das auf jeden Ausrüstungsgegenstand? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Deathberry schrieb: »Ich habe dennoch nich eine frage, wenn ich ein Set erstellen will wird mir angezeigt das ich 4 - 5 Eigenschaften erlernt haben muss. Bezieht sich das auf jeden Ausrüstungsgegenstand? Oder wie hab ich das zu verstehen
Deathberry schrieb: »Du scheinst da schon ein wenig weiter zu sein als ich.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Im Prinzip würde ich Lotusfächer für PVP entweder raus tun oder ungemorpht ausrüsten. Die ungemorphte Version ist um einiges sinnvoller und besser für PVP.
@Jeckll passt das etwa nicht so?
@Jeckll passt das etwa nicht so?
Ich bin zwar nicht Jeckll, antworten kann ich trotzdem. Der Tip kommt von älteren Versionen des Spiels, in denen Lotusfächer sehr geringen Schaden gemacht hat und nicht stunt. Da der Schaden aber gebufft wurde und du den Gegner auch fearen kannst bzw. mit verborgene Klinge bewegungsumfähig machen kannst, ist der Morph wieder sinnvoller geworden.
Danke für die Kommentierung. Was würde denn in der Bogenleiste einen Sinn ergeben? Massenhysterie? Oder würdest du einen Morph der Zielmarkierung empfehlen (als Meuchelfähigkeit)?
Und tatsächlich, ich möchte mit der 1. Leiste vom Gegner weg und mit der 2. Leiste zum Gegner hin.
Bin auch unsicher, ob Bombarde nicht besser ist, als Säurefächer.
Tipp fürs PvE - du musst nie zum Gegner hin. Die kommen immer freiwillig
Tipp fürs PvE - du musst nie zum Gegner hin. Die kommen immer freiwillig
Das stimmt, aber gerade der Hinterhalt aus dem Stealth heraus, machte besonderen Spaß. ;-((
"Doppeltes Spiel" ist eigentlich nicht mein Ding, macht aber Sinn um die Meuchelmord Passivs zu pushen.
Danke für deine Tips, werde es mal so probieren und auf meine Bedürfnisse anpassen.
Affenbaron schrieb: »Zu der jetzigen Frontbar von dir: Mach Lotusfächer raus, dafür Essenzsog auf diese Leiste. In der zweiten Leiste statt Essenzsog dann Schatten beschwören. Versuch es mal so
silverhammer92 schrieb: »
Was ich viel gehört habe ist, dass ich Entropie mit Essenzsog aus dem Auslaugen Baum ersetzen würde (insofern schon freigeschaltet). Essenzentzug bringt dasselbe wie Entropie und noch grössere Brutalität