also zurück zum Thema...
Aschriff, MdN oder das neue Morkuldin für den 3/4er Setboni?
Ich tendiere zu MdN...oder?
Ich bin zwar Bogi aber ich habe DW mit dabei. Also währe ein kleiner Blick auf den 9.Slot angebracht.
Die Schultern habe ich noch nicht, da mir in der Gilde gesagt wurden solange ich nicht vet16 bin soll ich Schlüssel sparen. War das doch mit den Schultern oder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kommt man als Staminaklasse überhaupt noch an 2Hand auf zumindest einer Skillbar vorbei? rally ist doch eigentlich Pflicht.
Umgebung
Geplant:
5 Teile Dornenherz ( 3 Schmuck, 2 Klamotten)
Molag Kena Schulter
4 Klamotten Hundingszorn
Bogen, 2H und 1 Dolch Hundings Zorn
1 Dolch Mahlstrom
Kommt man als Staminaklasse überhaupt noch an 2Hand auf zumindest einer Skillbar vorbei? rally ist doch eigentlich Pflicht.
Als Nahkämpfer brauchst du kein Rally, da gibts andere Optionen. Als Fernkämpfer ist Rally die gängiste Möglichkeit, wenn du nicht dauerhaft Tränke nehmen willst.
Als Nahkämpfer brauchst du kein Rally, da gibts andere Optionen. Als Fernkämpfer ist Rally die gängiste Möglichkeit, wenn du nicht dauerhaft Tränke nehmen willst.
Wie denn? Bei Stamina Dk's und Templer finde ich keine adäquate andere Möglichkeit. Nk's und Zaubis haben halt das komplette Sorglospaket.
Wie denn? Bei Stamina Dk's und Templer finde ich keine adäquate andere Möglichkeit. Nk's und Zaubis haben halt das komplette Sorglospaket.
Umgebung
Der Gedanke war folgender:
Wenn ich Dönerherz rein nehme, verliere ich einmal Waffenschaden von Agility, einmal vom 3er Mutter der Nacht und 1000 Leben von Agility.
Gewinne aber durch DH einmal 6xx Critwert und den Waffenschaden Proc, der ja höher ist als die beiden Waffenschaden Boni die ich verliere.
Ich hab's nicht im Kopf, meine es wären aber etwas über 110 Waffenschaden mehr.
Der Gedanke war folgender:
Wenn ich Dönerherz rein nehme, verliere ich einmal Waffenschaden von Agility, einmal vom 3er Mutter der Nacht und 1000 Leben von Agility.
Gewinne aber durch DH einmal 6xx Critwert und den Waffenschaden Proc, der ja höher ist als die beiden Waffenschaden Boni die ich verliere.
Ich hab's nicht im Kopf, meine es wären aber etwas über 110 Waffenschaden mehr.
Ich weiss du hast nicht danach gefragt, aber ich hau's einfach mal raus - ob du die Info/Erfahrung nutzt ist natürlich dir überlassen.
Dornenherz Proc bringt 449 Waffenschaden für 10s, 15s Cooldown.
Das heisst im Idealfall ist es 66% der Zeit aktiv. Meiner Erfahrung nach procced es nie direkt wieder, waren eher 17s - aber rechnen wir mal mit dem Idealfall.
66% von 449 = Im Durchschnitt 296 Waffenschaden
Agilität + Mutter der Nacht = 186+129= 315 Waffenschaden
Umgebung
terrasight schrieb: »@Jeckll In Deinem Tut kommst Du auf 4118 in Combat... wie setzt sich das zusammen? Was übersehe ich? (interessehalber...nicht das ich nen guten Char nur am Damage festmache...). Liegt der Rest dann wirklich nur noch an dem mehr an Stamina (bei mir 27000 noch) und CP?
Nur noch ganz kurz:
Ich würde also unterm Strich 19 Waffenschaden und 1000 Leben verlieren, und einmal Critwertung gewinnen.
Ach Mann, jetzt bin ich wieder unsicher.
terrasight schrieb: »@Jeckll In Deinem Tut kommst Du auf 4118 in Combat... wie setzt sich das zusammen? Was übersehe ich? (interessehalber...nicht das ich nen guten Char nur am Damage festmache...). Liegt der Rest dann wirklich nur noch an dem mehr an Stamina (bei mir 27000 noch) und CP?
Meine grobe Rechnung ist immer 1000 Stamina sind 3% Damage. Ich hab 38,5k Stamina - da ist bei dir noch Luft nach oben
Waffenschaden:
Nackt: 0
+ 2x Waffen V16 Gold: 1682
+ Agility Set: 2216
+ Hunding's Rage: 2516
+ 5x Medium Armor: 2645
+ Molag Kena: 3101
+ Flawless Dawnbreaker: 3322
+ Major Brutality: 3876
+ Weapon Damage Enchant: 4120
Nur noch ganz kurz:
Ich würde also unterm Strich 19 Waffenschaden und 1000 Leben verlieren, und einmal Critwertung gewinnen.
Ach Mann, jetzt bin ich wieder unsicher.
Du vergleichst:
5x Dornenherz:
967 Stamina
296 Waffenschaden
6,2% Crit
3x Agilität + 3x Mutter der Nacht
1400 Stamina
315 Waffenschaden
3,14% Crit
Also tauschst du 433 Stamina (+ 10% Racial) und 19 Waffenschaden (+Dawnbreaker +Medium Armor Passiv) gegen 3,14 Crit und einen Slot, den du nur sinnvoll mit einem präzisen Maelstrom Dolch füllen kannst. Wenn du den Dolch hast, ist die Antwort knifflig und abhängig von deinem Crit Modifier. Bis dahin würde ich Agilität bevorzugen.
Umgebung
@Jeckll
Wie meinst du das mit der Brutalität?
Du meinst die 20% oder wie? Die habe ich doch mit DW oder?
Deathberry schrieb: »Wäre es den grundsätzlich ratsam Kraftextraktion oder Fliegende Klinge mit auszurüsten?
Habe aktuell so geskillt:
DW: Mörderklinge - Überraschungsangriff - Jäger des Bösen - Leichte Bestienfalle - Stahltornado - Makelloser Dämmerbrecher
Bogen: Gezielter Schuss - Verbrannte Erde - Unermüdlicher Fokus - Auslaugende Angriffe - Optional (Giftinjektion - Säurefächer - Jäger des Bösen) - Verschlingender Schwarm (Vamp)
Sobald ich endlich Elan und Meteor habe, lass ich mich vom Vampir sein Heilen und werde nochmal ein wenig umbauen. Aber ich frag mich wo ich die Kraftextraktion oder die Fliegende Klinge unterbekommen soll.
Btw. Was ist der schnellste weg um den Allianzkriegsbaum zu skillen?
Deathberry schrieb: »Okay gut kann ich ja mal probieren, ich dachte aber das ichs auf Kraftextration morphen müsste weil es ja dann mit meinem Waffenschaden skaliert. Ich switche aktuell recht oft zwischen Bogen und DW. Komm mit dem movement auch ganz gut klar.