Was viele dabei vergessen ist der "Bemächtigen"-Buff, den durch den Einsatz einer Magiergildenfähigkeit bekommst und der den Schaden des nächsten Angriffs innerhalb von 5 s um 20 % erhöht. Grade vor dem Bogen von "Gnadenloser Entschlossenheit" kann das sehr nett sein
Deathberry schrieb: »Einziges großes negativ iat aktuell noch das ich ne ziemliche Glaskanone in den Veteranverliesen bin ^^ aber das ist mal aktuell noch dem Level geschuldet und den fehlenden Championpunkten ^^
silverhammer92 schrieb: »Was viele dabei vergessen ist der "Bemächtigen"-Buff, den durch den Einsatz einer Magiergildenfähigkeit bekommst und der den Schaden des nächsten Angriffs innerhalb von 5 s um 20 % erhöht. Grade vor dem Bogen von "Gnadenloser Entschlossenheit" kann das sehr nett sein
Bemächtigung bufft doch den Waffenschaden - der spektrale Bogen ist doch magieschaden.. oder verwechsle ich da was
Deathberry schrieb: »Steht da nicht eine nicht umschaltbare Fähigkeit? Und wo wir gerade dabei sind, was ist das?
Deathberry schrieb: »E
Hat da jemand tipps?
Nicht ich habe die Bestienfalle sondern Jeckll;-)
Bestienfalle gibt dir 15% mehr critdamage. Ich glaub Jeckll ist nun bei über 200% critdamage
Deathberry schrieb: »Hab mir den Guide schon angesehen gehabt, hab auch gesehen das du z.B. die Bestienfalle drin hast, bin da aber nicht wirklich überzeugt von. War so vom Kopf her eher als kurz drauf schaden machen und wieder raus gedacht.
Aber ich glaub da geh ich gerade hzu sehr auf PvP.
Nicht ich habe die Bestienfalle sondern Jeckll;-)
Die Boni von Rassen kann man immer durch Skills oder Glyphen ersetzen.. also isses egal welche Rasse du spielst.
verdammt noch eins^^
Ich würde aber Hundingszorn trotzem als gesetzt bezeichnen. Nur stellt sich jetzt die Frage Ausdauer/Ausdauerreg + Option Auf Waffenschaden gegen obige Sets. Was ist eure Meinung dazu?