Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verwirrte Nachtklinge sucht antworten

Deathberry
Deathberry
✭✭✭
Guten Tag alle zusammen.

Da ich gerade dabei bin meinen ersten Charakter richtung V1 zu bringen und so bald wie möglich schon mal die weichen richtung Endgame Build stellen möchte (ja ist noch ein sehr weiter weg, aber der frühe Vogel fängt den Wurm!), komm ich um die Frage nicht rum:

Magicka oder Stamina ??

Kurz zur Ausgangslage, ich Spiele einen Dunkelelfen zur zeit auf Stamina basierend (0 Magicka, 10 Leben, 28 Ausdauer)
Rüstung ist 1× leicht, 5× Mittel, 1× Schwer
Waffen trage ich Dual (aktuell noch das was mehr schaden macht) und einen Bogen.
Warum ich mich für einen Dunkelelfen entschieden habe? Weil ich gerne zum Vampir verwandelt werden möchte und mir die Bonis den nötigen ausgleich verschaffen! Was ich mich außerdem frage, sind die Feuerbasierenden Waffenverzauberungen von dem Passivboni des Dunkelelfen betroffen?

Das Ziel das ich anstrebe ist den maximalen Schaden austeilen zu können!

Noch eine kurze frage nebenbei, ich erlerne aktuell nur das Handwerk des Schreiners, soll ich da auch das breite spektrum anpeilen oder reicht mir da erstmal das eine?

Mir ist klar das ich so spielen soll wie es mir am besten gefällt, aber am besten gefällt es mir halt effektiv zu spielen und da brauch ich eure hilfe :)

Danke schonmal im vorraus :)
Edited by Deathberry on 13. Oktober 2015 06:53
PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
#BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn dein Ziel maximaler Schaden ist, würde ich Richtung Stamina tendieren.
    Klar ist dein Dunkelelf da keine optimale Wahl gewesen, wäre es aber auch nciht für Magicka. Waffenverzauberungen profitieren auch vom Dumner passiv, ist aber dennoch nicht die beste Wahl für DPS.

    Vampir ist ne Spielerei, bringt dir beim Thema max DPS aber auch nichts. Kann man im PvP machen, im PvE bringt es nur Nachteile.

    Soll nicht heissen, du sollst alles anders machen, aber ich erwähne es mal. Du kannst als Dumner Vampir sowohl mit Stamina als auch mit Magicka alles machen. Rein aus Min/Max Sicht gesprochen gäbe es optimalere Setups. Also nicht entmutigen lassen!!

    Du solltest Alchemie und Versorger maxen für die passiven Skills. (Längere Wirkdauer von Tränke und Buff food).

    Allgemein: bring einfach alles auf 50, schaden kann es nicht.

    Guide für Endgame Nightblades ist in meiner Signatur.
    Gruß und viel Spaß weiterhin!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ohlala der Nightblade Adel persönlich nimmt sich meiner frage an :smiley:
    Danke Jeckll für die ernüchternde antwort.

    Bin zwar kurz am überlegen gewesen ob ich jetzt vllt nen Kaiserlichen anfange, werde aber trotzdem erstmal probieren das max aus meinem Dunkelelfen raus zu kitzeln. Also Diablo 3 spieler muss ich sagen, man weiß ja nie was noch so gepatcht wird :wink:

    Hab deinen super Guide mal in Augenschein genommen und werd da mal so viel rausnehmen wie es für meine Spielweise sinn macht!

    Nochmals danke
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du n neuen Char anfängst, nimm n Rotwadronen für Stamina ;)
    Aber irgendwann kannst du die Rasse eh im Kronenshop wechseln...warte auch schon drauf!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Also ich bin ja ebenfalls noch viel am testen, schieben und ausprobieren auf V16, für mich funktioniert aber der Dunkelelf im PvP wie PvE gut, also kein Stress deswegen...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Weil wir gerade eh schon bei der NB Stamina sind hätte ich eine frage an @Jeckll wegen den Fertigkeiten und Attributen.

    Ist es sinnvoll Punkte in Leben zu investieren oder komplett auf Ausdauer zu gehen?

    Ich hab in deinem Guide gesehen das du Überraschungsangriff nutzt aber nicht den Mantel. Wäre da nicht ein anderer skill sinniger wie z.B. Hinterhalt? Sollte ich komplett auf Mittlere Rüstung gehen als Stamina NB, oder doch lieber jeden sinnvollen Passivbonus der Rüstungen mitnehmen?

    Es werden nicht weniger fragen :smile:
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Weil wir gerade eh schon bei der NB Stamina sind hätte ich eine frage an @Jeckll wegen den Fertigkeiten und Attributen.

    Ist es sinnvoll Punkte in Leben zu investieren oder komplett auf Ausdauer zu gehen?

    Ich hab in deinem Guide gesehen das du Überraschungsangriff nutzt aber nicht den Mantel. Wäre da nicht ein anderer skill sinniger wie z.B. Hinterhalt? Sollte ich komplett auf Mittlere Rüstung gehen als Stamina NB, oder doch lieber jeden sinnvollen Passivbonus der Rüstungen mitnehmen?

    Es werden nicht weniger fragen :smile:

    Leben über Attribute zu verteilen finde ich die sinnvollste und günstige Art. Wie du an die 18k kommst, die ich für V16 PvE empfehle, ist aber tendenziell egal. Kannst auch über Enchants gehen, Attribute sind halt am genausten einzustellen und billig zu respeccen.

    Mantel und Überraschungsangriff haben nichts mit einander zu tun. Der einzige Vorteil von Überraschungsangriff aus sneak oder stealth ist der stun, alle anderen Effekte (Schattenbarriere, Rüstungsdebuff) bekommst du auch so. Mantel im PvE macht nie Sinn.

    Ich persönlich nehme 5/1/1 um meine Stats so hoch wie möglich zu bekommen. Ist aber Geschmackssache. 1 Teil Schwer (brust) würde ich aber immer nehmen, bisschen mehr Verteidigung schadet nicht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Mantel im PvE macht nie Sinn.
    Ich hab Respekt vor deinem umfassenden Wissen, @Jekyll. Aber mit dieser Aussage kann ich nicht mit. Der Schattenmantel macht im PvE sehr wohl Sinn, wenn man eine Nachtklinge ganz klassisch solo als Schleicher und Schattentänzer spielt. Das ist auch PvE, oder? ;)
    Bei Dreier- oder auch Vierergruppen macht es richtig Spass, sich von hinten anzuschleichen und die einzelnen Gegner mit einem Wechsel aus Verborgenheit und Überraschungsangriffen nacheinander niederzumachen. Jeder Schattenmantel resettet die Aggro und der nächste Überraschungsangriff stunnt deinen aktuellen Gegner wieder. Man krittet garantiert und entsprechend ist der Schaden.
    Ich spiele meinen Meuchelmörder jedenfalls so viel lieber als mit stumpfem Klingenwirbelspam.

    Beim Gruppenspiel hast du aber natürlich recht. In Instanzen ist der Schattenmantel ziemlich sinnfrei.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entschuldige meine Ausdrucksweise, ich wollte deinen Spielstil nicht abwerten. Ich vergesse ab und zu zu schreiben, dass meine Ansichten aus einer Min/Max Perspektive sind. Was dir am meisten Spaß macht, ist natürlich ein entscheidender Faktor.

    Mit maximalem Schaden als Maxime ist es besser, 2x Überraschungsangriff statt Mantel + Überraschungsangriff zu nutzen.
    Ähnlich ist es mit dem Bekämpfen von Mobgruppen mit Single Target Skills. Ist okay, hatte ich aber nicht auf dem Schirm :)

    Cloak reseted deine Aggro nicht, du wirst wieder attackiert, wenn der Mantel ausläuft (weisst du natürlich, nur für Dritte, die das lesen). Ausnahme : wenn du so weit weg läufst, dass die Mobs reseten.

    Nochmal zusammengefasst : erlaubt ist, was Spaß macht :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfen haben den Stylebonus, den kann mir nichts und niemand durch irgendetwas ersetzen!

    So.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll Ich hab mich nur an dem Wörtchen "nie" gestoßen ;) Es gibt halt mehr als eine Spielweise (meine war nur ein Beispiel) und ob der Fragesteller Min/maxer ist/sein will, geht aus seinem Post nicht hervor.

    Entschuldigung jedenfalls angenommen (war gar nicht nötig)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Stamina NB macht derzeit mehr Schaden, doch die Magicka NB ist mMn als Allrounder besser geeignet. Self- und Gruppenheal, Gnadenlose Entschlossenheit macht auch mehr Schaden als unermüdlicher Fokus und im PVP kann man unendlich lange unsichtbar bleiben und dabei noch ordentlich Schaden austeilen.

    Den größten Nachteil bei der Stamina Nachtklinge sehe ich persönlich darin, dass man sowohl für das Blocken, Sprinten, Rollen und Schaden austeilt die Stamina verbraucht und man im PVP unter 2000 Ausdauerregeneration bei mindestens 25000 Ausdauer nicht viel was erreichen wird. Ja, ein guter Spieler der gegen mittelmäßige Spieler spielt, der wird was erreichen, doch auch auf der Konsole ist es momentan so, dass der harte Kern der Spieler bleibt und man kann davon ausgehen, dass diese meist wissen wie man spielt.

    Vom reinen Schaden her gesehen ist die Stamina NB derzeit wohl unschlagbar (Klassenübergreifend) da man damit auch relativ schnell Schaden austeilen kann, doch mMn fehlt es hier an Sustain, was bei vielen zu Folge hat das diese ohne Ressource dastehen.

    Ja auch hier muss man anmerken, dass ein guter Spieler der schon lange mit der Nachtklinge spielt kaum Probleme haben wird da er abwägt ob ein Angriff Sinn macht oder nicht, man kennt seine Maxime.

    Persönlich habe ich beides gespielt und bin bei Magicka geblieben. Es ist im Gesamten betrachtet eine viel bessere und vor allem für die Kaiserstadt sicherere Nachtklinge. Im direkten Duell gegen gute Stamina Nachtklingen habe ich natürlich verloren aber im Gesamten war ich des öfteren Sieger. Nicht zuletz wegen der Heilfähigkeit, dem Schild aus der leichten Rüstung und dem Dunkelmantel der mir immer wieder aus der Gefahr geholfen hat.

    Kommt immer auf den Spieler an und am besten beides mal ausprobieren bevor Du dich endgültig festlegst.

    PS: Für den virtuellen Sch****vergleich - "ich hab mehr Waffenschaden in der Übersicht, alter" - würde ich aber Stamina empfehlen :P mit der Magicka Version würde ich da nicht ins Rennen gehen.
    Edited by Affenbaron on 13. Oktober 2015 18:45
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich finde man sollte die Rasse spielen die einen spaß macht nicht weil sie die beste ultimative Rassenfähigkeit hat die zur bestimmten klasse passt...

    Ich selbst spiele Argonier die schlechteste Rasse von allen... weil sie eben styl hat und charakter mässig zu mir passt.

    Ich spiele übrigens auch Magicka Nachtklinge und mir macht sie difintiv mehr spaß als mein Ausdauer Nachtklinge.
    Man macht mit Ausdauer NB viel mehr schaden besonders mit dem Blöden Stahltonardo... aber dafür verbraucht sich die ausdauer zu schnell.
    Bei längerne Kämpfen gegen bosse hatte ich echt das gefühl ständig ausdauer leer zu sein.
    Dazu kommt noch dass man als Nahkämpfer bei vielen bossen die A....karte hat weil viel Aoe schaden betrieben wird.
    Der Bogen meine lieblingswaffe als zweitwaffe ist lächerlich schwach... immer noch... lohnt sich deswegen nich so wirklich...

    Für mich gab es da nur die Magicka Variante auszuprobieren. Und damit läuft es bei mir besser.

    Hab das gefühl ich hab immer unendlichlich mana.
    Auch dass ich fast unendlich lange unsichtbar sein kann^^ (In der Kaisersstadt schon oft mal den Hintern gerettet)
    Und allgemein beim leveln hab ich dass gefühl ein NB auf auslaugen gespielt bekommt mega viel leben als heilung zurück.
    Mit dem Magicka NB hab ich mehr geschafft als mit meinen NB Ausdauer.

    Naja mein empfinden ich bin derzeit glücklich mit meiner Magicka NB und mein Ausdauer NB kann getrost im schrank bleiben.

    Jeder hat so seine eigene wahl und vorlieben.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    S
    Vom reinen Schaden her gesehen ist die Stamina NB derzeit wohl unschlagbar (Klassenübergreifend) da man damit auch relativ schnell Schaden austeilen kann, doch mMn fehlt es hier an Sustain, was bei vielen zu Folge hat das diese ohne Ressource dastehen.


    Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster :P
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Eher hänge ich mich weit vom Ast ;) und ja ich weiß dass ich damit einigen vor den Kopf stoße, doch was PVP angeht ist mir keine so schnelle Kombi aus Hinterhalt > Überraschungsangriff > Stahltornado bekannt und diese Kombi ist in drei Sekunden ausgeführt, wenn nicht schneller. Habe Deltias Build mit dem Zauberer auf Stamina auch versucht, war was Schaden angeht nicht einmal annähernd so effektiv wie mit der Stamina NB. Klar, rein von der Charakterübersicht her sieht das natürlich toll aus, doch die Realität sieht dann doch anders aus.

    Nur weil man viel Waffenschaden hat, ist es keine Garantie dass man diesen auch ordentlich und effektiv an den Gegner bringt.

    Mir stehen keine Zahlen zur Verfügung, bin auf der Konsole unterwegs. Habe 230 CP und schon einiges an Erfahrung mit dem Spiel und den verschiedenen Klassen. Meine Stamina NB ist ein Waldelfe, die Magicka NB ein Bretone. Hab diesbezüglich zwei NB um einiges zu versuchen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Eher hänge ich mich weit vom Ast ;)

    Mir stehen keine Zahlen zur Verfügung, bin auf der Konsole unterwegs.


    @Cîanai

    Das darfst du ganz alleine grade biegen *popcorn isst*

    PS: kann man irgendwie deinen @user taggen?
    Edited by Jeckll on 14. Oktober 2015 08:25
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Eher hänge ich mich weit vom Ast ;)

    Mir stehen keine Zahlen zur Verfügung, bin auf der Konsole unterwegs.


    @Cîanai

    Das darfst du ganz alleine grade biegen *popcorn isst*

    PS: kann man irgendwie deinen @user taggen?

    Wieso wird einem die Plattform nicht angezeigt? :'(

    Ohne Zahlen den Schaden zu vergleichen, ist natürlich ungünstig. Ich kann dir aber trotzdem am Beispiel vom Zauberer schon mindestens ebenso hohen Burst-Schaden bescheinigen. In diesem Fall ist es eine gut getimte Mischung aus Fluch/Execute/Kristallfragmente. Der Hauptschaden aller drei Fähigkeiten kommt hier gleichzeitig. Mit entsprechendem Magieschaden haut das extrem rein.
    Das ist nur ein Beispiel, es gibt sicher noch weitere Kombinationen, die viel Schaden in kurzer Zeit verursachen.

    @Jeckll : scheint nicht zu funktionieren, vllt liegt es am accent circonflexe ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    @Cîanai
    PS: kann man irgendwie deinen @user taggen?

    Nein, kann man nicht. Auf Grund des außergewöhnlichen Namens ist es seitens ZO noch nicht gelungen, diese Sonderzeichen mit einzubinden. Wurde in anderen Diskussionen schon mal besprochen. Die einzige Alternative wäre für @Cîanai den Zirkumflex entfernen zu lassen, was sie sicherlich nicht machen wird. Hätte sie ja dann wohl schon.

    Grüße

    Ich mag zwar eine feminine Ader haben, laut Geburtsurkunde bin ich aber männlich :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Beziehe mich auf Stamina Schaden, bzw Stamina Klassen, da wurde etwas missverstanden. Mit Klassenübergreifend habe ich den falschen Begriff gewählt, bezieht sich nur auf Stamina diese Aussage da ja auch FerFertigkeiten mit denen ich das argumentiere auch auf Stamina basieren.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Beziehe mich auf Stamina Schaden, bzw Stamina Klassen, da wurde etwas missverstanden. Mit Klassenübergreifend habe ich den falschen Begriff gewählt, bezieht sich nur auf Stamina diese Aussage da ja auch FerFertigkeiten mit denen ich das argumentiere auch auf Stamina basieren.

    Für Stamina hast du mit mir den falschen Gesprächspartner, ich kann nicht ohne meinen Gehstock ;)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Behauptung, dass die Stamina NB unschlagbar ist erscheint mir sehr eng gedacht.

    Vergleichen wir nur mal Magicka und Stamina NB entstehen grundsätzlich Unterschiede.

    Magicka-NB:
    • Starker Offheal (Teils voll ausreichend für den Ersatz eines Heilers)
    • Konstante DPS-Zahlen auf jede Distanz
    • Kaum bis keine Ressourcen-Probleme im Singeltarget

    Stamina-NB
    • Kein Self- oder Gruppenheal (Ausgenommen Elan)
    • Höhere Schadenspitzen in den richtigen Fällen
    • Nicht in allen Fällen selbe DPS, zum anderen nicht in selbem Maß stressfrei

    PS: Der Vampir hat im PvE kaum noch Nachteile, wer mit 25% Extraschaden nicht zurechtkommt, speziell mit richtigen Rassenboni und CPs in Elementarverteidiger. Darüber sehr praktische Ulti für jegliche Kampfsituation.
    • Erhöhung der AOE-DPS
    • Aufstellen in Situationen, in denen andere Spieler ohne ausreichenden Heal sterben
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Meine Stamina NB ist für mich immer ein "Hit & Run" (PvP)... auf längere Fights darf ich mich nicht einlassen (allein schon wegen meinen CP).

    Meine Quote im PvP ist zwar nicht schlecht gefühlt, aber bedarf weit geplanteres Vorgehen als z.b. n Kumpel mit Seinem DK.

    Ein paar Schadensspitzen mehr hier & da gewinnen noch lange keinen Fight. "Unschlagbar" ist was anderes m.M.n.
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Viele sind aber genau der anderen Meinung. Deswegen bin ich selber auch lieber mit meiner Magicka NB unterwegs, da ich sowohl im PVE, als auch im PVP konstant gut sein kann. Mit der Stamina NB kann ich es seit dem Update nicht mehr. Entweder ich bin gut für PVE oder PVP. Attribute entweder so vergeben, dass es für PVE oder für PVP gut ist. Mundusstein entweder PVP oder PVE.

    Aber jeder sieht das natürlich anders. Die wohl meistdiskutierste Klasse und jeder hat die beste NB :smiley:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Davon bin ich noch weit entfernt... es gibt immer etwas zu lernen, zu optimieren etc.

    Wichtig ist es doch eh immer das es "für einen selbst" passt... was für mich funktioniert muss für jemand anderen noch lange nicht funktionieren etc.

    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Also erstmal ein großes DANKE für soviel konstruktiven input.

    Wie ich schon schrieb spiele ich gerade auf Stamina und hab da auch gestern ein wenig dran rumgebastelt. Vom schaden her funktioniert das für mich sehr gut wie ich finde. Hab da auf Stufe 41 auch manch höher stufigen Spieler verblüfft. Hab natürlich noch nicht zugriff auf sämtlichen wichtigen Stamina Fertigkeiten wie z.B. den Ulti der Kriegergilde. Aber geht Schadensmässig ganz gut ab.

    Was mir negativ auffiel, es ist teilweise für mich ein Kampf auf Messersschneide! Mag am Gear und den noch fehlenden Passivas liegen oder auch an meiner Spielweise. Gegen viele Mobs auf einmal kein thema, kommen aber mehrere Mob Gruppen hintereinander geht nichts ohne ein Päuschen und einen Trank!

    Buffood bin ich grad dabei auazubauen! Alchemie versteh ich das grundkonzept noch nicht so ganz :neutral:

    Ich werde trotzdem noch die Magicka NB probieren um zusehen ob mir das eher liegt. Gibts da ein guten Build an dem man sich orientieren kann?

    Ich würde dann morgen nochmal näher darauf eingehen wie es aus meiner sicht in beide richtungen lief!

    Nochmals danke für soviel infos das hilft mir Anfänger echt gut weiter, vorallem da es nicht in jedem Spieleforum so Sozial zu geht! :blush:
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Magicka meine Empfehlung zum Leveln: 4 x Rüstung auf leicht Magnus Gabe, 1 x Torso Torugs Pakt in Schwer, 1 x Kopf Verführung auf Mittel und ein weiterer Teil Verführung auf leicht. 2 Schwerter wobei einer Magnus Gabe ist und der andere Torugs Pakt, in der zweiten Hand Flammenstab oder Heilstab Torugs Pakt.

    Du hast damit gut Schaden, etwas Regeneration und ordentlich Magicka. Levelst Schwer und Mittel gleich mit. Hab mit dieser Kombination sowohl meinen Mage als auch eine NB gelevelt.

    Schmuck je nachdem was Du finden kannst, hab von V1 bis V11 Hexer auf V1 benutzt, völlig ausreichend zum leveln.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Gegen viele Mobs auf einmal kein thema, kommen aber mehrere Mob Gruppen hintereinander geht nichts ohne ein Päuschen und einen Trank!

    Schon mal Auslaugende Angriffe versucht?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Deathberry schrieb: »
    Gegen viele Mobs auf einmal kein thema, kommen aber mehrere Mob Gruppen hintereinander geht nichts ohne ein Päuschen und einen Trank!

    Schon mal Auslaugende Angriffe versucht?

    Nee noch nicht, werd ich aber mal antesten bevor ich das umskillen anfange. Guter tipp!
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Guide für den magicka NB:
    forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167232/magicka-nb-endgame-dd-arena-heiler-pvp-und-daily-dungeon-tank-auch-zum-lvl-geeignet/p1

    Ist ein Guter guide ich habe den auch soweit getestet und bin zufrieden mit.
    The_Saint hat dass auch wirklich gut gemacht.

    Wenn du den noch probieren will halte dich einfach an diesen Guide.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Super Danke! Das probier ich heute mal aus!
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Das ist ein Endgame Build, für jemanden der leveln will erstens nicht machbar was Ausrüstung angeht und zweitens komplett uninteressant, da der gesamte Build - welcher übrigens sehr gut ist - auf das Endgame ausgelegt ist.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.