Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wann werden die NB endlich angepasst ?

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Tja Leuts, allen denen TESO nicht gefällt können ja mit dem spielen aufhören und sich ein besseres MMO suchen....
    Wobei ich glaube, es gibt grad nix besseres biggrin_girl.gif
    Also beisst mal in den sauren Apfel 8ipogrdr.jpg und bleibt hier oder verschwindet.........

    Oder gebt konstruktive Kritik ab, damit ZOS auch Rückmeldungen erhält.


    Für Rannvara's Verhältnisse war das konstruktiv, sehr sogar, außergewöhnlich konstruktiv, könnte man sagen.
    Sie musste schließlich ein großes Bild einfügen, statt viele Kleine.
    :D


    Edited by LeperXII on 7. Oktober 2015 19:08
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Kenjiharima
    Fazit , ne stam Blade ist im PvP wirklch gut und macht spass dafgür hat sie eben im Pve ihre starken Defizite , alles hat Stärken und Schwächen :-)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Oder gebt konstruktive Kritik ab, damit ZOS auch Rückmeldungen erhält.

    Wurde vor zeimlich einem Jahr schon von vielen vielen Leuten gemacht, geholfen hat es nicht in den Kernpunkten. Als Beispiel ist immer noch die Unspielbarkeit in Cyrodiil seit fast nunmehr 2 Jahren.
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Das nenne ich mal eine großzügige Rundung.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Reilech schrieb: »
    Das nenne ich mal eine großzügige Rundung.

    Inkl. Betas kommt das schon hin :smile:
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Oder gebt konstruktive Kritik ab, damit ZOS auch Rückmeldungen erhält.

    Wurde vor zeimlich einem Jahr schon von vielen vielen Leuten gemacht, geholfen hat es nicht in den Kernpunkten. Als Beispiel ist immer noch die Unspielbarkeit in Cyrodiil seit fast nunmehr 2 Jahren.

    Ich hab in Cyro keine Probleme mehr.
    Und mein Sorc macht jetzt auch so viel Schaden, wie andere Klassen. Ich bin glücklich. Das Jammer kann wegen mir aufhören :smiley:
    Edited by SorataArisugawa on 12. Oktober 2015 13:31
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.