Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wann werden die NB endlich angepasst ?

• Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Aber sag mir doch mal wieso es dich tangiert ob jemand 100 CP weniger oder 300 CP mehr hat als du.
    Weil ich PvP-Spieler bin. Und PvP (abgesehen vom AvA-Zerging) funktioniert nicht auf Augenhöhe mit einem derart unbalancierten System, mit gegenüber Dauergrindern unaufholbaren Werten.
    Normalerweise können in einem MMO auch Spieler mit weniger Spielzeit etwas später zu den Endstats und dem Endgear aufschliessen, das ist aber momentan in ESO nicht möglich.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Weil ich PvP-Spieler bin

Ich kenne auch PvP Spieler die CP grinden gehen, weils nunmal das System in ESO gibt und es dazu gehört. Genau so wie sich Equip zu besorgen und auf v16 zu leveln. Das hast du ja auch hinbekommen oder ? MMO ist halt nicht nur PvP oder nur solo-Questen. Kann man natürlich tun, dann sollte man sich aber nicht wundern wenn man damit nicht immer am Ende der Nahrungskette steht.

• Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    iliatha schrieb: »
    Weil ich PvP-Spieler bin

Ich kenne auch PvP Spieler die CP grinden gehen, weils nunmal das System in ESO gibt und es dazu gehört. Genau so wie sich Equip zu besorgen und auf v16 zu leveln. Das hast du ja auch hinbekommen oder ? MMO ist halt nicht nur PvP oder nur solo-Questen. Kann man natürlich tun, dann sollte man sich aber nicht wundern wenn man damit nicht immer am Ende der Nahrungskette steht.

Kann ich nur zustimmern. :)
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Weil ich PvP-Spieler bin. Und PvP (abgesehen vom AvA-Zerging) funktioniert nicht auf Augenhöhe mit einem derart unbalancierten System, mit gegenüber Dauergrindern unaufholbaren Werten.
    Normalerweise können in einem MMO auch Spieler mit weniger Spielzeit etwas später zu den Endstats und dem Endgear aufschliessen, das ist aber momentan in ESO nicht möglich.

Von welchen MMOs redest du??? Bei WoW warst du nur Kanonenfutter, wenn du deine Ausrüstung nicht entsprechend zusammengestellt hast...da hieß es mehr Zeit = bessere Ausrüstung, hier sind es eben die Championspunkte ist nicht so wirklich der große Unterschied.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, ein bißchen Recht hat er schon, das ist ja auch der Grund, warum überlegt wird, ein CP-Cap einzuführen, damit die "Unüberholbarkeit" nicht zu extrem wird :smirk:

...Aber auch das mit der Ausrüstung stimmt schon; wenn man sich seine Rüstung nicht mit goldenen Glyphen veredeln kann, weil man keine Kutas hat ist auch Mist... (sry, musste sein, wenn der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegt, muss man ihn einfach ins Tor treten :mrgreen: ).
    Edited by ValarMorghulis1896 on 1. Oktober 2015 11:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Balance, Balance, es ist doch alles balanciert . Jeder hat die Möglichkeit Maximales aus seinem Char rauszuholen, jeder der 3000 CP haben will, kann sie bekommen, wenn er dafür Spielt. Sollten er dann mehr haben als seine Gegner ist doch alles in butter, er hat mehr dafür getan also hat er auch mehr Erfolge beim Umkloppen der anderen Spieler.

Das was ihr wollt ist, jeder Spieler trägt einen Lendenschurz alle gleichwertig, Mädels natürlich noch einen BH, hat dann allerdings mehr Rüstungswert :) und jeder Spieler bekommt ein und die selbe Keule. Das ist Balance!!

Aber wie ich viele hier einschätze, selbst dann wollen sie das der ein oder andere genervt werden muss, abgehacke Finger und so o:)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Aber sag mir doch mal wieso es dich tangiert ob jemand 100 CP weniger oder 300 CP mehr hat als du.

Bin ich auch, und ich bin sicher keiner der die Nähe der Trains und Zergs suchen würde. Trotzdem kommt eine 1v1 Begegnung vllt 1 von 10 vor, wenn nicht sogar noch weniger. Den Rest der Begegnungen bin ich zahlenmäßig unterlegen, und da spielt es keine Rolle ob meine Gegner 300, 500 oder 2000 CP haben. Es würde auch keine Rolle spielen wenn ich ein vielfaches an CP haben würde. 1v1 ist weder in Cyrodiil noch in der KS der Standard, wieso sollte man also das Balancing an Ausnahmesituationen festmachen?

Aber du bist von deiner fest eingeschossenen Meinung eh nicht abzubringen, *auf den Kuta-Thread schiel :smiley:

Es wird sich ja auch häufig darauf berufen das neue Spieler gar keine Chance hätten zu den Spielern aufzuschließen die das Spiel schon länger, vllt sogar von Release an spielen. Zum einen ist dass bislang in keinem MMORPG das ich gespielt habe jemals anders gewesen. Hier ist es dank CP-System allerdings langwieriger, aber es wird dran gebastelt.

Was ist mit den Spielern die neu anfangen, ihren Char auv v16 bringen, sich ihre ersten Klotten erfarmen, craften usw und dann das erste Mal in Cyro einem Palatinus oder aufwärts begegnen? Hat der frische V16 da ne Schnitte gegen?
    Wenn man es nüchtern betrachtet erscheint es genauso unfair wie das CP-System.
    Aber vllt sehen wir demnächst ja noch Kampagnencaps für Allianzränge und Fertigkeiten.

Ist nunmal in der MMROPG-Welt so, mehr Zeit = mehr von allem

Aber bei der ganzen Reglementierungswut würde es mich nicht wundern wenn irgendwann in naher Zukunft mal eine eigene DIN-Vorschrift nur für MMOPRGs rauskommt :smiley:
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    MMO ist halt nicht nur PvP
    Das hat auch niemand behauptet.
    Aber PvP-Spieler würden gerne als Endcontent PvP spielen können. Das ist der Punkt.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Harasdar schrieb: »
    da hieß es mehr Zeit = bessere Ausrüstung, hier sind es eben die Championspunkte ist nicht so wirklich der große Unterschied.
    Ist ein Riesen-Unterschied.
    Ausrüstung kann man aufholen, Championpunkte (in der derzeitigen Form) in einem überschaubaren Zeitraum nicht.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Jeder hat die Möglichkeit Maximales aus seinem Char rauszuholen, jeder der 3000 CP haben will, kann sie bekommen, wenn er dafür Spielt.
    Eben nicht.
    Wären MMO nur für Dauerspieler/Grinder gemacht, würden den Entwicklern die nötigen Einnahmen fehlen, um das Spiel überhaupt produzieren und aufrecht erhalten zu können.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    MMO ist halt nicht nur PvP
    Das hat auch niemand behauptet.
    Aber PvP-Spieler würden gerne als Endcontent PvP spielen können. Das ist der Punkt.

jo und alle anderen wollen irgendwas anderes. Weiß ja nicht wie lange du schon spielst aber dass Titel und SKILLPUNKTE die einzigen PvP Rewards sind, sollte dir eigentlich zeigen dass Zeni da anscheinend anderer Meinung ist. Ich finds auch schlecht gemacht und hätte es lieber wie du es beschreibst, aber so ist das Spiel einfach nicht und so wirds wohl auch nimmer.

In DAoC gabs die Boni, die wie jetzt durchs Champion System bekommen können, z.B. im PvP. Hat wunderbar funktioniert, US Server laufen heute noch, nach 15 (?) Jahren ^^ Wäre vermutlich auch "unfair" gegenüber all den solo-spieler-titel-abkömmlingen gewesen, die wir bei eso haben.

Daher, ne wirkliche Lösung gibts da kaum. Das System als Langzeitmotivation rauszubringen war einfach keine gute Idee, wenns anders gegangen wäre hätte es sicher neuen Content gegeben, der JETZT schon ziemlich gestreckt und dürftig ist. Keine Ahnung warum das bei ESO so ein Problem ist, aber im Grunde können wirs nur nehmen wie es ist oder aufhören.
    Edited by iliatha on 1. Oktober 2015 13:04
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Jeder hat die Möglichkeit Maximales aus seinem Char rauszuholen, jeder der 3000 CP haben will, kann sie bekommen, wenn er dafür Spielt.
    Eben nicht.
    Wären MMO nur für Dauerspieler/Grinder gemacht, würden den Entwicklern die nötigen Einnahmen fehlen, um das Spiel überhaupt produzieren und aufrecht erhalten zu können.
    Natürlich gibt es nicht nur Dauerspieler, ich bin auch keiner, aber trotzdem habe ich die Möglichkeit die Punkte zu bekommen. Gut es dauert noch, da ich im Moment auch nicht viel Lust habe. Aber es geht nur um das Spielen. Ob ich nun in einem Jahr oder in zwei oder drei, die Punkte alle habe, aber ich kann sie bekommen. Und wenn es denn da eins auf die Mütze gibt, im PvE oder wenn ich denn doch mal ins PvP schaue, ist es egal, es ist ein Spiel und kein Statussymbol. Auf alle Fälle ist es schwieriger ohne CP, was bedeutet ich brauch nicht zu jammern, alles ist zu leicht :)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Aber du bist von deiner fest eingeschossenen Meinung eh nicht abzubringen
    An Sturheit trotz Beweisführung, objektiver Zahlen und Erfahrungsberichten bist du und ein paar andere unkritische Fanboys ja kaum zu übertreffen, *auf den Kuta-Thread schiel :smiley:
    Trotzdem kommt eine 1v1 Begegnung vllt 1 von 10 vor
    1v1 und 1vX (mein PvP-Spielstil) ist in der Kaiserstadt meine Hauptbegegnung, da ich kaum mit Gruppen mitlaufe.
    Den Rest der Begegnungen bin ich zahlenmäßig unterlegen, und da spielt es keine Rolle ob meine Gegner 300, 500 oder 2000 CP haben. Es würde auch keine Rolle spielen wenn ich ein vielfaches an CP haben würde.
    Das spielt sogar eine ganz entscheidende Rolle. Insbesondere auch da ja die, mit Update 7 eingeführte, Schadensreduzierung hinzukommt. Unter diesen Umständen leidet sogar ein Top-PvP-Spieler wie Sypher, der dies in seinen Streams Richtung ESO/Zenimax offen kritisiert.

Um das mal am konkreten Beispiel einer Standard-Situation zu verdeutlichen:

So wie die Mechanik jetzt aussieht (enormer Unterschied Championpunkte + Schadensreduzierung) kann ein Spieler, auch wenn er spielerisch deutlich schlechter ist, aufgrund seiner CP oftmals die erste Kampfphase überstehen und sich wieder hochheilen.

Der Spieler mit wenigen CP ist dann entweder am Ende seiner Ressourcen und muss sich zurückziehen.
    Oder die dadurch entstandene Zeit reicht aus, dass weitere Gegner in den Kampf eintreten, während der eigentlich bessere Spieler mit weniger CP immer noch mit dem ersten Gegner beschäftigt ist.

Wer diesen gravierenden Unterschied noch nicht mitbekommen hat, kann mir nicht erzählen, er wäre PvP-Spieler. Oder er ist noch mit PvE-Grinden in Sachen Ausrüstung beschäftigt.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    dass Zeni da anscheinend anderer Meinung ist
    Du hast aber schon mitbekommen, dass ESO/Zenimax wegen der Probleme mit dem Championpunkte-System dieses demnächst ändern wird?
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Ob ich nun in einem Jahr oder in zwei oder drei, die Punkte alle habe, aber ich kann sie bekommen.
    Sicher, wer das so mag, bitte sehr.
    Sind aber offenbar nicht allzuviele, die das so von einem MMO erwarten, deswegen wird das System ja auch geändert.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Man hätte nie die Möglichkeit haben dürfen soviele Punkte zu bekommen das man alles Skillen kann.

Man hätte bei 1000Cp´s Cap haben sollen. Dann wäre das CP toll, da man testen, überlegen und ab und an umbauen muss. Welche % machen da Sinn, welche Passiva brauch ich etc. Alles haben zu können find ich falsch. Brauch man nicht mal mehr nachdenken.. Weil DAOC auch gerne als Beispiel genannt wird, auch dort wurde es immer teurer und man kam nicht dazu alles zu skillen an Ra´s(hier CP). Man musste für sich das beste rausholen. Die Fähigkeit + die passiva oder anders aber nie alles!
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Ausrüstung kann man aufholen, Championpunkte (in der derzeitigen Form) in einem überschaubaren Zeitraum nicht.

Naja...vielleicht hast du ja andere MMOs gespielt, aber bei WoW war man schon lange beschäftigt, wenn man die PvP-Ausrüstung haben wollte...und dann kam meist schon das nächste Tier-Set und der Spass ging von Vorne los. Das gleiche hat auch für die PvE-Ausrüstung gegolten. Ein Pro mit viel Zeit war halt immer um Welten besser ausgerüstet, als ein Casual-Player und ganz ehrlich, also in den 8 Jahren, in denen ich das Spiel gespielt hab hat nie einer wirklich die Lücke schließen können.

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ob ich nun in einem Jahr oder in zwei oder drei, die Punkte alle habe, aber ich kann sie bekommen.
    Sicher, wer das so mag, bitte sehr.
    Sind aber offenbar nicht allzuviele, die das so von einem MMO erwarten, deswegen wird das System ja auch geändert.

Ich erwarte von einem MMO schon lange nicht mehr viel, ausser ein wenig Kurzweil und nette Geschichten. Monster, schnetzeln wenn es denn unbeding sein muss. Hauptsache ein wenig Spass und wenn ich kein Spass mehr habe kommt das nächste Spiel ob MMO oder Singelspiel. Und ich schätze da bin ich nicht der Einzige. Die ganzen Diskussionen, zu leicht, zu schwer, zu Imba, zu wenig EP, TP, CP von dem, zu viel EP, TP, CP von dem anderen, ich habe kein Glück von dem Einen, ich habe nur Pech von einem Anderen, das ist ein Bug, vom Nächsten das ist kein Bug von wem wohl, z.B. ist das schönste an einem MMO.
    Ich mag es so wie es ist, Danke
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    An Sturheit trotz Beweisführung, objektiver Zahlen und Erfahrungsberichten bist du und ein paar andere unkritische Fanboys ja kaum zu übertreffen, *auf den Kuta-Thread schiel :smiley:
    Trotzdem kommt eine 1v1 Begegnung vllt 1 von 10 vor
    1v1 und 1vX (mein PvP-Spielstil) ist in der Kaiserstadt meine Hauptbegegnung, da ich kaum mit Gruppen mitlaufe.
    Den Rest der Begegnungen bin ich zahlenmäßig unterlegen, und da spielt es keine Rolle ob meine Gegner 300, 500 oder 2000 CP haben. Es würde auch keine Rolle spielen wenn ich ein vielfaches an CP haben würde.
    Das spielt sogar eine ganz entscheidende Rolle. Insbesondere auch da ja die, mit Update 7 eingeführte, Schadensreduzierung hinzukommt. Unter diesen Umständen leidet sogar ein Top-PvP-Spieler wie Sypher, der dies in seinen Streams Richtung ESO/Zenimax offen kritisiert.

Um das mal am konkreten Beispiel einer Standard-Situation zu verdeutlichen:

So wie die Mechanik jetzt aussieht (enormer Unterschied Championpunkte + Schadensreduzierung) kann ein Spieler, auch wenn er spielerisch deutlich schlechter ist, aufgrund seiner CP oftmals die erste Kampfphase überstehen und sich wieder hochheilen.

Der Spieler mit wenigen CP ist dann entweder am Ende seiner Ressourcen und muss sich zurückziehen.
    Oder die dadurch entstandene Zeit reicht aus, dass weitere Gegner in den Kampf eintreten, während der eigentlich bessere Spieler mit weniger CP immer noch mit dem ersten Gegner beschäftigt ist.

Wer diesen gravierenden Unterschied noch nicht mitbekommen hat, kann mir nicht erzählen, er wäre PvP-Spieler. Oder er ist noch mit PvE-Grinden in Sachen Ausrüstung beschäftigt.

Die Spielmeta hat sich halt geändert, Ressourcenmanagement ist jetzt das wichtigste im PVP, "Top" Spieler welche das nicht kapieren sind für mich nur die low APs wie PVEler.
    Jeder der das nicht mitbekommen hat, schaut zu viele Streams von "Top" Spieler
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Ressourcenmanagement ist jetzt das wichtigste im PVP
    Stimmt zwar so ausschliesslich nicht, aber auch für die Ressourcen machen die Championpunkte einen grossen Unterschied.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Och, mich kann man mit fundierten Argumenten schon desöfteren auch mal vom Gegenteil überzeugen, nur nicht bei den Kutas, da ich ja nun selber erfahren habe das welche, wenn auch selten, ankommen.[/quote]
    Und du hast nun den Anspruch bei einem 1vX unbedingt gewinnen zu wollen, kannst das aber nicht da deine Gegner mehr CP haben als du. Hab ich das so richtig verstanden?
    Das ist ja fast so als wenn ich sagen würde...die Manifestation Molag Bals unten in der KS würde ich ja solo schaffen...wenn er nicht so viele Hitpoints hätte :smiley:

Interessant finde ich in dem ganzen Zusammenhang das du so gar nichts zu sagen hast zu dem Thema wie denn neue Spieler wohl einen Spieler Palatinus ( und höher ) einholen wollen.
    Die Wahrscheinlichkeit solche Spieler zu treffen ist vermutlich um einiges höher als auf Spieler zu treffen die jenseits der 1500 CP haben.
    Wird ja gerne als Argument ins Feld geführt * Neue Spieler haben gar keine Möglichkeit die CP`s aufzuholen *.
    Ja, das stimmt auch ungesehen. Das gleiche Problem haben sie aber auch bei beim Allianzrang, auch wenn deren Auswirkung nicht so groß ist wie bei den CP`s. Unfair bleibt es für neue Spieler trotzdem.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Hab ich das so richtig verstanden?
    Einmal mehr nein.
    Was daran liegt, dass du nicht liest, was da steht, sondern was du dir zusammenreimst. Ist auch eine Frage sprachlichen Verständnisses.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich das so richtig verstanden?
    Einmal mehr nein.
    Was daran liegt, dass du nicht liest, was da steht, sondern was du dir zusammenreimst. Ist auch eine Frage sprachlichen Verständnisses.

Es ist relativ sinnfrei mit dir zu diskutieren, du stellst deine Thesen, basierend auf deiner Spielweise in den Raum und lavierst dich um die Argumente anderer herum ohne darauf einzugehen.
    Mit deiner Spielweise 1v1 und 1vX stellst du sicherlich nicht die Masse der PvP-Spieler da, und dazu gehören auch ( ob dir das nun passt oder nicht ) die Spieler die AvA bevorzugen.

Aber wie geschrieben, relativ sinnfrei, deshalb belasse ich das jetzt auch hiermit. Have fun in Eso :smile:
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Mit deiner Spielweise 1v1 und 1vX stellst du sicherlich nicht die Masse der PvP-Spieler da
    Es geht hier gar nicht um meine Person, das sind nur Beispiele. Komischerweise scheinst du nicht in der Lage zu sein, das Wesen eines Themas zu verstehen, sondern personalisierst alles rein subjektiv.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mit deiner Spielweise 1v1 und 1vX stellst du sicherlich nicht die Masse der PvP-Spieler da
    Es geht hier gar nicht um meine Person, das sind nur Beispiele. Komischerweise scheinst du nicht in der Lage zu sein, das Wesen eines Themas zu verstehen, sondern personalisierst alles rein subjektiv.

Gut , schreiben wir das um damit auch damit es dem Querkopf besser passt:

Eine Spielweise die 1v1 und 1vX bevorzugt stellt sicherlich nicht die Masse der PvP-Spieler da, und dazu gehören auch ( ob dir das nun passt oder nicht ) die Spieler die AvA bevorzugen.

Und nu ist gut, das Spiel ruft :smile:
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Eine Spielweise die 1v1 und 1vX bevorzugt stellt sicherlich nicht die Masse der PvP-Spieler da
    Das ist auch gar nicht das Thema. Und hat mit der CP- und Stats-Diskussion gar nichts zu tun.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Viel Spaß noch in Eso :smile:
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    manchmal glaub ich in diesem forum sind einige die um das diskutieren willens, diskutieren.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    manchmal glaub ich in diesem forum sind einige die um das diskutieren willens, diskutieren.

Warum auch sonst? Ich bin eig auch nur während der Loadingsscreens hier, ansonsten spiele ich lieber das Spiel :D
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    [...]

Objektive Beweisführung sieht bei dir so aus, dass du irgendwelche Zahlen nimmst, sie biegst und drehst und sie dann auch noch in einen Zusammenhang stellst, den sie garnicht hergeben. Deine "Objektivität" ist das was unter der Definition von Subjektivität läuft. Deine Beweisführung ist im Kuta-Thread keine und hier auch nicht. Aber gibt nicht auf. Vielleicht findest du ja mal nen guten Gedanken bei all dem was du so zusammenschreibst...
    Harasdar schrieb: »
    da hieß es mehr Zeit = bessere Ausrüstung, hier sind es eben die Championspunkte ist nicht so wirklich der große Unterschied.

Wieder so eine steile These. Wenn man sich Ausrüstung verdienen kann (was hier auch trotz IC immer noch sehr sehr schnell geht), was hindert einen daran auch vermehrt CPs zu erfarmen? Zumal die Verbesserungen, die man mit den Punkten erreicht ja nicht linear ist sondern stetig abnimmt. Am Anfang sind die Unterschiede zwischen einem Spieler mit 500 und einem Spieler mit 200 noch groß. Der Unterschied zwischen 800 und 1300 ist aber schon deutlich kleiner, obwohl sich der Abstand nochmal real nochmal vergrößert hat. Man muss also nicht davon ausgehen, dass man so schnell CPs farmen muss wie die Topleute.

Das es schon Leute mit 1000+ Championpunkten gibt finde ich ziemlich krass. Aber das sind sehr sehr wenige. Dafür brauch es ein Cap, dass immer mal wieder erhöht wird. Aber alles über 600CP's kannst du mit Builds und Gear abfangen. Wenn da hinter dann ein "schlechter" Spieler sitzt, dann bekommt ein "guter" (mit 200CP) ihn auch runter. Ist es aber auch ein "guter" Spieler, mit dem passenden Build, bekommst du den nicht down. Das wird sich nicht vermeiden lassen.

Liegt vielleicht daran, weil du immer von dir(oder Sypher) auf die Allgemeinheit schließt und das dann Objektivität nennst.:smiley: Es sagt schon viel über dich aus, wenn du dich jetzt auch noch darüber wunderst
    Edited by SorataArisugawa on 2. Oktober 2015 12:27
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.