Andreaswn1812 schrieb: »juhhuu kann man von dks und sorcs genau so sagen .. was ein gewäsche jedesmal, dann denk dir was effektives gegen nbs aus. denn auch diese haben schwächen ... finde sie!
Andreaswn1812 schrieb: »juhhuu kann man von dks und sorcs genau so sagen .. was ein gewäsche jedesmal, dann denk dir was effektives gegen nbs aus. denn auch diese haben schwächen ... finde sie!
Genau deshalb schafft es eine Truppe von 10 Leuten es nicht in Platt zu machen. Und ich sehe das Tagtäglich! Jede Klasse kann man besiegen Nb keine Chance!
Genau deshalb schafft es eine Truppe von 10 Leuten es nicht in Platt zu machen. Und ich sehe das Tagtäglich! Jede Klasse kann man besiegen Nb keine Chance!
Wäre das so, läge die NB Population nahe 100%. Da das aber nicht der Fall ist...müssen NB tatsächlich sterblich sein.
ciiaooo
Tannenhirsch schrieb: »Wenn du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen Todesstern.
Tannenhirsch schrieb: »Wenn du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen Todesstern.
OnkelSiegmyer schrieb: »Gegen nb zu spielen ist wirklich kein spass.
Vielleicht könnte mir jemand erklären warum die krallen vom dk nur in den seltesten fällen ihr ziel erreichen.
Kann man einen nb damit überhaupt aus dem stealth holen ? Was gibts für alternativen ?
Wäre das so, läge die NB Population nahe 100%. Da das aber nicht der Fall ist...müssen NB tatsächlich sterblich sein.
ciiaooo
In der Kanalisation haben pfiffige Spieler mit gutem Movement natürlich einige Vorteile.
Insgesamt vermute ich, das die Ungleichgewichte eher vom Championsystem kommen.
Zenimax hat ja nun selbst nachgewiesen, das es dadurch Spieler mit extremen Attributswerten gibt (70.000 Magicka, 40.000 Leben, 25.000 Ausdauer; Klasse wird nicht genannt)
In der Kanalisation haben pfiffige Spieler mit gutem Movement natürlich einige Vorteile.
Zenimax hat ja nun selbst nachgewiesen, das es dadurch Spieler mit extremen Attributswerten gibt (70.000 Magicka, 40.000 Leben, 25.000 Ausdauer; Klasse wird nicht genannt)
Na da bin ich gespannt wie sie ein CP-Cap umsetzen, wenn ich mir bisherige * Anpassungen * vor Augen führe schwant mir übles. Würde mich nicht wundern wenn das Cap Anfangs bei 500 liegt, und dann geht der Bär hier richtig ab
Digital_Frontier schrieb: »In der Kanalisation haben pfiffige Spieler mit gutem Movement natürlich einige Vorteile.
Na da bin ich gespannt wie sie ein CP-Cap umsetzen, wenn ich mir bisherige * Anpassungen * vor Augen führe schwant mir übles. Würde mich nicht wundern wenn das Cap Anfangs bei 500 liegt, und dann geht der Bär hier richtig ab
Im englischen Bereich wird von 300 gesprochen
Digital_Frontier schrieb: »In der Kanalisation haben pfiffige Spieler mit gutem Movement natürlich einige Vorteile.
Im englischen Bereich wird von 300 gesprochen
Ich glaube das würde ein Problem darstellen wenn man ab dem Cap keine CP mehr generiert. Wenn das so kommt mag ich mir den S.hitstorm gar nicht ausmalen. Das negiert ja sämtliche Charakterprogression.
Aber ich trau Zenimax sowas durchaus zu, ohne Frage.
Mir hat mal jemand geschrieben, das ein MMO einer laufenden Veränderrung unterliegt und man das akzeptieren muss.
Also ist es nicht wirklich schlimm sollte, es wie beschrieben zu einem Cap der CP kommen. Dem unterliegt dann ja auch jeder Spieler, also wäre es völlig in Ordnung. Und die die zu dem Zeitpunkt schon mehr CP haben, tja, dumm gelaufen. Denen kann man ja zum Trost pro Punkt, eine Krone schenken.
SamRaccoon schrieb: »Ich bild mir ein, ich hätte irgendwo gelesen, dass dieses Cap um einiges höher liegen soll... Es sind doch nur eine Hand voll Leute, die wirklich übertrieben viele CPs haben (3.000, kann das sein?). Und das Cap soll dann bei 1.000 oder 2.000 sein...
Andererseits is auf mein Gedächtnis kein Verlass Ein Cap im Bereich von 300 oder 400 Punkten is aber auch komplett sinnlos - in dem Bereich bewegen sich vermutlich schon viele Spieler.
Aber das Cap in Kombination mit dem System, das einen schneller CPs aufholen lässt, könnte eventuell ganz gut funktionieren.