Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weißgoldturm Veteran - Ebenenhemmerin

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    Kiaera schrieb: »
    Ich hab hier ein Video gefunden, von dem ich denke das es die beste Taktik zeigt

Nö. die beste Taktik ist Boss einfach töten bevor, oder in seiner ersten blauen Phase :) Geht am schnellsten und ist am einfachsten -> beste Taktik ^
    Wo bleibt da die Taktik? *lacht*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    iliatha schrieb: »
    Kiaera schrieb: »
    Ich hab hier ein Video gefunden, von dem ich denke das es die beste Taktik zeigt

Nö. die beste Taktik ist Boss einfach töten bevor, oder in seiner ersten blauen Phase :) Geht am schnellsten und ist am einfachsten -> beste Taktik ^
    Wo bleibt da die Taktik? *lacht*

Nicht so frech, wir haben sehr lang daran gefeilt :D
  • Butcher83
    Butcher83
    ✭✭
    Freut euch doch einfach mal das es endlich mal ne Ini gibt die "noch" eine Herausforderung darstellt! Mir fehlt im Weissgoldturm nur noch der Timerun. In der Gruppe haben wir auch keine DPS-Monster. Man mus nur als Gruppe etwas eingespielt sein und mal etwas kreativ werden was die Spielweise betrifft. Zu viele Portale?? Also wenn man es nicht schafft mal fünf bzw mal zehn Portale zu schließen weiß ich auch nicht weiter. Augen auf und ein wenig movment sind gefragt. Das mal ein oder zwei adds durchkommen kann immer mal passieren. Muss der Tank die halt nehmen... Die werden schon irgendwann mal sterben... Tote können nicht wiederbelebt werden? Das ist ganz einfach... Ins Target nehmen und mal ein par Sekunden F drücken. Jeder aus unserer Gruppe ist in der Lage jemanden wieder zu holen... Man muss halt nur wissen wann. Auch wir haben immernoch viele wipes bei dem Boss weil mal was nicht passt... Aber zu schwer ist der nun wirklich nicht.
    Ihr müsst auch mal bedenken das bisher kaum ein Spieler sein Wunschequip zusammen hat. Wenn das dann mal in ein paar Monaten der Fall ist jammern die Leute wieder rum das TESO zu einfach geworden ist.

Also.... Weniger jammern... Mehr testen und versuchen....
    Aureòlus,Villius,Numitorius,Numicius,Icilius Großmeister der Gilde "Ritter der Neun" (Dolchsturz-Bündnis)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Ich hab mal ein Video gemacht wie wir alle Bosse legen.

Grüße Marc

https://www.youtube.com/watch?v=qinBQU-_YNg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.