Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weißgoldturm Veteran - Ebenenhemmerin

• drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Was spricht dann dagegen ein Hardmode für den Veteranenmodus Wgt zu gestalten?

Das muss einer von ZOS beantworten. Ich habe mir schon länger einen Championmodus gewünscht , aber du siehst ja das es den immer noch nicht gibt und ich glaube der wird auch nie kommen.
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    Ich verstehe die Leute echt nicht... endlich haben wir mal eine etwas anspruchsvolle Instanz wo man nicht semi afk durchlaufen kann und schon gibts Beschwerden. Das Argument das ihr für den DLC bezahlt habt und somit ein anrecht habt alles zu sehen halte ich schon für sehr schwierig aber das ist es ja noch nichtmal, ihr könnt ja alles sehen und spielen, den normal mode sollte wohl wirklich jeder schaffen.
    Somit können Spieler die den 3. oder 4. Boss im WGT nicht schaffen genau ein Item nicht auf V16 bekommen und das ist der Kopf von Molag Kena der Rest ist für jeden zugänglich.
    Darüber hinaus ist der DLC gerade mal ein wenig älter als 2 Wochen und ihr heult rum das ihr noch nicht alles geschafft habt.
    Übrigens gab es schon der ersten Nerf was ich echt schade finde. Ich hoffe Zenimax wird weiterhin ein paar wirklich schwere Dungeons, Prüfungen einbauen und hört nicht auf ein paar Leutet die es nicht für nötig halten sich mit ihren Chars auseinander zu setzen.
    Beyond Infinity EU - Raidgroup "The Animals"
    Ring der Wächter
    Ellendil von Melnibone | Sorc
    Rebor | DK
    Arthas Pendragon, Jirkush | Temp
    Twitch: http://www.twitch.tv/elladir
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Ellendil wie viel DPS fahren eure DDs?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    @BuggeX, in meiner Stammgruppe 20k aufwärts, allerdings ist es auch mit Twinks locker zu schaffen die so ca. 15k fahren, wichtig ist halt das man sich mit den Taktiken auseinandersetzt. 3. Boss fährt der tank ein bisschen dps mit, der heiler nimmt sich ein fernkampfskill rein wie crushing shock oder so für die portale und dann ist es kein problem
    Edited by Ellendil on 17. September 2015 08:52
    Ring der Wächter
    Rebor | DK
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Selbst DD's die zwischen 10-15k nur machen ist das alles schaffbar. Ganz entscheident ist die Taktik!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ihr sprecht doch schön von Taktik, erklärt mir mal genau den Boss wann und wie er was macht.
    Wäre ja die Voraussetzung um eine Taktik zu machen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Merelia
    Merelia
    ✭✭

Nach Deiner Argumentation haste dann ja auch für den Vet HM bezahlt und willst den dann auch sehen. Also wo soll´s denn da aufhören?

Das "hab ich doch bezahlt" Argument kann einfach nicht funktionieren, denn dann müsste der Content so gestaltet sein, dass wirklich jeder alles schaffen kann. Ob Du das nun wirklich willst? Ich glaube eher nicht...denk mal drüber nach und übe halt noch ein bissl. Das man eine V16 Vet nicht mal so eben im Firsttry macht ist doch total toll. Man muss üben, Taktik rausfinden, Skills anpassen, Equip anpassen, das Zusammenspiel optimieren etc. Ich bin total begeistert...und mich schockiert der Nerv nach so kurzer Zeit. Es ist zum wimmern.

Wenn Du ein paar Wochen geübt hast und ständig weiter kommst und dann der Tag kommt, an dem Du den Boss legst...da freu ich mich nen Ast ab. Hab ich nicht geschenkt bekommen...hab ich mir erarbeitet. Bin besser geworden, hab Erfahrungen gesammelt und mit meiner tollen Truppe hatte ich viel Spaß...das perfekte Spielerlebnis :smile:

Ich weiß wirklich nicht was einem am Easymode über Monate fesseln soll. Ist das MMO-Rätsel, das ich nicht gelöst bekomme.
    Edited by Merelia on 17. September 2015 09:02
    Merelia - Templer Heal V16 - Ebenherz Pakt (EU)
    Mere Samtpfote - NB V16
    Merelana - DK V16

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ihr glaublich versteht nicht auf was wir hinaus wollen, wir werden den Boss schon Schafen ob generft oder nicht.
    Schaue ich aber unsere Gilde an, ~ 30 aktive Leute, Großteil älterer Generation, werden den Vet niemals schaffen.
    Weitest du nun Global aus, mit Konsole etc, wo geschätzt eher ruhigere Leute sind als am PC und noch dazu mit Kontrolle eher ein nachtteil haben als mit Maus/Tastatur. Haben keine Addons.

Sei mal ehrlich, wie viel % aller Spieler werden die zwei Dungeons auf Vet schaffen.

Wir sind Hauptsächlich PVP Spieler, ihr vermutlich PVE Spieler, was würdet ihr davon halten Gear hinter der Zugangsbeschränkung zu IC zu sperren? Ich glaub ich erinnere mich ans mimimi im PTS Forum.
    GEkaufter Kontent und so, ich PVE Spieler mimimimi,
    Blöd dass der Helm auf v16 nur hinter der Hämmerin droppt
    Edited by BuggeX on 17. September 2015 09:27
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    [...]
    Healing, Movement, Dps sind kein Problem schon wie BuggeX schrieb liegt es ganz wo anders diese Portale sind krank..
    Wenn die Spwanrate gleich bliebe wäre der Kampf noch immer fordernd und viele würden weiter scheitern.
    [...]
    Dann habt ihr ein Problem mit eurem Movement/Reaktionen. Die Portale haben halt höchste Priorität und müssen geschlossen werde. Und eure ewig billge Ausrede, nur pro's ohne reallife schaffen es, wird eure eigenen Unzulänglichkeiten auch nicht für immer verdecken.
    Lernt die Bossmechaniken und spielt sie sauber runter, dann läufts auch. Das bringt mich zum folgenden...
    BuggeX schrieb: »
    ihr sprecht doch schön von Taktik, erklärt mir mal genau den Boss wann und wie er was macht.
    Wäre ja die Voraussetzung um eine Taktik zu machen.

Sind wir hier im Berufsalltag und in einem Lehring-Meister Verhältniss? Aber mom, selbst Lehrlinge müssen nachdenken und mal eigene Lösungsansätze probieren. Aber bitte:

Ihr braucht keinen Tank, jeder muss Schaden machen können. Am besten range dmg, weil damit die Portale schneller/leichter fallen. Jeder kann sich die aggro vom Boss holen und ihn halten bis das nächste Schloss erscheint. Jedoch nur im Wechsel, da der Boss einen dot auf den Spieler macht und der mit dieser Zeit einfach zu stark wird.
    Diejenigen (am Anfang 1 später 2) die die Portale machen, werden kurz aus der Reihenfolge für den Boss rausgenommen.
    2 Phasen gibt es bei dem Boss zu beachten. In der normalen goldenen Flammenphase, mit der er auch startet, kann man einfach stehen bleiben und Schaden machen. Bei der blauen Flammenphase muss er gekitet werden, da er euch im Nahkampf unvermeidlich killen wird. Da gut miteinander kommunizieren, damit er rechtzeitig von einem anderen Spieler abgenommen werden kann.
    Alles was eurem Heiler bei seinem Job hilft, ist natürlich auch sehr willkommen wie Schilde etc (z.B. Sorc Schild).

Spielt es sauber runter und ihr werdet den Boss legen. Vllt erst im 6. Versuch, aber es ist gut schaffbar.

Zum Argument, dass man ja bezahlt hat und auch den content sehen will: Der normale Modus ist ist exakt das Selbe, nur schön einfach halt. Ihr werdet zwar keinen Molag Kena Helm bekommen, aber so ist es nunmal in jedem MMO. Wer das beste Gear haben will, muss entsprechende Leistung erbringen, oder Gold zahlen und sich von ner eingeübten Grp durchziehen lassen.

Edited by Nibelaja on 17. September 2015 09:39
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hier beisst sich wieder die katze in den ***. ohne vernünftiges equip (welches z.b. spielerische defizite ausgleichen könnte ), gibt's null chance für viele der non progamer ( auch wenn sich 80 % davon nicht als solche betitelt, sind sie es ( für mich ) dennoch. einige gildenmitglieder sind bereits auf v1 runterskaliert beim wgt vetmode gescheitert und ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass dies nicht die schlechtesten spieler sind, die wir haben.

ich kann zumindest nachvollziehen, warum sich der te darüber echauffiert. ich handhabe es mittlerweile einfach so, wenn ich dinge nicht schaffe, dann schaffe ich sie eben nicht. immer wieder mal versuchen, bis es eben doch klappt ( oder auch nicht ). im zweifel spätestens dann, wenn man 4 vet lvel über den inis steht, sollte es klappen. und wenn nicht ? who cares.^^
    Edited by cyberqueen01 on 17. September 2015 10:03
    NON SERVIAM !
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    Ich empfinde es auch nicht als schlimm oder dealbreaker wenn 80% (wobei ich diese Zahl für zu hoch halte) der Spielergemeinschaft den schwierigsten Content erstmal nicht schaffen und nochmal das einizige Item was diesen Spielern verwehrt wird ist der Molag Kena Helm auf V16, der nur minimal besser als der V15 Helm ist und das hauptsächlich wegen der V16 Glyphe.
    Um auch mal auf deinen PVP und PVE Ansatz einzugehen @BuggeX.. ich erwarte als PVE Spieler auch nicht das wenn ich mal 2 Wochen PVP betreibe mit meiner Raidgruppe das die Mehrheit dieser Gruppe in diesen 2 Wochen den Kaisertitel erringen kann.
    Ring der Wächter
    Rebor | DK
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ellendil schrieb: »
    Ich empfinde es auch nicht als schlimm oder dealbreaker wenn 80% (wobei ich diese Zahl für zu hoch halte) der Spielergemeinschaft den schwierigsten Content erstmal nicht schaffen und nochmal das einizige Item was diesen Spielern verwehrt wird ist der Molag Kena Helm auf V16, der nur minimal besser als der V15 Helm ist und das hauptsächlich wegen der V16 Glyphe.
    Um auch mal auf deinen PVP und PVE Ansatz einzugehen @BuggeX.. ich erwarte als PVE Spieler auch nicht das wenn ich mal 2 Wochen PVP betreibe mit meiner Raidgruppe das die Mehrheit dieser Gruppe in diesen 2 Wochen den Kaisertitel erringen kann.

Ach komm Kaisertitel ist nur stumpfes gefarme, den schaffst du nach 2 Tagen wenn du eine Leere Kamp erwischst.

Aber das war nicht meine Frage, sondern viel mehr, die Zugangs Beschränkung zu IC, wär doch geil, wenn man alle Homekeeps brauch wie es mal geplant war, wäre wieder herausfordernd für uns PVPler.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber das war nicht meine Frage, sondern viel mehr, die Zugangs Beschränkung zu IC, wär doch geil, wenn man alle Homekeeps brauch wie es mal geplant war, wäre wieder herausfordernd für uns PVPler.
    ...und wir PvE´ler hätten auch was davon => Win / Win ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • rex84b16_ESO
    rex84b16_ESO
    ✭✭
    Ihr redet Beinhart am Thema vorbei...
    Und das lustige ist wenn man es berichtigt redet der nächste schon wieder vorbei..

1. Der Veteranenmodus ist kein Hardmode, sondern er führt den Dungeon storymässig weiter.
    2. Der Hardmode wird zum Beispiel durch das zerstören der Statuen in Hel Rah oder das zerstören
    der blauen Kugeln im Archiv aktiviert, was meiner Meinung nach eine gute Lösung ist.

Zum Thema zurück, ich bin mir sicher das wir das schaffen.
    Randomspieler um die geht es mir.. Die Unerschrockenen Dailys sind eigentlich ins Spiel integriert worden um Gruppenspiel und neue "Freundschaften" zu fördern.

Aber wie ich sehe bringt das nichts hier.
    Zos
  • rex84b16_ESO
    rex84b16_ESO
    ✭✭
    @Nibelaja danke für die gute Erklärung.
    Das war der erste wirklich hilfreiche Tipp in diesem Threat.

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ihr braucht kein übergear. Wir versuchen das schloss im dreier Rhythmus zu verteilen. Viel sprechen in ts und ansagen wer Portale hat und wer als nächstes das schloss nimmt. Gibt mittlerweile auch Videos die den Boss erklären.

Bei den hardmodes kommt es auch wieder viel auf movement an und dmg negieren. Wenn ihr öfters sterbt und viel wiederbeleben müsst, craftet euch euch doch mal kagrenacs (oder so ähnlich )
    Vielleicht hilft euch das weiter.
    Edited by isibaer on 17. September 2015 10:03
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    Ach komm Kaisertitel ist nur stumpfes gefarme, den schaffst du nach 2 Tagen wenn du eine Leere Kamp erwischst.

[/quote]

Ja aber dann hat auch nur einer den Kaisertitel und nicht die halbe Gruppe und wenn du dich mit 4 normalen PvE Spielern 2 Tage am Stück hinsetzt und nur WGT machst wirst du auch Erfolg haben. Im übrigen fände ich es nicht schlecht wenn es die Zugangsbeschränkung geben würde.

Edited by Ellendil on 17. September 2015 10:01
    Ring der Wächter
    Rebor | DK
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ihr redet Beinhart am Thema vorbei...
    Und das lustige ist wenn man es berichtigt redet der nächste schon wieder vorbei..

1. Der Veteranenmodus ist kein Hardmode, sondern er führt den Dungeon storymässig weiter.
    2. Der Hardmode wird zum Beispiel durch das zerstören der Statuen in Hel Rah oder das zerstören
    der blauen Kugeln im Archiv aktiviert, was meiner Meinung nach eine gute Lösung ist.

Zum Thema zurück, ich bin mir sicher das wir das schaffen.
    Randomspieler um die geht es mir.. Die Unerschrockenen Dailys sind eigentlich ins Spiel integriert worden um Gruppenspiel und neue "Freundschaften" zu fördern.

Aber wie ich sehe bringt das nichts hier.
    Zos

1. Sowohl im Weißgoldturm als auch im kaiserlichen Gefängnis ist die Story im normalen wie im Vet-Modus identisch.
    2. Es gibt auch in den beiden neuen Instanzen Hardmodes beim Endboss.

Zu deinem Hauptanliegen: Die Hemmerin muss man einfach konzentriert runter spielen. Auch sehr gute Gruppen müssen d die Mechaniken beachten. Wichtig ist eben Kommunikation beim Abwechseln und das jeder dazu in der Lage ist, die Portale schnell zu schließen.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Noch nicht gespielt aber so wie ich bei unzähligen im Stream und YT sehen konnte scheint es Anspruchsvoll aber nicht unmöglich zu sein. Mir persönlich gefällt das relativ gut wenn man mehr machen muss außer immer nur die zwei gleichen Tasten zu betätigen. Würde mir sogar gefallen wenn Boss spontaner reagieren würden, sprich die Mechanik hinter jedem Boss kennt man spätestens beim dritten Durchlauf und dann ist Stadt der Asche auf Veteran auch mit verbundenen Augen machbar. Nur ein Beispiel. Dass der Weißgoldturm anscheinend um das Vielfache schwieriger sein soll finde ich ausgezeichnet, war ja total langweilig die letzte Zeit in den Verliesen.

Dieses Wochenende gehe ich dann mit meiner Truppe den Turm und das Gefängnis an, keine Ahnung was wir sonst an Schaden machen weil wir auf der PS4 spielen aber wird hoffentlich reichen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Selbst DD's die zwischen 10-15k nur machen ist das alles schaffbar. Ganz entscheident ist die Taktik!

Hier muss ich wiederrum zustimmen, was ich positiv finde. Lediglich - bei der Menge an AOE und Portalen schlichtweg brandgefährlich, je länger der Kampf dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass einer stirbt. Aber die Spawnrate ist tatsächlich sehr extrem, was die Portale angeht, aber möglicherweise ist es auch wirklich eine Sache von einspielen.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    @Nibelaja danke für die gute Erklärung.
    Das war der erste wirklich hilfreiche Tipp in diesem Threat.

Kein Thema, ich hätte es gerne auch noch eine Ecke freundlicher geschrieben, aber bei dem Eingangspost, ist mir eigentlich jegliche Lust an Hilfestellung verloren gegangen.
    Hallo Zenimax, sagt mal habt ihr total ein Rad ab?
    [...]
    Ich finde das Sanctum einfacher als diese Ebenenhemmerin, damit vergrault ihr euch sämtliche PVEler die mit der Kaiserstadt eh nicht so erfreut sind.
    [...]

Demnächst einfach konkret nach Hilfe Fragen und schauen, wie sich euer Problem lösen lässt. Dann nimmst du jeglichen Flamekriegen den Wind aus den Segeln.

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Wie oft denn noch Veteran = Hardmode. Neuer Modus bedeutet nur das wieder neu gejammert wird.
    Wenn man es nicht schafft, ist das doch kein Beinbruch...

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meine Gruppe hat die Ini auch noch nicht im Hardmode geschafft. Denn bisher machen wir noch zu viele Fehler.
    Aber wir werden immer wieder reingehen bis wir es geschafft haben
    Da die beiden Inis sich in Normal und Hard nur durch die Schwierigkeit unterscheiden( und dadurch das man im Hard die Mechaniken beachten sollte) steht ja für jeden Bedarf ein Modus zur Verfügung.
    Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren das man etwas noch nicht schafft und diese Herausforderung annehmen.
    Für mich ist die Ini genau deshalb interessant und wird mich noch eine Weile beschäftigen.
    Ich gehe nämlich davon aus das wir noch etliche Versuche brauchen bis zum Erfolg. Das wird ein großer Moment sein :D auf den ich mich jetzt schon freue und der jede Mühe wert ist die ich darin investiere.
    Allerdings verzeihen wir uns auch gegenseitig Fehler.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Wie oft denn noch Veteran = Hardmode. Neuer Modus bedeutet nur das wieder neu gejammert wird.

Achtung, Veteran ist nicht gleich HM, Veteran ist die Fortführung der Instanz, auch wenn dies bei den zwei neuen weg gefallen ist, HM ist eine Zusatzschwierigkeit bei jeweiligen Bossen die aber keine Auswirkung auf Loot oder sonst was hat, aber fürs Golddayli zu machen ist.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Ich bin auch davon überzeugt, dass wir das packen werden ;)
    PC/EU

Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, ich bezog mich dabei nur auf die beiden neuen Instanzen, da es eben keine weiterführende Story gibt.
    Mal sehen ob das dann weiterhin der Dauerzustand bleibt.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭

Achtung, Veteran ist nicht gleich HM, Veteran ist die Fortführung der Instanz, auch wenn dies bei den zwei neuen weg gefallen ist, HM ist eine Zusatzschwierigkeit bei jeweiligen Bossen die aber keine Auswirkung auf Loot oder sonst was hat, aber fürs Golddayli zu machen ist.

Ist ja nicht so das ZOS das nicht Honoriert wenn WGT Vet Dayli ist. Denn jeder der den WGT im Veteranenmodus + Boss HM schafft bekommt 2 Goldschlüssel und das finde ich völlig ok!

Wer jetzt den WGT paartu nicht schafft für die Golddayli hat halt mal für einen Tag nur eine Dayli zu machen, die Silberdayli lohnt sich ja mittlerweile auch, da auch da die Monsterset in der Truhe sein können. Also alles kein grund da irgendwas am Schwierigkeitsgrad zu drehen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde das Sanctum einfacher als diese Ebenenhemmerin, damit vergrault ihr euch sämtliche PVEler die mit der Kaiserstadt eh nicht so erfreut sind.
    Überlegt euch da was, das ist nicht mal der Endboss!! Unsere DDs fahren ca 12k Dps im Kampf und wir scheitern bei ca 60%..

Ganz ehrlich, was stellt ihr euch da vor?
    Eine klare Antwort wäre toll...

Klare Antwort, okay!
    Wir sind PvEler und wir haben die Schnauze voll von diesem Larifari PvE Mist, der beim ersten Try direkt down geht. Mechaniken wie in Trials, die mit genug DPS ausgehebelt werden können und stupider Eintopf, den jeder mit einer Random Gruppe ohne Absprache direkt down bekommt.

WGT und IP sind euch zu schwer? Dann spielt Normal Mode oder skaliert den Content auf VR1. Der Veteran Modus ist für Veteranen. Und sorry, da gehört 12k DPS nicht dazu.

Ich hab nichts dagegen, einen dritten Schwierigkeitsgrad einzubauen aber BITTE nerfed den Content nicht nochmal. Nach dem Patch diese Woche hab ich meine HP um 2k reduziert und bin immernoch nicht gestorben...die Veteranen haben auch ein Recht auf Content, der Spaß macht. Und einfach durchrennen und alles mit DPS umnieten macht keinen Spaß.

Die neuen Mechaniken in WGT und IP meistern war der erste spannende Content nach Mantikora bei Release von SO. Und jetzt schau mal, wie lange wir warten mussten bis wir sowas bekommen haben.
    Edited by Jeckll on 17. September 2015 11:50
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was ich so sehe ist das man wieder genaue Klassen mit genauer Skillung mit genauer Gear vorschreibt was aber ganz und garnicht der Offenheit des Spieles was Zenimax immer wieder predigt..
    Genau bei sowas merkt man wie leer diese Aussage ist.

Unser Setup von dieser Woche für beide Gold Dailies:
    Nightblade Tank
    Templar Heiler
    2x Stamina Melee Nightblade

Ich habe die Instanzen bereits mit jeder Kombination gespielt. Einzige Konstante:
    Templar Heiler und mich (Stamina Nightblade)

Du hast recht - es ist Mist, dass man immer n Templar braucht. Wäre schön, wenn das genauso effektiv mit anderen Klassen zu heilen wäre. Aber die anderen Slots sind frei wählbar.
    Edited by Jeckll on 17. September 2015 11:55
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    @Jeckll
    Wir laufen auch mal gerne mit einem Nachtklingenheiler geht sogar noch besser oder zumindest gleich gut wie mit einem Templer. Frag mal @Kressnik ;-)
    Ring der Wächter
    Rebor | DK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.