rex84b16_ESO schrieb: »Was spricht dann dagegen ein Hardmode für den Veteranenmodus Wgt zu gestalten?
rex84b16_ESO schrieb: »Was spricht dann dagegen ein Hardmode für den Veteranenmodus Wgt zu gestalten?
Dann habt ihr ein Problem mit eurem Movement/Reaktionen. Die Portale haben halt höchste Priorität und müssen geschlossen werde. Und eure ewig billge Ausrede, nur pro's ohne reallife schaffen es, wird eure eigenen Unzulänglichkeiten auch nicht für immer verdecken.rex84b16_ESO schrieb: »[...]
Healing, Movement, Dps sind kein Problem schon wie BuggeX schrieb liegt es ganz wo anders diese Portale sind krank..
Wenn die Spwanrate gleich bliebe wäre der Kampf noch immer fordernd und viele würden weiter scheitern.
[...]
ihr sprecht doch schön von Taktik, erklärt mir mal genau den Boss wann und wie er was macht.
Wäre ja die Voraussetzung um eine Taktik zu machen.
Ich empfinde es auch nicht als schlimm oder dealbreaker wenn 80% (wobei ich diese Zahl für zu hoch halte) der Spielergemeinschaft den schwierigsten Content erstmal nicht schaffen und nochmal das einizige Item was diesen Spielern verwehrt wird ist der Molag Kena Helm auf V16, der nur minimal besser als der V15 Helm ist und das hauptsächlich wegen der V16 Glyphe.
Um auch mal auf deinen PVP und PVE Ansatz einzugehen @BuggeX.. ich erwarte als PVE Spieler auch nicht das wenn ich mal 2 Wochen PVP betreibe mit meiner Raidgruppe das die Mehrheit dieser Gruppe in diesen 2 Wochen den Kaisertitel erringen kann.
Ach komm Kaisertitel ist nur stumpfes gefarme, den schaffst du nach 2 Tagen wenn du eine Leere Kamp erwischst.
rex84b16_ESO schrieb: »Ihr redet Beinhart am Thema vorbei...
Und das lustige ist wenn man es berichtigt redet der nächste schon wieder vorbei..
1. Der Veteranenmodus ist kein Hardmode, sondern er führt den Dungeon storymässig weiter.
2. Der Hardmode wird zum Beispiel durch das zerstören der Statuen in Hel Rah oder das zerstören
der blauen Kugeln im Archiv aktiviert, was meiner Meinung nach eine gute Lösung ist.
Zum Thema zurück, ich bin mir sicher das wir das schaffen.
Randomspieler um die geht es mir.. Die Unerschrockenen Dailys sind eigentlich ins Spiel integriert worden um Gruppenspiel und neue "Freundschaften" zu fördern.
Aber wie ich sehe bringt das nichts hier.
Zos
drueeb16_ESO schrieb: »Selbst DD's die zwischen 10-15k nur machen ist das alles schaffbar. Ganz entscheident ist die Taktik!
rex84b16_ESO schrieb: »@Nibelaja danke für die gute Erklärung.
Das war der erste wirklich hilfreiche Tipp in diesem Threat.
rex84b16_ESO schrieb: »Hallo Zenimax, sagt mal habt ihr total ein Rad ab?
[...]
Ich finde das Sanctum einfacher als diese Ebenenhemmerin, damit vergrault ihr euch sämtliche PVEler die mit der Kaiserstadt eh nicht so erfreut sind.
[...]
Digital_Frontier schrieb: »rex84b16_ESO schrieb: »Was spricht dann dagegen ein Hardmode für den Veteranenmodus Wgt zu gestalten?
Wie oft denn noch Veteran = Hardmode. Neuer Modus bedeutet nur das wieder neu gejammert wird.
Wenn man es nicht schafft, ist das doch kein Beinbruch...
Digital_Frontier schrieb: »rex84b16_ESO schrieb: »Was spricht dann dagegen ein Hardmode für den Veteranenmodus Wgt zu gestalten?
Wie oft denn noch Veteran = Hardmode. Neuer Modus bedeutet nur das wieder neu gejammert wird.
Wenn man es nicht schafft, ist das doch kein Beinbruch...
Achtung, Veteran ist nicht gleich HM, Veteran ist die Fortführung der Instanz, auch wenn dies bei den zwei neuen weg gefallen ist, HM ist eine Zusatzschwierigkeit bei jeweiligen Bossen die aber keine Auswirkung auf Loot oder sonst was hat, aber fürs Golddayli zu machen ist.
rex84b16_ESO schrieb: »Ich finde das Sanctum einfacher als diese Ebenenhemmerin, damit vergrault ihr euch sämtliche PVEler die mit der Kaiserstadt eh nicht so erfreut sind.
Überlegt euch da was, das ist nicht mal der Endboss!! Unsere DDs fahren ca 12k Dps im Kampf und wir scheitern bei ca 60%..
Ganz ehrlich, was stellt ihr euch da vor?
Eine klare Antwort wäre toll...
rex84b16_ESO schrieb: »Was ich so sehe ist das man wieder genaue Klassen mit genauer Skillung mit genauer Gear vorschreibt was aber ganz und garnicht der Offenheit des Spieles was Zenimax immer wieder predigt..
Genau bei sowas merkt man wie leer diese Aussage ist.