Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weißgoldturm Veteran - Ebenenhemmerin

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ellendil schrieb: »
    @Jeckll
    Wir laufen auch mal gerne mit einem Nachtklingenheiler geht sogar noch besser oder zumindest gleich gut wie mit einem Templer. Frag mal @Kressnik ;-)

Wenn er Buße nicht auf der Leiste hat, hab ich kein Interesse :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll, du bist der Tank oder DD?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »

DD.
    Bei Interesse am Tank, es ist ein Magicka NB Tank Build :)
    Edited by Jeckll on 17. September 2015 12:07
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @Jeckll
    Wir laufen auch mal gerne mit einem Nachtklingenheiler geht sogar noch besser oder zumindest gleich gut wie mit einem Templer. Frag mal @Kressnik ;-)

ja ja immer die Staminasüchtlinge XD

Beyond Infinity EU - Raidgroup "The Animals"
    Ring der Wächter
    Ellendil von Melnibone | Sorc
    Rebor | DK
    Arthas Pendragon, Jirkush | Temp
    Twitch: http://www.twitch.tv/elladir
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    @Jeckll

Wegen den lebensfluss und erneuerter Pfad?
    Daran hab ich schon gedacht und überlegt ob ich mein Magicka nachtklinge damit zum heiler machen soll.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll

ja ja immer die Staminasüchtlinge XD
    Am Ende muss ich noch Cost Reduction statt Weapon Damage auf die Ringe Enchanten oder Siphoning Attacks dauerhaft up halten o.O

Mal im Ernst. Geht sicher aber "genauso leicht" ist es für Stamina DDs nicht, wenn ein Nightblade heilt.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

DD.
    Bei Interesse am Tank, es ist ein Magicka NB Tank Build :)

was macht der ca fürn DPS ? :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hui gute Frage...Wenig im Allgemeinen würde ich sagen. Bei diesen Deadroths hat er glaube immer so 5-6k.
    Aber beim Planar Inhibitor, um den es hier geht, hat er full DPS Gear an und macht die Portale problemlos.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Hui gute Frage...Wenig im Allgemeinen würde ich sagen. Bei diesen Deadroths hat er glaube immer so 5-6k.
    Aber beim Planar Inhibitor, um den es hier geht, hat er full DPS Gear an und macht die Portale problemlos.

habe mehr das Problem dass ich nie weis, wenn mehrere Portale offen sind, welches erster Adds spawnt,
    kille dann immer zuerst das falsche :/
    Edited by BuggeX on 17. September 2015 12:28
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

habe mehr das Problem dass ich nie weis, wenn mehrere Portale offen sind, welches erster Adds spawnt,

Schon mal versucht mit Ambush/Lotus Fan von Portal A nach B zu kommen? Als mein Poison Injection die Dinger noch nicht 1hitted hat, hab ich das so mit Ambush gemacht und ich seh unseren Tank immernoch oft teleportieren.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Schon mal versucht mit Ambush/Lotus Fan von Portal A nach B zu kommen? Als mein Poison Injection die Dinger noch nicht 1hitted hat, hab ich das so mit Ambush gemacht und ich seh unseren Tank immernoch oft teleportieren.

jo bin dk und machs mit Invasion und ner Peitsche hinterher, aber irgendwann habe ich zwei Portale an genau den anderen Enden des Raums und darf erstmal grübeln welches wohl erster nun Add spuck.

aber geiler ist wenn eins genau im Boss spawnt wenn er gerade sein aoe dings an hat, dann sieht man das ding gar nicht

ach noch was, wenn es jemand interessiert, die Portale kann man CCn sprich Stunen :)
    Edited by BuggeX on 17. September 2015 12:41
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Nach dem letzten Patch ist es meiner Meinung nach einfach genug. Es ist halt einfach Teamwork gefragt bei dem Boss. Nochmal abschwächen macht es wieder so leicht dass es nach kurzer Zeit langweilt...
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Also, wenn aus den Portalen feuerspuckende Ogrims auftauchen, ist meist Ende Gelände :)
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    @Jeckll gibts nen guten aktuellen NB Tank guide?

Übrigens waren wir gestern im Weissgoldturm auf normal und dachten das wird nichts mit der ebenenhemmerin, aber als wir erfahren haben wie es richtig funzt, ging das echt easy. Ich denke das wird auf Veteran nicht anders sein, wie ich so in videos gesehen habe.. Wir werden es noch diese Woche am eigenen leibe erfahren :-D
    Edited by attenchun on 17. September 2015 15:03
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Also, wenn aus den Portalen feuerspuckende Ogrims auftauchen, ist meist Ende Gelände :)

Das Ziel muss ja auch sein dass gar nichts aus den Portalen kommt.
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    attenchun schrieb: »

Übrigens waren wir gestern im Weissgoldturm auf normal und dachten das wird nichts mit der ebenenhemmerin, aber als wir erfahren haben wie es richtig funzt, ging das echt easy. Ich denke das wird auf Veteran nicht anders sein, wie ich so in videos gesehen habe.. Wir werden es noch diese Woche am eigenen leibe erfahren :-D

lol....
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    @Jeckll
    Gibt es eigentlich schon einen guten Stamina-Nightblade-Guide für das aktuelle update? Ich bin zwar keine Nachtklinge, würde mich aber dennoch dafür interessieren, da ich die derzeitige Situation für Stamina-Nachtklingen sehr schwierig einschätze. V.a. beim Weissgoldturm, wo Ranges klar im Vorteil sind.

:)
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Gerade eben Hardmode abgeschlossen, Schwierigkeit meiner Meinung nach angemessen. Wenn man das als Unerschrockenen Daily abschliesst gibts übrigens 2 goldene Schlüssel.
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Hmm. Ich würde die Sache vielleicht mal andersrum betrachten. Ich bezahle für einen DLC und nach noch nichtmal 3 Wochen ist alles durchgespielt, quasi erledigt. Der nächste DLC dauert noch...was mache ich denn bis dahin? Däumchen drehen?

Niemals schaffen..finde ich ein große Worten. Übung macht den Meister. Die Portale machen mich auch kirre...ja nicht scheitern ;)! Aber es wird immer besser. Und irgendwann hab ich auch das voll im Griff.

Kennt Ihr das aus anderen Spielen? Große Raids, große Instanzen... reingehen, probieren, reingehen weiter probieren und irgendwann gehts...dafür bezahle ich gerne.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    C-3PO: "Sir, die Chancen, unbeschadet durch ein Asteroidenfeld zu manövrieren, stehen etwa 3720 zu 1!"
    Han Solo: "Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!"
    Es gibt Signaturen ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verwöhnte TESO-PvEler, DPS ist eben nicht alles, der Boss ist fordernd und eine ganz andere Klasse von Boss als früher, also bitte hört auf mit dem geheule.

und wenn ich schon höre ich habe dafür gezahlt oder ich will als PvPler auch das machen können bekomme ich das ***. Erstens, nur weil ihr dafür zahlt müsst ihr es nicht schaffen, es ist Content den ihr spielen könnt, ob ihrs schafft ist was anderes. Und PvPler bestimmen mal mit sicherheit nicht den Schwierigkeitsgrad von PvE Endcontent, also wer diese Ansprüche hat, bitte aufhören zu spielen und nicht den Leuten die Herrausforderungen wollen alles tot nerfen.
    Edited by Senaja on 17. September 2015 17:33
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    attenchun schrieb: »

Unser Tank hat den als Grundlage: https://www.youtube.com/watch?v=UAghedTLYSc

@Matunnos Mein Stamina Nightblade Build ist fertig, der Guide kommt wenn ich Zeit habe. Wir haben keine wirklichen Nachteile. DW/Bow funktioniert problemlos in den Dungeons und meine DPS ist prima...Wenn deine Gruppe die richtigen Taktiken spielt, hast du nie Probleme. Nur beim Lord Warden würde ich sagen, dass range dps einfacher wäre...
    Edited by Jeckll on 17. September 2015 19:19
  • Tobbi214
    Tobbi214
    Soul Shriven
    Auf den neuen Build freue ich !!
    Jeckll wer haut denn bei euren Raids den meisten DPS raus ? Bei gleicher CP Höhe?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tobbi214 schrieb: »
    Jeckll wer haut denn bei euren Raids den meisten DPS raus ? Bei gleicher CP Höhe?

Wir haben noch nicht geraided. Kein Drive bisher, daher kein direkter Vergleich möglich.
    Aber die CP Monster suchst du bei uns eh vergebens. Wir haben einen mit über 1200, die breite Masse spielt zwischen 300 und 400. Sonntag ist ein Raid angesetzt, mal schauen, ob wir ihn voll bekommen :D
  • marcstipsitsb16_ESO2
    G0ku schrieb: »
    Gerade eben Hardmode abgeschlossen, Schwierigkeit meiner Meinung nach angemessen. Wenn man das als Unerschrockenen Daily abschliesst gibts übrigens 2 goldene Schlüssel.

Ich war heute fix und fertig von den letzten Tagen deswegen lief es so gut heute ^^
    Wir hätten den auch mit nen V 15 gelegt aber unser Tank wollte Level UP........
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 17. September 2015 20:10
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tobbi214 schrieb: »

Wir haben noch nicht geraided. Kein Drive bisher, daher kein direkter Vergleich möglich.
    Aber die CP Monster suchst du bei uns eh vergebens. Wir haben einen mit über 1200, die breite Masse spielt zwischen 300 und 400. Sonntag ist ein Raid angesetzt, mal schauen, ob wir ihn voll bekommen :D

Da will ich dann aber Zahlen sehen ;)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    mightywonga schrieb: »

Das Ziel muss ja auch sein dass gar nichts aus den Portalen kommt.

das ist mir schon klar :) wir hatten gestern unseren ersten Versuch, zwar nur auf vr 8 skaliert, aber beim 5 try lag auch die Ebenenenhemmerin^^ Den Habichten unter unserer Gruppe sei dank...

"the night is allways darker than the dawn" xD
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Ich finds halt schade, dass das nach einer Woche schon leichter gemacht wurde. Ist wohl eher ne finanzielle Entscheidung weil man zahlende Leute nicht vergraulen will.

Meiner Meinung nach ist der Normalmodus aber viel zu leicht, wie das gesamte übrige Spiel. Man hat es nicht hinbekommen den Schwierigkeitsgrad kontinuierlich mit den Leveln anzupassen; daher trifft man jetzt oft Leute die zwar VR16 erreicht haben, im Grunde genommen aber von nichts ne Ahnung. Ist ja auch nicht schlimm dann macht man halt den Normalmodus. Aber man sollte Leuten denen es Spaß macht sich an sowas ranzukämpfen zumindest ein paar Wochen zugestehen sich an dem Niveau zu versuchen. Tja wie gesagt schade.

Den Leuten die jetzt immer noch einen Nerf wollen sollten sich an den Normalmodus halten. Sollen sie halt im Normalmodus auch Trophäen raushauen... dann heult auch keiner mehr.
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Sollen sie halt im Normalmodus auch Trophäen raushauen... dann heult auch keiner mehr.

Ich hab noch nie Normal Mode gespielt, daher verher bin ich nicht sicher wie das läuft...aber wenn es im Normalmodus Trophäen gäbe, gäbe es dann noch einen Grund, Vet Mode zu spielen?

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Sollen sie halt im Normalmodus auch Trophäen raushauen... dann heult auch keiner mehr.

Ich hab noch nie Normal Mode gespielt, daher verher bin ich nicht sicher wie das läuft...aber wenn es im Normalmodus Trophäen gäbe, gäbe es dann noch einen Grund, Vet Mode zu spielen?

v16er
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.