Am Ende muss ich noch Cost Reduction statt Weapon Damage auf die Ringe Enchanten oder Siphoning Attacks dauerhaft up halten o.O
was macht der ca fürn DPS ?
habe mehr das Problem dass ich nie weis, wenn mehrere Portale offen sind, welches erster Adds spawnt,
habe mehr das Problem dass ich nie weis, wenn mehrere Portale offen sind, welches erster Adds spawnt,
Schon mal versucht mit Ambush/Lotus Fan von Portal A nach B zu kommen? Als mein Poison Injection die Dinger noch nicht 1hitted hat, hab ich das so mit Ambush gemacht und ich seh unseren Tank immernoch oft teleportieren.
mightywonga schrieb: »Also, wenn aus den Portalen feuerspuckende Ogrims auftauchen, ist meist Ende Gelände
@Jeckll gibts nen guten aktuellen NB Tank guide?
Übrigens waren wir gestern im Weissgoldturm auf normal und dachten das wird nichts mit der ebenenhemmerin, aber als wir erfahren haben wie es richtig funzt, ging das echt easy. Ich denke das wird auf Veteran nicht anders sein, wie ich so in videos gesehen habe.. Wir werden es noch diese Woche am eigenen leibe erfahren :-D
@Jeckll gibts nen guten aktuellen NB Tank guide?
Auf den neuen Build freue ich !!
Jeckll wer haut denn bei euren Raids den meisten DPS raus ? Bei gleicher CP Höhe?
Gerade eben Hardmode abgeschlossen, Schwierigkeit meiner Meinung nach angemessen. Wenn man das als Unerschrockenen Daily abschliesst gibts übrigens 2 goldene Schlüssel.
Auf den neuen Build freue ich !!
Jeckll wer haut denn bei euren Raids den meisten DPS raus ? Bei gleicher CP Höhe?
Wir haben noch nicht geraided. Kein Drive bisher, daher kein direkter Vergleich möglich.
Aber die CP Monster suchst du bei uns eh vergebens. Wir haben einen mit über 1200, die breite Masse spielt zwischen 300 und 400. Sonntag ist ein Raid angesetzt, mal schauen, ob wir ihn voll bekommen
mightywonga schrieb: »Also, wenn aus den Portalen feuerspuckende Ogrims auftauchen, ist meist Ende Gelände
Das Ziel muss ja auch sein dass gar nichts aus den Portalen kommt.
Sollen sie halt im Normalmodus auch Trophäen raushauen... dann heult auch keiner mehr.