v16er
v16er
Aber wenn ich Trophäen bekomme im Normalmodus, kann ich die doch im Vet Modus einlösen für V16 Gear.
Ich weiss nicht, ob wir besonders viel Pech haben, aber bei uns droped in einem run WGT oder IP für alle zusammen vielleicht 1-2 Setitems. In der Zeit, in der Vet länger geht als Normal, wäre es vermutlich effektiver, Marken im Normalmodus zu grinden, als auf Drops im Vet Mode zu hoffen.
Ich gehe Vet und mache Hardmode einfach nur um es zu schaffen.
Ich bin froh das es wohl wieder Bosse gibt bei denen nicht nur DPS das einzig relevante ist und ich hoffe das wird so bleiben.
Ich brauche kein Ranking, aber das ist Geschmackssache. Mit Einführung der Championspunkte ist ein Ranking sowieso keine Messlatte mehr.Das ist die Krux am PvE. Ich bin nur am Firstkill interessiert. Wenn ich es geschafft habe, hatte ESO den Vorteil der Rangliste...da konnte ich mich noch motivieren um bessere Zeiten/Scores zu bekommen eine Zeit lang.Ich gehe Vet und mache Hardmode einfach nur um es zu schaffen.
Aber WGT und IP haben kein Ranking und der Content ist jetzt schon viel einfacher als zu dem Zeitpunkt, an dem wir ihn gecleared haben und seien wir ehrlich, es wird vermutlich nochmal leichter gemacht bevor Orsinium kommt.
Da es nichts mehr zu erreichen gibt in Punkto Achievements/Firstkill/Bessere Score würde ich vermutlich den schnellsten Weg zum neuen Gear nehmen und nur noch IP normal spielen, wenn es dafür Trophäen gäbe.
Ich bin froh das es wohl wieder Bosse gibt bei denen nicht nur DPS das einzig relevante ist und ich hoffe das wird so bleiben.
Also zu Imperial Prison kann ich noch nichts sagen da wir da erst reingehen. Wir machen langsam damit wir länger was davon haben (auch aus dem Grund nervt mich das Abschwächen der Schwierigkeit besonders).
Aber im Weißgoldturm ist DPS durchaus das ausschlaggebende Kriterium. Der Dot beim Feueratronarchen wird mit jedem Zyklus stärker. Mehr DPS, weniger Zyklen, weniger Probleme. Auch beim Endboss lassen sich Blitzatronarchen gar nicht blicken wenn man im richtigen Moment ne Schadensspitze raushaut und damit den Spawn des Atronarchen überschreibt. Das gleiche im Hardmode wenn Molag Kena bei der XX% Phase die doppelte Schockwand erzeugen will: im richtigen Moment den Lebensbalken um einen bestimmten Wert reduziert tauchen die beiden Schockwände erst gar nicht auf.
Habe die Werte bewusst nicht genannt weil ich niemandem den Spaß verderben will es selbst herauszufinden, wen es interessiert sollte sich einfach auf den gängigen Videoplattformen umsehen und wird fündig.
Zos sollte jeden Boss in Spiel ein 5 Sekunden Unverwundbarkeit Schild verpassen sobald er Phase wechselt, dann habt ihr euren HM
Zos sollte jeden Boss in Spiel ein 5 Sekunden Unverwundbarkeit Schild verpassen sobald er Phase wechselt, dann habt ihr euren HM
drueeb16_ESO schrieb: »Zos sollte jeden Boss in Spiel ein 5 Sekunden Unverwundbarkeit Schild verpassen sobald er Phase wechselt, dann habt ihr euren HM
Das halte ich sogar für eine gute idee mit dem schild vor jedem fasenwechsel, oder alles was durch zu hohe dps geskipt wird kommt auf einmal gleichzeitig
drueeb16_ESO schrieb: »Zos sollte jeden Boss in Spiel ein 5 Sekunden Unverwundbarkeit Schild verpassen sobald er Phase wechselt, dann habt ihr euren HM
Das halte ich sogar für eine gute idee mit dem schild vor jedem fasenwechsel, oder alles was durch zu hohe dps geskipt wird kommt auf einmal gleichzeitig
Leute die sehr guten Schaden machen bestrafen? Was soll das bringen?
Warum sollte das Bestrafung sein wenn man keine Phase / Action vom Boss umgehen kann wenn man genug DPS fährt?
Die flennen nach härteren Dungeons und skippen 75% vom Boss, tja ka was sagen
Warum sollte das Bestrafung sein wenn man keine Phase / Action vom Boss umgehen kann wenn man genug DPS fährt?
Es ist ein Anreiz, sich so zu verbessern, dass man die Bosse sehr schnell legt. Phasen skippen gehört dabei eben ein stückweit dazu, wenn die Phasen zeitbasiert getriggert werden. Den Bossen Schilde zu geben, würde das ganze künstlich in die Länge ziehen und wohl kaum den Anspruch erhöhen.
Es ist ein Anreiz, sich so zu verbessern, dass man die Bosse sehr schnell legt. Phasen skippen gehört dabei eben ein stückweit dazu, wenn die Phasen zeitbasiert getriggert werden. Den Bossen Schilde zu geben, würde das ganze künstlich in die Länge ziehen und wohl kaum den Anspruch erhöhen.
so und wie sollte man die Dungeon schwerer machen?
Neue Mechanik integrieren die sowieso wieder geskippt werden?
HP und DMG der Bosse erhöhen damits nochweniger schaffen?
oder einfach nen schild rein drücken: Kampf dauert länger, Resoucenmanagment wird wichtiger, Mechaniken können nicht gescipt werden. Jene die keinen Over DPS fahren merken das nicht mal, die 25k fahren, tja die haben ihren schweren Dungeon.
win/win
ihr sprecht doch schön von Taktik, erklärt mir mal genau den Boss wann und wie er was macht.
Wäre ja die Voraussetzung um eine Taktik zu machen.
ihr sprecht doch schön von Taktik, erklärt mir mal genau den Boss wann und wie er was macht.
Da es scheinbar Schwierigkeiten gibt diesen Boss zu legen und immer wieder nach Taktiken gefragt wird Hier mal eine Taktik mit der man die Ebenenhemmerin mit einem Tank locker schafft.
lg.
H3kkx
Davon abgesehen, würde ich persönlich mir bei einer solchen Taktik blöd vorkommen.ihr sprecht doch schön von Taktik, erklärt mir mal genau den Boss wann und wie er was macht.
Da es scheinbar Schwierigkeiten gibt diesen Boss zu legen und immer wieder nach Taktiken gefragt wird Hier mal eine Taktik mit der man die Ebenenhemmerin mit einem Tank locker schafft.
lg.
H3kkx
zu blöd dass man das siegel nur ohne debuff vom siegel schliessen kann
zu blöd dass man das siegel nur ohne debuff vom siegel schliessen kann
LitoraScitor schrieb: »Davon abgesehen, würde ich persönlich mir bei einer solchen Taktik blöd vorkommen.
lg.
H3kkx
schon witzig dass du das problem des dots auflistest dass der heiler keine magicka mehr hast, aber vorschlägst den dot stärker werden zu lassen xD
schon witzig dass du das problem des dots auflistest dass der heiler keine magicka mehr hast, aber vorschlägst den dot stärker werden zu lassen xD
oh jeh! es gibt leute, denen ist nicht zu helfen!
oh jeh! es gibt leute, denen ist nicht zu helfen!
stell mal ein vid hoch, hätte zugern gesehn wie der heiler gegen ende einer phase portale schließt, gleichzeitig sich und die dds gegen den Dot heilt
stell mal ein vid hoch, hätte zugern gesehn wie der heiler gegen ende einer phase portale schließt, gleichzeitig sich und die dds gegen den Dot heilt