Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Nachtklinge weiß nicht weiter
Hallo:) ich bin mit meiner V4 Nachtkling Dolchsturz bisher eigentlich mittelmäßig vorangekommen und komm jetz im ebenhez gebiert in den Steinfällen absolut nicht mehr weiter,bosse bekomm ich ohne werwolfgestalt gar nicht mehr klein und bei den normalen mobs geht es mal noch und ich wollte deshalb fragen ob mir jemand ein Gutes Build für PVP und eins für PVE empfehlen kann,ich spiele Haupthand waffe und reserve gerne flammenzerstörungsstab oder Zwei schwerter und will die pakt gebiete jetz zuende bringen dann noch kargstein und mch dann dem schönen PVP widmen aberf zurzeit komm ich nicht weiter habe schon viel ausprobiert aber es mag nicht klappen
Redguard Stamina Nightblade