DenLobIchMir schrieb: »wäre es sinnvoller auf crit zu setzen?
Jo sehe ich so nicht auf der PS4. Das heist um alles andere aus dem Skill zu bekommen muss ich Ihn schon aktivieren oder?
DenLobIchMir schrieb: »@Jeckll Ich spiele orientieret nach deinen Build habe jetzt
5x Hundings Zorn(wams,gürtel,hände,füße,hosen)
1x Molag Kena(Schulter)
3x Blick der Mutter der Nacht (Zweihänder,Bogen)
an Blutbrut zu kommen dürfte jetz noch machbar sein aber die Mahlstrom waffen bekomme ich nicht,auf veteran bekomm ichs nicht hin
sprich meine waffen gaben mir 0 set bonus,wie könnte ich dieses Problem lösen?
So jetzt muss ich jeckll mal in die Pflicht nehmen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Dein Guide würde ich gerne lesen währe er doch in deutsch ...aber dieses übersetzen und dann ist es im Spiel wieder anders übersetzt als z.b. Crushing ( Glyhpe) übersetzt heißt es vernichtend zerstörend . Im Spiel ist dann aber zerschmetternd übersetzt ... Syr das ist mir zu kompliziert und finde ich etwas verwirrend .
Zu der Glyhpe crushing eine Frage , ist die jetzt auch gut mit zwei Schwertern oder zwei Dolchen in der Nebenhand oder nur wenn man eine mace hat , mace. Nehme mal an es ist die Keule .
Ach Leute hätte da fragen über fragen , aber das Kein Mensch mehr deutsch spricht ist für einen älteren Herren schon etwas verwirrend ...
Ach jeckll das war spaßig gemeint mit verpflichten .
Seit wir crit Modifier um 2.0 rum haben
Außerdem hab ich extra pve geschrieben, im PvP sind die Spitze.
silverhammer92 schrieb: »
silverhammer92 schrieb: »
DenLobIchMir schrieb: »Grüße,was ist den zurzeit best in slot als NB? Spiele seit dem patch 5x alchemist 3x agilität x2 velidreht 2xleki...aber habe so das gefühl das ist nicht das ware...