Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nachtklinge weiß nicht weiter

• DenLobIchMir
    lohnt sich Dual Wield mittlerweile mehr als Zweihänder? :)
    Redguard Stamina Nightblade
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DenLobIchMir schrieb: »
    lohnt sich Dual Wield mittlerweile mehr als Zweihänder? :)

Das war schon immer so für Nightblades.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • DenLobIchMir
    oh achso alles klar aber welche vorteile bringt mir das? AoE is klar aber dann verzichte ich doch auf Henker und den enormen self heal von Momentum?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh achso alles klar aber welche vorteile bringt mir das? AoE is klar aber dann verzichte ich doch auf Henker und den enormen self heal von Momentum?
    • 1 Setbonus mehr
    • mehr Waffenschaden generell
    • Stahl Tornado
    • Billiger DoT
    • Schadensreduktion bei Flächenschaden
    • Range Skill

Wo brauchst du "enormen self heal" außerhalb vom PvP? Und wenn du PvP spielst hast du auch Zugriff auf Vigor. Also ja, für PvP kann man die 2h weiter gut brauchen, im PvE ist und war der 2h unnütz als Hauptwaffe. Wenn dann DW/2h und die 2h als Buffleiste.
  • DenLobIchMir
    Bei mir ist es halt jetz so das ich meine NB nur im PVP spiele und deswegen auf PVP bauen will.Heißt das ich sollte auch im PVP lieber Dual Wield spielen ?
    was meinst du mit Vigor?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir ist es halt jetz so das ich meine NB nur im PVP spiele und deswegen auf PVP bauen will.Heißt das ich sollte auch im PVP lieber Dual Wield spielen ?
    was meinst du mit Vigor?

Vigor ist zu deutsch "Elan", der PvP Heal.

Im PvP spiel ich persönlich DW/2h oder 2h/bogen. Je nach Situation.
  • DenLobIchMir
    achso
    Dann werd ich die kombi mit elan mal ausprobieren vielen Dank :)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @Jeckll, danke für die tips.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spielen plötzlich alle Nachtklinge?
    Jetzt muss ich mir doch was anderes twinken, Zaubi ist main, Dk's sind einfach schei... bleibt nur der Templer, sind die unbeliebt genug?
  • DenLobIchMir
    Ich spiele Nachtkllinge als main und PVP und Templer als second im PVE,finde leider kaum Stamina DD builds für ihn :/
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hoffe der Schattenmantel wird demnächst generft. Die ganzen Modenachtschatten könnten sich dann nicht mehr hinterm Schattenmantel verstecken, wenns mal Stress gibt.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Mein erster char war ein mag templer, den hatte ich nur bis vr6 gelevelt, dann kam ein mag soc bis vr14 und nun ein stam nb der mittlerweile auf vr12 ist und den ich auch auf max. Level bringen will. Meine lieblingsklassen sind nb und templer. Als nächstes werde ich den weiter zum healer ausbauen, die scheinen in den dailys immer gefragt zu sein.

Dk hatte ich kurz bis level 38 angetestet, aber so wie es ausschaut braucht keiner mehr einen tank.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich hoffe der Schattenmantel wird demnächst generft. Die ganzen Modenachtschatten könnten sich dann nicht mehr hinterm Schattenmantel verstecken, wenns mal Stress gibt.

was hat das mit Modenachtschatten zu tun ? Ob wie vor ein paar Monaten alles dodged oder cloacked macht jetzt nicht wahnsinnig viel Unterschied..

Edited by iliatha on 12. Oktober 2015 21:05
  • DenLobIchMir
    Ja der Schattenmantel kann ruhig so bleiben
    und jo die NB und der Tenpler sind auch meine lieblings Charakter :D
    will meinen Templer gern ausbauen und meine NB max. lvl spielen doch will nicht grinden, da es einfach zu langweilig ist
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    iliatha schrieb: »

was hat das mit Modenachtschatten zu tun ? Ob wie vor ein paar Monaten alles dodged oder cloacked macht jetzt nicht wahnsinnig viel Unterschied..

Na die ganzen Nachtklingen, die jetzt aus dem Boden schießen, weil es gerade fotm ist. Könnte man nach einem Schattenmantel nerf ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Dass das unbeliebt ist, kann ich mir denken, da sich hier die meisten eine nachgezogen haben. Aber irgendwann sollte Schluss mit lustig sein.
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    ....Zaubi ist main....

Haha...ist nicht dein Ernst oder!?....made my Day :D

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Na die ganzen Nachtklingen, die jetzt aus dem Boden schießen, weil es gerade fotm ist. Könnte man nach einem Schattenmantel nerf ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Dass das unbeliebt ist, kann ich mir denken, da sich hier die meisten eine nachgezogen haben. Aber irgendwann sollte Schluss mit lustig sein.

Wie wärs wenn du diese "Modenachtschatten" durch überlegene spielerische Leistung auf den Boden der Tatsachen zurück holst statt zu hoffen, dass eine übergeordnete Instanz deine Arbeit übernimmt?

Wenn du die ganzen "Nerf Cloak" Threads liest werden dir die Nachtklingen viele Möglichkeiten aufzeigen, wie du erfolgreich gegen den Schattenmantel vorgehen kannst. Selbst wenn Cloak generft wird ähnlich wie Bold Escape beim Sorc, haben Nightblades und Sorcs immernoch mehr Mobility und Fluchtmöglichkeiten als Templar und DKs und werden daher in Gebieten wie der Kaiserstadt weiterhin im Vorteil sein.

Wir haben immernoch einen klassenbasierenden Speedbuff, den Schatten zum wegteleportieren und Hinterhalt. Achja und Schattenmantel haben wir auch weiterhin, auch wenn er nicht spambar ist (was er für Stamina NBs nie war - trotzdem sind sie unerhört stark atm...scheint nicht nur am Cloak zu liegen).

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ro303b16_ESO schrieb: »
    Haha...ist nicht dein Ernst oder!?....made my Day :D

kA was du willst, ich hänge meine Nachtklinge an den Nagel. Inhaltlich bringt es keinen Spaß, wenn im PvP größtenteils nur noch Meuchler herum laufen. Irgendwas darf ich doch noch weiter spielen oder?

@ Jeckll
    auf dein bla blub gehe ich nicht ein, jeder logsch denkende Spieler weis das. Ich habe kein Problem mit dem Schattenmantel. Wäre nur schön, wenn sich die Spreu mehr vom Weizen trennen würde. Da hackt es zur Zeit bei der Mantelmechanik.

Der Templer hat schon paar gute Sachen, flüchten kann er nur nicht. Stamina Dk's haben ja echt nichts außer eine Menge Defensiv Krims Krams.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ich nutze Cloak recht selten muss ich zugeben, zumal ich es nicht mehr als 3-4 casten kann um länger drin zu bleiben.

Es werden auch wieder weniger NB werden... spätestens wenn eine andere Klasse "in" ist.
    Dann bleiben die wahren NB übrig B)

Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Is ja klar, dass nu alle mit dem Finger auf die Nacktklinge zeigen müssen!

Spiele meinen NB seit Anbeginn von Teso aber die Guide von @Jeckll ist wirklich sehr gut gemacht und hilft nicht nur den Anfänger sondern auch den Leuten die sich nicht zu den Pro-Göttern zählen.
  • DenLobIchMir
    Wie kommt ihr auf das hohe Leben?

Edited by DenLobIchMir on 2. November 2015 07:34
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Nutzt Du kein Bufffood? Also für Leben/Ausdauer?
  • DenLobIchMir
    Was meinst du mit Bufffood? also buffs nutze ich Ruhendes Momentum,Doppeltes Spiel,JdB und Unermütlicher fokus
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Bufffood sind die Sachen die Ein Versorger Dir z.b. herstellen kann, sowas wie "1 Stunde lang 5000 Leben & Ausdauer mehr" ...oder so...als Beispiel.

Daher kommen bei den Meisten auch die Zahlen der Stats...
  • DenLobIchMir
    oh achso, nein bin immer allein unterwegs und bin nur auf Schneiderei,Schmiedekunst und Schreinerei gegangen...
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Food ist aber ein Muss später... ohne dem kommst Du gar nicht auf gewisse Werte. Zudem erleichtert es einem ganz einfach das Leben ungemein. Ähnlich wie mit Tränken für Waffenschaden etc.

Du musst es auch gar nicht selbst machen...mache ich auch nicht.
    Such Dir jemanden, z.b. Gilde evtl., wo Dir das gemacht wird.

• DenLobIchMir
    Okay danke werd ich umsetzen:)
    Edited by DenLobIchMir on 2. November 2015 07:35
  • DenLobIchMir
    Mein DPS ist im Keller, magicka NB's machen mich ohne mit der Wimper zu zucken fertig und gegen Sorcerer hab ich auch fast keine chance bzw. komm gar nicht durchs Schadenschild da fall ich schon um, meine stamina geht mir insta aus und mein DPS ist ***, zurzeit der stand mit der Rüstung, bin jetzt V16 und arbeite Auf Hundings Zorn und Blick der Mutter der Nacht und Schmuck Agilität zu aber habe das Gefühl das ändert nichts. hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Edited by DenLobIchMir on 2. November 2015 15:16
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Erfahrung.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Erfahrung.

Und wahrscheinlich Equip.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.