DenLobIchMir schrieb: »lohnt sich Dual Wield mittlerweile mehr als Zweihänder?
DenLobIchMir schrieb: »oh achso alles klar aber welche vorteile bringt mir das? AoE is klar aber dann verzichte ich doch auf Henker und den enormen self heal von Momentum?
DenLobIchMir schrieb: »Bei mir ist es halt jetz so das ich meine NB nur im PVP spiele und deswegen auf PVP bauen will.Heißt das ich sollte auch im PVP lieber Dual Wield spielen ?
was meinst du mit Vigor?
Ich hoffe der Schattenmantel wird demnächst generft. Die ganzen Modenachtschatten könnten sich dann nicht mehr hinterm Schattenmantel verstecken, wenns mal Stress gibt.
Ich hoffe der Schattenmantel wird demnächst generft. Die ganzen Modenachtschatten könnten sich dann nicht mehr hinterm Schattenmantel verstecken, wenns mal Stress gibt.
was hat das mit Modenachtschatten zu tun ? Ob wie vor ein paar Monaten alles dodged oder cloacked macht jetzt nicht wahnsinnig viel Unterschied..
Na die ganzen Nachtklingen, die jetzt aus dem Boden schießen, weil es gerade fotm ist. Könnte man nach einem Schattenmantel nerf ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Dass das unbeliebt ist, kann ich mir denken, da sich hier die meisten eine nachgezogen haben. Aber irgendwann sollte Schluss mit lustig sein.
ro303b16_ESO schrieb: »Haha...ist nicht dein Ernst oder!?....made my Day
DenLobIchMir schrieb: »hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
DenLobIchMir schrieb: »hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Erfahrung.