DenLobIchMir schrieb: »@Jeckll ich hätte noch eine frage, wie soll ich die champion punkte am besten verteilen?:)
DenLobIchMir schrieb: »Noch eine Frage wie kann man Ringe passend zum lvl und zum set bekommen?:)
DenLobIchMir schrieb: »@Jeckll ok vielen dank:) weil ich jetz V6 bin und mir eine Rüstung schmieden will,aber hab nich genug analysiert für hundings zorn und wollte deshalb mir 4xaschegriff und 5x stille nach,damit ich im pvp schneller schleichen kann und ich weiß nicht wie ich es zusammensetzen soll.Und noch einwas, ein kollege hat mir empfohlen auf crit zu skillen und da wollt ich mal fragen ob das effektiv ist?:)
Nett dass du mich in einem Satz mit Jeckll nennst, aber ich bin lange noch nicht so weit mit meiner NB
Noch mache ich die Anfängerkampagne unsicher, gerade Rang 6 geworden *gg*
Also lasse ich gern dem den Vortritt, der dir sicher fundierte Auskunft gibt.
DenLobIchMir schrieb: »@Feimerdre und @Jeckll was trägt man jetz nach dem Patch für set als Stamina NB ?:)
DenLobIchMir schrieb: »Spielt am eigentlich noch jäger der bösen?
1x Molag Kena oder ein 4. teil Molag Kena.
OnkelSiegmyer schrieb: »moin,
Ich möchte mich hier anschliessen und euch um rat und tips bitten.
Mein kajit stamina. Nightblade ist mittlerweile vr11. Neue rüstung wurde frisch geschmiedet (hunding 5 mal und 4 bzw. drei mal stille). Als waffen kommen 2 dagger und ein bogen zum einsatz. Im moment versuche ich durch grinden erstmal auf vr16 zu kommen, zombies sind mein hauptziel.
Rüstungen habe ich alle mit der eigenschaft göttlich geschmiedet, die beide dolche auf präzise und so komme ich mit dem schattenstein auf über 70 crit. Jetzt meine frage, macht es im pve überhaupt sinn so hoch zu gehen und falls nein wo sollte die max. Grenze liegen ?
Ich hatte testweise mit einem streitkolben und schwert versucht die mobs wegzumachen. Hatte da aber doch einige probleme. Es geht mir im moment erstmal nur ums grinden.
Dann eine frage zu den skills kraftextraktion und jäger des bösen. Kann man beide zusammen verwenden ?
Ich habe so das gefühl dass der 20% waffenbuff nicht aktiviert wird und wirkt sich die schadenserhöhung auf alle gegner aus oder nur auf die welche mit dem spell getroffen wurden ? Gibts noch andere kombinationen ausser der mir bekannte momentum buff ?
Und noch zu guter letzt eure erfahrungen zu den daily dungeons. Bei der vorletzten in kalthafen bin ich instant von einem der bosse getötet worden, ich war der einzige im team den es regl. Flach gelegt hat. Ich könnt mir vorstellen dass es an meiner zu niedrigen hp leiste lag. Diemüsste um 16500 liegen. Wie viel sollte man als novice mitbringen um nicht als fallobst zu enden ?
Grüsse
OnkelSiegmyer schrieb: »Danke für den hinweis, dann bin ich also auf dem richtigen weg. Mit den rüstugsteilen werde ich dann nochmal etwas spielen.