Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gelöschte Imperial Edition/Entdecker-Paket-Gegenstände

  • Drasron
    Drasron
    Soul Shriven
    Alles klar danke schön :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich gerne anschließen....
    Ich hab den Imgakin (und viele Schatzkarten aus dem Entdeckerpaket) damals auch gelöscht, weil ich noch nicht so viele Bankplätze hatte.
    Wenn mit Patch 1.6 die Sammlung kommt hätte ich mein nettes kleines Äffchen aber gerne zurück. Wäre das bitte möglich?
    Vielen Dank schon mal!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Calad Wir haben dir ein Ticket erstellt und unsere Kollegen im Support werden dich bald kontaktieren und dir gern weiterhelfen. Bitte behalte deine Inbox (Spam Folder nicht vergessen) im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Calad Wir haben dir ein Ticket erstellt und unsere Kollegen im Support werden dich bald kontaktieren und dir gern weiterhelfen. Bitte behalte deine Inbox (Spam Folder nicht vergessen) im Auge.
    Danke sehr!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Seuchensoldat
    Seuchensoldat
    ✭✭
    Auch ich habe zum Spielstart den ersten Charakter gelöscht, welcher bereits den Imgakin Affen im Inventar hatte. Der Kundendienst hatte mir allerdings nicht weiterhelfen können. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den wieder bekommen könnte. Danke im Voraus, wenn es möglich ist. :)
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Ich würde mich gerne anschließen....
    Ich hab den Imgakin (und viele Schatzkarten aus dem Entdeckerpaket) damals auch gelöscht, weil ich noch nicht so viele Bankplätze hatte.
    Wenn mit Patch 1.6 die Sammlung kommt hätte ich mein nettes kleines Äffchen aber gerne zurück. Wäre das bitte möglich?
    Vielen Dank schon mal!

    dito
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @APoerschkeeb17_ESO und @Brinja Wir haben euch ebenfalls Tickets erstellt. Bitte behaltet eure Emails im Auge, die Kollegen vom Support werden euch bald kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe grade ein Mail vom Kundendienst bekommen: Das Äffchen wird mir mit Patch 1.6 automatisch zugeschickt. Vielen Dank für eure Hilfe!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Auf dem PTS 1.6 (mit den Kopien meiner US-Chars) war es zumindest so. Da bekam ich Post mit sämtlichen Gegenständen inkl. dem Äffchen welche ich auf dem US-Server gelöscht hatte. (habe probeweise auch einige Zeit am US-Server gespielt und war dort so geschickt den Char mit dem Äffchen zu löschen)
  • TarRox
    TarRox
    Soul Shriven
    Muss mich leider auch anschließen.
    Habe den Hoppler und die Schatzkarten aus dem Entdecker-Paket
    mit meinem ersten Charakter gelöscht.
    Wäre toll wenn ihr für mich auch ein Ticket erstellen könntet.
    Danke schonmal im vorraus!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Truyal
    Truyal
    Soul Shriven
    Hallo,
    auch ich muss mich leider anschließen, habe gleich zu Anfang meinen ersten Charakter gelöscht und damit mein gesamtes Entdeckerpaket wie z.B. Hopplerhaustier und Schatzkarten.

    Danke schon einmal.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    @Truyal wir haben ein Ticket für dich erstellt. Unser Kundendienst wird dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bibi2k14
    Bibi2k14
    Soul Shriven
    Hallo liebes TESO-Team,

    auch ich habe leider meinen ersten Charakter gelöscht ohne das Entdecker-Paket und den Imgakin für die beta-Teilnahme in der Bank zwischen zu lagern. Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Bibi2k14 Wir haben ein Ticket für dich erstellt. Behalte deine Emails im Auge, unser Support wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Darksaint_2
    Darksaint_2
    ✭✭
    Hallo ESO Team könnt ihr für mich auch ein Ticket erstellen da ich den Charakter mit dem Äffchen gelöscht habe
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    @Darksaint_2 Bitte um Geduld. Unser Äffchen-Suchtrupp wird sich mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ElectrifiedAngel
    Hallo liebes TESO-Team,

    auch ich habe leider damals leider alle Schatzkarten aus Entdecker-Paket gelöscht. Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Der Kundendienst wird dich diesbezüglich kontaktieren, @ElectrifiedAngel.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • FOLEYJONES
    FOLEYJONES
    Soul Shriven
    Hallo..
    Ich hab meinen Charakter am 2.03.15 gelöscht.
    Dummerweise waren der kleine Imgakin der Hoppler und die 3 Schatzkarten in seinen Inventar.
    Hoffe um Hilfe.
    Vielen Dank im Vorraus.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hi @FOLEYJONES,
    der Kundendienst ist benachrichtigt. Imgakin, Hoppler und der Rest sollten bald wieder zusammengebracht sein.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Bei mir siehts etwas anders aus. Ich hab den Char, der den Hoppler hatte, nicht gelöscht. Das hüpfende Etwas wurde mir auf mein Tocket "Fragereferenz # 140727-000274" zugeschickt, weil ich es nicht wie vorgesehen zu Beginn erhalten hatte. Bloß isser nach dem Patch wieder spurlos verschwunden.
  • ZOS_MichaelM
    Wirf bitte einen Blick in deine Sammlung (Taste 'U'), um zu prüfen, ob der Hoppler sich dort nicht versteckt hat.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Wirf bitte einen Blick in deine Sammlung (Taste 'U'), um zu prüfen, ob der Hoppler sich dort nicht versteckt hat.
    Da hatte ich natürlich zuerst nachgeschaut. :(
    Mir wurde der Hoppler, wie einigen andern Spielern auch, auf mein Ticket hin per Ingame - Post nachgeliefert.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Genauer gesagt, hatte es sogar zwei Tickets gebraucht.
    Das erste
    (17.04.2014 18:10)
    Die zugesagten Items meines Frühbücherzugangs (Hoppler und exklusive Schatzkarten) wurden mir nicht geliefert. Ich habe auch keine zusätzliche Mail mit einem gesonderten Code hierfür bekommen, um ihre Antwort vorweg zu nehmen.
    Ich kann nur vermuten, daß die Ursache darin liegt, daß der Frühbucherzugang um zwei Tage verlängert wurde und dies nicht mit den Konditionen abgestimmt wurde (verfügbar am 4.4. aber erst mit Beginn der offiziellen Spielzeit).
    und das zweite
    Ich habe die speziellen Items meines Frühbucherzugangs nach wie vor nicht erhalten. Ich zitiere ihre damalige Mail:
    <Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:

    Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
    Den Hoppler als Haustier
    Exklusive Schatzkarten
    3 Tage Vorzeitiger Zugang

    Du erhältst diese digitalen Belohnungen bei der ersten Anmeldung bei The Elder Scrolls® Online nach dem offiziellen Start. Wir werden dir zudem weitere Informationen zum vorzeitigen Spielzugang an die von dir hinterlegte E-Mailadresse schicken, wenn die Veröffentlichung des Spiels im April 2014 näher rückt.>
    Leider haben meine Reklamationen, u.a. unter Fragereferenz # 140417-102715, bisher kein Ergebnis gezeigt, außer der Standardantwort, dies würde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es sollte doch nicht allzuschwierig sein, mir die Items Hoppler und Schatzkarten entweder ingame zu senden oder aber mir einen Einlösecode zu mailen.
    Ohne in der Accountverwaltung dokumentierten Freischaltcode weiß das System anscheinend nicht, daß Hoppler zu mir gehört und es ist ihm das selbe passiert, wie all den doppelten Kostümen: ingame rausgepatcht, weil über die Sammlung kriegts ja eigentlich jeder Char. Eigentlich.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Chugwyd3n Wir haben ein Support Ticket für dich erstellt, damit der Hoppler möglichst schnell zu dir zurückkehrt. Bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Yrath
    Yrath
    Soul Shriven
    Hallo

    Mir fehlen aufgrund einer Löschung einige CE-Schatzkarten sowie Mara's Schwüre.
    Bitte um Hilfe.

    Danke
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @Yrath!

    Wir haben dir ein Ticket eröffnet. Unser Support wird sich bald bei dir melden, bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • IHaTeD2
    IHaTeD2
    Soul Shriven
    Mir sind ebenfalls die Schatzkarten des Entdecker Pakets verloren gegangen ...
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @IHaTeD2,
    unser Kundendienst wird dich in Kürze diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kappi4ever
    kappi4ever
    Soul Shriven
    wenn ich einen neuen charakter mache kann ich dann trotzdem in alle dungens obwohl das entdecker paket schon aktiviert wurde?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.