Freud'scher Versprecher?LitoraScitor schrieb: ».................Ich persönlich hätte zum Beispiel gern etwas zum Wegfall des Championsystems gehört. ................
Uff das wird hart. Mitten im Sommerloch kein Content zum testen? Keine Cyrodiil fixes, etc...
Das wird echt hart...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Kaiserstadt kommt - wie üblich - auf den PTS für PC/Mac. Dort wird sie jedem zugänglich sein (auch ohne ESO Plus) und ihr könnt sie in Ruhe auseinandernehmen.
FrozenAnimal schrieb: »So der Link hier geht
https://www.youtube.com/watch?v=LNMdyGw-IL0
Hat der Gegner bei 0:49 nen Finisher? Wär ja nice!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Kaiserstadt kommt - wie üblich - auf den PTS für PC/Mac. Dort wird sie jedem zugänglich sein (auch ohne ESO Plus) und ihr könnt sie in Ruhe auseinandernehmen.
Habt ihr eigentlich auch sowas wie einen Xbox One und PS4 PTS geplant? Denn dass nicht alles auf den Konsolen funktioniert, was auf dem PC funktioniert hat man ja jetzt zum Launch gesehen, deswegen wäre ein separates testen vielleicht ganz sinnvoll?
Werden Konsolenspieler Zugang auf den PTS haben?
Wir haben lediglich einen Server, der als öffentliche Testumgebung fungiert und den wir nutzen, um neue Spielmechaniken und Inhalte zu testen, ehe sie auf die Live-Server gespielt werden. Da es zwischen den Versionen für Konsole und PC keine inhaltlichen Unterschiede gibt haben wir nicht geplant, jeweils eine Testumgebung speziell für beide dieser Konsolenversionen aufzusetzen, somit wird es den PTS weiterhin nur auf dem PC geben.
Berichterstattung zur Kaiserstadt: im Juli
Veröffentlichung: im August, und wenns der 31. ist....
Ich denke, die Einschätzung ist nicht soooo falsch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für fleißige Forenlesen und Zuschauer von ESO Live gab es im Showcase gestern wenig Neues zu erfahren, da über vieles bereits aus durch Datamining oder Gerüchten spekuliert wurde.
Bestätigt wurde nun:
Der nächste (erste) DLC wird die Kaiserstadt, gefolgt von Orsinium. Beide erscheinen noch dieses Jahr (*klopfaufholz*).
Auch die Dunkle Bruderschaft wirft ihre Schatten voraus.
Im nächsten Monat beginnen wir mit umfassender Berichterstattung zur Kaiserstadt; mit Guides, Making of ..., ESO Live Shows, usw. wie ihr es von vorangegangenen Updates kennt.
Wie jetzt ? Kaiserstadt und Orsinium kommen als zwei separate DLCs? Booooooooooooooooooohhh!!
Ich gehe mal davon aus, dass beide kostenlos werden? Ich meine wir PC Spieler wurden ja nun laaaaange genug hingehalten.
Danke, der hat mir gut gefallen!TorvenTool schrieb: »... und das in homöopathischen Dosen.
Also hoffe ich, dass
Im nächsten Monat beginnen wir mit umfassender Berichterstattung zur Kaiserstadt; mit Guides, Making of ..., ESO Live Shows, usw. wie ihr es von vorangegangenen Updates kennt.
in regelmäßigen Häppchen auf der Homepage stattfindet.
Also hoffe ich, dass
in regelmäßigen Häppchen auf der Homepage stattfindet.
Ich finde diese Aussage erschreckend, wenn nächsten Monat mit der Berichterstattung begonnen wird, dann rechne ich mit dem PTS nicht vor Mitte ende Juli was dann auf einen Release im September hindeutet.... das ist noch VERDAMMT lange.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Bestätigt wurde nun:
Der nächste (erste) DLC wird die Kaiserstadt, gefolgt von Orsinium. Beide erscheinen noch dieses Jahr (*klopfaufholz*).
Auch die Dunkle Bruderschaft wirft ihre Schatten voraus.
TorvenTool schrieb: »Bezüglich der Planungen zum PVP gibt es (in meinen Augen) hervorragende Neuigkeiten:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180485/pvp-update-juni-2015
Dieser Link nur, falls jemand vor lauter Schaum vorm Mund nicht anderswo sucht .
Wärs dir lieber, sie tun nichts? Lieber spät als nie!Die Leute freuen sich ernsthaft über diesen PvP-Update-Thread. Der Thread enthält fast ausschließlich Versuche, riesige Fehler zu korrigieren. Die unzähligen Bugs, der mangelnde Content und das Nichteinhalten alter Versprechungen bzw. das große Anpreisen schon längst versprochener Inhalte werfen lange Schatten.
Wärs dir lieber, sie tun nichts? Lieber spät als nie!Die Leute freuen sich ernsthaft über diesen PvP-Update-Thread. Der Thread enthält fast ausschließlich Versuche, riesige Fehler zu korrigieren. Die unzähligen Bugs, der mangelnde Content und das Nichteinhalten alter Versprechungen bzw. das große Anpreisen schon längst versprochener Inhalte werfen lange Schatten.
Mein Gott, man kann sich aber auch in etwas verbeißen und dann das Loslassen vergessen....O.o
Monatelang kam keine Reaktion auf alle Beschwerden. Jetzt kommt eine, die eventuell eine Lösung verspricht und wohl auch nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt und du bekommst deinen Beißreflex nicht unter Kontrolle -.- .
Klar freuen sich die Leute, erstens, dass endlich was kommuniziert wurde und zweitens, dass in Kürze etwas gegen die Probleme im PvP, nämlich die Lags und Bugs und Hacks getan wird.
Gelingt es wirklich diese in den Griff zu kriegen und den Spielspaß im PvP zurückzubringen, dann wird die Vorgehensweise von Zenimax in den letzten Monaten dadurch nicht besser oder richtiger, aber das Ziel wurde wenigstens erreicht bzw. die Forderungen der Spieler wurden erfüllt und man kann wieder das tun, was man eigentlich schon die ganze Zeit wollte: Spielen ohne sich zu ärgern.
Gelingt es nicht, dann kannst du ja weiter wüten, aber abwarten, ob die Veränderungen das Spiel positiv beeinflussen oder eben nicht, sollte man meines Erachtens schon.
Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen und die Fehler, die gemacht wurden, ungeschehen machen. Also lohnt es sich momentan auch nicht diese in Endlosschleife wieder und wieder durchzuhecheln. Warte ab und wenn es schiefgehen sollte, dann hast du ja wieder Zeit und Gelegenheit dazu.
Das hat wenig mit einem Beißreflex zu tun. Ich habe Zenimax oft und lange verteidigt (besonders in der Anfangszeit, in der sich über Bugs, Lags und Exploiter beschwert wurde). Nach mehr als einem Jahr und zahlreichen Versuchen, solche DInge zu bessern, bin ich nicht mehr so optimistisch. Ich habe auch kein Problem damit, dass Sachen (mal wieder) versucht werden, aber der Post von Kai Schober war keine derartige Ankündigung, sondern eine unfassbar freche Selbstdarstellung nach dem Motto "Wir sind so nett und geben euch noch dieses Jahr das, was wir euch eigentlich schon letztes Jahr geben wollten."
Heute gibt es noch immer massenhaft Bugs, Lags und Exploiter, die Hälfte der Fix-Versuche gehen nach hinten los. Aber natürlich bin ich erleichtert, dass sie weiter daran arbeiten. Lediglich genannte positive Selbstdarstellung hat mich dazu veranlasst, hier etwas zu schreiben. Eine Entschuldigung wäre wohl mehr angebracht (nach dem Motto "Es tut uns Leid, dass wir Bugs, Lags und Exploiter nicht in den Griff kriegen und, dass wir den von uns angekündigten Inhalt erst stark verspätet nachliefern können, aber wir bleiben am Ball!") Ich mag Ehrlichkeit.
Die "Road Ahead" Artikel wären mal wieder ein Anfang.