FrozenAnimal schrieb: »Hat der Gegner bei 0:49 nen Finisher? Wär ja nice!
ESO hat gerade mal ungefähr 2% der gesamten Vorführungszeit bekommen. Die großen Gewinner bei der Vorführung waren DOOM & Fallout 4.
Gab es eine offizielle Ankündigung von ZOS das bei der Vorführung etwas über ESO kommt? Ich glaube nicht wirklich. Ich bin verwirrt, denn es gab hier im Forum viele Gerüchte das zur E3 mehr kommt. War es das jetzt schon? Kommt vielleicht doch noch was? ZOS hat die Gerüchte nie verneint oder ist darauf eingegangen. Sie haben sie einfach stehen lassen.
Von daher wäre Aufklärung toll, wann genau die wichtigen Infos kommen, die jeder hören will.
Vielleicht erst nach der E3 (z.B. nächste Woche)? @ZOS_KaiSchober kannst du uns da evtl. mehr nennen?
Gab es eine offizielle Ankündigung von ZOS das bei der Vorführung etwas über ESO kommt?
Abgesehen davon: Die E3 hat gerade erst begonnen, sie geht vom 16. Juni bis zum 18. Juni. Ich bin mir also sicher, dass noch weitere News kommen werden.
Abgesehen davon: Die E3 hat gerade erst begonnen, sie geht vom 16. Juni bis zum 18. Juni. Ich bin mir also sicher, dass noch weitere News kommen werden.
Die Präsentation ist aber schon rum ... was wurde während der Präsentation gesagt, warum es sie überhaupt gibt? Damit man sich nicht während der ganzen E3 damit beschäftigen muss sondern alles auf ein mal abhandeln und abhacken kann.
Jetzt noch News auf der E3 zu veröffentlichen wäre völlig unsinnig, ist nun sämtliche Aufmerksamkeit, aufgrund der abgeschlossenen Präsentation, doch weg.
You should hear info about future content shortly after E3, which is next week. Stay tuned!