Es geht hier um Anstand und Gerechtigkeit (/Sign Gragosh).
Genau das ist das Problem: ihr "hört" immer irgendwas und habt eigentlich keine Ahnung wovon ihr redet.so wie ich es heraushöre
Schon klar. Als ob das irgend wen interessieren würde.Es geht hier um Anstand und Gerechtigkeit (/Sign Gragosh).Genau das ist das Problem: ihr "hört" immer irgendwas und habt eigentlich keine Ahnung wovon ihr redet.so wie ich es heraushöre, sehr ins Hintertreffen geraden.
Schon klar. Als ob das irgend wen interessieren würde.Es geht hier um Anstand und Gerechtigkeit (/Sign Gragosh).Genau das ist das Problem: ihr "hört" immer irgendwas und habt eigentlich keine Ahnung wovon ihr redet.so wie ich es heraushöre, sehr ins Hintertreffen geraden.
Herzilein, haben wir heut Morgen schlechte Laune?
Was ist ungerecht? Das jemand mehr CP hat als der Durchschnitt?Blutengel5286 schrieb: »Ungerechtigkeiten finde ich nicht gut. Bei den CP's hier sehe ich eine Ungerechtigkeit, daher habe ich auch gefordert darauf zu reagieren.
Inwiefern? Auch die Veteranenstufen waren als alternatives Fortschrittssystem gedacht. Sie verursachten stärkere Unterschiede in der Charaktereffektivität als CPs, besonders weil sie zeitgleich auch als Maß für die Befähigung zum Tragen besserer Ausrüstung genutzt wurden. Die Stufenunterschiede dauerten ein knappes Jahr an (oder mehr), und letztlich war der Fortschritt im System deutlich leichter für andere zu überprüfen. Wenn eine Gruppe Anforderungen bezüglich der mindest-CP-Anzahl stellt um einen Platz für eine Prüfung oder im PvP zu belegen, gibt es nur die Möglichkeit das über einen Screenshot zu erreichen. Die letztlich fühlbaren Konsequenzen durch "weniger CP" sind objektiv betrachtet verschwindend. Abgesehen vom virtuellen Epeen.Blutengel5286 schrieb: »Die CP's mit Vr14 leveln zu vergleichen finde ich lächerlich.
Danke, da sind wir einer Meinung.Blutengel5286 schrieb: »Grindspots sind keine Bugs.
Kommt darauf an, wer Recht hat: die CMs oder die Hören-Sagen-Spieler. Es gab einen Bug, der jedoch bereits am Samstag gehotfixt wurde. Trotzdem ist der Unterschied in den CPs nicht groß, zudem es Spieler gibt, die ohne Ausnutzung der Bugs trotzdem nahezu die selbe Geschwindigkeit erreichen. Ich frage mich also, wo du die Gewissheit hernimmst, dass hier geschummelt wird?Blutengel5286 schrieb: »Bei den CP's waren Bugs im Spiel.
Ja, das wäre tatsächlich schön.Blutengel5286 schrieb: »Es wäre echt wünschenswert, dass man diese Diskussion nicht mit Absicht ins lächerliche zieht.
Tja, der Jesus-Strahl und der Meteor scheinen tatsächlich den Spass im PvP zu beeinflussen, aber ob das alles Bugs sind bleibt noch zu klären. Aber ich stimme dir zu, es waren wieder mal einige Bugs im Patch, die nicht auf dem PTS ausgeräumt bzw. gefunden wurden. Was hat das mit der Anzahl an CP zu tun?Blutengel5286 schrieb: »Ich halte die Bugs die mit dem CP-System gekommen sind für fatal und vor allem fürs PvP ist das eine Katastrophe. Bitte lasst uns doch vernünftig und sachlich Meinungsaustausch betreiben und nicht wieder emotional in den Kindergarten abtrifften.
Ach @Jump wenn du deine abwertenden Begriffe (lächerlich, Firlefanz-Spielweise, Blümchenpflücker, Gammelchars, nur um die aus deinem aktuellen Post zu nennen) mal weglassen könntest, dann könnte ich dir ja sogar mal über weite Strecken zustimmen. So geht mir das einfach nicht in die Tastatur.....Das ganze als Neiddebatte ab zu tun, kann nur von Leuten kommen die selbst den Bug exploiten.
Es ist ja schön, das ihr damit kein Problem hat, aber ihr seid vielleicht auch nur Blümchenpflücker die sowieso keine Ahnung haben.
Allen voran Apokh, klar wenn man seine Spielzeit damit verbringt irgend welche RP Sachen zu sagen, dann spielen 12% mehr oder weniger Crit natürlich keine Rolle.
Aber anderen vorwerfen sie hätten keine Ahnung, lächerlich.
Tatsache ist, das auf dem PTS vor den letzten beiden Testwochen niemand 80 CPs in 6 Tagen generieren konnte, in der letzten Woche mit stack-bug aber schon.
Ohne Bug sind 80 CPs in 6 Tagen rechnerisch nicht möglich.
Jetzt geht der Bug in die 2. Woche, entsprechend wird der Abstand größer.
Es mag ja Leute geben, euch eingeschlossen, in deren Welt 12% mehr Crit und 8% mehr Resistenz und Regg keine Rolle spielen und unerheblich sind, aber diese Firlefanz-Spielweise trifft nun mal nicht auf alle zu
Ein Vorsprung durch das ausnutzen eines Bugs ist das letzte, das könnt ihr euch gegenseitig schön reden solang ihr wollt, es bleibt trotzdem das letzte.
Das es auch noch ausgerechnet die Blümchenpflücker mit ihren Gammelchars sind, die ihre exploiteten CPs behalten wollen und hier alles runter spielen, das lässt mal so richtig Tief blicken.
Aber entspannt euch, ZOS hat ja scheinbar vor, euch Exploitern die Punkte zu lassen.