Gibt halt auch eine andere Seite. Bei uns hat sich eine in der Gilde Urlaub genommen zum Spielen und während wir so um die 75 - 85 Punkte hatten stand sie bei 180 und war ganz verwundert, warum wir anderen so wenig hatten. Die wusste bis gestern gar nicht, dass das System verbugt war (4fach Bonus) und das glaub ich ihr sogar.
Alle anpassen auf einen neuen Durchschnittswert. Die einen wirds freuen und die "Cheater" werden sich zurecht ärgern.
Die werden nicht resetten und erst recht werden sie nicht alle auf 300 Punkte setzen. Damit würden sie sich noch unglaubwürdiger machen als eh schon.
Die werden nicht resetten und erst recht werden sie nicht alle auf 300 Punkte setzen. Damit würden sie sich noch unglaubwürdiger machen als eh schon.
agree...
Wird ne interessante Sache, wie die Spieler dann damit umgehen werden und was man von den Befürwortern dann für Sinnfreie Posts zu lesen bekommen wird.
frank.bindb16_ESO schrieb: »...
Falls sie es doch tun, bin ich auf die sinnfreien Post der ausgiebigen User dieses Bugs gespannt, die dann vermutlich jammern, weil man Ihnen was wegnimmt was sie unter normalen Umständen garnicht hätten.
Ungefähr so wie jemand der sich an der Kasse beschwert, wenn die Kassiererin bemerkt das sie zuviel rausgegeben hat und das überzählige zurückfordert.
komisch das man die erfrischung dann morgen nicht erstmal aussetzt, bis das problem behoben ist
370.
Was mich aber schon wieder ärgert, ist das ZOS sich nicht äußert.
Es führt fast kein Weg daran vorbei die CPs zu reseten, trotzdem lassen die jetzt als weiter die Leute XP grinden.
Da ist doch der nächste Ärger wieder vorprogrammiert.
Ich verstehe nicht warum sich da so schwer getan wird, "Sorry, es gibt einen Bug, wir müssen die CPs reseten, tut uns Leid, jeder bekommt ein paar Tage Gutschrift".
Da wäre das Ding aus der Welt und die ohne Erfrischung und dem Resetbug müssten nicht sinnlos grinden.
Totgeschwiegen stimmt nicht, denn Kai Schober hat sich im Parallelthread hierzu schon geäußert.na das lustige ist ja, dass es von offizieller seite totgeschwiegen wird. da wird wohl wie in der politik extra geschwiegen in der hoffnung, das alle vergessen und weiter spielen. zum glück bin ich kein pvpler. da würde es mir natürlich keinen spaß mehr machen, sollte es stimmen das manche nun zu stark sind dadurch
Hallo zusammen,
Wir haben Samstag Nacht mit einem Hotfix den Erfrischungsbonus korrigiert und einige Plätze in Kargstein angepasst.
Wir haben den Erfahrungsgewinn und das Freischalten von Championpunkten ausgewertet. Im Moment gibt es keinen Spieler, der insgesamt mehr als 150 Championpunkte hat.
Sicherlich entspricht das willentlich Zurücksetzen von Begegnungen, nur um möglichst schnell möglichst viel Erfahrung zu Gewinnen, nicht dem Design und der Absicht einer solchen Begegnung. Dennoch verstösst es gegen keine Regel und wir wollen keine Spieler bestrafen, die das Spiel im Rahmen der ihrer Möglichkeiten ohne Exploits spielen.
Wie üblich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Niemand hat 300 CPs erreicht und bei einem Unterschied von 149 Punkten (die ein Spieler heute erreicht hat) gegenüber den 70+ Punkten (welche die meisten Spieler haben), kann man von einem leichten Vorteil aber keineswegs von einem Ungleichgewicht sprechen.
Wir behalten die Situation weiterhin im Auge und untersuchen angemessene Wege, um zum Beispiel den Erfahrungsgewinn in Prüfungen und Verliesen hochzusetzen, um auch Spielern, denen stundenlanges Im-Kreis-Rennen weniger Vergnügen bereitet, gute Möglichkeiten zu bieten, ihre Erfahrung zu sammeln.
300 die woche gemacht Lesezeichen setzen
Ich biete einen halben Championpunkt300 die woche gemacht Lesezeichen setzen
Hm...ich habe 2 geschafft und arbeite am Dritten.
... während wir so um die 75 - 85 Punkte hatten stand sie bei 180 ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es keinen Spieler, der insgesamt mehr als 150 Championpunkte hat.
Aha, wenn Spieler einen Bug ausnutzen, der ihnen ungerechtfertigt Vorteile bringt ist es nicht verboten? Solche Spieler tun mir sowieso echt leid, sie haben keine Ehre und können auch nicht stolz auf ihre Leistung sein. Aber es ist ungerecht! Alle ehrlichen Spieler müssen sich doch "in den Allerwertesten getreten fühlen". Ich finde es wirklich schade, das ihr das so abtut ".... Labberlabber .... keiner hat nen Vorteil....." Das wird vielen nicht reichen. Denkt darüber nach .......Sicherlich entspricht das willentlich Zurücksetzen von Begegnungen, nur um möglichst schnell möglichst viel Erfahrung zu Gewinnen, nicht dem Design und der Absicht einer solchen Begegnung. Dennoch verstösst es gegen keine Regel und wir wollen keine Spieler bestrafen, die das Spiel im Rahmen der ihrer Möglichkeiten ohne Exploits spielen.
Tannenhirsch schrieb: »... während wir so um die 75 - 85 Punkte hatten stand sie bei 180 ...
vsZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es keinen Spieler, der insgesamt mehr als 150 Championpunkte hat.
**akte-x-musik
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »würde ich jetzt auch gerne wissen, ob da jemand übertrieben hat wieviel punkte er hat oder kai seine aussage stimmt.
Mal gespannt ob sich jemand melde und outet wieviel punkte er schon hat, bezweifel aber das es solche ehrliche gibt.