Hier steht das.VolkerRacho schrieb: »Wo steht das mit den 300?
Ich hätte definitiv auch stundenlang Himmelsgriff Farmen sollen, mit 300 Punkten hätte ich jetzt ein schönes Polster
Zu diesem Post von Kai Schober hab ich noch eine Frage: Heisst das, man verliert den Bonus eines Tages, wenn man sich bloß einloggt, aber nichts macht, was Erfahrungspunkte bringt?Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
Solltet ihr nicht eingeloggt sein, wird beim nächsten Einloggen geprüft, wie oft der Timer seitdem abgelaufen ist und für jedes Mal bekommt ihr entsprechend die Punkte.
Diese Worte gehören eigentlich auf jede MMO-Spielebox gedruckt. Und als Fenster eingeblendet, wenn man das Spiel startet. Und das Fenster verschwindet erst, wenn man "Ich verstehe das vollkommen und stimme von ganzem Herzen zu" eingetippt hat.Man Leute ey...spielt doch einfach oder lasst es sein. Es ist doch wohl klar, dass in einem Onlinespiel immer der Gewinnt, der mehr Zeit investiert. Das ist bei jedem Onlinespiel so. Wenn man das mal geschnallt hat und weiß, wo man selber in dieser "Nahrungskette" steht, lebt es sich viel unbeschwerter. Spiel oder lasst es sein aber hört mit dem ewigen Geheule darüber auf, was andere Spieler haben und ihr nicht.
Es ist ein Spiel...irgendwann quittet ihr oder es wird abgeschaltet und dann ist der ganze Kladderadatsch doch eh für die Tonne. Also macht Euch das Leben nicht so schwer, setzt Euch an Euren PC und macht Euer Ding.
Das mit den 300 kommt irgendwo aus dem EN Forum denke ich, dort hat irgendwer mal "behauptet" es gäbe "viele" Spieler mit 250+ CP.
Ich glaube aber weder, dass es Viele sind...ich glaube, wenn überhaupt sind es ein paar Leute.
Selbst wenn dem so ist...NA UND?
Was stört es Dich denn? Außer im PvP kommt das doch eh nicht zum tragen. Und wenn das solche Freaks sind, dann hättest Du als Wenigspieler auch mit 300 CP keine Chance im 1on1.
So langsam geht einem das Geheule auf den Senkel. Alle gucken nur noch nach rechts und links
"Oooh...der hat diesunddas Set und ich war 3x in dem Dungeon und hab nicht ein Teil bekommen"
"Oooh...der ist schon V14 und ich spiele seit 11 Monaten meine 8 Toons und hab noch nichtmal nen Level 40er"
"Oooh..der da hat 1Mio Gold"
"Oooh...der da hat schon über hundert CP "
Man Leute ey...spielt doch einfach oder lasst es sein. Es ist doch wohl klar, dass in einem Onlinespiel immer der Gewinnt, der mehr Zeit investiert. Das ist bei jedem Onlinespiel so. Wenn man das mal geschnallt hat und weiß, wo man selber in dieser "Nahrungskette" steht, lebt es sich viel unbeschwerter. Spiel oder lasst es sein aber hört mit dem ewigen Geheule darüber auf, was andere Spieler haben und ihr nicht.
Es ist ein Spiel...irgendwann quittet ihr oder es wird abgeschaltet und dann ist der ganze Kladderadatsch doch eh für die Tonne. Also macht Euch das Leben nicht so schwer, setzt Euch an Euren PC und macht Euer Ding.
Dann frag ich mal @Jump und @The_Saint direkt und gerade heraus: Wie viele Spieler mit 250+ CP kennt ihr oder habt ihr persönlich diese Aussagte treffen hören?
Der xp nerv ist halt wieder die einfache variante irgendwie schadensbegrenzung zu machen.
Die werden nicht resetten und erst recht werden sie nicht alle auf 300 Punkte setzen. Damit würden sie sich noch unglaubwürdiger machen als eh schon.