Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Warum habt ihr eine Sperre der Champpunkte erst ab 300 die woche gemacht

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
warum nicht bei 28 (4 punkte pro Tag) ein Cap eingeführt, dann hättet ihr jetzt nicht das Problem das es scheinbar recht viele Spieler gibt die bugs ausgenutzt haben und jetzt 300 haben? Ihr wollt das Spiel verbessern, ihr ändert das komplette System. Und was kommt bei raus, direkt wieder mist, sorry. Die einen haben ihre 70, und andere direkt schon 300, Klasse system.

Warum so grosszügig 300, das sind 41 punkte am tag, allein die zahl utopisch hoch, wenn man eure rechnung einbezieht 1 std pro champ punkt. Es muss also klar sein das wer 300 hat was ausgenutzt hat warum dann erst bei 300 sperren udn net bei 50, 100?

Und wer wird bestraft, nun, die die langsam spielen, pech hatten das sie gar kein bonus hatten udn die wenig spieler. Weil ihr habt ja nicht nur den bonus auf 1 Champ punkt herunter gesetzt, ne, auch die expe von mobs wurde nochmal runter gedrückt.

Es hiess mal man soll schneller Vet 14 werden, einfacher, sorry das ich lachen muss. Mein erster Char war ein DK, der war schneller Vet 14 als jeder meienr neuen Twinks. Meine neuen Twinks bekommen 499 expe für quests, 499 O_O. Wenn ich nicht wien blöden alle mobs immer killen würde, wäre der char in 5 Monate nicht Vet 14. Solo ini abschlüsse, 5000 exp. Dolmen Totenkopp bosse, alles genervt.

Ich will nicht in 5 Tage max level sein, aber euer generve weil Spieler alles ausnutzen machen den ehrlichen Spielern es langsam verdammt schwer.

Setzt eure 300 punkte grenze einfach runter, und ihr könnt euch sicher sein das niemand, wirklich niemand schneller champ punkte sammelt als ihr es wollt, als die expe immer weiter runter zu schrauben.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    300 in einer Woche? Also dann 3000 in 2,5 Monaten? Au weia - dachte das soll ne Langzeitnummer sein und nicht 3 Monate und man hat alles. oO

Da hät ich wohl mal bissl aktiver spielen sollen die Tage. :/
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Wo steht das mit den 300?
    Ich hätte definitiv auch stundenlang Himmelsgriff Farmen sollen, mit 300 Punkten hätte ich jetzt ein schönes Polster :open_mouth:
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    VolkerRacho schrieb: »
    Wo steht das mit den 300?
    Ich hätte definitiv auch stundenlang Himmelsgriff Farmen sollen, mit 300 Punkten hätte ich jetzt ein schönes Polster :open_mouth:
    Hier steht das.
    Ich kann die 300 Punkte auch nicht nachvollziehen: 1 CP pro Tag mit Erfrischung, erspielt durchschnittlich in einer Stunde, die restlichen Punkte pro Tag brauchen 4 Mal so lang. Pro Tag kann man also (vorausgesetzt, man schläft nicht ;)) maximal 23/4 ~ 8 + 1 = 9 Championpunkte erspielen, in einer Woche damit 63 Punkte. Trotz großer Toleranz wäre also ein Cap bei 100 Punkten mehr als ausreichend gewesen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
    Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
    Solltet ihr nicht eingeloggt sein, wird beim nächsten Einloggen geprüft, wie oft der Timer seitdem abgelaufen ist und für jedes Mal bekommt ihr entsprechend die Punkte.
    Zu diesem Post von Kai Schober hab ich noch eine Frage: Heisst das, man verliert den Bonus eines Tages, wenn man sich bloß einloggt, aber nichts macht, was Erfahrungspunkte bringt?

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den 300 kommt irgendwo aus dem EN Forum denke ich, dort hat irgendwer mal "behauptet" es gäbe "viele" Spieler mit 250+ CP.

Ich glaube aber weder, dass es Viele sind...ich glaube, wenn überhaupt sind es ein paar Leute.

Selbst wenn dem so ist...NA UND?
    Was stört es Dich denn? Außer im PvP kommt das doch eh nicht zum tragen. Und wenn das solche Freaks sind, dann hättest Du als Wenigspieler auch mit 300 CP keine Chance im 1on1.
    So langsam geht einem das Geheule auf den Senkel. Alle gucken nur noch nach rechts und links

"Oooh...der hat diesunddas Set und ich war 3x in dem Dungeon und hab nicht ein Teil bekommen"
    "Oooh...der ist schon V14 und ich spiele seit 11 Monaten meine 8 Toons und hab noch nichtmal nen Level 40er"
    "Oooh..der da hat 1Mio Gold"
    "Oooh...der da hat schon über hundert CP "

Man Leute ey...spielt doch einfach oder lasst es sein. Es ist doch wohl klar, dass in einem Onlinespiel immer der Gewinnt, der mehr Zeit investiert. Das ist bei jedem Onlinespiel so. Wenn man das mal geschnallt hat und weiß, wo man selber in dieser "Nahrungskette" steht, lebt es sich viel unbeschwerter. Spiel oder lasst es sein aber hört mit dem ewigen Geheule darüber auf, was andere Spieler haben und ihr nicht.

Es ist ein Spiel...irgendwann quittet ihr oder es wird abgeschaltet und dann ist der ganze Kladderadatsch doch eh für die Tonne. Also macht Euch das Leben nicht so schwer, setzt Euch an Euren PC und macht Euer Ding.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja genau, es gewinnt immer der der zufällig grade den Erfrischungs Bug hat und den fleissig ausnutzt?
    Sorry Apokh, aber das ist einfach Quatsch.

Es gibt diesen Bug nun mal und man kann nicht die hälfte der Spieler mit 70 CPs starten lassen und die andere hälfte mit 250+.
    Und das sind nicht wenige, in Himmelsgriff rennen Dutzende von Farmtrains rum.

Man kann in einem MMO ein solches ungleichgewicht zu Beginn eines neuen Systems, nicht einfach so stehen lassen, nur weil dich das vielleicht grade nicht juckt.

Wochencap von 300 + 70 vom Start, es gibt pro Tag einen Punkt in einer Stunde, den zweiten in 4 Stunden, das sind 2,5 Stunden im Schnitt.
    Wer also den Bug jetzt exzessiv ausnutzt schafft sich einen Vorsprung von etwa einem halben Jahr (bei 4 Std täglich).

Wie gesagt, sowas geht ganz einfach nicht und man kann den Burschen auch nicht ihre Punkte einfach lassen.
    Edited by Jump on 9. März 2015 07:55
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    und darum ja meine frage warum 300 die woche zulassen, wenn normal das nicht machbar ist, weniger punkte Grenze und es hätte niemand ausnutzen können, da früher die sperre greift.

Und Apokh du hast schon recht, aber jetzt nerven sie wieder alles noch weiter runter, und das betrifft nun auch mich. Anstatt einfach nen riegel so zu setzen das es sich nicht mehr lohnt alles aus zu nutzen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wäre einfach Bug beheben und alle die mehr als 100 CP haben runtersetzen auf 100 CP, oder 130 CP wenns länger dauert mit der Behebung, quasi pro Woche mit Bug max 30 CP zulassen.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Apokh schrieb: »
    Man Leute ey...spielt doch einfach oder lasst es sein. Es ist doch wohl klar, dass in einem Onlinespiel immer der Gewinnt, der mehr Zeit investiert. Das ist bei jedem Onlinespiel so. Wenn man das mal geschnallt hat und weiß, wo man selber in dieser "Nahrungskette" steht, lebt es sich viel unbeschwerter. Spiel oder lasst es sein aber hört mit dem ewigen Geheule darüber auf, was andere Spieler haben und ihr nicht.

Es ist ein Spiel...irgendwann quittet ihr oder es wird abgeschaltet und dann ist der ganze Kladderadatsch doch eh für die Tonne. Also macht Euch das Leben nicht so schwer, setzt Euch an Euren PC und macht Euer Ding.
    Diese Worte gehören eigentlich auf jede MMO-Spielebox gedruckt. Und als Fenster eingeblendet, wenn man das Spiel startet. Und das Fenster verschwindet erst, wenn man "Ich verstehe das vollkommen und stimme von ganzem Herzen zu" eingetippt hat. :wink:

Ja, Bugs im Spiel zu seinem Vorteil auszunutzen ist ein Exploit und gehört geahndet.

Nein, eine längere Zeit spielen zu können als andere und dadurch mehr zu erreichen ist weder ein Bug, noch ein Exploit. Obwohl alle (noch) dasselbe für das gleiche Spiel bezahlen, hat niemand das Recht auf "gleichen Stand für alle" bei unterschiedlichen Spielweisen. Verabschiedet man sich von der Vorstellung, dass man immer und ständig mit anderen mithalten muss, kann der Spielspaß beginnen. Man kann wollen, aber man muss nicht müssen.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht's nur um den vierfach Bug, nichts sonst.
    Wer mehr macht, soll natürlich auch mehr haben.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja, falls es diesen Bug gegeben hat ist das ärgerlich und wird ja offenbar auch gepatcht. Im Sinne der PvP- Fairness sollte sich ZOS ein Rollback auf eine "moderate" CP überlegen. Wird aber wahrscheinlich eher nicht passieren.

Im PvE braucht man gar nicht groß diskutieren, da ist die Auswirkung zwar auch da...aber der Effekt auf andere Spieler fällt eben nicht ganz so stark aus (expt. Leaderboards und so)

Vorsprung von nem halben Jahr...okay...aber dann ist der auch weg. Wer sich das 4 Std/Tag über einige Wochen gibt wird danach wohl auch ESO weg stellen :p
    In 2 Jahren kommt ein neuer Spieler und regt sich auf, wie er uns, die wir dann vielleicht schon an der 2.000 kratzen aufholen soll... usw...usw..
    Edited by Apokh on 9. März 2015 09:02
    Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den 300 kommt irgendwo aus dem EN Forum denke ich, dort hat irgendwer mal "behauptet" es gäbe "viele" Spieler mit 250+ CP.

Ich glaube aber weder, dass es Viele sind...ich glaube, wenn überhaupt sind es ein paar Leute.

Selbst wenn dem so ist...NA UND?
    Was stört es Dich denn? Außer im PvP kommt das doch eh nicht zum tragen. Und wenn das solche Freaks sind, dann hättest Du als Wenigspieler auch mit 300 CP keine Chance im 1on1.
    So langsam geht einem das Geheule auf den Senkel. Alle gucken nur noch nach rechts und links

"Oooh...der hat diesunddas Set und ich war 3x in dem Dungeon und hab nicht ein Teil bekommen"
    "Oooh...der ist schon V14 und ich spiele seit 11 Monaten meine 8 Toons und hab noch nichtmal nen Level 40er"
    "Oooh..der da hat 1Mio Gold"
    "Oooh...der da hat schon über hundert CP "

Natürlich kommt es auch im pve zum tragen. Es gibt Spieler und gilden die sich über trails leaderboards etc messen. Und pvp sollte man nicht immer so abtun mit ist doch nur pvp...

Klar ist der der mehr zeit investiert hier im vorteil. Kann er auch. Ich zieh den hut vor leuten die die letzen 2-3 tage sich abgegrindet haben und jetzt zwischen 90-100 cps haben. Haben sie sich auch verdient.

Nur hier wurde ein nicht richtig funktionierendes system aufgespielt (und das war ZOS durch die pts reports klar). Und dazu mit einem 300Cp wochencap scheinbar bewusst eine Tür für Fehler geöffnet. Denn wie die Rechnungen zeigen ist dieses cap unter normalen Umständen nicht erreichbar. Also warum setze ich nicht gerade zu beginn eines neues systems wo immer fehler drinne sein können nicht das Cap auf eine realistische zahl?

Und Leute mit dem bug haben einfach nicht mehr zeit investiert sondern von einem fehler profitiert der leider vorhersehbar und vermeidbar gewesen wäre.

Der xp nerv ist halt wieder die einfache variante irgendwie schadensbegrenzung zu machen.

Das müsste alles nicht sein, wenn die Ankündigung das dailys, dungoens etc ahnlich viel geben würden.
    Sanctum ophidia ist beispielsweise ein witz sondergleichen, wenn man hier Aufwand mit ertrag vergleicht.
    Arena im normal modus gibt ähnlich viel xp wie die vet arena,...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Dann frag ich mal @Jump und @The_Saint direkt und gerade heraus: Wie viele Spieler mit 250+ CP kennt ihr oder habt ihr persönlich diese Aussagte treffen hören?
    Legenden
    Besuch uns.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Allein bei uns in der Gilde etwa 8 Leute die den Bug haben, von 42 aktiven, wieviele davon den Bug ausnutzen kann ich nicht sagen.
    Aber einer mindestens, der hat gestern Abend 270 CPs auf eine lvl 28 Nachtklinge verteilt und sich im TS nur noch kaputt gelacht.

Aber ich sehe eigentlich keine Veranlassung die Leute mit und ohne Bug zu zählen, ich erwarte von ZOS zum Start des Systems eine gleiche Ausgangslage was das generieren von CPs angeht, nichts weiter.
    Mir ist auch egal ob sie die CPs reseten, alle ohne Bug hoch setzen oder sonst was machen.
    Aber wenn ein Spieler 12 CPs macht und ein anderer über 80 in der gleichen Zeit, mit den gleichen Dingen, dann besteht handlungsbedarf.

Und nein, Bug fixen und die Punkte so lassen ist keine Option.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Stimme da Jump auch zu, wer Tage und Stunden farmt, soll seine Punkte bekommen die er sich verdient hat. Aber nicht auf Basis durch Fehler im System, sich mehr Punkte zu erschleichen, um dann Vorteile anderen Spielern gegenüber zu haben. Das ist doch der einzige Grund warum das einer macht. =)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne niemanden persönlich. Aber diejenigen wären auch schön blod wenn sie in irgendwelchen chats mit protzen würden und so nicht mehr unter dem radar durchfliegen können. Im gegensatz zum pvp rang sieht man es ja nirgends.

Ich kenne Spieler die aktuell bei 100 cps sind. Und das ohne bug und "normalen" spielverhalten. Das der bug existiert hat (hoffentlich nur hat) ist ja bestätigt, somit ist zumindestens eine zahl um die 200 realistisch.

Wer im moment am meisten CPs hat und wieviele das sind kann nur ZOS beantworten werden sie aber nicht...
    Edited by The_Saint on 9. März 2015 09:23
    ESO Stream Team Partner
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Dann frag ich mal @Jump und @The_Saint direkt und gerade heraus: Wie viele Spieler mit 250+ CP kennt ihr oder habt ihr persönlich diese Aussagte treffen hören?

7 bei denen ich es mit 100% bestätigen kann.
    Vom gebrabbel her sind es mehr...
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Man kann das trotzdem nicht richtig den Spielern vorwerfen, bei uns haben sich etliche Urlaub genommen für die erste Woche 1.6.
    Nur um zusammen die fehlenden 20 CPs für den 12% Crit zu machen um dann wieder normal in die Raids zu starten.

Die machen jetzt einfach genau das, wofür sie sich Urlaub/Überstunden genommen haben.
    Manche mit Bug und generieren unmengen, manche ohne und generieren normal.

Mir tut das ja auch Leid für die Leute, aber man kann das einfach nicht so stehen lassen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch gegen rollback weil ich genug spieler kenne die sich den *** abgegrindet haben unter fairen bedingungen.

Ich kenne aber auf der andere Seite auch spieler die 6 cps durch rollbacks verloren haben und denen hilft es nicht wenn andere punkte abgezogen bekommen weil sie zuviele haben.

ESO Stream Team Partner
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Der xp nerv ist halt wieder die einfache variante irgendwie schadensbegrenzung zu machen.

Der xp nerv führt dazu das leute sobald sie ins Vetaranen Gebiet kommen das Spiel quiten, ganz einfache Rechnung.

Wir haben hier Questen oder Grinden, oder Quest Grinden (in immer den selben Gebieten), mehr gibt es hier nicht an möglichkeiten seine Chars hochzuziehen, die xp im PvP sind immer noch zu gering, auch wenn sich Zeni das alles noch so schönredet.

Aus meiner sicht war es ein grober Fehler die grindspots in Kragstein zu Unterbinden.

Stattdessen nutzen die Leute halt jeden Bug den man finden kann, und dieses liegt halt in der Natur des Menschen.

Zum Release gab es ja auch in Cyrodiil die Möglichkeit schneller aufzusteigen, und es hatte recht lange gedauert bis reagiert wurde.
    Edited by Birke on 9. März 2015 10:28
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @apokh du glaubst ja die zahlen nicht so ganz. Aber überleg dir einfach mal was möglich war:

Der erfrischungsbuff hat bei manchen 4x gestacked, das reicht schon für nen großen Vorsprung.

Jetzt kamen noch die ganz cleveren und sind damit nach cyrodill. Haben den burgenbonus der nochmal 10% mehr erfahrung gegeben hat ausgenutzt und haben xp in nie dargewesener Höhe generiert mit einfachen kills an npcs (vielleicht sogar noch freunden in anderen allianzen deren kills nochmal mehr xp gibt als npcs)

Dann sind die hier in den raum stehenden 250+ cps absolut realistisch.
    ESO Stream Team Partner
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Ist eben nur schade wenn es so bleibt wie es ist! So entwertet Zeni das ganze neue System und die Leute die sich da wirklich reingekniet haben. Es wird dann immer welche geben, die den Bug ausgenutzt haben, auch wenn dem dann nicht so ist.
    Sobald nur ein Hauch eines Gerüchtes von Doping bei einem Leistungssportler liegt, sind alle seine Leistungen nichts mehr wert.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint ich bezweifle nicht, dass es vielleicht eine handvoll kranker Typen gibt, die das echt so arg betrieben haben. Aber es wird ja teils ein Reset oder kompletter Reroll (also alle wieder auf 70) gefordert. Ich meine mir ist das Wumpe mit meinem Championlevel 75...

ZOS wird das sicher selber besser beurteilen können, wie viele Leute nun tatsächlich derart viele CP haben. Vielleicht kann man ein Script über die DB laufen lassen mit "If PlayTime([Skyreach]>XXX): SET CP=70;" oder so ^^

Das es nicht so bleiben darf steht außer Frage. Allerdings denke ich, dass sie dann leider den Grindspot komplett nerven anstatt einfach das Enlightment zu fixen.
    Edited by Apokh on 9. März 2015 11:26
    Legenden
    Besuch uns.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich voll an deiner Seite. Ich bin grundsätzlich gegen ein reroll weil es viele gibt die sich ihre ~30 Punkte ehrlich ergrindet haben. Die würde es ja auch hart treffen.

Ebenso bin ich gegen nerv von Dingen anstatt das eigentliche problem anzugehen.

Vielleicht helfen uns die patchnotizen ja nachher ein bisschen weiter.
    ESO Stream Team Partner
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Sie sollten die Punkte nicht zurücksetzen meiner Meinung nach, sondern alle auf ein neuen Wert erhöhen, wenn das System Bugfrei ist. Dann werden manche sogar beschenkt und die ganze Sache wär für uns gegessen.. oder nicht?
    PC EU - DC only
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    370.
    300 pro Woche und die 70 von der Umstellung.
    Ich bin auch eher gegen einen Reset, aber alle auf 370 setzen wäre halt auch albern, die Punkte so lassen geht aber auch nicht.

Ich bin mal gespannt wie ZOS das Morgen lösen will.

/edit
    Was mich aber schon wieder ärgert, ist das ZOS sich nicht äußert.
    Es führt fast kein Weg daran vorbei die CPs zu reseten, trotzdem lassen die jetzt als weiter die Leute XP grinden.
    Da ist doch der nächste Ärger wieder vorprogrammiert.

Ich verstehe nicht warum sich da so schwer getan wird, "Sorry, es gibt einen Bug, wir müssen die CPs reseten, tut uns Leid, jeder bekommt ein paar Tage Gutschrift".
    Da wäre das Ding aus der Welt und die ohne Erfrischung und dem Resetbug müssten nicht sinnlos grinden.
    Edited by Jump on 9. März 2015 12:15
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Ja warum soll mit 1.6.6 nicht jeder 300 CP haben? In Zukunft wird es auch passieren dass neuen Spielern die CP hinterher geworfen werden, damit sie zu uns aufschließen können..

Ich selber hatte auch den Bug, bloß nicht so extrem. Hab am Wochenende 14 CP gemacht und hatte bei 12 davon den Erfrischungsbonus. Was bei mir in der Gilde auch schon viel ist und die ist sehr groß ^^
    PC EU - DC only
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Die werden nicht resetten und erst recht werden sie nicht alle auf 300 Punkte setzen. Damit würden sie sich noch unglaubwürdiger machen als eh schon.
    Legenden
    Besuch uns.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Gibt halt auch eine andere Seite. Bei uns hat sich eine in der Gilde Urlaub genommen zum Spielen und während wir so um die 75 - 85 Punkte hatten stand sie bei 180 und war ganz verwundert, warum wir anderen so wenig hatten. Die wusste bis gestern gar nicht, dass das System verbugt war (4fach Bonus) und das glaub ich ihr sogar.

Alle anpassen auf einen neuen Durchschnittswert. Die einen wirds freuen und die "Cheater" werden sich zurecht ärgern.

/edit: fand es lustig und war wohl nicht die Wahrheit :/
    Edited by akriden on 11. März 2015 06:56
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Meine Glaskugeln sagt folgendes: es gibt keinen rollback, niemand bekommt Punkte geschenkt und das Problem wird totgeschwiegen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Die werden nicht resetten und erst recht werden sie nicht alle auf 300 Punkte setzen. Damit würden sie sich noch unglaubwürdiger machen als eh schon.

Irgendwas werden sie machen müssen, stehen lassen wird Spieler kosten.
    Kurz nach Release haben sie die gedupten Aufwerter auch wieder raus genommen, also so völlig hilflos sind sie dann doch nicht.

Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.