.....Mag alles sein, aber darum ging es nicht.
Mein Post bezog sich auf den Vorwurf, dass Leute, die es nicht geschafft haben die 300 Tage durchzuspielen, diesen Tiger nicht "verdient" haben.
Was habt ihr immer mit euren GTC ? Man kann auch ohne GTC seine 300 Tage bekommen !
Ach das hilft doch auch nicht mehr wirklich.
Brauch ich nicht von vorne lesen . Deshalb nochmal die frage warum die Leute sich auf GTC versteifen ? Normales Abo kann man auch jederzeit und so oft man will erweitern !
Digital_Frontier schrieb: »
Brauch ich nicht von vorne lesen . Deshalb nochmal die frage warum die Leute sich auf GTC versteifen ? Normales Abo kann man auch jederzeit und so oft man will erweitern !
Erweitern ja, nur zählt wann bezahlt wurde. Und beim Abo wird erst abgebucht, wenn die aktuelle Zeit verstrichen ist.
Hejdupahur schrieb: »Ach das hilft doch auch nicht mehr wirklich.
Wie ist das eigentlich, bekommt man den Senche auch, wenn man im Forum anderweitig erklärt hat, Das Spiel sei für einen auf Grund der B2P-Umstellung gestorben? Nöö oder?
Interpretation habt ihr Schmalspurdenker immer noch nicht kapiert ! Aber hilft ja bei dir nicht !
... die Abo Auswahl wurde eingeschränkt und so kann nicht jeder die 300 Tage rechtzeitig vollbekommen. Ausserdem dachte ich, das härter Forenregeln durchgesetzt werden ? Also wenn Du kein idealer Kandidat bist, hat sich @ZOS_KaiSchober unglaubwürdig gemacht ...
Digital_Frontier schrieb: »
Erweitern ja, nur zählt wann bezahlt wurde. Und beim Abo wird erst abgebucht, wenn die aktuelle Zeit verstrichen ist.
Wenn ich Sofortüberweisung mache wird es sofort vom Konto abgezogen und ich habe die 30 Tage Spielzeit auf meinen Konto ! Das kann ich so oft machen wie ich lustig bin bzw. wie oft das Konto was her gibt
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Wenn ich Sofortüberweisung mache wird es sofort vom Konto abgezogen und ich habe die 30 Tage Spielzeit auf meinen Konto ! Das kann ich so oft machen wie ich lustig bin bzw. wie oft das Konto was her gibt
Das setzt eine Kreditkarte voraus was ein Großteil eben nicht hat.
Da bleibt nur PayPal, PaySafe und GTC.
PayPal bucht nur ab der neuen Zeit ab, PaySafe bekommt man nicht überall also Ost das leichteste eben die GTC, die lagen ja sogar im Supermarkt mal aus.
Hallo alle zusammen!
Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
- Ihr müßt 300 Tage Abo vor dem 16. März bezahlt/eingelöst haben
- Die 300 Tage müssen nicht verstrichen sein
- Diese Tage müssen nicht am Stück sein
- Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Das setzt eine Kreditkarte voraus was ein Großteil eben nicht hat.
Da bleibt nur PayPal, PaySafe und GTC.
PayPal bucht nur ab der neuen Zeit ab, PaySafe bekommt man nicht überall also Ost das leichteste eben die GTC, die lagen ja sogar im Supermarkt mal aus.
Ok nochmal von vorne ich benutze schon seit Anfang an Sofortüberweisung und habe keine Kreditkarte ! Ich kann so oft wie ich will meine Spielzeit erweitern ! Auf was ich hinaus will ist das es für die Leute noch andere Möglichkeiten gibt auf die 300 Tage zu kommen als nur mit GTC !
Hejdupahur schrieb: »Ach das hilft doch auch nicht mehr wirklich.
Wie ist das eigentlich, bekommt man den Senche auch, wenn man im Forum anderweitig erklärt hat, Das Spiel sei für einen auf Grund der B2P-Umstellung gestorben? Nöö oder?
Digital_Frontier schrieb: »Meiner Meinung nach ist der Senchetiger ein passendes Treuegeschenk, da er sich schon sehr von der anderen Senche unterscheidet, auch wenn es nur die Färbung ist. Diese ist jedoch einzigartig und wird wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.
Auch die jetzige Handhabe, dass man die verlorene Zeit "nachkaufen" kann, finde ich nachvollziehbar und begrüßenswert, da es allen, den ESO ans Herz gewachsen ist, die Möglichkeit gibt, seine Zugehörigkeit zu zeigen.
Wer bereit ist, das Geld nachzuschieben, hat ihn meines Erachtens auch verdient
Ja da drehen sich die Meinungen. Ich hätte eher passend gefunden, wenn der Senche allgemein nur als Treuegeschenk zu bekommen gewesen wäre ^^
Wenn ihr also jemanden auf diesem Senche durch die Schlachten ziehen seht, dann könnt ihr euch gewiss sein, dass dieser Spieler zum Kern unserer Community gehört – jemand, der Tamriel schon eine lange Zeit mit uns erkundet.
dass alle treuen Abonnenten, die uns seit Anfang an begleitet haben,