Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger Belohnung ist für wen?

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    .....Mag alles sein, aber darum ging es nicht.
    Mein Post bezog sich auf den Vorwurf, dass Leute, die es nicht geschafft haben die 300 Tage durchzuspielen, diesen Tiger nicht "verdient" haben.

Verdienen ist in diesem Fall ja ein anderes Wort für Anerkennung.
    Die Annerkennung gilt denen, die eine bestimmte Zeit bezahlt haben.
    Die Gelder die von diesen Spielern bezahlt wurden, boten ZOS gerade in der Anfangszeit eine gewisse Planungssicherheit. Wenn man aus welchen Gründen auch immer, diese Zeit nicht bezahlt hat, wäre man normalerweise raus.

Nun gibt es ja dieses Hintertürchen über Gamecards die fehlende Zeit nachzuzahlen.
    Lohnt sich das? Muss ja jeder für sich selbst wissen. Kommt ja auch darauf an, wie viel bezahlte Zeit fehlt.
    Der Tiger soll eigentlich eine Treue-Belohnung sein....
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ja, aber Zenimax definiert Treue nicht so, dass der Spieler vom ersten Tag an ununterbrochen 300 Tage spielen musste, sondern einfach, dass ein Spieler bis zu einem gewissen Datum 300 Tage Spielzeit gekauft haben muss.

Das gibt einigen die Gelegenheit noch fehlende Tage nachzukaufen, wenn sie das wollen.
    Und ob die Leute Zenimax jetzt von Anfang an durch ihre Zahlungen "unterstützt" haben oder dies mit Unterbrechung auch weiterhin noch tun, indem sie jetzt noch GTC kaufen, ist für Zenimax nicht relevant.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Was habt ihr immer mit euren GTC ? Man kann auch ohne GTC seine 300 Tage bekommen !
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Was habt ihr immer mit euren GTC ? Man kann auch ohne GTC seine 300 Tage bekommen !

Thread bitte nochmals von vorne lesen. Danke!
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Xiana schrieb: »

Ach das hilft doch auch nicht mehr wirklich.
    Wie ist das eigentlich, bekommt man den Senche auch, wenn man im Forum anderweitig erklärt hat, Das Spiel sei für einen auf Grund der B2P-Umstellung gestorben? Nöö oder? B)

• Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Nein es zeigt aber was das Wort von machen wert ist :D
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭

Brauch ich nicht von vorne lesen . Deshalb nochmal die frage warum die Leute sich auf GTC versteifen ? Normales Abo kann man auch jederzeit und so oft man will erweitern !
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Brauch ich nicht von vorne lesen . Deshalb nochmal die frage warum die Leute sich auf GTC versteifen ? Normales Abo kann man auch jederzeit und so oft man will erweitern !

Erweitern ja, nur zählt wann bezahlt wurde. Und beim Abo wird erst abgebucht, wenn die aktuelle Zeit verstrichen ist.
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭

Erweitern ja, nur zählt wann bezahlt wurde. Und beim Abo wird erst abgebucht, wenn die aktuelle Zeit verstrichen ist.

Wenn ich Sofortüberweisung mache wird es sofort vom Konto abgezogen und ich habe die 30 Tage Spielzeit auf meinen Konto ! Das kann ich so oft machen wie ich lustig bin bzw. wie oft das Konto was her gibt ;)
    Edited by Necton1 on 22. Februar 2015 19:10
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Hejdupahur schrieb: »

Wie ist das eigentlich, bekommt man den Senche auch, wenn man im Forum anderweitig erklärt hat, Das Spiel sei für einen auf Grund der B2P-Umstellung gestorben? Nöö oder? B)

Interpretation habt ihr Schmalspurdenker immer noch nicht kapiert ! Aber hilft ja bei dir nicht !

... die Abo Auswahl wurde eingeschränkt und so kann nicht jeder die 300 Tage rechtzeitig vollbekommen. Ausserdem dachte ich, das härter Forenregeln durchgesetzt werden ? Also wenn Du kein idealer Kandidat bist, hat sich @ZOS_KaiSchober unglaubwürdig gemacht ...

Das haben andere schon lang von dem her ... inwiefern wurde die Abo Auswahl eingeschränkt ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Wenn ich Sofortüberweisung mache wird es sofort vom Konto abgezogen und ich habe die 30 Tage Spielzeit auf meinen Konto ! Das kann ich so oft machen wie ich lustig bin bzw. wie oft das Konto was her gibt ;)

Das setzt eine Kreditkarte voraus was ein Großteil eben nicht hat.
    Da bleibt nur PayPal, PaySafe und GTC.
    PayPal bucht nur ab der neuen Zeit ab, PaySafe bekommt man nicht überall also Ost das leichteste eben die GTC, die lagen ja sogar im Supermarkt mal aus.
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭

PayPal bucht nur ab der neuen Zeit ab, PaySafe bekommt man nicht überall also Ost das leichteste eben die GTC, die lagen ja sogar im Supermarkt mal aus.

Ok nochmal von vorne ich benutze schon seit Anfang an Sofortüberweisung und habe keine Kreditkarte ! Ich kann so oft wie ich will meine Spielzeit erweitern ! Auf was ich hinaus will ist das es für die Leute noch andere Möglichkeiten gibt auf die 300 Tage zu kommen als nur mit GTC !
  • Yusuf
    Yusuf
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Hallo alle zusammen!

Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
    • Ihr müßt 300 Tage Abo vor dem 16. März bezahlt/eingelöst haben
    • Die 300 Tage müssen nicht verstrichen sein
    • Diese Tage müssen nicht am Stück sein
    • Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)

bedeutet das dass ich obwohl ich schon für 300 tage bezahlt habe immer noch ein Abo laufen lassen muss um den Senche zu bekommen oder nicht?
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    1) Ihr seid am 16. März 2015 ein aktiver ESO-Abonnent (der Tag an dem wir Tamriel Unlimited veröffentlichen) und 2) ihr müsst das Spiel vor dem 16. März mindestens 300 Tage abonniert gehabt haben.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Ok nochmal von vorne ich benutze schon seit Anfang an Sofortüberweisung und habe keine Kreditkarte ! Ich kann so oft wie ich will meine Spielzeit erweitern ! Auf was ich hinaus will ist das es für die Leute noch andere Möglichkeiten gibt auf die 300 Tage zu kommen als nur mit GTC !

Ups ja Kreditkarte war murks. Ich meinte Onlinebanking ^^
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Auch wenn wir verstehen, dass Diskussionen schon mal hitzig werden können, erwarten wir dennoch, dass ihr unsere Forenregeln beachtet. Wir haben einige Posts entfernt und möchten euch daran erinnern, diese Diskussion konstruktiv und höflich zu führen.

Vielen Dank!
    Edited by ZOS_CatK on 22. Februar 2015 21:47
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Versteh ich jetzt nicht wirklich.....

amins2.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Hejdupahur schrieb: »

Und wenn doch, dann solllten diese vielleicht einen untoten Senchetiger ohne Fell bekommen. Ein Nacktsenchezombie sozusagen, passt in jedem Fall besser zu dem gestorbenen Spiel :p^^.

LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist der Senchetiger ein passendes Treuegeschenk, da er sich schon sehr von der anderen Senche unterscheidet, auch wenn es nur die Färbung ist. Diese ist jedoch einzigartig und wird wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.

Auch die jetzige Handhabe, dass man die verlorene Zeit "nachkaufen" kann, finde ich nachvollziehbar und begrüßenswert, da es allen, den ESO ans Herz gewachsen ist, die Möglichkeit gibt, seine Zugehörigkeit zu zeigen.
    Wer bereit ist, das Geld nachzuschieben, hat ihn meines Erachtens auch verdient :)

Ja da drehen sich die Meinungen. Ich hätte eher passend gefunden, wenn der Senche allgemein nur als Treuegeschenk zu bekommen gewesen wäre ^^

Da muß ich Dir zustimmen, Treuegeschenk ist das nicht mehr, denn jeder kann sich dieses Ding jetzt noch schnell kaufen, da ist ja der Steam-Hund exklusiver als der Senche-Tiger der laut Matt Firor ja unter anderem so angepriesen hat:
    Wenn ihr also jemanden auf diesem Senche durch die Schlachten ziehen seht, dann könnt ihr euch gewiss sein, dass dieser Spieler zum Kern unserer Community gehört – jemand, der Tamriel schon eine lange Zeit mit uns erkundet.

Der fett markierte Satz klingt geradezu wie Hohn in meinen Ohren vor dem Hintergrund wie jetzt verfahren wird.

Ich hätte es völlig ausreichend gefunden, wenn Leute die wirklich eng an der Zeit vorbei sind, die Möglichkeit zu geben mit maximal einem GTC nachzubessern. Das würde allen die bisher nur 8 Monate auf dem Konto hatten, noch eine Möglichkeit geben, eventuelle Pausen auszugleichen.

Bei unter 8 Monaten sehe ich keinen treuen Abonnenten, für die es ja sein sollte. Noch ein Zitat:
    dass alle treuen Abonnenten, die uns seit Anfang an begleitet haben,

Die Idee für das Geschenk war toll, nun wurde daraus ein billiger Tiger der schnell noch an jeden verramscht wird der nur bereit ist ZOS noch schnell genug Geld in den Rachen zu werfen. Der Kommerz gewinnt halt immer.

Auf der Strecke bleiben die Spieler die wirklich die ganze Zeit aktiv am Spiel beteiligt waren, weil es nicht sein darf das man diese exclusiv belohnt, denn die Belohnung ist jetzt fürn Ar....

Edited by frank.bindb16_ESO on 23. Februar 2015 09:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.