Sephiroth666 schrieb: »Dein Ticket wurde erstellt!
Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 141109-00149
Das bringt absolut garnix wenn hier 500x das gleiche ticket gepostet wird. DIe haben bereits einige, und werden bestimmt schon daran arbeiten. Jedes weitere Ticket verzögert evtl nur den Fortschritt, da wieder einer der IT-Spezis sich dem neuen Ticket zuwenden muss.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Hier ebenfalls... Zu dem Patch hab ich auch nix gefunden. Was das wohl gewesen sein mag...?
Ihr habt versucht, einen ungültigen oder veralteten Spielclient zu verwenden. Bitte beendet das Spiel und aktualisiert den Client mithilfe des Startprogramms.
Internetverbindung existiert : check
"reparieren" versucht: check
Kenntwort richtig eingegeben: check
Version Spiel 1.5.3.xxxxxxx: check
Version Startprogramm 1.3.5.964404: check
Thorsten1973 schrieb: »Naja, es ist nunmal Sonntag.Da muß man ZoS auch mal in Schutz nehmen.Die sitzen da sicher nicht mit der vollen Besatzung rum.Ausser warten kann man jetzt eh nichts machen, wenn denn heut noch was passiert.
MercutioElessar schrieb: »
So ein Quatsch.
Durch das erneute Einsenden der Tickets wird das Ausmaß ersichtlich.
MercutioElessar schrieb: »Sephiroth666 schrieb: »Dein Ticket wurde erstellt!
Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 141109-00149
Das bringt absolut garnix wenn hier 500x das gleiche ticket gepostet wird. DIe haben bereits einige, und werden bestimmt schon daran arbeiten. Jedes weitere Ticket verzögert evtl nur den Fortschritt, da wieder einer der IT-Spezis sich dem neuen Ticket zuwenden muss.
So ein Quatsch.
Eine Ecke weitergedacht (und aus persönlicher Erfahrung gesprochen): Wenn es nur ein großes Problem gibt, zu dem sich alle zu Wort melden, kümmert man sich erstmal nicht um den Nachrichten-Eingang. Denn da erfährt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts, was man nicht eh schon weiß. Vor allem, wenn man wenig Personal da hat (Wochende und so). Also arbeitet man nach Priorität.
Von Spielerseite aus ist es dann eine reine Transparenzmaßnahme, hier die Ticketnummern reinzuposten.
Und der DAoC-Client will grade auch nicht.
rieflyb16_ESO schrieb: »MercutioElessar schrieb: »
So ein Quatsch.
Na ja meinst du nicht die kommen auch ohne die ganzen Tickets auf das Ausmaß des Problems, wenn ein patch aufgespielt wurde der noch nicht aufgespielt werden sollte?
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Was habt ihr für Probleme Auto Update deaktiviert und das Spiel geht noch immer
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Was habt ihr für Probleme Auto Update deaktiviert und das Spiel geht noch immer
Bei Kalthafen laufen mal keine Farmer herum sehr Positiv-
Sephiroth666 schrieb: »
Ich spreche nur aus der Erfahrung heraus, das zumindest war die Info welche ich vor einigen Jahren in LotRo vom Ingame-Support bekommen habe, als alle 5 mitglieder der Gruppe (mit welcher ich in einer Instanz war) je 1x ein Ticket wegen des gleichen fehlers geschieben haben. Der Gm welcher 10 minuten später vor uns im Spiel stand hatte mir das damals so gesagt.
Auch bei ESO habe ich eine solche Info schon gehört.
MfG
MercutioElessar schrieb: »Natürlich kommen die auch so drauf. Aber durch die Einsendung eines Tickets wird es offiziell und es muß verbucht werden.
Warum muß ich hier so offensichtliche Zusammenhänge eigentlich immer erklären?
MercutioElessar schrieb: »Sephiroth666 schrieb: »
Ich spreche nur aus der Erfahrung heraus, das zumindest war die Info welche ich vor einigen Jahren in LotRo vom Ingame-Support bekommen habe, als alle 5 mitglieder der Gruppe (mit welcher ich in einer Instanz war) je 1x ein Ticket wegen des gleichen fehlers geschieben haben. Der Gm welcher 10 minuten später vor uns im Spiel stand hatte mir das damals so gesagt.
Auch bei ESO habe ich eine solche Info schon gehört.
MfG
Dann haben die keine Ahnung, wie man mit wenig Ressourcen und Manpower bei gleichzeitigem, hohem Arbeitsaufkommen effektiv ein Problem angeht.
Wenn ich auf der Arbeit so handeln würde, wär ich meinen Job wahrscheinlich recht schnell los.
AhouuWerewolf schrieb: »Offizieller Post im englischen Forum:
ZOS_LenaicRZOS_LenaicR admin
12:06 Staff Post
Hi guys,
Thank you for your reports regarding this issue. Our team is looking into the problem and we will let you know as soon as we have more information.
drueeb16_ESO schrieb: »schade nur das es nicht für nötig gehalten wird hier auch mal kurz was zu schreiben.... nicht jeder kann englisch aus dem ff
alceleniel schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »schade nur das es nicht für nötig gehalten wird hier auch mal kurz was zu schreiben.... nicht jeder kann englisch aus dem ff
Dann schau mal hier: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1367164#Comment_1367164
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Vielen Dank für eure Meldungen diesbezüglich. Wir suchen bereits nach einer Lösung und werden euch so schnell wie möglich informieren.
We are currently investigating an issue impacting the ability for players to log onto the European Megaserver. We will provide an update shortly.
Wir untersuchen derzeit ein eine Fehlermeldung, die zu Problemen beim Einloggen auf dem europäischen Megaserver führen kann. Wir werden in Kürze ein Update zur Verfügung stellen.
Nous enquêtons actuellement sur un problème empêchant les joueurs de se connecter au Mégaserveur européen. Nous vous tiendrons informés dès que possible.
alceleniel schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »schade nur das es nicht für nötig gehalten wird hier auch mal kurz was zu schreiben.... nicht jeder kann englisch aus dem ff
Dann schau mal hier: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1367164#Comment_1367164