Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bitte nicht nur auf das Gejammer hören - viele finden ESO gut!

• Linara
    Linara
    ✭✭
    Hallo zusammen :)

knuddels.de sucht seines gleichen, manche vergessen hier das es sich um ein mmorpg handelt.

Ich möchte mal gerne wissen welches mmorpg keine Probleme mit Bugs, FPS und Latenzen hat hm? Ich kanns euch sagen es gibt keins.

Ich spiele nun schon recht lange mmorpg's, erst Gildwars1 dann eine sehr lange Zeit Lotro bis zum weggegangenwerden von Codemasters und Swtor, letztlich ESO.

WOW noch nie Interesse an veralteter Grafik gehabt.

Swtor war eine gute Idee doch leider gab es kein orginal Bioware mehr um es auch rpg gerecht umzusetzen und sie sind f2p gegangen nach kurzer Zeit was leider die ganzen "User" angelogt hat welche 12€ schon zu viel sind im Monat.

Lotro.. tja das ist Tolkien, jemand den manche gar nicht kennen, ich hab mal erlebt:

Frage: wer ist Tolkien?

Passant: Kenn ich net.

Frage: Kennst du Aragorn?

Passant: Joa freilich des der Zwerg da aus dem Film.

Frage: Der Herr der Ringe?

Passant: Joa

Turbine hat ein schönes Spiel geschaffen die ersten 5 Jahre waren toll mit einem Support von Codemasters. Es gab auf den EU-Servern auch GM-Events die Spaß machten und ich niemals wieder gesehen habe in anderen mmorpg's.

ESO hat Potential und Zenimax bemüht sich, schreibt doch mal im Turbineforum was ihr euch wünscht oder bei Bioware und sagt mir was passiert. Ich weis es... nichts weil du als EU-Spieler nur ein dummer Geldesel bist und sie erst nach deiner Staatsangehörigkeit fragen würden bevor dir geholfen wird.

Dies ist hier nicht so und dafür Danke ich Zenimax!!

Macht weiter so geht euren Weg und lasst euch nicht nerfen von Kindern und Langweilern ohne Grips im Hirn.

Liebe Grüße
    Du interessierst dich für Rollenspiel in ESO? Dann besuch uns auf der deutschen Rollenspielplattform für ESO

[RP] Linaras Leder- und Schneiderlädchen Info hier

[Crime-RP] Taverne "Zum feuchten Stich" Info hier

Bitte unterstützt uns für ein Würfelsystem in ESO
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Juhuuu - ein Posting zum Zerlegen! :p
    Linara schrieb: »
    Hallo zusammen :)

knuddels.de sucht seines gleichen, manche vergessen hier das es sich um ein mmorpg handelt.
    Hallo Linara!
    Wer vergisst das, und was hat das mit knuddels.de zu tun?
    Ich möchte mal gerne wissen welches mmorpg keine Probleme mit Bugs, FPS und Latenzen hat hm? Ich kanns euch sagen es gibt keins.
    Unbestritten! Dennoch ist es wohl legitim sich bei einem Game für das man Geld ausgegeben hat auch problemlos spielen kann, oder bei allem Verständnis sich zumindest über Nichtspielbarkeiten aufregen darf.
    Ich spiele nun schon recht lange mmorpg's, erst Gildwars1 dann eine sehr lange Zeit Lotro bis zum weggegangenwerden von Codemasters und Swtor, letztlich ESO.
    Meiner is länger - definitiv^^
    WOW noch nie Interesse an veralteter Grafik gehabt.
    Ich liebe Dich! (Wobei mir als WC3 Gamer und exessivem Editor Nutzer weniger die Grafik als das Gameplay des darauf basierenden MMOs wiedersprach)
    Swtor war eine gute Idee doch leider gab es kein orginal Bioware mehr um es auch rpg gerecht umzusetzen und sie sind f2p gegangen nach kurzer Zeit was leider die ganzen "User" angelogt hat welche 12€ schon zu viel sind im Monat.
    Ein hartnäckiges Gerücht das allerdings nur in Teilbereichen zutrifft: Statistiken und eigene Erfahrungen widerlegen das alte "f2p zieht asi Kiddies an" Vorurteil. Und das AboModell automatisch eine reifere Klientel anziehen würde.
    Es sind andere (Rand)Faktoren die das auslösen.

Lotro.. tja das ist Tolkien, jemand den manche gar nicht kennen, ich hab mal erlebt:
    Frage: wer ist Tolkien? [...]
    Ein Glück - mir hat meine Mama damals zum Einschlafen den kleinen Hobbit, später den Herrn der Ringe vorgelesen... auch wenn ich nur nen Bruchteil verstanden oder gar gehört hatte - es hat mich fürs Leben positiv geprägt! :)
    Bitte liebe Eltern: lest Euren Kleinen vor: das bleibt für immer!
    [...]Es gab auf den EU-Servern auch GM-Events die Spaß machten und ich niemals wieder gesehen habe in anderen mmorpg's.
    Hab ua lange Zeit den ollen Asiagrinder "LastChaos" gezockt, da gabs regelmässig GM Events. Auch in zig Browsergames erlebte ich Ähnliches.
    Hier wird es das wohl erstmal nicht geben leider. Ich fänds aber schön.

Den Rest quote ich lieber nicht, da machst Dir keine Freunde mit.
    LG, Himmi

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Wer sich einmal die Mühe macht, die "funktionslosen" NPCs vor der Arena anzsprechen, wird sehen, mit wieviel Liebe dieses Spiel entwickelt wird. In anderen Spielen hätte es ein Tor zur Arena gegeben und fertig. Hier wurde die komplette Umgebung einer Arena mit programmiert.

Da die Fehlerwahrscheinlichkeit mit dem Umfang des Programmcodes steigt, geht man hier ein Risiko ein, dass nur einem Zweck dient: ESO soll keine grafisch aufgepeppte Excel-Tabelle für Spieler sein, die nur Tabellen auswerten, um ein optimales Char-Setting zu haben, sondern eine lebendige Welt vorgaukeln. Und ich finde, das gelingt ZOS hervorragend. Dafür nehme ich auch den einen oder anderen Bug in Kauf, den die Tests nicht aufgedeckt haben. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ich rede mit allen (freundlichen ^^) NPCs, die einen Eigennamen haben, auch wenn kein Questzeichen über ihnen schwebt. Es ist erstaunlich, was man auf diese Art und Weise so alles erfährt - und plötzlich an Aufgaben/Wegangaben bekommt.

Und ich bin derzeit total angetan von den hilfsbereiten Irrlichtern in Kalthafen, auf solche Ideen muss man erst mal kommen!

Ich kann @LitoraScitor nur zustimmen, diese Welt strotzt nur so von liebevollen Details - die alle diejenigen genießen, die sich wirklich auf das Spiel einlassen.

Die Fehler kriegt Zeni mit der Zeit sicherlich in den Griff - wobei mein persönlicher Zähler verbugter Quests auf Null steht, also gibt's da nichts zu meckern ^^

Und mit der Zeit kommen sicherlich auch Dinge dazu, die sich einige wünschen, wie z. b. Garderobenfunktion, Housing, Phaseneinsortierungsfunktion etc.
    Edited by Ylarandrian on 17. September 2014 06:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.