Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bitte nicht nur auf das Gejammer hören - viele finden ESO gut!

• papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    papillon1268 ✭
    3:27PM
    Bei den Vitaminen bin ich mir nicht so sicher, aber ich hatte Kaffee. Zählt das?

Und dann, bitte tu mir den Gefallen, erklär doch mal, was Dich hier "finster, finster" murmelnderweis den Kopfschütteln lässt.

Leider zählt Kaffee nicht!

Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich auch das es funktioniert. Okay, Fehler können passieren, aber es kann nicht sein, dass ein ganzer Teil vom Spiel (sprich Cyrodiil) nicht spielbar ist . Das zum Teil heute noch Fehler bestehen, die schon in der Beta-Version bekannt waren und heute noch bestehen. Mir ist es egal, ob der Programmierer beim programmieren Durchfall/Kopfschmerzen oder sonstiges hatte, ich möchte ein SPIELBARES Spiel. Und ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt! In diesem Fall brauche ich auch nicht zu reflektieren, denn beim Kauf dieses Spieles stand nicht...HIERMIT KAUFEN SIE EIN SPIEL MIT FEHLERN, wenn es so gewesen wäre, hätte ich die Wahl gehabt!
    Edited by papillon1268 on 3. Juli 2014 14:01
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    papillon1268 ✭
    es kann nicht sein, dass ein ganzer Teil vom Spiel (sprich Cyrodiil) nicht spielbar ist .

Nochmal: Cyrodiil st sehr wohl spielbar. Möglicherweise ist es nicht spielbar, wenn sich viele Spieler bekriegen. Das kann gut sein und das glaube ich auch.
    Aber prinzipiell ist Cydoriil spielbar.
    Auch Du verallgemeinerst hier.
    Edited by MercutioElessar on 3. Juli 2014 14:40
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Nochmal: Cyrodiil st sehr wohl spielbar. Möglicherweise ist es nicht spielbar, wenn sich viele Spieler bekriegen. Das kann gut sein und das glaube ich auch."

Bitte was sind für Dich "viele" Spieler.

Bei mir geht ab 10v10 incl. Burg-NPC die FPS-Rate unter 5

Andere User berichten von ähnlichen Vorgängen.

Aber eigentlich ist mir letztlich völlig egal was Du persönlich glauben oder nicht-glauben magst...
    ..für mich ist nur wichtig - dass auf meinem nicht gerade schwachen PC das PvP wieder ordentlich läuft!
    PUNKT
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    TBohnertb16_ESO ✭✭✭
    4:39PM edited 4:40PM
    Nochmal: Cyrodiil st sehr wohl spielbar. Möglicherweise ist es nicht spielbar, wenn sich viele Spieler bekriegen. Das kann gut sein und das glaube ich auch.

Da hast du recht, wenn ich nur am Wegschrein stehe und mich nicht bewege...stimmt dann sehe ich Bäume etc. und das Spiel funktioniert prächtig , aber leider verstehe ich das nicht unter spielen!
    Edited by papillon1268 on 3. Juli 2014 14:50
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭

Naja, du bist aber auch nicht gerade präzise.

Ich denke es ist nicht zu verleugnen, dass der primäre Inhalt des Spiels in Cyrodiil das Erreichen des Imperator-Titels für seine Fraktion ist. Dieses Ziel zu erreichen erfordert das Einnehmen bestimmter Burgen. Jede Fraktion hat genau dieses selbe Ziel und für jede Fraktion sind die selben Burgen notwendig.

Nimmt man nun noch dazu, dass für die Eroberung dieser Burgen (selbst wenn sie unverteidigt sind) eine gewisse Mindestzahl an Mitkämpfern benötigt wird, so kann man sich in Cyrodiil nur sehr eingeschränkt ausserhalb grösserer Kämpfe beschäftigen.

Ich empfinde die Verallgemeinerung "Cyrodiil ist nicht spielbar" deutlich näher an der Realität liegend als deine Aussage "Es ist sehr wohl spielbar, nur halt nicht mit vielen zusammen". Dinge ausserhalb der grossen Schlachten sind (wohlgemerkt, ich spreche hier ausschliesslich vom Spiel in Cyrodiil) nicht wirklich interessant und aufgrund des "Stein, Schere, Papier, Eidechse, Spock"-Prinzips von ESO auch nicht dauerhaft oder auch nur längerfristig spassbringend.
    Edited by Keron on 3. Juli 2014 15:23
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Orakel schrieb: »
    Es ist leider nicht so das du mit Stufe 50 weiterspielen kannst, wie du willst (Twinken, Questen, Dungeons, Raids...).

Spielen wir das gleiche Spiel? ALso mit meinen Chars kann ich das alles: 'nen neuen hochziehen (hab grade meinen zweiten Vet erreicht), ich kann mit meinen Chars weiterhin questen, in Dungeons gehen, irgendwas raiden...

Kannst Du mir mal verraten aus welchem anderen Tread Du das hier reinkopiert hast, um weiter miese Stimmung zu verbreiten bzw zu erzeugen?

Da ich das in diesem hier, so wie ich es gerade sehe, nirgends geschrieben habe, jedenfalls finde ich es auch nicht, wenn ich gezielt im Profil, my comments, danach suche....
    Unterstelle ich dir mal den gezielten Versuch den Tread hier nur weiter zu sabotieren, schon alleine deshalb da es so, da er ja anscheinend in einem völlig anderem Zusammenhang so von mir gepostet wurde, in keinem Zusammenhang zu dem was hier gesagt wurde steht.

Die Aussage bezieht sich so, wie Du sie kopiert hast und kommentierst, auf einen Char der 50 ist.
    Dieser kann nicht gespielt werden wie man will, das hat Teso aber so beworben: Spiel wie Du willst!!!
    Das ist aber leider nicht möglich, entscheide ich mich hier einen Char zu spielen wie ich will, funktioniert er nicht aufgrund von Bugs so...funktioniert er nicht so, weil man gewisse Skills nicht hat....etc pp.
    Ergo Twinken unnütz ist, da dieser auch wieder buggy oder bestimmten Skilllinien unterworfen ist, welche man evt garnicht hat.
    Questen keinen Spass macht, weil vieles buggy ist oder wieder Skilllinienen umgebaut werden müssen....die man nicht hat und so gegen Gold umskillen muss.
    Dungeons buggy sind oder wieder Skilllinien....
    Raids zusammenbrechen und mit unbekannten Fehlern ins Nirvana rennen...

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 4. Juli 2014 00:32
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mal ernsthaft .... wenn Du das alles so siehst, warum dann das allen episch mitteilen ? Dann findest Du vielleicht etwas anderes was Dich nicht so aufregt und Dir mehr Spaß macht !

Ich twinke gerne, weil ich keinen echten Vorteil von Veteran erkennen kann. Mit kleinem Veteran kann ich gut in das PvP, Instanzen und Raids gehen .... handwerklich sogar Dinge weit úber meine Veteranstufe herstellen.

Der PvE Inhalt hat nur im Einzelfall Bugs, Cyrodiil arbeiten sie daran.

Wenn Du Dir in ESO anderes gewünscht oder erhofft hast, ist es doch nicht schlimm, wenn Du heute feststellst ..... mmh .... doch nicht meines.

So ging es mir mit WoW und Final Reborn auch ..... darum das einfach gelassen dann.
    Edited by Starwhite on 3. Juli 2014 15:55
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    Mumyo schrieb: »
    das Spiel selbst funktioniert garnicht, NULL, nicht so das man mal stecken bleibt, MAN BEWEGT SICH MIT 3 FPS nach 2 Minuten spielzeit in Cyrodil.

Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich.

Sry aber lächerlich finde ich andere als Lügner zu bezeichnen nur weil man diese Probleme nicht hat und meines Wissens nach hat selbst ZOS diese Probleme bestätigt.
    Vieles wird dramatisiert da stimmt aber ich habe nun von einigen gelesen das sie in Cyrodill diese FPS-Einbrüche haben, sind das nun alles Lügner?

Zwei ganz wichtige DInge:

1. Habe ich niemanden als Lügner bezeichnet. Das ist ein Fakt, das kann man dank Dir nachlesen (denn ich habe den Post längst zu einem anderen umgewandelt, der Themenlastiger ist).
    2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.

Ich gebe es zu mein Deutsch ist nicht das beste, es ist auch nicht meine Muttersprache.

ich zitiere
    "Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich."

Für mein Verständniss bedeute Unwahrheit=Lüge, jemand der wissentlich Lügen verbreitet ist doch zwangsläufig ein Lügner, oder irre ich mich?

• papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Angelia ✭✭✭
    5:58PM
    Für mein Verständniss bedeute Unwahrheit=Lüge, jemand der wissentlich Lügen verbreitet ist doch zwangsläufig ein Lügner, oder irre ich mich?

Du irrst dich nicht, deine Interpretation ist richtig!!!
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    das Spiel selbst funktioniert garnicht, NULL, nicht so das man mal stecken bleibt, MAN BEWEGT SICH MIT 3 FPS nach 2 Minuten spielzeit in Cyrodil.

Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich.

Sry aber lächerlich finde ich andere als Lügner zu bezeichnen nur weil man diese Probleme nicht hat und meines Wissens nach hat selbst ZOS diese Probleme bestätigt.
    Vieles wird dramatisiert da stimmt aber ich habe nun von einigen gelesen das sie in Cyrodill diese FPS-Einbrüche haben, sind das nun alles Lügner?

1. Habe ich niemanden als Lügner bezeichnet. Das ist ein Fakt, das kann man dank Dir nachlesen (denn ich habe den Post längst zu einem anderen umgewandelt, der Themenlastiger ist).
    2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.

Ich gebe es zu mein Deutsch ist nicht das beste, es ist auch nicht meine Muttersprache.

ich zitiere
    "Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich."

Das siehst Du richtig.
    Aber so wie in Punkt 2 aufgeführt, handelt dieser hier aus unwissenheit und somit verbreitet er nicht wissentlich oder beabsichtigt eine Lüge. Die Absicht macht den kleinen aber feinen Unterschied.
    o
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    was Dich nicht so aufregt....

Wenn Du Dir in ESO anderes gewünscht oder erhofft hast...

Ich reg mich nicht auf, ich lass mir nur nicht zu Selbstbeweihräucherung von anderen ans Bein pissen.

Hab mir nichts anderes gewünscht? Wünsche nur, das das was beworben wurde und wofür ich bezahle in absehbarer Zeit funktioniert. (Diese Hoffnung ist aber schwer angeknackst)

Bitte munich, keine weiteren weiße Mäntelchen Gespräche, unser aller strahlenden Ritter vom weißen Sockel sorgen schon genug für miese Stimmung!

o

Edited by Orakel on 3. Juli 2014 16:13
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    In dem Punkt hast Du recht, oft wird mit schriftlicher Gewalt versucht die Meinung durchzudrücken. Der Ton wird hier immer persônlicher, leider.

Jeder kann und sollte seine Meinung sagen kônnen, dann aber auch andere Meinungen akzeptieren. Ich persônlich verstehe viele der Kritikpunkte und bedauere jeden Verlust eines Spielers. Die Schmerzschwelle, was er ingame toleriert, ist ja bei jedem anders und manches ist halt für einige unverzichtbar.

Aber die Frage ist halt, macht Zenimax was daran, werden sie etwas tun und wie lange dauert das dann. Ein MMO kann nicht in wenigen Tagen verændert werden und man muβ auch sehen, dass sie vieles schon angepackt haben. Nehmen also die Spielerschaft ernst.
    Edited by Starwhite on 3. Juli 2014 16:21
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭

ich zitiere

Das siehst Du richtig.
    Aber so wie in Punkt 2 aufgeführt, handelt dieser hier aus unwissenheit und somit verbreitet er nicht wissentlich oder beabsichtigt eine Lüge. Die Absicht macht den kleinen aber feinen Unterschied.
    o
    ja aber meiner Meinung nach zieht Punkt 2 nicht. Wenn einer sagt er habe FPS-Einbrüche, dann kann man nicht aus unwissenheit handeln. Entweder sagt er die Wahrheit oder er lügt.
    Das ist auch was mich an der Aussage von TBohnertb16_ESO stört, jemand beschwert sich über die schlechte Performance und TBohnertb16_ESO sagt er solle keine Unwahrheiten verbreiten. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @G0ku‌

Anscheinend brauchen einige diesen Hinweis da Sie die Foren Regeln immer noch nicht gelesen oder verstanden haben (So wie du anhand deines Posts).

Wenn du dir auf die Füße getreten füllst solltest du ihn villeicht wegnehmen, soll bekanntlich helfen anstatt unnötig Kommentare ab zu geben. Denn ich wieß expliziet darauf hin das mein Post keines der 3 Dinge anspricht.

ist aber nicht dein problem also überlass es den mods bitte.
    papillon1268 ✭
    es kann nicht sein, dass ein ganzer Teil vom Spiel (sprich Cyrodiil) nicht spielbar ist .

nein, ist es definitiv nicht.

Edited by jello on 3. Juli 2014 19:28
    Dunmer - Nightblade
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Mal nur eine Seite ohne persönliche Angriffe zu lesen wäre toll...
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Cyrodill ist ab und an spielbar, zu 90% aber nicht, oder nur sehr eingeschränkt.
    Wobei ich den Prozentsatz bei "eingeschränkt" noch höher ansetzen würde.

Fakt ist, das fast alle diese Probleme haben.
    Wir laufen Gildenintern so gut wie keine Ava Raids mehr und in der Allianz das gleiche.
    Versuchen wir es doch, gehen nach und nach die Teilnehmer, da die FPS Rate bei einigen auf bis zu 1-2 runter geht.
    Bei denen die mehr Glück haben pendelt es sich bei knapp über 10 ein, wenn mal etwas mehr gekämpft wird.
    Es macht momentan überhaupt keinen Spass und ist eine reine Qual, leider für die meisten.
    Bei manchen scheint es halbwegs zu gehen, da kann man dann als AP Abfarmpuppe dienen.

Daher muss ich leider, wirklich leider mit vielen hier konform gehen.
    Cyrodiil ist zur Zeit so gut wie nicht spielbar.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

ich zitiere

Das siehst Du richtig.
    o

Genau so ist es. Spart mir die Erklärung, danke dafür :)

144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Das ist auch was mich an der Aussage von TBohnertb16_ESO stört, jemand beschwert sich über die schlechte Performance und TBohnertb16_ESO sagt er solle keine Unwahrheiten verbreiten. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Ich habe weder persönlich angegriffen noch direkt jemanden (namentlich) beschuldigt. Ich habe differenziert dargestellt oder zumindest darum gebeten, nicht zu verallgemeinern.
    Alles was ich jetzt noch dazu schreiben wollte würde persönlich. Und ziemlich beleidigend, also verkneif ich's mir mal lieber.

144
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭

Ich habe weder persönlich angegriffen noch direkt jemanden (namentlich) beschuldigt. Ich habe differenziert dargestellt oder zumindest darum gebeten, nicht zu verallgemeinern.
    Alles was ich jetzt noch dazu schreiben wollte würde persönlich. Und ziemlich beleidigend, also verkneif ich's mir mal lieber.
    ach ist schon ok...mich kann man eh schwer beleidigen, bzw was sagen was mich beleidigen wurde^^

• Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/117130/vorschau-auf-die-anderungen-der-veteraneninhalte

Schade. Wird für mich eine längere MMO-Durststrecke bis Star Citizen rauskommt. Ansonsten läuft das Abo noch paar Wochen und da werde ich bestimmt hier und da Spaß haben.

Grüße
    Edited by Larira on 4. Juli 2014 06:26
  • Beefeater
    Beefeater
    Soul Shriven
    Nörgel nörgel nörgel.......... *würg*

Dieses Genörgel ist mittlerweile wohl Standard geworden! Der Konsenz ist im Moment "alles ist Mist!"

Dem kann ich nicht zustimmen, zumal es ja auch noch anderes gibt als PVP.
    Wenn dieser Part des Spiels nicht läuft, dann muss eben Abhilfe geschaffen werden, aber ein grundsätzliches "Geheule" finde ich nicht angebracht.

My 2 Cents....,.
  • TomUchia
    TomUchia
    ✭✭
    Diese negative Einstellung zu alles und jedem im Spiel scheint wohl immer mehr sich auszubreiten. Es ist wie eine Epidemie!

Zurück zum Thema.
    So schlimm wie das manche beschreiben finde ich es nicht.
    ESO ist halt noch ein ziemlich junges Spiel im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Genre und hat in meinen Augen noch großes Potenzial.

Auch wenn die folgende Aussage einige erschüttern wird, werde ich es hier trotz dem schreiben:

Ich verlängere das Abo! :D
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Jo, einmal geht noch.

Dann sollte aber PvP Content implementiert sein.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, ESO macht mir mittlerweile wieder Spaß, als ob gestern der Release erst gewesen wäre.
    Der Support ist auch verdammt schnell.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ich bin nach knapp 6 Monaten mittlerweile kurz vor Lv. 50 mit der Main, schlendere immer noch neugierig herum und drehe jeden Stein in Kalthafen um (und da gibt es viele Steine ^^).

Bisher ist für mich kein Grund zur Eile gegeben, das Spiel macht Spaß und in unserer Seniorengilde sind im Schnitt am Abend täglich 15-20 Leutchen da, so dass auch Hilfe und Handwerk null Thema sind *dankt dafür geistig mal den anderen Silberdrachen herzlich* :heart:

Abo läuft auf jeden Fall weiter - auch wenn das eine oder andere im Spiel sicherlich noch verbessert/erweitert werden könnte :)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Eigendlich sind es auch nur sehr wenige, die über alles meckern, maulen schimpfen. Bestimmt nur 10% aller Spieler. BUG'S ok, die sollten gemeldet werden, aber über das Spiel und seinen Gesetzen/Regeln, gibt es nur weniges zu maulen. Man muss es nehmen wie es kommt, das ist meine Einstellung und schließlich hat sich auch jeder damit auseinander zu setzen, es wird also auch kein Spieler irgendwie benachteiligt.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Mir macht Teso Spaß, daher habe ich ein Abo.
    Wenn ich überlege wie alt das Spiel ist und wie es zur Zeit weiter Entwickelt wird werde ich noch länger dabei sein. Der aktuelle "Patch" ist zwar nicht der brüller, aber das wird schon.
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Vorhin las ich so die Patchnotes durch, und da viel mir wieder einmal auf wieviel Arbeit da eigentlich hinter fast jedem Posten steckt.
    Da werden erstmal die Reports zusammengetragen, dann wird ein Arbeitsplan erstellt, die Bugs und Mängel werden auf Replizierbarkeit gecheckt. Ein Auftrag wird erteilt. Je nach Fachgebiet setzen sich nun Leveldesigner, Grafiker, Progger, Serverteam oder Loca hin, basteln - fluchen, basteln weiter, schliessen sich mit anderen Abteilungen kurz, basten, proggen, frickeln.
    Anschliessend wird das (mehr oder weniger) getestet, (mehr oder weniger besehen) abgenommen, und dann zum Schluss noch kurz kommuniziert.

Klar, dafür bekommen sie ihr Geld!
    Und klar, die Probleme gehen nie aus!
    Und auch klar, vieles ist nicht zu unserer Zufriedenheit - bei weitem nicht!

Aber ich möchte zumindest mal bekundigen dass mir sehr wohl nicht entgeht wieviel hier gearbeitet wird. Auch DAS sollte mal gesagt werden.
    Also bitte, wenn einer sagt Tante Zeni tut Nix... dem muss ich wiedersprechen.
    Was keinesfalls eine Bewertung der letztendlichen Arbeitsergebnisse beinhaltet: denn zu schleimen gibts nichts - ist schliesslich ein AboGame, da darf man auch Erwartungen haben und äussern, und Ansprüche geltend machen.
    Dennoch: ein Haufen Arbeit lässt sich aus den Patchnotes lesen - mehr als manch einer sich vorstellt.

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Und...Update 4 ist der Hammer! ZOS hat es geschafft mit der Drachenstern-Arena ein 4er Verlies zu schaffen welches das Niveau von Raids mit 12 oder mehr Leuten in anderen Spielen hat...das habe ich noch in keinem anderem MMO so gesehen. Hut ab!
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Eigendlich sind es auch nur sehr wenige, die über alles meckern, maulen schimpfen. Bestimmt nur 10% aller Spieler. BUG'S ok, die sollten gemeldet werden, aber über das Spiel und seinen Gesetzen/Regeln, gibt es nur weniges zu maulen. Man muss es nehmen wie es kommt, das ist meine Einstellung und schließlich hat sich auch jeder damit auseinander zu setzen, es wird also auch kein Spieler irgendwie benachteiligt.

niemanden kann man es recht machen, auch bei einem bereits perfekten Spiel gibt es Nörgeler.
    Problem war es bei mir, daß ich kurze Zeit mit ESO aussetzte, weil es mir einfach zu schwer wurde und meine Figur nur noch starb. Anscheinend wurde wieder ein Gang zurückgeschaltet und ein Multiplayer-Spiel sollte allen Spaß machen und nicht nur den "Profis".
    Im SP-Modus kann ja diese Gruppe dann auf superduperhart schalten, wenn diese meint, daß das Spiel zu leicht sei.
    Jetzt ist es mir mit der Schwierigkeit recht und meine Figur stirbt auch, jedenfalls nicht mehr so oft wie im Mai d. J.

Grafisch macht ESO sowieso eine gute Figur und es wirkt alles stimmig. Wassergeräusche sind echt und nicht so wie in Battlefield 4, daß man mit der Hand ins Wasser schlägt und dieses als "durch Wasser laufen" verkaufen will. Auf dies achte ich nämlich auch...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.