papillon1268 ✭
3:27PM
Bei den Vitaminen bin ich mir nicht so sicher, aber ich hatte Kaffee. Zählt das?
Und dann, bitte tu mir den Gefallen, erklär doch mal, was Dich hier "finster, finster" murmelnderweis den Kopfschütteln lässt.
papillon1268 ✭
es kann nicht sein, dass ein ganzer Teil vom Spiel (sprich Cyrodiil) nicht spielbar ist .
TBohnertb16_ESO ✭✭✭
4:39PM edited 4:40PM
Nochmal: Cyrodiil st sehr wohl spielbar. Möglicherweise ist es nicht spielbar, wenn sich viele Spieler bekriegen. Das kann gut sein und das glaube ich auch.
Aber prinzipiell ist Cydoriil spielbar.
Auch Du verallgemeinerst hier.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Nochmal: Cyrodiil st sehr wohl spielbar. Möglicherweise ist es nicht spielbar, wenn sich viele Spieler bekriegen. Das kann gut sein und das glaube ich auch.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Es ist leider nicht so das du mit Stufe 50 weiterspielen kannst, wie du willst (Twinken, Questen, Dungeons, Raids...).
Spielen wir das gleiche Spiel? ALso mit meinen Chars kann ich das alles: 'nen neuen hochziehen (hab grade meinen zweiten Vet erreicht), ich kann mit meinen Chars weiterhin questen, in Dungeons gehen, irgendwas raiden...
TBohnertb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Sry aber lächerlich finde ich andere als Lügner zu bezeichnen nur weil man diese Probleme nicht hat und meines Wissens nach hat selbst ZOS diese Probleme bestätigt.
Vieles wird dramatisiert da stimmt aber ich habe nun von einigen gelesen das sie in Cyrodill diese FPS-Einbrüche haben, sind das nun alles Lügner?
Zwei ganz wichtige DInge:
1. Habe ich niemanden als Lügner bezeichnet. Das ist ein Fakt, das kann man dank Dir nachlesen (denn ich habe den Post längst zu einem anderen umgewandelt, der Themenlastiger ist).
2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.
Angelia ✭✭✭
5:58PM
Für mein Verständniss bedeute Unwahrheit=Lüge, jemand der wissentlich Lügen verbreitet ist doch zwangsläufig ein Lügner, oder irre ich mich?
Sry aber lächerlich finde ich andere als Lügner zu bezeichnen nur weil man diese Probleme nicht hat und meines Wissens nach hat selbst ZOS diese Probleme bestätigt.
Vieles wird dramatisiert da stimmt aber ich habe nun von einigen gelesen das sie in Cyrodill diese FPS-Einbrüche haben, sind das nun alles Lügner?
1. Habe ich niemanden als Lügner bezeichnet. Das ist ein Fakt, das kann man dank Dir nachlesen (denn ich habe den Post längst zu einem anderen umgewandelt, der Themenlastiger ist).
2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.
Ich gebe es zu mein Deutsch ist nicht das beste, es ist auch nicht meine Muttersprache.
ich zitiere
"Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich."
Für mein Verständniss bedeute Unwahrheit=Lüge, jemand der wissentlich Lügen verbreitet ist doch zwangsläufig ein Lügner, oder irre ich mich?
munich_eastb16_ESO schrieb: »was Dich nicht so aufregt....
Wenn Du Dir in ESO anderes gewünscht oder erhofft hast...
ja aber meiner Meinung nach zieht Punkt 2 nicht. Wenn einer sagt er habe FPS-Einbrüche, dann kann man nicht aus unwissenheit handeln. Entweder sagt er die Wahrheit oder er lügt.TBohnertb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Ich gebe es zu mein Deutsch ist nicht das beste, es ist auch nicht meine Muttersprache.
ich zitiere
"Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich."
Das siehst Du richtig.
Aber so wie in Punkt 2 aufgeführt, handelt dieser hier aus unwissenheit und somit verbreitet er nicht wissentlich oder beabsichtigt eine Lüge. Die Absicht macht den kleinen aber feinen Unterschied.
o
@G0ku
Anscheinend brauchen einige diesen Hinweis da Sie die Foren Regeln immer noch nicht gelesen oder verstanden haben (So wie du anhand deines Posts).
Wenn du dir auf die Füße getreten füllst solltest du ihn villeicht wegnehmen, soll bekanntlich helfen anstatt unnötig Kommentare ab zu geben. Denn ich wieß expliziet darauf hin das mein Post keines der 3 Dinge anspricht.
TBohnertb16_ESO schrieb: »papillon1268 ✭
es kann nicht sein, dass ein ganzer Teil vom Spiel (sprich Cyrodiil) nicht spielbar ist .
Nochmal: Cyrodiil st sehr wohl spielbar. Möglicherweise ist es nicht spielbar, wenn sich viele Spieler bekriegen. Das kann gut sein und das glaube ich auch.
ich zitiere
Das siehst Du richtig.
Aber so wie in Punkt 2 aufgeführt, handelt dieser hier aus unwissenheit und somit verbreitet er nicht wissentlich oder beabsichtigt eine Lüge. Die Absicht macht den kleinen aber feinen Unterschied.
o
Das ist auch was mich an der Aussage von TBohnertb16_ESO stört, jemand beschwert sich über die schlechte Performance und TBohnertb16_ESO sagt er solle keine Unwahrheiten verbreiten. Sowas finde ich nicht in Ordnung.
ach ist schon ok...mich kann man eh schwer beleidigen, bzw was sagen was mich beleidigen wurde^^TBohnertb16_ESO schrieb: »Das ist auch was mich an der Aussage von TBohnertb16_ESO stört, jemand beschwert sich über die schlechte Performance und TBohnertb16_ESO sagt er solle keine Unwahrheiten verbreiten. Sowas finde ich nicht in Ordnung.
Ich habe weder persönlich angegriffen noch direkt jemanden (namentlich) beschuldigt. Ich habe differenziert dargestellt oder zumindest darum gebeten, nicht zu verallgemeinern.
Alles was ich jetzt noch dazu schreiben wollte würde persönlich. Und ziemlich beleidigend, also verkneif ich's mir mal lieber.
Eigendlich sind es auch nur sehr wenige, die über alles meckern, maulen schimpfen. Bestimmt nur 10% aller Spieler. BUG'S ok, die sollten gemeldet werden, aber über das Spiel und seinen Gesetzen/Regeln, gibt es nur weniges zu maulen. Man muss es nehmen wie es kommt, das ist meine Einstellung und schließlich hat sich auch jeder damit auseinander zu setzen, es wird also auch kein Spieler irgendwie benachteiligt.