Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bitte nicht nur auf das Gejammer hören - viele finden ESO gut!

  • Antarana
    Antarana
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    es gibt spieler, die machen gern pve und es gibt jene die es als notwendiges übel sehen. dann gibt es noch diejenigen zu denen ich mich zähle: ich spiele den solo-part eines spieles gerne einmal durch aber danach hat sich das pve für mich erledigt und ich gehe zu meinem bevorugten endcontent über: pvp und da bleibe ich bis ich quitte.

    mfg

    Na ja zumindest siehst du das pve zumindest am Anfang nicht als notwendiges übel. Was ich aber nicht verstehe ist warum Hardcore pvp Spieler in spiele kommen wie teso. Dafür gibt es ja genug pvp Spiele auf dem Markt bzw e-sport. Ich beobachte schon seit jahren auch in wow das zu 90% nur pvp Spieler motzen über irgendwelche klassen. Teso ist ein spiel das nun man zu 80% aus pve besteht und 20% pvp. Der Großteil des normalen Klientel solcher spiele spielt gerne pve und schaut immer mal ins pvp. Ich persönlich habe auch fest gestellt das die pvp spieler unter anderen faktoren auch mitschuld tragen das viele spiele in letzter zeit f2p wurden und damit zu trash verkommen. Man soll es nicht glauben aber die Entwickler sind auch menschen die mit Sicherheit mit hochdruck an Behebung von Fehlern arbeiten. Ich habe nur gegen Abend ein paar lags dazu paar bugs die meist mit ein und ausloggen weg sind. Ich habe einen paar jahre alten Rechner. Aber viele hier sprechen von unspielbar und als würde garnix laufen. das kann ich so nicht bestätigen. Klar muss noch einiges gemacht werden aber das ist ein mmorpg das ist eine ewige baustelle. Es läuft ein knappes halbes jahr und da habe ich schon schlechtere mmorpg gesehen Einschließlich wow 6 Monate nach start und dagegen ist teso gold.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    es gibt eigentlich recht wenige spiele, welche ein pvp welches ich suche, anbieten. da wären daoc (alt und ausgelutscht, nur mehr 1 server in den usa), gw2 (viel zu kleine maps und der stil des spieles gefällt mir einfach garnicht), darkfall online (3jahre begeisterter spieler und es war für mich das beste spiel aller zeiten bis zum serverdown), warhammer(sind die server schon down?) und die neue grosse hoffnung eso.
    soviel auswahl habe ich also nicht ;)

    E: eve online würde ich eventuell noch in betracht ziehen, habe aber schon mehrere jahre nicht mehr gespielt.
    Edited by jello on 3. Juli 2014 07:57
    Dunmer - Nightblade
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Beachtlich wie man hier so dermaßen vom Thema abrutschen kann.

    Wenn ich mich nicht irre ging es dem TE nie um die Patch Probleme sondern um das Gejammer einer Arena/BG etc. Daher sollte man auch bei dem Thema bleiben und nicht wieder abweichen ala @Liriel. (Sry aber du bist hier das beste Beispiel)

    Ich kann dem TE nur zustimmen das ESO nicht auf die am lautesten Schreier/EGO Threat Ersteller hört. Und für die vom Thema Abweicher mir geht es hier nicht um FPS Problem/Laag/Bug ignore, ich hoffe das geht in euren Schädel bevor Ihr wieder anfangt vom Thema ab zu weichen und eine sinnlosen Diskussion zu führen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Bei mir scheint der Patch tatsächlich was gebracht zu haben, der komplette FPS-Einbruch ist jetzt weg, gut ist es allerdings auch noch nicht.

    Auf Blutdorn war gestern vor Alessia eine richtige Massenschlacht (außerhalb des Keeps) und ich hatte obwohl sich da bestimmt an die 100 Spieler beharkt haben nie unter 20 FPS. Vor dem Patch hätt ich in dieser Situation erstmal neu laden müssen. Innerhalb des Keeps war ich immer auf 40 FPS (obwohl ich leider keine Testschlacht mit der Menge an Spielern innerhalb eines Keeps gefunden habe gestern abend bzw. immer zu spät dazu kam). Auf den Wegen zwischen den Festen sowieso 100FPS.

    Die Schlacht war einer der besten Kämpfe die ich im PvP bisher hatte und da ein kleiner Fortschritt bzgl. FPS erkennbar ist, werde ich, soweit sich die Situation heute ähnlich darstellt, mein Abo erstmal weiterlaufen lassen.

    Kurios war dabei die Tatsache, dass sich meine FPS verschlechterten, als ich Schatten, Partikeleffekte und die weiteren in dieser Spalte genannten Optionen auf niedrigste Stufe stellte. Als ich wieder hoch einstellte lief es wieder.

    Als kleine Anmerkung nebenbei noch: Euer Hickhack untereinander verstehe ich nicht, bringt keinem was - ist wohl ein Frustventil, produktiv ist anders.

    Ich spiele übrigens beides, PvP und PvE und meinem Empfinden nach ist es schlimmer wochenlang an einer weiterführenden Quest festzuhängen als mit Verbindungsabbrüchen, Gruppenbugs, Balancingproblemen und Exploits jeglicher Art umzugehen. Wer beides macht, kann aber natürlich auch immer schön auf das ausweichen was momentan besser funktioniert.

    War auch bei einem Questbug festgehangen, der wurde irgendwann gefixt. Ich denke momentan liegt das Hauptaugenmerk wohl am Patch-Faux-Pas, wenn die FPS Problematik mal erledigt ist werden wohl wieder die Questbugs angegriffen.

    Also auch für die bei denen sich keine Verbesserungen ergeben haben: Bei mir haben sich scheinbar Verbesserungen ergeben, es scheint es wurde zumindest ein Teil des Problems erkannt und beseitigt. Lasst uns hoffen dass es so weitergeht.

    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    G0ku schrieb: »

    Kurios war dabei die Tatsache, dass sich meine FPS verschlechterten, als ich Schatten, Partikeleffekte und die weiteren in dieser Spalte genannten Optionen auf niedrigste Stufe stellte. Als ich wieder hoch einstellte lief es wieder.

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Normal schalte ich so gut wie alles im PvP, egal welches Spiel ;-) runter/bzw. aus.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    Und für die vom Thema Abweicher mir geht es hier nicht um FPS Problem/Laag/Bug ignore, ich hoffe das geht in euren Schädel bevor Ihr wieder anfangt vom Thema ab zu weichen und eine sinnlosen Diskussion zu führen.

    Wir brauchen keine privaten Forensheriffs, dafür gibt es Moderatoren. Wir hatten schonmal das Vergnügen, biste mal wieder auf Suche nach Reibungswärme?

    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    ne braucht nicht mehr auf das Gejammer zu hören, bin eh schon weg !
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Grischu schrieb: »
    ne braucht nicht mehr auf das Gejammer zu hören, bin eh schon weg !

    Geht das nicht mal schweigend?
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Das Ziel Veteran 12 ist fúr viele extrem wichtig, aber mal ehrlich .....macht ESO erst mit Veteran 12 Spaß ?

    Nein, es macht von Stufe 1-50 sehr viel Spass.

    Aber...

    Du musst Veteran 12 erreichen, um Zugriff auf alles zu haben, was das Spiel bietet. Es ist leider nicht so das du mit Stufe 50 weiterspielen kannst, wie du willst (Twinken, Questen, Dungeons, Raids...).

    Man wird gezwungen, die Veteranengebiete linear durchzuquesten, hat kaum die Wahl mal eine Quest auszulassen (XPs werden knapp) und der spürbare Fortschritt bleibt auch aus. Dazu kommt das der rote Faden einer Hauptquest fehlt. Man ackert sich im Grunde durch (schöne) Nebenquests und es fühlt sich nicht mehr so episch an, wie es von 1-50 war.

    ESO hätte das hinkriegen können, was andere MMOs nicht geschafft haben. Sinnvolles und anspruchsvolles Questen für Zwischendurch, Charakterentwicklung und neue Gebiete entdecken, nachdem man die Maximalstufe erreicht hat.

    Stattdessen bietet das Spiel dir mit VT1 gerade mal 3 Vet-Dungeons (mit VT5 Mobs), Kargstein (auch eher für VT6+ geeignet). Mit PVP kenne ich mich nicht wirklich aus, aber scheinbar ist da VT12 auch sinnvoller als VT1.

    Also questen man fleissig (solo) weiter oder gibt auf, weil man die Nase voll vom Questen hat. Insbesondere kleinere Gilden und RL Freunde haben es schwer, zusammen etwas zu erleben. Die LevelKluft ist zu groß und die gemeinsamen Möglichkeiten zu gering.

    Es spricht im Grunde nix gegen Veteranenränge, wenn diese nicht dazu genutzt würden, die Levelphase zu strecken. Von mir aus könnte der Weg zu VT12 Jahre dauern, wenn ich bereits mit Stufe 50 spielbaren Zugang zu jedem Content hätte. Dann wär ein Veteran für mich auch ein Veteran.

    Ich will gar nicht wissen wie viele VT12 Veteranen durch XP Farmerei gerade mal genug Skillpunkte für eine Skillung haben. Und in den Dungeons dann nicht flexibel genug sind, eine alternative Skillung/Rolle zu nutzen. Tolle Veteranen sind das :)


  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Tyfride schrieb: »
    Das Ziel Veteran 12 ist fúr viele extrem wichtig, aber mal ehrlich .....macht ESO erst mit Veteran 12 Spaß ?


    Ich will gar nicht wissen wie viele VT12 Veteranen durch XP Farmerei gerade mal genug Skillpunkte für eine Skillung haben. Und in den Dungeons dann nicht flexibel genug sind, eine alternative Skillung/Rolle zu nutzen. Tolle Veteranen sind das :)


    In V12 hast du soviel Punkte das du genug "Skillungen" zur Auswahl hast, inkl. Handwerk. Verstehe deinen Post nicht ganz.

    In V4 bin ich auf 4 Templates (DK - Solo, Tank, PvP und Heiler) relativ voll ausgeskillt, inkl. Vampir und das wichtigste aus Krieger und Magiergilde.
    Edited by Terhali on 3. Juli 2014 11:32
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @G0ku‌

    Anscheinend brauchen einige diesen Hinweis da Sie die Foren Regeln immer noch nicht gelesen oder verstanden haben (So wie du anhand deines Posts).

    Wenn du dir auf die Füße getreten füllst solltest du ihn villeicht wegnehmen, soll bekanntlich helfen anstatt unnötig Kommentare ab zu geben. Denn ich wieß expliziet darauf hin das mein Post keines der 3 Dinge anspricht.
    Edited by Allocart on 3. Juli 2014 12:00
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Terhali schrieb: »
    Tyfride schrieb: »
    Das Ziel Veteran 12 ist fúr viele extrem wichtig, aber mal ehrlich .....macht ESO erst mit Veteran 12 Spaß ?


    Ich will gar nicht wissen wie viele VT12 Veteranen durch XP Farmerei gerade mal genug Skillpunkte für eine Skillung haben. Und in den Dungeons dann nicht flexibel genug sind, eine alternative Skillung/Rolle zu nutzen. Tolle Veteranen sind das :)


    In V12 hast du soviel Punkte das du genug "Skillungen" zur Auswahl hast, inkl. Handwerk. Verstehe deinen Post nicht ganz.

    In V4 bin ich auf 4 Templates (DK - Solo, Tank, PvP und Heiler) relativ voll ausgeskillt, inkl. Vampir und das wichtigste aus Krieger und Magiergilde.

    Ganz einfach: Wenn man mit VT1 seine XP bis VT12 über Kargstein usw. grindet (gegrindet hat), dann ist man von Skillpunkten/Erfahrung gerade mal auf Stufe 50. Theoretisch also keine Quest-Fähigkeitspunkte, keine Himmelsscherben usw.

    Aufgrund der Veteranengebietsproblemaktik haben dies sicher nicht wenig gemacht. Ich bin selbst man ne Weile als Heuschrecke in Kargstein von Anomalie zu Anomalie geritten. Noch nie habe ich so viele Spieler auf einem Haufen gesehen.

    Kurz gesagt: Ein Veteran 12 Spieler ist nur aufgrund der Zahl noch lange kein Veteran, zumindest nicht nach meiner Definition. Der Titel/Rang hat somit null Bedeutung.

    Edited by Tyfride on 3. Juli 2014 12:07
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    @Allocart Wie ich Dir schonmal mitgeteilt habe, leiste ich diesen Versuchen, eine Diskussion zu provozieren, keine Beihilfe. Nur am Ende des Textes schnell noch irgendwas zum deiner Meinung nach eigentlichen Thema gehörenden beizutragen, um dies im Vorfeld dazu zu nutzen andere Forenuser anzugreifen (ist ja ok denn die letzte Aussage bezieht sich ja aufs Thema, oder wie) reicht genauso wenig wie die von dir kritisierten Beiträge. Und ich sags Dir gern noch einmal: du bist hier kein Moderator von daher steht dir das auch überhaupt nicht zu. Überlass das dem angestellten Personal, die kriegen das wenigstens hin ohne zwei Tippfehler in jeder Zeile.

    @Tyfride Mir waren die Veteranengebiete ab VR5 echt zu hart, von daher hab ich mich in Grindstein auf VR12 gebracht und dann die Gebiete VR5 bis VR10 abgeschlossen. Viele grinden auch einfach einen zweiten Char fürs PvP hoch und brauchen daher nicht soviele Skillpunkte. Resultiert auch aus der Klassenungleichheit. Kenne viele die einen Templer durchgequestet haben und dann einen Drachenritter fürs PvP hochgrinden weil der eben grad als OP gilt.

    Ich habe übrigens mittlerweile alle Skillpunkte, ausser denen die es im PvP durch Rangaufstieg zu holen gibt.
    Edited by G0ku on 3. Juli 2014 12:23
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Santori
    Santori
    Soul Shriven
    Hallo ihr Abenteurer Tamriels!

    Ich kann Armandir nur zustimmen, dass in den meisten MMO Foren rund 5% der Spieler durch Ihre Kommentare einen Community-Gesamteindruck zu vermitteln scheinen, der komplett verzerrt und stets negativ konnotiert ist.
    Dies ist mein zweiter Post in diesem Forum, da ich bisher einfach nicht die Notwendigkeit sah hier etwas zu schreiben, denn das Spiel läuft in dem Umfang wie ich es nutze regelrecht fantastisch. Ich bin trotz downsampling (2880x1620) stets bei 60 frames, habe insgesamt bisher vielleicht 3-5 "bugs" entdeckt und bin eine nicht ge"min-maxte" Nightblade mit VR5 und habe keinerlei Probleme in dem Spiel.
    Mir macht das Spiel viel Freude und bei dem Umfang der Optionen die es mir bietet ziehe ich ehrfurchtsvoll den Hut.
    Demnach war ich auch ein wenig überrascht zu lesen, dass hier ein scheinbar beträchtlicher Anteil der Spieler so viele Kritikpunkte äußert.

    Allerdings ist es auch so, dass insbesondere TESO wohl zwei Spielertypen angesprochen hat. Zum einen wären da jene ES Titel Fanatiker zu denen ich mich auch zähle und die klassischen MMO Spieler, wobei sich die letzte Gruppe erneut aufteilt in die (ich klassifiziere diese Gruppen jetzt einfach ein wenig undiplomatisch als) "Rusher" und die "normalen Spieler".
    Ich hoffe, dass sich hiermit niemand angesprochen fühlt, denn die Grundintention eines MMO oder sogar bereits Mehrspieler Titels ist es ja einem jeden Spieler zu ermöglichen so zu spielen wie er möchte, demnach ist auch das "Durch den Content hetzen" eine legitime Möglichkeit.
    Für nicht legitim jedoch halte ich Aussagen wie "Es gibt in diesem Spiel nichts mehr für mich zu tun und daran ist das Spiel schuld", denn das ist definitiv unreflektiert und steht in keinem Verhältnis zur Erwartungshaltung wie schnell ein Entwicklerteam neuen Content generieren sollte. Wenn man schon freiwillig die tollen Dialoge wegklickt und keines der Bücher Tamriels liest, also wohl im Endeffekt freiwillig auf einen Großteil des Spiels verzichtet, hat man aus meiner Sicht seine Chance auf Meinungsäußerung zumindest zum Teil verwirkt.

    Ich würde mir daher wünschen, dass wir als Spieler ein wenig darüber reflektieren, wie wir dem Spiel durch unseren Spielstil begegnen. Ich für meinen Teil komme aus den Einzelspieler ES Spielen und schleiche um gepanzerte 3er oder 4er Gruppen herum, da mein kleiner Nighblade sonst das zeitliche segnen würde.
    Daher finde ich den Anstieg der Schwierigkeit gerade im VR Bereich nahezu perfekt gelöst, denn es fühlt sich irgendwie richtig an.

    Ich für meinen Teil spiele das Spiel weil mir das Spiel gefällt, es gibt jedoch auch besagte "Rusher" die irgendeiner anderen Motivation folgen, die mir nicht ganz einleuchten will, schließlich kaufe ich mir auch keine DVDs und sehe mir den Film in 4-facher Geschwindigkeit an um im Nachhinein zu behaupten dieser Film sei Murks.

    Nachdem ich meine Zeilen eben nochmals überflogen habe, muss ich gestehen, dass der ursprünglich angedachte liberale Tonfall nicht ganz beibehalten wurde, jedoch scheint diese Thematik auch eingefleischte Einzelspieler zu polarisieren.
    Ich bitte um Verständnis!

    Ich wünsche Euch allen viel Freude bei Euren kommenden Abenteuern in Tamriel.
    Mögen die Hist Euch leiten!

    Santori

  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    @Tyfride‌
    Ok, jetzt versteh ich was du meinst. Das klingt ja eher theoretisch ;-)
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Tyfride schrieb: »
    Man wird gezwungen, die Veteranengebiete linear durchzuquesten, hat kaum die Wahl mal eine Quest auszulassen (XPs werden knapp) und der spürbare Fortschritt bleibt auch aus. Dazu kommt das der rote Faden einer Hauptquest fehlt. Man ackert sich im Grunde durch (schöne) Nebenquests und es fühlt sich nicht mehr so episch an, wie es von 1-50 war.


    Es gibt eine Hauptquest in denn V-Gebieten....
    Aldmeri zb Festigung des Dominions-Vertreibung der ***..ehm Schleiererbes-neuer Silvernar-neue Mähne
    All das führt doch einen durch die ganzen Gebiete durch...das IST eine Hauptquest!
    Weiterhin herrscht in Teso keine Exp-mangel, wie kommst den bitte auf sowas? Quests, Dolmen, Dungeon, Bosse, PvP, Farmstein-Daylies, Farmstein-Bosse farmen, Raids (und ja man kann ab V1 dort rein^^) usw
    So viele Möglichkeiten um v12 zu werden
    Tyfride schrieb: »

    Du musst Veteran 12 erreichen, um Zugriff auf alles zu haben, was das Spiel bietet.
    das stimmt auch nicht du kannst mit V1 überall mit
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    @Santori Wunderbarer Beitrag von denen es hier viel mehr geben sollte - verdient ein fantastisch
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @G0ku‌

    G0ku schrieb: »
    @Allocart Wie ich Dir schonmal mitgeteilt habe, leiste ich diesen Versuchen, eine Diskussion zu provozieren, keine Beihilfe.
    G0ku schrieb: »
    Allocart schrieb: »
    Und für die vom Thema Abweicher mir geht es hier nicht um FPS Problem/Laag/Bug ignore, ich hoffe das geht in euren Schädel bevor Ihr wieder anfangt vom Thema ab zu weichen und eine sinnlosen Diskussion zu führen.

    Wir brauchen keine privaten Forensheriffs, dafür gibt es Moderatoren. Wir hatten schonmal das Vergnügen, biste mal wieder auf Suche nach Reibungswärme?

    Leider tust genau du das!! Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem genauso wie es nicht mein Problem ist wenn du die direkte Art nicht verträgst. Von daher erspar mir bitte deine Belehrungen du bist keinen deut besser wenn man deinen Satz mit provozieren nimmt.

    PS: Ich hoffe das Thema hat sich damit (OT)
    Edited by Allocart on 3. Juli 2014 12:47
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    @Allocart Du hast einfach nichts Besseres zu tun als Leute zu belehren und Streit zu suchen und hast es nun diesmal auch bei mir geschafft mich da mit reinzuziehen. Schande über mich.
    Edited by G0ku on 3. Juli 2014 12:59
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Orakel schrieb: »
    Es ist leider nicht so das du mit Stufe 50 weiterspielen kannst, wie du willst (Twinken, Questen, Dungeons, Raids...).

    Spielen wir das gleiche Spiel? ALso mit meinen Chars kann ich das alles: 'nen neuen hochziehen (hab grade meinen zweiten Vet erreicht), ich kann mit meinen Chars weiterhin questen, in Dungeons gehen, irgendwas raiden...
    Edited by MercutioElessar on 3. Juli 2014 13:06
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @G0ku‌
    G0ku schrieb: »
    @Allocart Du hast einfach nichts Besseres zu tun als Leute zu belehren und Streit zu suchen und hast es nun diesmal auch bei mir geschafft mich da mit reinzuziehen. Schande über mich.

    LoL ich habe es durch einen Post geschafft dich mit rein zu ziehen soso, ich der böse Allocart habe dich ja auch angeschrieben mit meinem ersten Post und expliziet darum gebeten das du antwortest und das auch noch mit Provokation.

    Wahnsinn ich scheine ja gottgleiche Kräfte zu haben wenn ich neuerdings Menschen dazu verleiten kann auf Posts zu reagieren. Dachte bisher immer das der Mensch hier selber die Endscheidung fällt zu antworten und vor allem in welcher Form zu antworten (Provokativ etc.).

    PS: Sry für den Text aber du bist selber dafür verantwortlich was du schreibst und vor allem ob du überhaupt antwortest und nicht ein anderer trägt die Schuld.

    Edited by Allocart on 3. Juli 2014 13:02
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @G0ku‌
    G0ku schrieb: »
    @Allocart Du hast einfach nichts Besseres zu tun als Leute zu belehren und Streit zu suchen und hast es nun diesmal auch bei mir geschafft mich da mit reinzuziehen. Schande über mich.

    LoL ich habe es durch einen Post geschafft dich mit rein zu ziehen soso, ich der böse Allocart habe dich ja auch angeschrieben mit meinem ersten Post und expliziet darum gebeten das du antwortest und das auch noch mit Provokation.

    Wahnsinn ich scheine ja gottgleiche Kräfte zu haben wenn ich neuerdings Menschen dazu verleiten kann auf Posts zu reagieren. Dachte bisher immer das der Mensch hier selber die Endscheidung fällt zu antworten und vor allem in welcher Form zu antworten (Provokativ etc.).

    PS: Sry für den Text aber du bist selber dafür verantwortlich was du schreibst und vor allem ob du überhaupt antwortest und nicht ein anderer trägt die Schuld.

    Könntet ihr bitte eure Liebe woanders austragen ;)danke!!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Ceferix‌

    ich wollte nie so eine Diskussion der liebe G0ku hat mich angesprochen daher auch leider eine Antwort ala Aktion=Reaktion.

    PS: Schrieb es sogar im ersten Post von mir.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Mumyo schrieb: »
    das Spiel selbst funktioniert garnicht, NULL, nicht so das man mal stecken bleibt, MAN BEWEGT SICH MIT 3 FPS nach 2 Minuten spielzeit in Cyrodil.

    Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich.
    Sry aber lächerlich finde ich andere als Lügner zu bezeichnen nur weil man diese Probleme nicht hat und meines Wissens nach hat selbst ZOS diese Probleme bestätigt.
    Vieles wird dramatisiert da stimmt aber ich habe nun von einigen gelesen das sie in Cyrodill diese FPS-Einbrüche haben, sind das nun alles Lügner?

  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Ich sehe das so das 90% der Spieler momentan frustriert über das ganze spiel sind und auch viel geld rein gesteckt haben und es meistens zu solch einer diskussion kommt weill es auch nichts weiter los ist um seine zeit zu vertreiben ( in den meisten fällen ) , kann man verstehen ;) aber ich denke das neue update wird eure laune etwas steigern ;P
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Ceferix‌

    iwo ich bin nicht schlecht gelaunt oder frustiert viele der Probleme die die meisten Spieler habe ich ja nicht (meide PVP). Daher noch sehr endspannt da mich One-Shot Kills ala Kriegergilde nicht erwischt haben oder gar FPS Einbrüche permanent wobei im Archive der 3 Boss da hat es mich auch schon erwischt vor 2 Tagen aber das sehe ich gelassen. ESO wird das schon hin kriegen (Daumen drück) da ich ja selber weiß wie *** Programmier Arbeit ist und wie lästig und Zeit aufwendig es ist einen Fehler zu finden/zu beheben.^^
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    Mumyo schrieb: »
    das Spiel selbst funktioniert garnicht, NULL, nicht so das man mal stecken bleibt, MAN BEWEGT SICH MIT 3 FPS nach 2 Minuten spielzeit in Cyrodil.

    Ach hör(t) doch auf die gleiche Unwahrheit immer und immer und immer wieder zu verbreiten zu suchen. Es wird langweilig, lächerlich.

    Sry aber lächerlich finde ich andere als Lügner zu bezeichnen nur weil man diese Probleme nicht hat und meines Wissens nach hat selbst ZOS diese Probleme bestätigt.
    Vieles wird dramatisiert da stimmt aber ich habe nun von einigen gelesen das sie in Cyrodill diese FPS-Einbrüche haben, sind das nun alles Lügner?

    Zwei ganz wichtige DInge:

    1. Habe ich niemanden als Lügner bezeichnet. Das ist ein Fakt, das kann man dank Dir nachlesen (denn ich habe den Post längst zu einem anderen umgewandelt, der Themenlastiger ist).
    2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    ich bin ja auch jetzt schon einige tage nicht mehr online gewesen, ich warte auf die neuen patches und mal sehen ob es mich dann wieder hin zieht ;)
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    TBohnertb16_ESO ✭✭✭
    3:15PM
    2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.


    Wollte mal nachfragen, ob Du heute früh alle deine Vitamine genommen hast?
    Bei deiner Aussage, kann ich nur den Kopf schütteln...finster,finster
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    papillon1268 schrieb: »
    TBohnertb16_ESO ✭✭✭
    3:15PM
    2. Nein, natürlich sind es nicht alles Lügner. Aber es sind eine Menge Leute unterwegs, die - womöglich unbeabsichtigt, wohl aber völlig unreflektiert - verallgemeinern. Und somit sprechen sie die Unwahrheit.


    Wollte mal nachfragen, ob Du heute früh alle deine Vitamine genommen hast?
    Bei deiner Aussage, kann ich nur den Kopf schütteln...finster,finster

    Bei den Vitaminen bin ich mir nicht so sicher, aber ich hatte Kaffee. Zählt das?

    Und dann, bitte tu mir den Gefallen, erklär doch mal, was Dich hier "finster, finster" murmelnderweis den Kopfschütteln lässt.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.