Bitte was soll ich mit einer FPS von 1-5 im PvP noch "sachlich" kritisieren
Ich kann da schlicht und einfach NICHT spielen!
Hier im Forum liest es sich ja so, dass es NUR ein Problem bei ESO ist und alle anderen Spiele es ja soo viel besser können!
Bei solchen Dingen wird ja versucht, so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.
guido.schwarzer73b16_ESO schrieb: »Vielen, die nach sofortiger Lösung einzelner (oder meist aller) Bugs schreien, scheint nicht klar zu sein, wie hoch der Aufwand hierfür u.U. sein kann. Bugfixing kann ziemlich aufwändig sein, noch dazu bei einer Plattform die unheimlich viele verschiedene Konfigurationen haben kann, wie der PC.
Da finde ich die Schnelligkeit von Zenimax eigentlich noch recht akzeptabel. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, das es hie irgendwo einen Fred mit "Known issues/bug" inkl. des aktuellen Bearbeitungsstandes gibt. Hat auch nicht jeder...
Aber heutzutage muss ja alles immer GLEICH und SOFORT!!! sein. Trinkt mal ein bischen Beruhigungstee, Leute.
KhajitFurTrader schrieb: »
...
Hier im Forum liest es sich ja so, dass es NUR ein Problem bei ESO ist und alle anderen Spiele es ja soo viel besser können!
...
Wenn Zenimax die Server außerhalb der normalen Wartungszeiten runter fährt um einen Fix aufzuspielen ist es auch verkehrt..
.
.
1. Wielange existiert dieser Fix schon?
2. Warum wird der nicht SOFORT aufgespielt?
Warum und vor allem worauf wird gewartet? Wieso muss eine ganze Spielergruppe (Ich gehöre nicht dazu) so "bestraft" werden? Ich mein, auch die, die nur PvP spielen bezahlen doch für das Spiel, da haben sie genauso viel/wenig Service wie alle anderen auch verdient.
.
.
.
Wenn Zenimax die Server außerhalb der normalen Wartungszeiten runter fährt um einen Fix aufzuspielen ist es auch verkehrt..
.
.
Warum und vor allem worauf wird gewartet? Wieso muss eine ganze Spielergruppe (Ich gehöre nicht dazu) so "bestraft" werden? Ich mein, auch die, die nur PvP spielen bezahlen doch für das Spiel, da haben sie genauso viel/wenig Service wie alle anderen auch verdient.
.
.
.
Geweint wird so oder so.
Eine klassische Lose/Lose Situation.
Genau das wollte ich ausdrücken. Danke.
"Seriöse" Softwareentwicklung funktioniert so aber nicht. Das ist nicht so, dass man die Ursache behebt, kurz neu kompiliert und raus mit der neuen Eso.exe oder so. Jede Änderung kann massive Wechselwirkungen mit anderen Programmodulen haben. Diese müssen auch u.U. angepasst werden. Und diese Anpassung muss dann geprüft werden ob sie noch andere Wechselwirkungen hat etc.
Und zweitens, ein Patch ausser Reihe würde auch sämtliche Heulbojen aktivieren.
Grüße
Daher muß so dort eine gewisse Qualitätssicherung betrieben und so ein Fix ordentlich getestet werden. Da ist nicht mit, oh da ist der Fehler dann hauen wir das gleich mal ungetestet auf den Server.
frank.bindb16_ESO ✭
4:33PM
Leute so ein Server ist kein Wohnzimmer-PC wo ich mal schnell nen Update drauf packe und wieder starte. Im schlimmsten Fall installier ich dort alles neu wenn das was schief geht.
Das kann ich aber nicht bei nem Server machen auf dem 100-Tausende Spieler spielen deren Charaktere und Daten dort abgelegt sind. Selbst ein kleiner Rollback von vieleicht 1-2 Stunden kann den kompletten Fortschritt aller Spieler eines Abends zunichte machen. Ganz zu schweigen davon wenn ich vielleicht wegen eines fehlerhaften Fixes ein Backup von einigen Tagen rückwärts einspielen muß.
Daher muß so dort eine gewisse Qualitätssicherung betrieben und so ein Fix ordentlich getestet werden. Da ist nicht mit, oh da ist der Fehler dann hauen wir das gleich mal ungetestet auf den Server.
Larira ✭✭✭
2:38PM
Übrigens, im W*-Forum jammern sie auch schon massiv rum, dass das Spiel bald F2P wird und verbuggt ist ohne Ende und dass Spieler schon massiv abgesprungen sind etc. Und das Spiel ist nicht mal 4 Wochen alt. Mann mann mann ...
Exakt gleiches Heulbojen-Verhalten wie hier.