So können wir unsere "Altersweisheiten" und aufregende Erlebnisse aus unserem Altersheim mit den "Jungfüchsen" teilen.
 So können wir unsere "Altersweisheiten" und aufregende Erlebnisse aus unserem Altersheim mit den "Jungfüchsen" teilen. *Tasse Kaffee rüberschieb*
 *Tasse Kaffee rüberschieb*

Ich war mal so frei und habe ein Kleines Silberdrachen Logo erstellt

wie soll ich den meine Mutter zu Teso übereden, erst letztens hat sie mal wieder das ganze Internet gelöscht^^Ylarandrian schrieb: »Nach reiflicher Überlegung und fruchtbarer Diskussion wurde ein Aufnahmekriterium für unter 50-jährige entworfen: Unter 50-jährige müssen sich zusammen mit einer weiteren Person anmelden - das gemeinsame Lebensalter muss mindestens 100 Jahre betragen
Freu mich auf das Spiel Bras. : NL und evtl. noch TS ^^
Dubenhorst schrieb: »So,TS ist eingerichtet.
Vielen Dank nochmal an Andreas für seine Geduld! (*)
Ylarandrian schrieb: »Nach reiflicher Überlegung und fruchtbarer Diskussion wurde ein Aufnahmekriterium für unter 50-jährige entworfen: Unter 50-jährige müssen sich zusammen mit einer weiteren Person anmelden - das gemeinsame Lebensalter muss mindestens 100 Jahre betragen
wie soll ich den meine Mutter zu Teso übereden, erst letztens hat sie mal wieder das ganze Internet gelöscht^^

OwenDaring schrieb: »Ylarandrian schrieb: »Nach reiflicher Überlegung und fruchtbarer Diskussion wurde ein Aufnahmekriterium für unter 50-jährige entworfen: Unter 50-jährige müssen sich zusammen mit einer weiteren Person anmelden - das gemeinsame Lebensalter muss mindestens 100 Jahre betragenwie soll ich den meine Mutter zu Teso übereden, erst letztens hat sie mal wieder das ganze Internet gelöscht^^
Ahaah!!! Sie war das also!!! Zum Glück hatte ich ein Backup parat.
Hm… wenn man die Regel wortwörtlich nimmt, dann könnten also 2 Mitglieder, die zusammen 100 Jahre alt sind gemeinsam eintreten.
Ich könnte dir mit 4 Jahre; 9 Monate; 1 Tag aushelfen. Reicht das? Will ja nicht nach dem Alter fragen, sonnst tapse ich „SCHON WIEDER“ in 's Fettnäpfchen.

Kann mir bitte wer 6 Jahre und 3 Monate leihen?
Ich brauche was älteres.

@Baranhil
Schönes Logo, aber müsste da nicht drunter stehen "Logo von Baranhil & Teutobald" oder erwähnt man in eurer Agentur die Texter (in diesem Fall Namensgeber) nicht mehr? ;-)
(oder man lässt das © ganz weg)