Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Da ich 1962geb bin und auf der suche nach einer Gilde ,glaube ich das ich bei euch bestimmt gut aufgehoben bin .
Nach einigen Hürden kann ich jetzt auch hier in Forum schreiben ,sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
TS3 is vorhanden, im Game laufe ich als Kamarani durch Tamriel mein char ist Stufe 19 oder 20 .
Hallo zusammen,
Ich habe Euch über das Forum gefunden. Seniorentreff Silberdrachen - Die Ü50 Gilde, der Name gefällt Mir da Ich selbst nun auch schon 56 Jahre auf dem Buckel habe. Seid Ihr noch aktiv und nehmt einen Neuling in Eure Reihen auf? Ich selbst kenne natürlich Morrowind, Oblivion und Skyrim und einige andere Onlinegames, TS vorhanden, bin aber Bei TESO ein absoluter Anfänger. Spiel heute per Post bekommen , stundenlang gewartet bis die Updates fertig sind und spiele erst ganz am Anfang .
Wieviele Aktive seid Ihr und gibt es noch Bedingungen bei Euch?
Wenn Fragen an Mich sind, immer raus damit.
Freue Mich auf Eure Antwort,
Gruß Diana Night
Wenn alles gesagt und getan wurde, dann wurde mehr gesagt als getan !
Hallo zusamme,
ich lese hier leider, das nur ü50 spieler aufgenommen werden. oder gibt es eventuell auch ausnahmen! ich bin 45 und suche eine nette Gilde
lG
aus kassel
Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.