würde gerne bei Euch mitmachen. Bin 52 Jahre und spiele seit kurzuem TESO.
Davor habe ich 3 Jahre HDRO gezockt und bin von ESO ganz angetan.
Im Game erreicht Ihr mich unter Kandan (Zauberer) oder Borntobewild (Tank).
Einfach @Artio oder @Zuzi007 ingame anflüstern. Danach wirst Du zu einem Gespräch in unser TS eingeladen. Es werden Dir dann spezielle "Oldie-Fragen" gestellt
Hallo Silberdrachen, ich bin seit der Beta bei ESO und spiele aktuell 3 Chars im Ebenherz, Nachtklinge V14, Drachenritter V14 und einen Templer V8. Wenn Ihr noch einen Platz freihabt, wäre ich gerne dabei - Jahrgang 1962 sollte passen :-) ThunderDust
Willkommen Hans... *1949 finde ich ja cool... hast Du damit den Altersrekord? Muss langsam mal wieder ESO updaten und spielen kommen, 2 Monate Abstinenz langen langsam ^^
Versuche seit Tagen mal 'jemanden' inGame zu erwischen, aber scheinbar sind alle ab 21 Uhr im Bett?
Auch über die HP war es mir nicht vergönnt, mich anzumelden. Irgendwie sind die Anmelde-Fenster unlogisch. Vielleicht kann mich ja mal jemand iG kontaktieren?
Habt ihr eventuell auch TeamSpeak? Noch kann ich schneller denken und sprechen, wie schreiben .....
PS: Wenn der Geist halb so alt ist, wie der Körper, was gilt dann für einen Beitritt ??