OwenDaring schrieb: »Hm… wenn man die Regel wortwörtlich nimmt, dann könnten also 2 Mitglieder, die zusammen 100 Jahre alt sind gemeinsam eintreten.
anderseits... kann mir wer 24 jahre leihen ?
Ylarandrian schrieb: »@Skylla
Also, mit 49 fällst Du vermutlich unter die Ausnahmeregelung ^^
Das Bild ist ja mal obercool...
Ylarandrian schrieb: »@Skylla
Also, mit 49 fällst Du vermutlich unter die Ausnahmeregelung ^^
Das Bild ist ja mal obercool...
@Ylarandrian Das gehört zu Terry Pratchett's "The Last Hero" und ist auf Deutsch unter dem Titel "Wahre Helden" erschienen. Absolut lesenswert, insbesondere für "Silberdrachen"
thediscworld.de/index.php/Dschingis_Cohen
@Baranhil
Schönes Logo, aber müsste da nicht drunter stehen "Logo von Baranhil & Teutobald" oder erwähnt man in eurer Agentur die Texter (in diesem Fall Namensgeber) nicht mehr? ;-)
(oder man lässt das © ganz weg)
Das © muss sein, Da der Name "Elder Scrolls Online" Geschützt ist.
Und "Logo von Baranhil & Teutobald" werde ich nicht machen da du außer den Namen Silberdrachen nix mit der Erschaffung dieses Logos zu tun hast.
Wenn es danach geht sollte am besten garkein Name unter dem Logo sein:
http://s1041.photobucket.com/user/CI_Tada/media/dragons/iPad-Wallpaper-Chrome-Dragon.jpg.html
Ausser natürlich das ist auch von Dir.
Versteh aber eh nicht warum Du ihn drunter schreibst, weil ins Gesamtbild passt es nicht und das es von Dir ist weiß man ja auch so
Dennoch schöne Composition!
Schon erledigt. Willkommen bei den Silberdrachen.AlwinRohan schrieb: »Hi
Bin über 50 und noch ziemlich neu im game, bei wem muss ich mich denn melden für eine bewerbung?
So - denke, ich bin bei Euch fündig geworden. Bin auch ein Rollenspiel-Neuling, zudem mit motorischen Instabilitäten, desweiteren schwerhörig - aber 57. (57 Jahre bzw. Jahrgang 1957) Mittlerweile habe ich mich etwas in die Materie bei ESO eingearbeitet, aber es liegt ja noch einiges vor mir.
- Von daher würde ich gerne bei Euch mitmachen.
- Bräuchte ggf. etwas Hilfe bei TS (da hab ich mich bisher nicht rangetraut)
- Wie geht das mit dem inv ingame?
- Freue mich schon auf Euch :-)
So - denke, ich bin bei Euch fündig geworden. Bin auch ein Rollenspiel-Neuling, zudem mit motorischen Instabilitäten, desweiteren schwerhörig - aber 57. (57 Jahre bzw. Jahrgang 1957) Mittlerweile habe ich mich etwas in die Materie bei ESO eingearbeitet, aber es liegt ja noch einiges vor mir.
- Von daher würde ich gerne bei Euch mitmachen.
- Bräuchte ggf. etwas Hilfe bei TS (da hab ich mich bisher nicht rangetraut)
- Wie geht das mit dem inv ingame?
- Freue mich schon auf Euch :-)