Der Lohn sollte genug sein, dass man es im "hardmode" geschafft har. Wer hier seit Beginn mal Diablo 3 gespielt hat und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo geschafft hat, bevor alles auf einfach gepatched wurde + Paragon Level, der hat auch keine Extrawürste kassiert.
Die, die es geschafft haben, waren stolz drauf und der Erfolg wird mit Datum protokolliert, das sollte reichen.
[SCHNIPP]
Der Lohn sollte genug sein, dass man es im "hardmode" geschafft har. Wer hier seit Beginn mal Diablo 3 gespielt hat und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo geschafft hat, bevor alles auf einfach gepatched wurde + Paragon Level, der hat auch keine Extrawürste kassiert.
Die, die es geschafft haben, waren stolz drauf und der Erfolg wird mit Datum protokolliert, das sollte reichen.
[SCHNIPP].
Samiail Willowshade, CrybabySo zum Beispiel.
Und das schöne an dem Titel "Held Tamriels" ist -> man kann es sich und anderen unter dem Namen seiner Spielfigur anzeigen lassen.
Im PvP habe ich bisher erst 2 Spieler mit diesem Titel gesehen...
..die haben sich wirklich durchgespielt und deshalb meinen Respekt.
Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
=> richtig - ein Archivment -> "Held Tamriels"
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
Hellraiser_86 schrieb: »@daoc.cyrrob16_ESO
Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.
Hellraiser_86 schrieb: »@daoc.cyrrob16_ESO
Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.
Hat mich damals nen Sonntag Vormittag gekostet dann war es erledigt. Kein Problem.
der Erfolg wird mit Datum protokolliert
Da irrst dudrueeb16_ESO schrieb: »Warscheinlich weil du auch noch keinen Fuß nach Cyrodiil gesetzt hast
Denn da gibt es auch noch mal 5-6 Questdörfchen die besucht werden wollen
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Da irrst dudrueeb16_ESO schrieb: »Warscheinlich weil du auch noch keinen Fuß nach Cyrodiil gesetzt hast
Denn da gibt es auch noch mal 5-6 Questdörfchen die besucht werden wollenCyrodiil ist für mich der wichtigste Content in ESO. Ich wusste allerdings nicht dass diese Questdörfer auch dazu gehören. Bin eigentlich nicht so der PvE-Freund im PvP-Gebiet. Aber dann schau ich da halt bei Gelegenheit hin.