Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bezüglich des Änderung des VR Content für Spieler die es geschafft haben.

• ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liriel schrieb: »
    Epo schrieb: »
    Hellraiser_86 schrieb: »
    @daoc.cyrrob16_ESO

Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.

Hat mich damals nen Sonntag Vormittag gekostet dann war es erledigt. Kein Problem.

Wie hast Du dann den REISEN BÄREN (Kraftschlund) erlegt??
    Ich könnte da mal einen Tip gebrauchen - das Quest ist nämlich noch offen bei mir.
    *lieb gugg*

Ich hatte den gemacht, als es noch lvl50 war und schon da bin ich einmal gestorben, weil ich dachte ich kann nah rangehen. Hat mich fast geonehitted. Da braucht man sicherlich viel CC und am besten noch Fernkampf.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Liriel schrieb: »
    Epo schrieb: »
    Hellraiser_86 schrieb: »
    @daoc.cyrrob16_ESO

Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.

Hat mich damals nen Sonntag Vormittag gekostet dann war es erledigt. Kein Problem.

Wie hast Du dann den REISEN BÄREN (Kraftschlund) erlegt??
    Ich könnte da mal einen Tip gebrauchen - das Quest ist nämlich noch offen bei mir.
    *lieb gugg*

Ich hatte den gemacht, als es noch lvl50 war und schon da bin ich einmal gestorben, weil ich dachte ich kann nah rangehen. Hat mich fast geonehitted. Da braucht man sicherlich viel CC und am besten noch Fernkampf.

Das habe ich auch festgestellt -> ein Prankenhieb und mein V9-DK lag tot im Dreck
    >:)

Der hat irgendwas um 17.000 HP - ich habe mich da schon auf Fernkampf eingestellt - nur dieser Bär ist auch noch sehr flink auf seinen Tatzen.

Ich muss man Testen welche Skills ihn wirklich effektiv verlangsamen können.

Wäre ja schöner es mit einer Gruppe zu machen - nur in Cyrodil ist Gruppe gleich Burg erobern
    ;)

Edited by Liriel on 8. Juli 2014 13:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.