Der Lohn sollte genug sein, dass man es im "hardmode" geschafft har. Wer hier seit Beginn mal Diablo 3 gespielt hat und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo geschafft hat, bevor alles auf einfach gepatched wurde + Paragon Level, der hat auch keine Extrawürste kassiert.
Die, die es geschafft haben, waren stolz drauf und der Erfolg wird mit Datum protokolliert, das sollte reichen.
[SCHNIPP]
Der Lohn sollte genug sein, dass man es im "hardmode" geschafft har. Wer hier seit Beginn mal Diablo 3 gespielt hat und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo geschafft hat, bevor alles auf einfach gepatched wurde + Paragon Level, der hat auch keine Extrawürste kassiert.
Die, die es geschafft haben, waren stolz drauf und der Erfolg wird mit Datum protokolliert, das sollte reichen.
[SCHNIPP].
Samiail Willowshade, CrybabySo zum Beispiel.
Und das schöne an dem Titel "Held Tamriels" ist -> man kann es sich und anderen unter dem Namen seiner Spielfigur anzeigen lassen.
Im PvP habe ich bisher erst 2 Spieler mit diesem Titel gesehen...
..die haben sich wirklich durchgespielt und deshalb meinen Respekt.
Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
=> richtig - ein Archivment -> "Held Tamriels"
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
Hellraiser_86 schrieb: »@daoc.cyrrob16_ESO
Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.
Hellraiser_86 schrieb: »@daoc.cyrrob16_ESO
Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.
Hat mich damals nen Sonntag Vormittag gekostet dann war es erledigt. Kein Problem.
der Erfolg wird mit Datum protokolliert
Da irrst du Cyrodiil ist für mich der wichtigste Content in ESO. Ich wusste allerdings nicht dass diese Questdörfer auch dazu gehören. Bin eigentlich nicht so der PvE-Freund im PvP-Gebiet. Aber dann schau ich da halt bei Gelegenheit hin.drueeb16_ESO schrieb: »Warscheinlich weil du auch noch keinen Fuß nach Cyrodiil gesetzt hast
Denn da gibt es auch noch mal 5-6 Questdörfchen die besucht werden wollen
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Da irrst du Cyrodiil ist für mich der wichtigste Content in ESO. Ich wusste allerdings nicht dass diese Questdörfer auch dazu gehören. Bin eigentlich nicht so der PvE-Freund im PvP-Gebiet. Aber dann schau ich da halt bei Gelegenheit hin.drueeb16_ESO schrieb: »Warscheinlich weil du auch noch keinen Fuß nach Cyrodiil gesetzt hast
Denn da gibt es auch noch mal 5-6 Questdörfchen die besucht werden wollen