Bezüglich des Änderung des VR Content für Spieler die es geschafft haben.

• Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    WoWrisierung kommt halt und das dummerweise anfangs des Monats so dass schön mein abo verlängert wurde :\ habe auch ne nachtklinge dual+Bogen komplett durch und ben vr7 DK. Zu schwer fand ich es bislang nicht. Wenn die nerfkeule zu krass ist werde ich wohl noch ca. 3 Wochen ungenutzte Spielzeit haben.
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • Ragnar84
    Ragnar84
    Soul Shriven
    Der Lohn sollte genug sein, dass man es im "hardmode" geschafft har. Wer hier seit Beginn mal Diablo 3 gespielt hat und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo geschafft hat, bevor alles auf einfach gepatched wurde + Paragon Level, der hat auch keine Extrawürste kassiert.
    Die, die es geschafft haben, waren stolz drauf und der Erfolg wird mit Datum protokolliert, das sollte reichen.
    [SCHNIPP]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_SandraS on 7. Juli 2014 10:06
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Ragnar84 schrieb: »
    Der Lohn sollte genug sein, dass man es im "hardmode" geschafft har. Wer hier seit Beginn mal Diablo 3 gespielt hat und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo geschafft hat, bevor alles auf einfach gepatched wurde + Paragon Level, der hat auch keine Extrawürste kassiert.
    Die, die es geschafft haben, waren stolz drauf und der Erfolg wird mit Datum protokolliert, das sollte reichen.
    [SCHNIPP]

Das unterschreibe ich einfach mal so. Hab damals auch nichts dafür erhalten das ich bei D3 noch vor dem erstem Inferno Patch wo alles einfacher wurde durch hatte. Es zählt alleine der Erfolg der mit Datum protokolliert ist.

Deshalb verstehe ich nicht warum du, egal auf welchem Weg du es erreicht hast da irgendwas für erhalten sollst? Zudem es wichtigere Baustellen gibt wie das.
    Edited by ZOS_SandraS on 7. Juli 2014 10:12
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    [SCHNIPP].

Habe ich vor 20min zu meinem Kollegen gesagt. So true!
    Edited by ZOS_SandraS on 7. Juli 2014 10:13
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ist halt frei nach dem Motto:
    Seht mich an wie toll ich bin und wie ich alle Gegner trotz massiver Nachteile trotzdem vernichtend geschlagen habe!
    Natürlich leicht überspitzt von mir jetzt ausgedrückt, aber so in die Richtung soll es aussehen. Muss man denn wirklich für alles und jeden Kram einen tollen Titel und so weiter bekommen?
    Das erinnert mich an einige Sachen, aber auf die will ich nicht weiter eingehen, sonst schimpfen Manche wieder wüst herum. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    So mal als tolles Argument:

Aber die Leute die jammern es sei zu schwer kriegen doch auch was sie wollen also warum nicht auch umgekehrt?

PS: Nur so als Denkansatz bevor hier weiter solche Kommentare stehen. Ich bin auf keinen Fall dafür aber überlegt erst mal bevor ihr antwortet und vor allem wie Ihr antwortet. Denn Ihr werdet sicher auch schon was gefordert haben und Ihr wollt sicher nicht die selben Sätze als Antwort kriegen oder?^^
    Edited by Allocart on 7. Juli 2014 09:58
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, es sollte für Leute, die es "vor dem Nerf" geschafft haben, einen Titel geben. Natürlich nur, wenn der jeweilige sich auch entsprechend im Forum dazu geäussert hat.

"Crybaby" finde ich angemessen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

der Titel ist gemein XD Ich will den nicht als auswählbaren Titel T.T
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Der soll ja auch nicht auswählbar sein. Der sollte quasi wie ein Nachname immer aufgeführt sein:
    Samiail Willowshade, Crybaby

So zum Beispiel.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Auf gar keinen Fall

wie klingt das den:

Rajo, Crybaby oder Allocart, Crybaby

das geht gar nicht XD

PS: dan schon eher von Crybaby (Rajo von Crybaby) das klingt eher nach einem Titel.
    Edited by Allocart on 7. Juli 2014 10:11

• Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Liriel schrieb: »
    Und das schöne an dem Titel "Held Tamriels" ist -> man kann es sich und anderen unter dem Namen seiner Spielfigur anzeigen lassen.

Im PvP habe ich bisher erst 2 Spieler mit diesem Titel gesehen...
    ..die haben sich wirklich durchgespielt und deshalb meinen Respekt.

Ich hab den Titel auch.... Laufe aber nur mit meinem PvP Titel rum.... ich denke das machen viele im PvP auch so....

Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist es ehrlich gesagt total egal ob es Titel oder Mounts gäbe, ich will nur das der Content so bleibt wie er ist.

Spaß ist mehr Wert als ein Titel oder Pony.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hm. "von den Tränenflüssen", das hätte was Episches :)

Zum Thema: bin dagegen. Mit dem gleichen Recht könnte ich für meine ersten Chars was fordern, weil ich Doshia noch im Hellmode gelegt habe, bevor die 3. Nerfkeule sie einfacher als eine Schlammkrabbe gemacht hat...
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab's!

ZOS sollte ein Kostüm in der Form eines T-Shirts einbauen, mit der Aufschrift:

Ich war im VR vor dem Nerf, und alles, was ich bekam, war dieses T-Shirt.

Win-win. :D
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Oh Mist, dann muss ich mich aber beeilen... Das T-Shirt will ich nämlich tatsächlich auch haben.
    Edited by Keron on 7. Juli 2014 12:17
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Bloß nicht.
    Das T-Shirt hätte sicher die falsche Farbe und in dröfzig Beiträge würde sich laut beklagt werden, dass die Belohnung voll vermasselt wurde.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    3 Tage in der Eistonne.... dann sehen wa weiter :#
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Alles klar Per. ;)
  • Kilruna
    Kilruna
    ✭✭
    einfach nur hahahahahaha
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    das is wieder mal sowas von typisch für diese volkommen verkorkste Konsum-und Besitz-geile Gesellschaft. Reputation hin oder her es rechtfertigt aber nich diese abartige Gier nach allen möglichen wenn man mal nichts von einem Patch hat. ich mein haloooho.... wer im (Leben)/Spiel nicht bereit ist abstriche zu machen und/oder Opfer zu bringen, sollte sich mal lieber überlegen, ob er nicht doch an bestimmten Stellen eine zu hohe/(gierige) Erwartung an den Tag legt.

Ganz klar dagegen. Es gibt genügend (schlechte) Beispiele von Gierigen Com´s das muss sich nicht auch noch hier verbreiten.
    Edited by Hellraiser_86 on 7. Juli 2014 13:43
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
    => richtig - ein Archivment -> "Held Tamriels"
    Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
    Also ich hab Cadwell-Silber und Cadwell-Gold, hab mich durch das komplette V-Gebiet durchgeqiuält, bin ohne einen Fuß nach Grindstein zu setzen VR12 geworden, hab soweit ich das sehe kein Quest ausgelassen und hab dieses Archievement nicht.

Hast du die Quests in Cyrodil gemacht?
    Edited by Epo on 7. Juli 2014 14:27
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    @daoc.cyrrob16_ESO

Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭

Warscheinlich weil du auch noch keinen Fuß nach Cyrodiil gesetzt hast ;)
    Denn da gibt es auch noch mal 5-6 Questdörfchen die besucht werden wollen :)
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭

Hellraiser_86 schrieb: »
    @daoc.cyrrob16_ESO

Held Tamriels bekommst auch nur wenn du die Quest-Archievments aus Cyrodiil auch noch hast. aber das ist von zeit zu zeit kaum machbar da man zugang zu den Städten/Dörfern in Cyrodiil brauch. je nach Status der einzelnen kampagnen ist da nämlich teilweise kein rannkommen. entweder wird man von Stealthy-gegnern irgendwo ge-ambushed oder die jeweiligen Allianz NPC´s in den Örtlichkeiten machen einen den gar aus.

Hat mich damals nen Sonntag Vormittag gekostet dann war es erledigt. Kein Problem.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Hellraiser_86 schrieb: »
    @daoc.cyrrob16_ESO

Hat mich damals nen Sonntag Vormittag gekostet dann war es erledigt. Kein Problem.

Wie hast Du dann den REISEN BÄREN (Kraftschlund) erlegt??
    Ich könnte da mal einen Tip gebrauchen - das Quest ist nämlich noch offen bei mir.
    *lieb gugg*

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    der Erfolg wird mit Datum protokolliert

Naja, darauf ist auch nicht unbedingt verlaß. Ich hab erst letztens bemerkt, daß meine Erfolge teils generft wurden. Fand ich auch nicht nett.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Hast du die Quests in Cyrodil gemacht?
    Einige. Wusste nicht dass man die auch alle braucht. Danke für die Info!
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Da irrst du :) Cyrodiil ist für mich der wichtigste Content in ESO. Ich wusste allerdings nicht dass diese Questdörfer auch dazu gehören. Bin eigentlich nicht so der PvE-Freund im PvP-Gebiet. Aber dann schau ich da halt bei Gelegenheit hin.

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Da irrst du :) Cyrodiil ist für mich der wichtigste Content in ESO. Ich wusste allerdings nicht dass diese Questdörfer auch dazu gehören. Bin eigentlich nicht so der PvE-Freund im PvP-Gebiet. Aber dann schau ich da halt bei Gelegenheit hin.

Wenn man mal ins Tagebuch (Errungenschaften) schaut...
    ..da sind diese Questorte separat aufgeführt
    ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.