Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bezüglich des Änderung des VR Content für Spieler die es geschafft haben.

torli
torli
✭✭✭
Hallo,

da Ihr ja jetzt an der Schraube für den VR Content drehen wollt habe wir uns mal so darüber Gedanken gemacht wie man die Spieler entschädigen könnte die weniger hier im Forum unterwegs waren und sich stattdessen durch das Spiel und eurer Idee geprügelt haben.

Ich denke es wäre nicht mehr als Fair, wenn Ihr diesen Leuten einen speziellen Titel oder Mount gewährt wo man auch stolz darauf sein kann. Wir haben viele Stunden im Spiel verbracht und viele Skillungen probiert und tausende von Gold bezahlt um diese Herausforderung zu meistern.

Wenn ihr also den VR Content leichter machen wollt, dann bedenkt aber auch die Leute, die diese Herausforderung bestanden haben auch irgendwie Belohnt werden sollten.

Gruß

Torli
Edited by torli on 5. Juli 2014 16:46
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Ja und bitte Denkt auch an die Spieler die noch nicht so weit sind das aber auch machen würden so wie es ist.....

Mal im Ernst. Es ist ein MMO und wie in allen anderen wird da immer etwas generft. gebufft, etc pp. Wie kann man für Änderungen die immer wieder nun mal gemacht werden Belohnungen verlangen?
    Edited by Deejoo on 5. Juli 2014 17:11
    Ich spiele auf PS4
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Deejoo schrieb: »
    Ja und bitte Denkt auch an die Spieler die noch nicht so weit sind das aber auch machen würden so wie es ist.....

Mal im Ernst. Es ist ein MMO und wie in allen anderen wird da immer etwas generft. gebufft, etc pp. Wie kann man für Änderungen die immer wieder nun mal gemacht werden Belohnungen verlangen?

Sag mir doch bitte warum nicht? Alle Spieler haben viel Gold investiert und einige Tode und warum soll das alles umsonst gewesen sein? Ich fühle mich ehrlich gesagt veräppelt, dass ich mich durch den Content gehauen habe und jetzt alles einfacher und erheblich billiger zu bekommen ist!
  • SovaliAndralu
    SovaliAndralu
    ✭✭
    Warum braucht man immer für alles ein "Abzeichen". Ich bin zwar erst v6, hätte mich aber auch bis v10/v12 durch den schweren Content gemetzelt, und brauche/bräuchte dennoch keinen Orden am Revers. Reicht es denn wirklich nicht, dass man selbst weiß, dass man was "geschafft" hat (inwiefern das jetzt in einem Computer-Spiel von Bedeutung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden)?

Ärgerst du dich eigentlich auch beim Klamottenkauf, dass die Leute die Sachen im Sale billiger kriegen, während du beim vollen Preis zugeschlagen hast? Möchtest du da auch ein Bäpperle am Shirt?

Das ist ein Gruppenspiel. Das Ego polieren kann man sich wo anders.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde mich gern noch durch den restlichen Vt-Content schlagen, bin erst im V6-Gebiet wegen all dem PvP. Mir gefällt das doch auch nicht, warum sollen dann diejenigen, die den Content erlebt haben, eine "Entschädigung" dafür bekommen :/ ? Das klingt ja gerade so, als hättest du dich durchgequält und willst jetzt, dass es allen anderen entweder genauso geht oder du wenigstens anderweitig deine Schadenfreude haben kannst. Ernsthaft...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • xortis1
    xortis1
    ✭✭
    dazu sag ich mal ganz frech what the rofl *** :) mich wundert langsam echt nix mehr an der ganzen mmo industrie

PS: achso und wie hälst du nun die leute auseinander die stumpf in kargstein gegrindet haben und die die alles solo gemacht haben, also gerade die wirklich extrem schweren solo questendbosse:)p

pps: you make my day echt
    Edited by xortis1 on 5. Juli 2014 18:34
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Es geht mir einfach nur darum, dass man diesen Leuten einfach auch mal entgegenkommen kann die es so mochten wie es war. Die Leute die alles leichter haben wollten bekommen doch schließlich auch was Sie wollen und wir denen es nicht gefällt, müssen jetzt auch damit leben

Des Weiteren haben die Leute die es aktuell geschafft haben einiges an Gold investiert was ihnen jetzt halt fehlt. Wenn wir vorher 50000 Gold Repkosten hatten, kommen wir jetzt mit 8000 durch und das kann man doch wohl irgendwie vergüten?

Es geht mir nicht ums Ego oder sonst was, aber ich hätte das Gold auch für was anderes ausgeben können ausser Repkosten.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
    => richtig - ein Archivment -> "Held Tamriels"

Hast Du dies inzwischen - werter TE??
    :p
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    @xortis1
    Der unterschied wäre cadwells almanach ....
    Bin aber auch dagegen, ich bin vr 10 und noch nicht ganz fertig mit dem almanach, mir gegen über wäre es schon sehr unfair ... so wie sicher vielen anderen gegenüber.
    Edited by Beotor on 5. Juli 2014 18:43
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Alle die schon seit der Beta dabei sind, also ein schweres Leben gewohnt sind, haben doch dieses schöne kleine Äffchen zum vorzeigen.
    Reicht das nicht?

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Und das schöne an dem Titel "Held Tamriels" ist -> man kann es sich und anderen unter dem Namen seiner Spielfigur anzeigen lassen.

Im PvP habe ich bisher erst 2 Spieler mit diesem Titel gesehen...
    ..die haben sich wirklich durchgespielt und deshalb meinen Respekt.

Und ich glaube nicht - dass die hier positiv auf einen solchen tread reagieren würden.
    >:)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Cliffracer schrieb: »
    Alle die schon seit der Beta dabei sind, also ein schweres Leben gewohnt sind, haben doch dieses schöne kleine Äffchen zum vorzeigen.
    Reicht das nicht?

B)

Das Äffchen hat meine Schnecke für ihren Avatar sich genommen - wir hatten ja beide die Beta gemacht.
    Ich laufe mit er kleinen Dwemer-Spinne - ist ja auch eine Belohnung für etwas Geschafftes!
    ;)

• Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    ... und ich denke ich bin nicht der einzige der nach diesem Titel strebt ;)

Und nochmal. Es ist ein MMO, theoretisch gesehen gibt es kein Ende in der Entwicklung. Darum empfinde ich es ebenfalls als unverständlich das Wort "Entschädigung" für neu kommenden Content zu verlangen.
    Seht es einfach mal von der anderen Seite.

Ich persönlich (bin jetzt V4) habe jeden Boss als herausforderung gesehen. Und das Gefühl ihn zu besiegen war natürlich der Überhammer. Dinge auf die man selbst eifnach stolz sein kann.
    Und später einmal können wir unseren Kindern erzählen
    "Schau mein Sohn, ich hab diesen Boss, in dem Gebiet, zu dieser Zeit erlegt BEVOR noch iwas generft wurde. Das waren noch Zeiten!"
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Wer alle V-Level sich via Cadwall-Silber bzw. Cadwall-Gold durchgespielt hat bekommt automatisch was??
    => richtig - ein Archivment -> "Held Tamriels"

Hast Du dies inzwischen - werter TE??
    :p

Ja den habe ich :)
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Also ich habe diese Titel "Held von Tamriel" und "Erkunder"(aller Dungeons) und ich bin stolz drauf. Das dazu.
    Aber was die Entschädigung angeht da würde doch eh nichts sinnvolles bei rüberkommen. Vielleicht als Haustier eine Schildkröte wo "I have survived" auf dem Panzer steht (gab es bei einem anderen Spiel mal ingame als T-Shirt) und darauf kann ICH gut verzichen...
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    torli schrieb: »
    Es geht mir einfach nur darum, dass man diesen Leuten einfach auch mal entgegenkommen kann die es so mochten wie es war. Die Leute die alles leichter haben wollten bekommen doch schließlich auch was Sie wollen und wir denen es nicht gefällt, müssen jetzt auch damit leben

Des Weiteren haben die Leute die es aktuell geschafft haben einiges an Gold investiert was ihnen jetzt halt fehlt. Wenn wir vorher 50000 Gold Repkosten hatten, kommen wir jetzt mit 8000 durch und das kann man doch wohl irgendwie vergüten?

Es geht mir nicht ums Ego oder sonst was, aber ich hätte das Gold auch für was anderes ausgeben können ausser Repkosten.
    Was ist mit denen die auch den schweren Weg gehen wollen aber aus zeitlichen Gründen erst später in das VT-Gebiet kommen, bekommen die dann den "Schade drum Titel" ?
    Ich halte den von dir geforderten Titel für nichts weiter als einen kurzen E-Pen.. .

Aber du kannst ja ind deiner Forumsignatur daraf hinweisen das du den "harten Weg" geschafft hast. :)
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    knilch247 schrieb: »

Was ist mit denen die auch den schweren Weg gehen wollen aber aus zeitlichen Gründen erst später in das VT-Gebiet kommen, bekommen die dann den "Schade drum Titel" ?
    Ich halte den von dir geforderten Titel für nichts weiter als einen kurzen E-Pen.. .

Aber du kannst ja ind deiner Forumsignatur daraf hinweisen das du den "harten Weg" geschafft hast. :)

Es muss kein Titel sein, es kann auch gerne ein Begleiter sein oder wegen mir auch eine Rückerstattung eines kleinen Goldbetrags. Einfach halt nur etwas womit man auch die Leute anerkennt die sich dort eben durchgeprügelt haben.

Ich lese hier immer was von Gerechtigkeit, mal ehrlich, wie Gerecht ist es denn, dass sich viele für tausende von Gold an Repkosten durch den Content geprügelt haben was andere jetzt für die Hälfte haben können?

Fakt ist doch, dass mir und allen anderen das Gold jetzt fehlt was alle anderen mit V12 aber später in der Tasche haben.

Aber da sich das mit dem Gold nicht wegdiskutieren lässt geht man dann halt auf die Ego oder E-Pen schiene ;) .

Aber was soll das schon. Wir sind ja auf den besten Weg zu einem WOW 2.0 und da regnet es ja bekanntlich Epics vom Himmel wenn man nur die Tür zum Gasthaus öffnet. Ich sollte mich vielleicht nur noch ein wenig in Geduld üben und unsere treue Gemeinde die konsequent nach einem Nerv schreien Ihre Arbeit machen lassen ;) . Denn diese kommen ja bekanntlich anscheind immer zum Ziel.

In diesem Sinne

Edited by torli on 5. Juli 2014 22:00
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Also das Thema (Veränderung von Spielinhalten) dürfte so alt sein wie die Geschichte der MMORPGs. Ich kann mich nicht erinnern, dass die UO-Spieler bei der Einführung von Felucca einen "Schadenersatz" bekommen haben *schmunzelt*

Mal im Ernst, wenn man den Wunsch des TE bis ins Letzte umsetzen würde, müsste man ja bei jeder Änderung von Content oder Klassen eine Entschädigung zahlen. Was soll dann eigentlich passieren, wenn das Tank-Balancing DK-Templer-Mage irgendwann auf die Reihe gebracht wurde? Bekommen die DKs dann nachträglich einen Tröstbonbon in Form eines Umhangs mit der Aufschrift "ich habe auch in Rüstungen mit Rostlöchern gekämpft!"? :disappointed_relieved:

Gerade im Hinblick auf solche Sachen wie das halt einige ohne Beachtung jeglicher Spielinhalte (Questen, Landschaft,...) durchgecrasht sind oder bewusst Dinge ausgenutzt haben wie die Vampirfähigkeiten vor Nerf oder Klassen, wo man wusste, die sind "ein wenig" im Vorteil und so weiter und so fort sollte mit "Belohnungen" ganz vorsichtig umgegangen werden. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Dann müssen auch alle entschädigt werden die Instanzen im Vet Gebiet als erster und ohne Guides durchgespielt haben.

Dann müssen auch alle die gegen "Overpowerte" Gruppen im PVP bestanden haben vor den Nerfs und Buffs einiger Klassen eine Entschädigung bekommen.

Dann müssen auch alle die vor den Nerfs der 1-50er Gebiete Molag Baal und Mannimarco gekillt haben eine Sonderlocke bekommen.

Ich denke man merkt worauf ich hinaus will oder?

Wenn man keine ständigen Änderungen haben will, darf man ein Spiel nicht von Beginn an spielen. Das dürfte in den letzten 10 Jahren jeder gemerkt haben.

Bei Release ist nunmal noch nicht alles so ganz ausgewogen. Kein Entwickler kann das leisten, es ist schier unmöglich.

Erst wenn die richtige Masse kommt, kommt auch das finetuning. Und in der Beta, konnte ja keiner die VET Gebiete testen.

Was ich schade find ist, das man hier immer nur rumgenöle liest. Nur wenige User geben verstärkt KONSTRUKTIVES Feedback. Immer nur alles is k k alles ist doof. Das ist zu schwer, lern spielen, spiel doch XYZ.

Ich hoffe das man den Veteranen Nerf relativ gering hält, aber man muss es nunmal so machen das auch der Durchschnittsspieler klar kommt.

Was ich viel lieber hätte ist das man die PVE Balance mal in den Griff bekommt. Den es ist schon ziemlich behämmert das man ständig für jedes Gebiet komplett umskillen muss.... Ich spiele ein RPG doch, damit ich mich auf eine Sache spezialisieren und darin richtig gut sein kann.

In ESO isses aktuell so: Lerne von allem ein bisschen (Stab, Bogen, Doal Wield, Schild), trage alles an Rüstung und zieh dich ständig und in Instanzen, braucht man eigentlich nur Caster, egal welcher Klasse und für Bosse nen Tank. Ein bissl Heal vom DK oder NB, kein problem.

Ich kann es gar nicht nachvollziehen, das ein Nahkampf DD weniger schaden macht als ein Fernkampf DD. Nahkämpfer haben vielleicht 50% der Zeit innem Bossfight schaden zu machen. Ein Caster macht nicht nur MEHR, sondern auch noch KONTANT Schaden und ist im V12er Gebiet quasi die beste wahl.

Man wird ja teilweise schon blöd angeguckt wenn man an seinem "Rollenspiel" festhält. Vor allem Bowmen....

Und genau deshalb, wird sich noch JEDE MENGE ändern. Grad in Sachen PVE muss das Spiel noch viel lernen. So das jede Klasse und Waffe seine Daseinsberechtigung hat.

Ach ich schweif wieder aus ^^ Ich wart einfach ab so lange meine Geduld reicht, wie ich das immer getan habe ^^
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭

da Ihr ja jetzt an der Schraube für den VR Content drehen wollt habe wir uns mal so darüber Gedanken gemacht....

Wer ist wir?
    ... wie man die Spieler entschädigen könnte die weniger hier im Forum unterwegs waren und sich stattdessen durch das Spiel und eurer Idee geprügelt haben.
    Ich denke es wäre nicht mehr als Fair, wenn Ihr diesen Leuten einen speziellen Titel oder Mount gewährt wo man auch stolz darauf sein kann. Wir haben viele Stunden im Spiel verbracht und viele Skillungen probiert und tausende von Gold bezahlt um diese Herausforderung zu meistern.
    Wenn ihr also den VR Content leichter machen wollt, dann bedenkt aber auch die Leute, die diese Herausforderung bestanden haben auch irgendwie Belohnt werden sollten.

Wofür genau möchtest du entschädigt werden? Du hast ein Spiel gespielt und virtuelles Gold bezahlt, mit dem du sonst... was gemacht hättest? Ich weiß nicht, wielange du schon im Highlevel bist-ob du die Repkostensenkung noch "miterlebt" hast oder ob du da schon fertig warst. Falls zweiteres, hast du da auch um Entschädigung gebeten? Sei doch einfach stolz darauf, DASS du es geschafft hast. Dass du VOR dem Nerf diese Quests abgeschlossen hast, freu dich über den Titel, den du dafür bekommen hast und gönne denen, die sich jetzt über etwas einfacheren Content freuen dieses auch.
    Ich stehe aktuell auf VR7 und bin schon stolz, dass ich das überhaupt solange durchgehalten habe, freue mich aber auch darauf, dass mich hoffentlich bald ein blöder Zombie nicht mehr einfach weghustet. Aber vielleicht ist da auch meine sichtweise etwas anders, für mich ist es halt ein Spiel, Anerkennung suche ich mir im RL, da hab ich nun wirklich einen Grund, stolz zu sein, wenn ich etwas geschafft habe, was vielleicht nicht ganz einfach war.

Und davon ab, haben auch jene, denen der Content zu "schwer" ist, bestimmt nicht minder viele Stunden im Spiel verbracht und nicht minder viel Gold in Repkosten gesteckt. Von daher ist deine Forderung alles andere als "fair", sondern eher unfair denen gegenüber, die den Content okay finden, aus Zeitgründen aber noch nicht auf VR12 spielen konnten. Und vor allem-die Aussage kam ja schon öfters- wie willst du unterscheiden zwischen jenen, die sich wirklich mühselig hochgequestet haben, und jenen, die pünktlich mit erscheinen Kargsteins losgezogen sind und sich dank der Anomalien oder anderer Grindbosse in Null Komma nichts von Vr1 auf Vr12 gegrindet haben und dann erst los sind, die Almanachquests machen?

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    held von tamriel reicht glaubich als indikator für nen durchgequesteten char. es ist doch schon seit jahren so das geheult wird bis der letzte depp mit einer hand den content schafft, so auch in eso. mich wundert da rein garnix mehr.
    Edited by jello on 6. Juli 2014 04:51
    Dunmer - Nightblade
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    held von tamriel reicht glaubich als indikator für nen durchgequesteten char. es ist doch schon seit jahren so das geheult wird bis der letzte depp mit einer hand den content schafft, so auch in eso. mich wundert da rein garnix mehr.

....und natürlich kommt es beim Spielen letztendlich nur darauf an, zu zeigen, was für ein harter Bursche man ist, nicht wahr?
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Wenn Du etwas Sinnvolles machen möchtest, hacke Holz oder stricke Strümpfe für den nächsten harten Winter @torli.

Sicherlich gehört das Spielen eines MMOs nicht in diese Kategorie.

Weiterhin ist es in jedem (sic!) Spiel so, dass älterer Kontent generft wird, um später einsteigenden Leuten den Anschluss zu ermöglichen.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Hier nach einer Entschädigung zu rufen finde ich absurd. Wozu auch? Das man den Content auf einer etwas schwierigen Stufe durchgespielt hat? Ok, einige haben dafür zig mal ihre Fähigkeiten reseted, aber das wäre für mich immer noch kein guter Grund. Ich musste mein Character nur ein einziges mal umstellen, das aber auch nur, weil ich jeden Mist geskillt habe (einfach so drauf losgespielt habe ohne einen Plan)...

Glaub da stößt ihr bei Zenimax auch auf taube Ohren... da wird nie sowas in der Form kommen, weil es einfach nicht gut begründet ist... Die Diskussion darüber kann man sich denke ich sparen...
    Edited by Alves on 6. Juli 2014 09:08
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal ... gaaaanz selten ... wird ja auch etwas schwerer. Dann muss der TE aber auch eine Hasenkappe tragen, auf der steht "ich hab das nur im Häschen-Modus geschafft". ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Holy Baby Jesus!

Warum zum Teufel brauchen gewisse Leute für wirklich jeden *** ein be***es Abzeichen oder einen völlig unnötigen Orden oder eine andere Belohnung? Warum kommen immer solche Rufe nach einer ver***ten Einladung zum Büffet mit anschließender Tombola der ***geschenke?

Hat man euch ins Hirn gesch***en? Ernsthaft, so langsam reichts mit diesen "Ich will dies, ich will das denn ich hab dies und das gemacht"-Rufen. Wollt ihr in Zukunft auch ne Tüte voller *** als Anwesenheitsbelohnung? 'Nen Pisspott für die erfolgreiche InGame-Ziegenschlachtung? Oder ein farbenfroh explodierendes Kamel als InGame-Haustier für den ersten erfolgreichen Gruppen*** mit Molag Bal?
    Wer sowas verlangt, der bekam in der Schule auch einen *** Anwesenheits- und Teilnahmepokal oder eine *** ***urkunde für die erfolgreiche Nutzung seines besch***nen Fußes beim Hundertmeterlauf.

Edit: Interessant, dieser nicht filternde Badwordfilter :D o.O
    Edited by MercutioElessar on 6. Juli 2014 10:35
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Irgendwie habe ich auf solch eine "Entschädigungsforderung" schon gewartet, seit dem die geplanten Änderungen an den Veteranen Gebieten angekündigt wurden.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Lalaeith
    Lalaeith
    ✭✭✭
    Naja der Punkt mit dem Gold ist ja der: Es war es dir damals wert, sonst hättest du es nicht ausgegeben, sondern irgendwie anders gelevelt oder nen alt angefangen. Und sobald das gegeben ist, sind wir wieder beim sale Argument.

Du ärgerst dich doch auch nicht, wenn ein Spiel das du letztes Jahr gerne als vollpreis gekauft hast im Steamsale jetzt 4,99 kostet, oder? Zumindest hoffe ich das für dich. Das ist nämlich eine ziemlich ungesunde Haltung von der man besser Abstand nehmen sollte. Irgendwie wird irgendwer Dinge immer für weniger Aufwand oder (echtes wie virtuelles) Geld bekommen als du. Freu dich für sie, oder ignorier sie, aber erwarte nicht entschädigt zu werden oder ärger dich, das führt zu nichts.

Trotzdem kein Grund jetzt ausfallen zu werden finde ich...
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Ich habe ne Nachtklinge auf V12 mit Dolchen und nem Bogen hochgezockt.

Sry, aber ich kann mich nicht entsinnen tausende von Gold ausgegeben zu haben nur um V12 zu erreichen... totaler Blödsinn! Meistens ging man +- 0 raus.... weil der Loot die Repkosten aufgefangen hat.

Eine Entschädigung zu fordern, weil man sich vorher durchbeißen musste....sry..kann ich nicht nachvollziehen, denn es war keine Herausforderung.
    Edited by Nachtrabe on 7. Juli 2014 07:38
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Nachtrabe‌

anscheinend ist es sehr wohl eine Herausforderung wenn man andere Teile des Forums so liest, dort scheint es so zu sein das man ständig bei jeder Mobgruppe umskillen muss und man nur Repkosten farmt. Ach und ich vergass "Tausende Tode stirbt"

Verstehen kann ich das auch nicht umgeskillt habe ich im V-gebiet genau 5 mal und dann hatte ich eine skillbar die ausreichte um alles zu legen und das als Templer und als Nightblade "hust" ist der V-Content ein Witz "hust". Noch nicht einmal umgeskillt oder Skill in der Skillbar getauscht (maximal um einen neuen Skill zu leveln)
    Edited by Allocart on 7. Juli 2014 08:10
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Trottz
    Trottz
    ✭✭✭
    N Frosch wär geil. N reiner Hüpffrosch,
    Trist'is and Krahl, a.D.

“Show me a mortal who is not pursued, and I’ll show you a corpse. Every hunter is hunted, every mind that knows itself has stalkers. We drive and are driven. The unknown pursues the ignorant, the truth assails every scholar wise enough to know his ignorance, for that is the meaning of unknowable truths.”
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.