Ja und bitte Denkt auch an die Spieler die noch nicht so weit sind das aber auch machen würden so wie es ist.....
Mal im Ernst. Es ist ein MMO und wie in allen anderen wird da immer etwas generft. gebufft, etc pp. Wie kann man für Änderungen die immer wieder nun mal gemacht werden Belohnungen verlangen?
Cliffracer schrieb: »Alle die schon seit der Beta dabei sind, also ein schweres Leben gewohnt sind, haben doch dieses schöne kleine Äffchen zum vorzeigen.
Reicht das nicht?
Was ist mit denen die auch den schweren Weg gehen wollen aber aus zeitlichen Gründen erst später in das VT-Gebiet kommen, bekommen die dann den "Schade drum Titel" ?Es geht mir einfach nur darum, dass man diesen Leuten einfach auch mal entgegenkommen kann die es so mochten wie es war. Die Leute die alles leichter haben wollten bekommen doch schließlich auch was Sie wollen und wir denen es nicht gefällt, müssen jetzt auch damit leben
Des Weiteren haben die Leute die es aktuell geschafft haben einiges an Gold investiert was ihnen jetzt halt fehlt. Wenn wir vorher 50000 Gold Repkosten hatten, kommen wir jetzt mit 8000 durch und das kann man doch wohl irgendwie vergüten?
Es geht mir nicht ums Ego oder sonst was, aber ich hätte das Gold auch für was anderes ausgeben können ausser Repkosten.
Was ist mit denen die auch den schweren Weg gehen wollen aber aus zeitlichen Gründen erst später in das VT-Gebiet kommen, bekommen die dann den "Schade drum Titel" ?Es geht mir einfach nur darum, dass man diesen Leuten einfach auch mal entgegenkommen kann die es so mochten wie es war. Die Leute die alles leichter haben wollten bekommen doch schließlich auch was Sie wollen und wir denen es nicht gefällt, müssen jetzt auch damit leben
Des Weiteren haben die Leute die es aktuell geschafft haben einiges an Gold investiert was ihnen jetzt halt fehlt. Wenn wir vorher 50000 Gold Repkosten hatten, kommen wir jetzt mit 8000 durch und das kann man doch wohl irgendwie vergüten?
Es geht mir nicht ums Ego oder sonst was, aber ich hätte das Gold auch für was anderes ausgeben können ausser Repkosten.
Ich halte den von dir geforderten Titel für nichts weiter als einen kurzen E-Pen.. .
Aber du kannst ja ind deiner Forumsignatur daraf hinweisen das du den "harten Weg" geschafft hast.
da Ihr ja jetzt an der Schraube für den VR Content drehen wollt habe wir uns mal so darüber Gedanken gemacht....
... wie man die Spieler entschädigen könnte die weniger hier im Forum unterwegs waren und sich stattdessen durch das Spiel und eurer Idee geprügelt haben.
Ich denke es wäre nicht mehr als Fair, wenn Ihr diesen Leuten einen speziellen Titel oder Mount gewährt wo man auch stolz darauf sein kann. Wir haben viele Stunden im Spiel verbracht und viele Skillungen probiert und tausende von Gold bezahlt um diese Herausforderung zu meistern.
Wenn ihr also den VR Content leichter machen wollt, dann bedenkt aber auch die Leute, die diese Herausforderung bestanden haben auch irgendwie Belohnt werden sollten.
held von tamriel reicht glaubich als indikator für nen durchgequesteten char. es ist doch schon seit jahren so das geheult wird bis der letzte depp mit einer hand den content schafft, so auch in eso. mich wundert da rein garnix mehr.