misantrooperb16_ESO schrieb: »Philsalmb16_ESO schrieb: »[...]
Man merkt es gibt genug Reittiere und sie sind alle Lorekonform, zudem kännen sich die Entwickler jederzeit Neue Reittiere einfallen lassen und sie fest in der Lore verankern.
M2cent
ja und dann kommt zeo und findet einen absolut beschi***** 0815-grund warum es in eso drachen geben sollte und wupps haben wir flugmounts. müssen nur genug leute deren horizont nicht über skyrim hinausgeht anfangen hier laut zu werden.
zeo und lore verträgt sich in etwas so gut wie fliegendes klavier und glasshaus. zeitreisende bücher, gefährten teil der kriegergilde und vieles andere. da kommt ein riesengrosses WTF geflogen und erschlägt mich fast.
misantrooperb16_ESO schrieb: »sonix2003b16_ESO schrieb: »[...]
Tiger - schneller als Pferd, aber weniger Ausdauer, weniger Transport-Kapazität
die sollten aber wenn dann ausschliesslich den khajiit verbehalten sein. denn reitbare tiger sind ebenfalls khajiit, die nur zu einer bestimmten mondphase geboren wurden (massa und secunda sind beide in der vollen phase). die art der khajiit heisst übrigens senche-raht. die senche-raht sind ebenfall intelligente wesen wie ihre annähernd menschlich geborenen artgenossen die ja auch hier als rasse spielbar sind
Kovu_Wolfszahn schrieb: »misantrooperb16_ESO schrieb: »sonix2003b16_ESO schrieb: »[...]
Tiger - schneller als Pferd, aber weniger Ausdauer, weniger Transport-Kapazität
die sollten aber wenn dann ausschliesslich den khajiit verbehalten sein. denn reitbare tiger sind ebenfalls khajiit, die nur zu einer bestimmten mondphase geboren wurden (massa und secunda sind beide in der vollen phase). die art der khajiit heisst übrigens senche-raht. die senche-raht sind ebenfall intelligente wesen wie ihre annähernd menschlich geborenen artgenossen die ja auch hier als rasse spielbar sind
Stimmt da war ja was mit den verschiedenen Geburtsarten der Khajiit.. aber würden Khajiit wirklich ihre Schwester/Bruder Vater/Mutter etc. reiten wollen?
Philsalmb16_ESO schrieb: »so unbeschrieben, wenn Zeo ,-die eher lediges mitsprache recht hat, was lore angeht- [...]
Ich hätte ja gerne mal einen Ochsenkarren. Langsam wie sau, aber viel zum draufpacken
misantrooperb16_ESO schrieb: »Philsalmb16_ESO schrieb: »[...]
Man merkt es gibt genug Reittiere und sie sind alle Lorekonform, zudem kännen sich die Entwickler jederzeit Neue Reittiere einfallen lassen und sie fest in der Lore verankern.
M2cent
ja und dann kommt zeo und findet einen absolut beschi***** 0815-grund warum es in eso drachen geben sollte und wupps haben wir flugmounts. müssen nur genug leute deren horizont nicht über skyrim hinausgeht anfangen hier laut zu werden.
zeo und lore verträgt sich in etwas so gut wie fliegendes klavier und glasshaus. zeitreisende bücher, gefährten teil der kriegergilde und vieles andere. da kommt ein riesengrosses WTF geflogen und erschlägt mich fast.
Also ich hoffe nicht, dass hier bald alle mit irgendwelchen Drachen und sonstigem rumfliegen. Ich finde es würde den Spielflair zerstören -.-
Ich bin persönlich dafür keine neuen Mounts einzuführen - eher die Möglichkeiten bei den Pferden auszuweiten.
Ich verstehe gar nicht, warum manche noch hierauf antworten, als ständen andere Mounts noch in Frage.
Es geht doch gar nicht mehr darum, ob solche Mounts kommen. Man kann höchstens noch diskutieren, wann sie kommen und was alles kommen wird.
Eine Katze oder eine Echse auf nem Pferderücken ist jetzt auch nicht gerade das natürliche oder Lore-gerechte Allgemeinbild.