TBohnertb16_ESO schrieb: »Eine Katze oder eine Echse auf nem Pferderücken ist jetzt auch nicht gerade das natürliche oder Lore-gerechte Allgemeinbild.
Naja, der Zustand ist aber leider der Ängstlichkeit der 'Muricans geschuldet, die die Sklaverei-Komponente nicht ins Spiel übernommen haben. Khajiit und Argonier weiterhin so zu behandeln, wie es sich gehört: Als unfreie, als Sklaven - das wäre ja... ein #Aufschrei. Und Rassismus. Und schlecht für den Ruf der Firma^^
TBohnertb16_ESO schrieb: »Eine Katze oder eine Echse auf nem Pferderücken ist jetzt auch nicht gerade das natürliche oder Lore-gerechte Allgemeinbild.
Naja, der Zustand ist aber leider der Ängstlichkeit der 'Muricans geschuldet, die die Sklaverei-Komponente nicht ins Spiel übernommen haben. Khajiit und Argonier weiterhin so zu behandeln, wie es sich gehört: Als unfreie, als Sklaven - das wäre ja... ein #Aufschrei. Und Rassismus. Und schlecht für den Ruf der Firma^^
Nein.
Wie es momentan aussieht, ist es für mich stimmig.
Neue Mounts treten immer im Rudel auf.
Wenn ich mir ansehe, was in anderen Spielen rumkreucht, fast schon ekelig.
Und: warum soll TESO eingetretene Pfade wandeln und wie andere MMOs neue Reittiere stellen?
TESO ist einzigartig mit einem einzigen Pferd und wenn es euch nicht passt, dann spielt doch ein anderes Game, in dem es das schon gibt.
Klar sind diese Spiele in einer fiktiven Welt/Zeit angesiedelt, aber Pferde reichen als Reittiere vollkommen (ev. ein zweites als Packtier, das wär doch mal realistisch), aber alles andere läst ein Spiel zum Kitsch abrutschen.
KhajitFurTrader schrieb: »Wenn schon andere Reittiere (einer der Stallburschen schwadrafelt sogar davon, dass er einen Bären besorgen könnte. Na, wenn der mal nicht aufgebunden ist), dann hätte ich gerne den SUV unter Morrowinds Transportmöglichkeiten:
uesp.net/wiki/File:DB-creature-Silt_Strider.jpg
Wär doch was, oder?
Screenrocker schrieb: »So ein reitbarer Dwemer-Roboter kommt bestimmt, wenn sie das große Dwemer-Addon rausbringen wo man dann auch Dwemer spielen kann ^^
LittlePumpkin030 schrieb: »Ich möchte einen Säbelzahntiger haben...
DLittlePumpkin030 schrieb: »Ich möchte einen Säbelzahntiger haben...
Der war gut, Nachtelf ^^
Wobei Säbelzahn"katzen" zum zähmen lungern ja genug in Rift herum. Unfassbar riesige Population da ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »
DLittlePumpkin030 schrieb: »Ich möchte einen Säbelzahntiger haben...
Wobei Säbelzahn"katzen" zum zähmen lungern ja genug in Rift herum. Unfassbar riesige Population da ;-)