ZOS_YigaelK schrieb: »P.S. Es gibt son netten Treat von zeni wo die auch drum gebeten haben mal beizuschreiben woher man kommt und welchen Provider usw damit die dem nachgehn können
Hier mal der Link zu dem Thread, auf den @Vannijo im Zitat verwiesen hat.
Wenn ihr Lags und Verzögerungen auf dem Europäischen Megaserver erfahrt, ebenso wie lange Ladescreens, beantwortet uns doch bitte die Fragen aus dem Start-Post. Damit helft ihr uns das Problem genauer zu untersuchen.
Auch Unternehmen können/sollten sich schlau machen und kompetente Beratung zukaufen/einstellen. Gibt keinen Grund sowas auf den Rücken der Kunden auszutragen, egal um was für ein Unternehmen es sich handelt.Also man kann sich ja etwas schlau machen ..Firmenpolitik und Entstehung
Und soweit ich weiss hatte Bathesta keine große Erfahrung was MMOs angeht
Und bei Zeni denke ich mir mal ist das auch eher Neuland..denn was MMOs angeht hab ich von der Firma bisher selten bis garnix gehört
Also man kann sich ja etwas schlau machen ..Firmenpolitik und Entstehung
Und bei Zeni denke ich mir mal ist das auch eher Neuland..denn was MMOs angeht hab ich von der Firma bisher selten bis garnix gehört
Wenn man so sagen wir mal *alte Hasen* anschaut auf dem MMO Gebiet haben selbst die noch des öfftern mehr oder weniger Probleme also sollte man vielleicht mal etwas nachsichtiger sein statt sofort mit der 13 Euro Keule zu winken
My 2 cent
Hallo alle zusammen!
Während wir aktive Diskussion zu diesem Thema absolut begrüßen, möchten wir euch daran erinnern, diese höflich und konstruktiv zu gestalten. Persönliche Angriffe sind unter gar keinen Umständen gestattet und werden nicht toleriert. Bitte lest hierzu unsere Forenregeln und bedenkt diese, auch wenn mal etwas intensiver debatiert wird.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Also man kann sich ja etwas schlau machen ..Firmenpolitik und Entstehung
Wenn man so sagen wir mal *alte Hasen* anschaut auf dem MMO Gebiet haben selbst die noch des öfftern mehr oder weniger Probleme also sollte man vielleicht mal etwas nachsichtiger sein statt sofort mit der 13 Euro Keule zu winken
My 2 cent
Hallo alle zusammen!
Während wir aktive Diskussion zu diesem Thema absolut begrüßen, möchten wir euch daran erinnern, diese höflich und konstruktiv zu gestalten. Persönliche Angriffe sind unter gar keinen Umständen gestattet und werden nicht toleriert. Bitte lest hierzu unsere Forenregeln und bedenkt diese, auch wenn mal etwas intensiver debatiert wird.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Dachte ich mir auch grad, wobei natürlich der Zustand des Spieles gut damit erklärbar wäre, dass man sich die Unfähigsten der Branche geholt hat^^misantrooperb16_ESO schrieb: »
Wow. Wenn alles von dir Genannte für dich 0 Arbeit ist, dann teile mir bitte deine Kontaktdaten per PM mit. Wir hätten da demnächst eine missionskritische Remote-DMZ-Umgebung mit Dutzenden Web- und einigen DB-Servern in einem vSphere-Cluster umzuziehen. Selbstverständlich gibt es für 0 Arbeit auch 0 Lohn, aber das kennst du ja wahrscheinlich bereits.Und einen Server umziehen ist absolut 0 Arbeit. Server in EU mieten, Software auf die neuen Server aufspielen , Backup der Datenbänke des alten Servers ziehen, alte Mietverträge kündigen, Backup auf dem neuen einspielen, Server starten.
Wenn man das normal vorbereitet, kann man das mit einem 24h Serverdown locker schaffen.
In einem anderen Thread hatte ein grüner bereits geschrieben, dass es den EU Server gibt, wenn die Botprobleme einigermaßen im Griff sind."Sobald das Problem der Gold-Farmer behoben wurde, und die Stabilität des Servers gewährleistet ist, wird der europäische Server nach Europa transferiert. Es gibt hierzu keinen unmittelbaren Termin, aber es findet statt, wenn sich die Dinge normalisieren.
...
Quelle (unten unter "Zukünftige Updates")...Liste mit Features und Aktualisierungen, an denen wir arbeiten und die wir 2014 und darüber hinaus ins Spiel integrieren möchten:
•Migration des europäischen Megaservers in unser europäisches Datenzentrum
/ironie on
Das wird dann wohl die Frage, was früher passiert, die Fertigstellung der Elbphilharmonie, oder der Serverumzug.
/ironie off
Ich persönlich weiss, daß es eben nicht trivial ist, so ein Paket einfach zu transferieren. Und ich glaube auch, daß zum einen die Bots sicherlich auch einiges an Problemen verursachen und vor allem, daß eben sicherlich Dinge ne Rolle spielen, die uns sicherlich so nicht kommuniziert werden. Aus guten Gründen.
Ich bin aber auch davon überzeugt, daß die Leute sehr hart daran arbeiten, die Probleme zu lösen und der Serverumzug stattfinden wird.
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Huch? Wo hast du denn die Info her? War nicht mittlerweile geplant, Berlin abzureissen und in der Nähe eines funktionierenden Flughafens wieder aufzubauen, weil das letztlich schneller geht und billiger kommt?TEonlineb16_ESO schrieb: »Fertigstellung BER
bob.oliverb16_ESO schrieb: »Du glaubst ernsthaft das die kein fähiges Personal einstellen? Eh Ok...
Natürlich sitzen da Leute die schon MMOS gemacht haben, Matt Firor zum Beispiel, hat Jahrelang an Daoc gearbeitet. Also das Anfänger Argument zählt halt mal garnicht!