Stolzes Weib, mir gefallen Deine Ideen durchaus, aber manchmal sind auch scheinbar kleine Wünsche mit sehr grossem Aufwand verbunden. So z.B. die im Wind flatternden Umhänge und Mäntel. Damit so was gut und "echt" aussieht müssen permanent Berechnungen ablaufen, mit welchen analysiert wird wo und welche Bewegungen beim Umhang stattfinden müssen anhand von Windrichtung, Windstärke und Bewegungen des Charakters um anschliessend entsprechende Animationen zu veranlassen und darzustellen.
Auf akzeptable Berechnungszeiten kommt man da bloss mit ziemlich genialen Algorithmen. Ansonsten lässt man sowas lieber sein, da der Effekt den Aufwand nicht rechtfertigt.
12 Leute stehen in der Raid-Ini, ihre Mäntel und Umhänge schmiegen sich "lebensecht" um ihre Körper, bewegen sich sanft (und korrekt) in der leichten Bise, ein unglaublicher Anblick. Dann machen sie sich tapferen Schrittes und mit wehenden Umhängen auf den furchtbaren Feinden entgegenzutreten,
Für die Kämpfe in Echtzeit fehlt dann leider die Rechenkapazität, deshalb wird ein Dame-Spielbrett auf dem Bildschirm angezeigt, auf welchem man dann ressourcenschonend Dame gegen z.B. den Mantikor spielt um zu ermitteln, wer den epischen Kampf gewinnt.
AtlétiClubFan schrieb: »
Sowas von dafür !ValarMorghulis1896 schrieb: »- Bitte eine Sortierfunktion im Charauswahlbildschirm einführen!
- Bitte bitte eine vernünftige Vorschau beim Craften implementieren! Beim Färben, wo keine Kosten verursacht werden wenn man sich vertut sieht man den ganzen Char, kann ihn drehen und wenden etc. und beim Craften geht das nicht?!?
Actionratte schrieb: »ich würde mir die Dämmerwacht wünschen. Mit einem Skillbaum der sich ganz auf Vampire konzentriert. Wäre doch sicher ganz witzig
Am besten noch eine Gegenpartei, die Vampire, wo man, wenn man Vampir ist, weitere Skills freigeschaltet bekommt. So etwas wie Vampirlord oder so
Nicht, dass ich jetzt der große Vampir Fan bin, aber mal eine interessante Idee. Am besten noch, wenn der Rest von Himmelsrand dazukommt
Ich würde mir für die vDSA auch ein Quest wünschen wie bei der vMSA und weitermachen zu können,
für ungeübte Spieler dauert es doch ziemlich lange und der Abschluss ist dann auch nicht immer garantiert.
Wenn man z.B. in Stange 7 am nächsten Tag weiter machen könnte würden sicher, erstens mehr die DSA machen und zweitens würde man öfters zum Abschluss und somit an die Waffen kommen.
Weiters würde ich mir für vMSA und vDSA die Möglichkeit wünschen, Stages gezielt trainieren zu können,
so eine Art Trainingsmodus um nicht immer die Anderen vorher machen zu müssen.
Ich habe beides schon abgeschlossen, denke aber das erfahrene und neue Spielen davon profitieren würden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da ich das Hexenevent dazu genutzt habe, zwei Lowlevel hochzuspielen und diese dann mit Level 50 vernünftig "einzukleiden", pushe ich den Fred nochmal und wiederhole zwei schon oft geäußerte Wünsche:
- Bitte eine Sortierfunktion im Charauswahlbildschirm einführen!
- Bitte bitte eine vernünftige Vorschau beim Craften implementieren! Beim Färben, wo keine Kosten verursacht werden wenn man sich vertut sieht man den ganzen Char, kann ihn drehen und wenden etc. und beim Craften geht das nicht?!?
- Intelligentere Kameraführung. Zu oft verdecken Bäume, Blätter, Wände, Begleiter oder sonst was das Kampfgeschehen
- Intelligentere Kameraführung. Zu oft verdecken Bäume, Blätter, Wände, Begleiter oder sonst was das Kampfgeschehen
Ja, nervt gewaltig. Muss aber nicht "intelligenter" werden (wir wissen ja, wie ZOS sowas umsetzt, siehe loot ), unerwartete Kamerafahrt würde auch extrem irritieren, sondern einfach nur Objekte transparent werden lassen, wenn in Sichtlinie. Ganz einfach.