Basilika (von griechisch βασιλική στοά basiliké stoá ,Königshalle‘, lateinisch vollständig: basilica domus) war ursprünglich der Name großer, zu Gerichtssitzungen und Handelsgeschäften (z. B. Markthalle) bestimmter Prachtgebäude.
NecroPhil666 schrieb: »Ist ja nicht nur bei Hasen so...wenn ich in z.B. Wrothgar einen 3er Mob verklopp und daneben liegt ein Rubediterz, dann muss ich paar Sekunden warten bis ich es looten kann...wenn in dem Moment einer des Weges kommt, dann ist es weg (da ja den meisten Spielern egal ist das sich ein anderer kloppt weil er dies und jenes haben will und sie es einfach einsacken)...stimme zu das sollte irgendwie gefixt werden!!!
Wünscht euch doch mal was vernünftiges, wie z.b mal ein vernünftiges pvp und nicht son Mist wie zur zeit.
Mir schwebt ein Thread vor, in dem jeder - unkommentiert und unzenziert - pro Post einen Wunsch äussert, in der Hoffnung, dass es gelesen und umgesetzt wird
Mir schwebt ein Thread vor, in dem jeder - unkommentiert und unzenziert - pro Post einen Wunsch äussert, in der Hoffnung, dass es gelesen und umgesetzt wird
Naja nicht alles
und Mist war auf das pvp zu Zeit bezogen. Bitte richtig lesen und nicht falsch lesen
Lest beide noch mal was ganz am Anfang stehtMir schwebt ein Thread vor, in dem jeder - unkommentiert und unzenziert - pro Post einen Wunsch äussert, in der Hoffnung, dass es gelesen und umgesetzt wird
Naja nicht alles
und Mist war auf das pvp zu Zeit bezogen. Bitte richtig lesen und nicht falsch lesen
Lest beide noch mal was ganz am Anfang stehtMir schwebt ein Thread vor, in dem jeder - unkommentiert und unzenziert - pro Post einen Wunsch äussert, in der Hoffnung, dass es gelesen und umgesetzt wird
Am Anfang steht auch: -keine Diskussionen