Ich wünsche mir (immer noch) einen Hirsch.Verbalinkontinenz schrieb: »Es wird Zeit, dass mein Orc endlich ein pinkes Reittier bekommt.
auja, Mounts färben..
...nimms mir nicht übel, aber das merkt man, dass du erst ein paar Tage dabei bist. Der "Ich wünsche mir" - Fred sollte ja möglichst nicht kommentiert werden, aber - viele von deinen angebrachten Punkten werden sich in Luft auflösen, wenn du länger spielst. Dann haben Rüstungsteile nämlich sehr wohl eigene Namen (Setteile wie "Kürass des Rohlings" oder von Bossen erbeutete Teile usw.), und nach auf bestimmte Art geformte Rüstungen zu fragen ist auch Usus (..."kann mir wer ne leichte Julianos-Rüstung im Stil der Xivkin herstellen?" o.ä....).Priester_des_Feuers schrieb: »Ich spiele nun seit einigen Tagen The Elder Scrolls Online
Tannenhirsch schrieb: »Ich wünsche mir (immer noch) einen Hirsch.Verbalinkontinenz schrieb: »Es wird Zeit, dass mein Orc endlich ein pinkes Reittier bekommt.
MetalRebell15 schrieb: »Ich würde mir eine "Skin-Funktion" wünschen, die es erlaubt Gegenstände (auch findbare Sets z.B Vipernbiss, Plänker etc.) in einen Stil umzuwandeln, den der Charakter der das Item gerade mit sich trägt beherrscht. Das Item sollte dann an den Account gebunden werden, damit man ihn dann zumindest an andere seiner Charaktere weitergeben kann.
Klar geht das. Das Problem dabei ist nur das viele Leute in den Dungeon kommen ohne die Daylies machen zu wollen. Ich hab gestern 4 Versuche gestartet die Verbannungszellen zu machen. Jedesmal wurde der Boss einfach weggehauen ohne auf die Deadroths zu warten. Obwohl ich reingeschrieben habe das ich gerne den Goldschlüssel hätte. Es ist immer mindestens einer den das nicht juckt und das nervt irgendwann echt.