ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wünsche mir (nachdem es gestern die Schlümpfe partout nicht mehr geschafft haben, sich Bleachers zurückzuholen, zumindest so lange wir on waren) ein Emote, welches das macht, was die Schotten gegenüber den Engländern in "Braveheart" gemacht haben
...ersatzweise reicht mir auch nur Bücken und den Hintern zuwenden
ja die Pferde sehen wirklich aus, wie vom Kinderkarussel gestohlen.
[Konsolen-Version]Buff und DMG Anzeige. Lebensanzeige in Zahlen. Chat Funktion. Ggf Konsolen Server zusammensetzen. Geht in anderen Spielen auch. Sollte also machbar sein. Mehr Pets und Mounts, die auch im Spiel zubekommen sind. Z.b durch Erfolge oder Raids.
Ich wünsche mir eine Partnerbank.
Eine Partnerbank soll nur von 2-Personen genutzt werden nicht von 10 wie bei einer Gilde.
Da ich und meine Freundin sehr viel zusammen Spielen kommt es oft vor das sie Gegenstände für mich hat und andersrum.
Das Problem besteht darin das wenn man gerade (mal wieder) ein volles Inventar hat, speziell am Anfang, dass dann einfach zu viele Gegenstände die SIE/ER braucht einfach in der falschen Bank bzw. Inventar liegen.
Beispiel: Als Versorger hat man schnell mal 15 verschiedene materialen im Inventar. Dann könnte man wenn man wieder in die Stadt ist zur Bank gehen und eigens auf diese Partnerbank, die nur von 2 Personen genützt werden kann, alles einlagern. Der eine kann diesen Gegenstand problemlos einlagern und der andere kann sich seine Mats einfach so holen.
Ein anderer Grund ist es auch wenn der eine gerade nicht Online ist muss man nicht diese Nervigen Nachrichten schicken wo man NUR 5 Anhänge senden kann.
Bei den ganzen Rohstoffen die da anfallen sind 20Nachrichten bei mir keine Seltenheit und wenn der andere dann die Anhänge nehmen will sollte er gleich auch direkt vor seiner Truhe/Bank stehen da das Inventar sicher (mal wieder) voll ist.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ein Loot-System das eines MMO´s würdig ist.
MikeVanDemon schrieb: »Affenbaron schrieb: »Ein Loot-System das eines MMO´s würdig ist.
soll dann jede getötete schlammkrabbe 1000 Gold fallen lassem ? xD
Digital_Frontier schrieb: »Das Schild kennt doch fast jeder DAoC Spieler
Digital_Frontier schrieb: »Das Schild kennt doch fast jeder DAoC Spieler
Vor allem sind das anständige Zeiten für Selfbuffs, wenn ich hier die 2-10sek. sehe kriege ich nen mittleschweren Brechreiz.
Runenschnitzer schrieb: »säbelzahntieger roomen als jagdrudel.. oder DF mit den seelen.
dieses reichs gefühl fehlt mir in eso... das man von den npc auf den krieg richtig eingestimmt wird, und die bösen xxx...
Runenschnitzer schrieb: »säbelzahntieger roomen als jagdrudel.. oder DF mit den seelen.
dieses reichs gefühl fehlt mir in eso... das man von den npc auf den krieg richtig eingestimmt wird, und die bösen xxx...
Na hier darfste immerhin mit deinen Kriegsgegnern demnächst gemeinsam Instanzen laufen und dich fraktionsübergreifend über den RNG ärgern.
Du spielst also lieber Klavier und buffst dich 2-3 mal komplett durch pro Minute als einmal alle 5-10 Minuten?