?? Schon mal daran gedacht, dann einfach zu dem Schrein zu reisen, der einem genehm ist.
bzw. ein paar Seelensteine zu füllen. Ist doch einfach, ein paar kaufen und 5 min Schlammkrabben jagen. Besonders bei 100tausenden von Kohle.
Was mein Char abneher gebrauchen könnte. eine Warnung wenn die Rüstung kaputt ist, oder die Waffer leer gelutscht. Im Eifer des Gefechtes übersieht er das öffters und wundert sich.
es sollten allen!!! nahe gebracht werden, sich in den Gebieten gegenseitig zu helfen, was ein MultiplayerPart ausmacht.Ich wünsche mir von ZOS Betreuer, die ihren Singleplayern erklären wie MMO geht.
Black_Scorpion schrieb: »@Kwengie Ist mir gestern auch aufgefallen, dass es Spieler gibt, die einem Kampf einfach nur zusehen, anstatt zu helfen (oder gar mit Absicht erst den Kampf erneut beginnen, wenn man selber gerade im Dreck gelandet ist).
Betreffs beschädigter Rüstung kommt bei mir immer in unregelmäßigen Abständen immer ein akustisches und optisches Signal oben rechts auf dem Bildschirm: "Eure Ausrüstung ist beschädigt".
es sollten allen!!! nahe gebracht werden, sich in den Gebieten gegenseitig zu helfen, was ein MultiplayerPart ausmacht.
Vor ein paar Tagen wieder gehabt, daß zwei Reiter angetrabt sind und an einem Boss (Beschwörer mit dem Seher in Bangkorai) einfach weitergeritten sind und haben mich stehen lassen, obwohl ich deren Hilfe gut gebrauchen hätte können. Es gibt auch Spieler, die kümmern sich keinen Deut drum, wenn andere (Einzelkämpfer) sich im Kampf befinden.
... ob das die Praxis von reinen Singleplayerspielern ist, mag ich bezweifeln, denn in Shootern wie Battlefield ist der Zusammenhalt des Teams manchmal grauenvoll.
Ich machs in der Regel so, dass ich kurz schaue, wie der Spieler zurechtkommt. Wenn ich sehe, dass es eng für ihn wird, dann greife ich ein - sei es mit Mitkämpfen oder auch mit einem Heilzauber. Wenn er keine Schwierigkeiten hat lasse ich ihn alleine kämpfen.Das mit der Hilfe ist vielleicht auch so, dass man manchmal Angst hat, wenn man nicht den gleichen Level hat, den Leuten zu helfen, weil es dann für sie zu leicht wird und sie dann stehen bleiben und warten, bis der Boss nochmal kommt, damit sie es dann alleine nochmal machen können.
Eine alternative zu Cyrodiil um PvP zu spielen sei es eine Arena,Schlachtfelder oder PvP Areale etc.
Mittlerweile habe ich mir ebenfalls Lagerchars zugelegt, aber meine knappe Spielzeit mit Umlagern vergeuden zu müssen ist schade, wenig anspruchsvoll und hat nichts mit Eintauchen in Spielwelten zu tun.
I see what you did there...MercutioElessar schrieb: »Ein Fraktionsübergreifendes Dungeon, in dem man auch die feindlichen Kriegsparteien antreffen und angreifen kann, wäre gar wundervoll.
Sowas wie bei DAoC, Darkness Falls. Ein Dungeon, in dem es auch für reine PvE´ler gelohnt hat, dort etwas zu farmen.. mit der Spannung, jederzeit angegriffen zu werden.MercutioElessar schrieb: »Ich wünsche mir deutlich mehr Möglichkeiten, in Konflikt mit den Feinden zu geraten.
Ein Fraktionsübergreifendes Dungeon, in dem man auch die feindlichen Kriegsparteien antreffen und angreifen kann, wäre gar wundervoll.
Tannenhirsch schrieb: »Sowas wie bei DAoC, Darkness Falls. Ein Dungeon, in dem es auch für reine PvE´ler gelohnt hat, dort etwas zu farmen.. mit der Spannung, jederzeit angegriffen zu werden.MercutioElessar schrieb: »Ich wünsche mir deutlich mehr Möglichkeiten, in Konflikt mit den Feinden zu geraten.
Ein Fraktionsübergreifendes Dungeon, in dem man auch die feindlichen Kriegsparteien antreffen und angreifen kann, wäre gar wundervoll.
<seufz>.. das war herrlich