seit den neuen patch ist der wurm drinn :-(
Ich habe absolut nichts gegen Downtimes, ich finde es nur richtig lächerlich, dass der Server "Megaserver" genannt wird!
flyingeddie schrieb: »Liebe Server-Admins, langsam ist das Fass voll. Ist das euer erster Server den ihr eingerichtet habt? Holt euch mal ein paar Tipps von echten Admins bei den Banken! Oder glaubt ihr, dass die Bank-Server auch permanent abrauchen? Wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas. Bin echt fassungslos. Bei meinen IT-Konzepten musste ich eine Ausfallsicherheit von 99,99% garantieren und ich hab es hinbekommen, sonst wäre ich sowas von pleite. Was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Da bleibt mir nur euch gute Besserung zu wünschen! Na dann Mahlzeit.
seit den neuen patch ist der wurm drinn :-(
Naja, warenja auch sehr wichtige Dinge die da "gepatched" worden sind.... also das iss schon bissl arh heftig was man uns da serviert. Jetzt kommt gleich wieder ein Verfechter angerannt und flamed los, aber mach nur, ich les das gar nicht mehr.... Wenn jeder meint er will sich verarschen lassen, egal wo im Leben, dann soll er es auch noch an seinem letzten Stück Freizeitmit sich tun lassen.
Manche warten 5 Tage auf das Wochenende wo man endlich mal das tun kann wofür man EINE MENGE Geld gezahlt hat und dann kommt man nicht dazu weil man quasi Beta Tester für ein Stück Software ist das mehr als unfertig ist.
also dann hast du ein anderes swtor gespielt als ich, ich fand es am start sogar schlimmer.Naja ... HdRO hatte - für mich - einen besseren Start. SWTOR auch ... abgesehen davon ... man könnte ja auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...
AMartschi88 schrieb: »Seit gut 45min besteht das Problem und keiner seitens Zenimax mag sich dazu äussern. Gildenbank könnt ihr auch wegpatchen da die ehh nur zu einem Drittel funktionieren...
Bravo !
Warum rauchen bei ESO eigendlich permanent die Server ab?
Was ist der Grund dafür?
Wenns ein externer Angriff war der die Server überlastet ok, wenn nicht, warum sind die Teile nicht so redundant das wenn einer abraucht immer noch eingelogt werden kann?
Grüße
[quote="Thenidur;673603"
...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(
@eXifreXi
Die flamenden Kinder sind zahlende Kunden wer die ignoriert wird mit seinem Spiel in ein paar Monaten leider nicht mehr auf dem Markt sein zumindest nicht so wie es momentan ist.
Warum rauchen bei ESO eigendlich permanent die Server ab?
Was ist der Grund dafür?
Wenns ein externer Angriff war der die Server überlastet ok, wenn nicht, warum sind die Teile nicht so redundant das wenn einer abraucht immer noch eingelogt werden kann?
Grüße
also dann hast du ein anderes swtor gespielt als ich, ich fand es am start sogar schlimmer.Naja ... HdRO hatte - für mich - einen besseren Start. SWTOR auch ... abgesehen davon ... man könnte ja auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...
die haben ja mehrere monate gebraucht bevor sie den ersten inhaltspatch rausgebracht haben, weil sie vorher nur fixen mussten. Denk nur an den chat der immer wieder nicht funktionierte.......
oder den grünen grafikfehler in jedem lager, oder als die rüstungswerte nach monaten nicht stimmten und man sich aus und anziehen musste
Naja ... HdRO hatte - für mich - einen besseren Start. SWTOR auch ... abgesehen davon ... man könnte ja auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...
Frankensoldat schrieb: »seit den neuen patch ist der wurm drinn :-(
Naja, warenja auch sehr wichtige Dinge die da "gepatched" worden sind.... also das iss schon bissl arh heftig was man uns da serviert. Jetzt kommt gleich wieder ein Verfechter angerannt und flamed los, aber mach nur, ich les das gar nicht mehr.... Wenn jeder meint er will sich verarschen lassen, egal wo im Leben, dann soll er es auch noch an seinem letzten Stück Freizeitmit sich tun lassen.
Manche warten 5 Tage auf das Wochenende wo man endlich mal das tun kann wofür man EINE MENGE Geld gezahlt hat und dann kommt man nicht dazu weil man quasi Beta Tester für ein Stück Software ist das mehr als unfertig ist.
Dann jammer uns hier nicht die Ohren voll. Wenn es dir nicht passt dann, dann kündige dein Abo. So einfach ist das....
die haben ja mehrere monate gebraucht bevor sie den ersten inhaltspatch rausgebracht haben, weil sie vorher nur fixen mussten. Denk nur an den chat der immer wieder nicht funktionierte.......
oder den grünen grafikfehler in jedem lager, oder als die rüstungswerte nach monaten nicht stimmten und man sich aus und anziehen musste