ZOS_CarolusS schrieb: »Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.
"Hab ich vorher noch nie erlebt, echt ne sauerei."...aber die Zahl der Bugs (ich rede nicht einmal von Questbugs, sondern z.B. davon, dass man mitten im Kampf z.B. keine Fähigkeiten mehr benutzen, ja nicht einmal angreifen kann ... oder das Fallen durch die Geometrie...
Meine güte wie seit ihr mit so dünner haut im leben nur soweit gekommen?
Du meinst damit aber dein persönlichen start, ca 1 jahr später oder?Naja ... HdRO hatte - für mich - einen besseren Start. SWTOR auch ... abgesehen davon ... man könnte ja auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...
ZOS_CarolusS schrieb: »Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.
Sowas nennt sich "Megaserver"!
harleyrio87b16_ESO schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »Einige sollten hier echt mal an die frische Luft^^
Wer solche Macken nicht erleben will, sollte in den ersten 6 Monaten nach Launch die Finger von so ziemllich JEDEM MMO lassen ;-)
Sowas kam und kommt so gut wie überall vor in der Phase.
Geduld ist die Devise ;-)
Absolut richtig!
ZOS_CarolusS schrieb: »Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.
Ich hab mir hier 1 Knäckebrot mit Wurst zurechtgemacht. Das werde ich jetzt anfangen zu essen. Reicht das oder wird´s doch noch für ein Dessert reichen?
thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...
auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...
Ich hab mir hier 1 Knäckebrot mit Wurst zurechtgemacht. Das werde ich jetzt anfangen zu essen. Reicht das oder wird´s doch noch für ein Dessert reichen?
Mach non ein Dessert dazu)