Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Bekannte Probleme in Bearbeitung

• Reahni
    Reahni
    Ich frage mich wirklich Langsam ob sie Bug Fixen oder einfach die Fehler auf andere Quests dann abschieben.

Jetzt buggt die QUest "Der Meister von Lekis Klinge" man kannd en NPC, Den Jünger Raifa af-haba nicht reden. Diese Quest sollte angeblich vo dem Patch also ma Montag Funktioniert haben und nach dem Patch isse im ***?

Also Langsam ehrlich, mahct was dagegen oder hilft den Spielern IG irgendwie und falls nicht soviel Personal da ist, einstellen gibt genug Arbeitslose.
  • Msundererb16_ESO
    Leute Was soll das die Quest mit Thallik Wurmvater buggt immer noch, ich habe so langsam keine Lust mehr von eurem Support höre ich nur Automaten blablah, ich soll 12.- euro für euer spiel als Abo gebühr bezahlen!
    Ich habe es geschluckt, dass im gegensatz zu jedem anderen Spiel ein wiederherstellen von charakteren nicht möglich ist!
    ich habe auch geschluckt das euer support wegen dem bot problem hintererhinkt aber das kann nicht sein das ich jede *** Quest mitten in der Nacht machen muss da euer Megaserver hinterherhinkt!!! Es kann auch nicht sein das mir die in anderen Tickets beschrieben die Achievements fehlen trotz richrig abgeschlossener quest! das war auch schon bei meinem leider gelöschten char so und was bekam ich als antwort vom Support? brich die quests ab nimm sie neu an........ Leute stellt endlich Qualifiziertes personal an!!!!!! wie soll man eine Quest die Abgeschlossen ist denn abbrechen? und hört mit der reload ui und logge dich aus *** auf..... das sind dinge die jeder halbwegs erfahrene MMO spieler Ausprobiert BEVOR er euch per Ticket informiert!!!!
  • Msundererb16_ESO
    Also solangsam komm ich mir hier vom Support echt verarscht vor! da schreibe ich IM TICKET das ich ich schon x mal habe die Quest mit Thallik abgebrochen habe und neuangenommen, ausgeloggt und neu eingeloggt, relodui Spielbeendet und neugestartet ja sogar mitten in der NAcht mehrfach versucht habe die Quest abzuschließen..... ich bin ja echt geduldig aber bei der Antwort kannst eigentlich nur noch den Kopp schütteln

Hallo Marcus,

Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.

Gerne können Sie auch versuchen, die Quest abzubrechen und erneut anzunehmen und sich aus dem Spiel aus- und erneut einzuloggen.

Wenn Sie die Quest nicht abbrechen können, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Quest der Hauptgeschichte. Wir arbeiten bereits an einer Lösung dieses Problems. In der Zwischenzeit können Sie mit dem nächsten Kapitel der Geschichte fortfahren indem Sie sich in eine andere Zone begeben.

Wir hoffen, dass Sie bald zurückkehren und die betroffene Quest bald abschließen können.
    Gerne können Sie auch versuchen, die Quest abzubrechen und erneut anzunehmen und sich aus dem Spiel aus- und erneut einzuloggen.

Um auf dem neuesten Stand über The Elder Scrolls Online zu bleiben, können Sie unsere offizielle Webseite und soziale Kanäle verfolgen:

da drängt sich mir dann die frage auf ob der Support die tickets wirklich liest........
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Ich kann dir aus erfahrung sagen, zu mindestens 50% NEIN. Da bekommst du wegen der Timestamp deines Tickets eine automatische Antwort.
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Da stimme Ich dir Voll und Ganz zu! :-( Auch meine Leute sind mittlerweile VR 5-6 und ich gammel bei VR 1 ab - nur weil seit 2 Wochen die Quest nicht gefixxt wird.
    Es wird Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

Ungetestet aber versuch mal folgendes.

Geh mit einen V5 in eine Gruppe. Der V5 soll in das V1 Quest Gebiet gehen welches NACH Molag kommt. Dann porte dich an seine Positionen. Sollte klappen dann kannst trotzdem weiter/questen Leveln auch wenn die die HauptQuestlinie verwehrt bleibt. Es gibt genug andere Orte zum Questen die nicht ans Hauptquest gebunden sind.

Lg

Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • andrehock1983b16_ESO
    Ja das mit dem Porten geht auch nur sollte mal ne vernünftige Lösung gefunden werden und nicht das man durch irgendwelche Sprung Einlagen Exploits etc durch Quests schummeln muss weil sie nicht anders Funktionieren genau das mit den Verbuggten Quests manche reihen dauern 30 mins und dann ist der letzte Npc Buggt und man darf abbrechen und kann alles von ganz von vorn machen da es kaum bis keine zwischen Stationen gibt einfach nur noch nervig und mir definitiv langsam kein Abo mehr wert.
  • ViruLeon
    ViruLeon
    Mal abgesehen davon, dass ich "Der Gott der Intrigen" nicht lösen kann, da der Endboss mich ziemlich rasch tötet (ich kenne die Tricks mit den Titaten, trage Stoff mit 2 Hand und habe keinen Zoo dabei), rege ich mich tierisch über die totale Ruckelorige im PvP Gebiet auf (Grafik Einstellungen auf Mittel). Auch der Zonenwechsel dauert und dauert und das bei einer I-Net Verbindung von 250000 Mbits/s. Da lässt es sich wohl kaum von der Hand weisen, dass die Probleme auf der Betreiberseite zu suchen sind. Manchmal muss man via Task Manager ESO abschiessen und wieder einlogen und wieder warten und warten und warten. Als Linkshänder muss ich dauernd die Steuerung umstellen, um ein mehr oder weniger optimales Handling hinzubekommen. Ausserdem empfinde ich die Standard Steuerung an sich schon sehr exotisch. Wie soll man da als Heiler Spieler anvisieren und heilen, wenn man sie nicht mal ins Target bekommt, beim dem Rumgewusel und Lags ohne Ende? Dazu kommen noch all die Bugs. Spiele wie du willst, war am Anfang schon nicht möglich, da alle meine Freunde beim Pakt sind. Also nix da mit Hochelf als Zauberer. Also ich weiss ja nicht wie andere hier das so sehen. Aber ich habe langsam den Eindruck, dass ESO den Epic Fail von SWTOR noch toppen könnte. Demzufolge werde ich das Abo wohl kaum verlängern und das rausgeschmissene Geld als Lehrgeld in meiner Real XP Leiste verbuchen. Vielleicht komme ich dann wieder, wenn ESO als F2P angeboten wird.
  • andrehock1983b16_ESO
    Dir ist schon klar das du zum Heilen niemanden ins Target nehmen musst da es eh alles Ae Heals sind die Member in range betreffen
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Laut Patchnotizen sollte "Wonach das Herz verlangt" nun funktionieren. Tatsächlich verschwindet der NPC aus der Höhle, aber der Quest-Marker bleibt an Ort und Stelle und auch die Aufgabe im Quest ändert sich nicht. NPC bleibt übrigens harnäckig auch auf der Folgekarte verschwunden.
    Ergebnis: Quest geht nicht weiter....
    (Ach... und ja, ich habe die Suchfunktion hier benutzt ;-) )
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Dir ist schon klar das du zum Heilen niemanden ins Target nehmen musst da es eh alles Ae Heals sind die Member in range betreffen
    Und dir ist schon klar, dass das genauso ein Mist ist?
    Ständig kommt der Heal nämlich nicht da an wo er soll. Z.B. nicht bei dem Spieler vor dir mit 20% Live, sondern bei nem Magier-Pet direkt hinter mir ... erst gestern wieder passiert :(

Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • andrehock1983b16_ESO
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Und dir ist schon klar, dass das genauso ein Mist ist?
    Ständig kommt der Heal nämlich nicht da an wo er soll. Z.B. nicht bei dem Spieler vor dir mit 20% Live, sondern bei nem Magier-Pet direkt hinter mir ... erst gestern wieder passiert :(

Das will ich nicht bestreiten nur habe ich auf die aussage geantwortet

[/quote] Ausserdem empfinde ich die Standard Steuerung an sich schon sehr exotisch. Wie soll man da als Heiler Spieler anvisieren und heilen, wenn man sie nicht mal ins Target bekommt, beim dem Rumgewusel und Lags ohne Ende? [/quote]

da dieses bei den ausschließlichen AE Heals 1. nicht gewollt und 2. nicht nötig ist.

Das es ein fehlerhaftes System ist was scheinbar nicht direkt die Spieler mit den lowsten HP heilt ist ein anderes Thema.

• Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Ähm, sorry, aber die letzte Änderung im Anfangspost am 25. April? Und wenn ich dann noch die Liste der Quests durchlese und darunter welche finde die seltsamerweise schon mal machbar waren, dann kann ich mir vorstellen wie ihr arbeitet.
  • Bluut
    Bluut
    Hat noch jemand bei der Hauptquest "Die Last dreier Kronen" Probleme? Bei mir passiert da nichts und ich soll dem Gespräch lauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar, möchte nämlich langsam doch mal in die VET-Gebiete ;)
    Edited by Bluut on 13. Mai 2014 16:14
  • ZOS_KaiSchober
    Wir arbeiten an einer neuen Liste mit den bekannten Problemen, die innerhalb der nächsten Tage erscheinen wird.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Atnor
    Atnor
    Soul Shriven
    Die "Herbeirufung Herausforderungen" wie "Der Niedere Kreis" in Alik´r sowie die beiden in Bangkorai und Kalthafen sind noch immer verbuggt.
    Täglich Sammeln sich dort dutzende Spieler und warten 15 min bis 1 Stunde sinnlos. Wird Zeit das dies endlich mal gefixt wird.
    1. Die Bosse nicht angreifbar machen, während der Herbeirufung. Hilft gegen Neuankömmlinge, Trolle und Erpresser.
    und
    2. Den Herbeirufungsprozess selbst fixen. Denn entweder wird niemand herbeigerufen, egal wie lange man wartet oder man bekommt keinen Erfolg gutgeschrieben.
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Wir arbeiten an einer neuen Liste mit den bekannten Problemen, die innerhalb der nächsten Tage erscheinen wird.

Danke Kai :)
    Dann weiß man wenigstens das es (wenn auch langsam) Aufwärts geht.
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Ich versuche schon fast 2 Wochen die Quest "Gott der Intrigen" abzuschliessen. Ich hab fast kein Gold mehr dank der übernatürlichen Rep kosten nach den dutzend Toten bei Molag Bal. Ich bin weiss Gott kein schlechter Spieler mit noob equiqment und auch kein super player. Aber ich sehe wenn etwas nicht stimmt. Viele die Molag Bal bezwungen haben, haben mir erzählt das seine Titanen erst unter 50% seines Lebens zum ersten mal spawnen. Bei mir spawnen die gleich nach dem Molag Bal klein wird und der Hauptkampf beginnt. Außerdem werde ich von Molag Bal im sekundentakt attackiert, ohne chance zum Gegenschlag. Entweder der Meteor killt einen oder sein Sprung oder einfach indem er eine Punchserie startet. Dauer schlagen ohne Pause. Wie soll man den da zurückschlagen? Es funktionieren keine Tränke, die pets greifen nicht an und nur mt dem Stab auf Molag Bal casten geht nicht da die Skilltaste blockiert ist in dem moment wo man Ihn anvisiert. Wenn man neben ihn zielt kann mann wieder schiessen. Das ist mir merkwürdig vorgekommen. Bevor das passierte dachte ich es läge an mir, oder an meinem Rechner der mit der Grafik nicht nachkommt. Jetzt weiss ich das es einfach verbuggt ist.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ulongo
    Ulongo
    wollte hier mal melden das in Khenarthis Rast zur Zeit die farming bots überhand nehmen! meistens sind es zweier oder dreier Gruppen mit kryptischen xfdsfd Namen. Ich habe schon unzählige gemeldet doch leider rennen die so schnell das man nicht hinter her kommt um sie melden zu können oder sind schnell wieder unsichtbar und verschwunden. So gegen Mitternacht ist es in letzter Zeit auf dem europäischen Server besonders schlimm. wäre nett wenn zu der Zeit mal ein GM ins spiel rein schauen könnte.
  • ZOS_KaiSchober
    Hier findet ihr eine aktualiserte Zusammenfassung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.