Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Bekannte Probleme in Bearbeitung

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Arawn schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    Hope0042 schrieb: »
    galantis schrieb: »
    hmm man sollte überlegen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden da weder Informationen fließen noch aktuell sich etwas ändert und ich zahle keine 13 euro für Mitarbeiter die Rumsitzen ihr Bierchen trinken und witze über die spieler reissen vorallem wurde keiner meiner Tickets bisher seit Release beantwortet das sagt schon alles und nen Statement gibs auch nicht

:DDDD entschuldige bitte aber du bist süss.
    Ja ich hab die leute verstanden die sich wegen der Bezahlmethoden an die VS gewendet haben. Aber das hier ist echt wirklich klasse.VZ wegen buggs in einem Spiel :D. Ich hätte gern die Antwort hier gelesen. Bitte.
    wegen Bugs? Wegen EU Recht was nicht eingehalten wurde.

Jetzt wirds lächerlich. Was willste die Verbraucherzentrale wegen Bug's behelligen? Die gibts in jedem Spiel weil man aus der komplexen Situation nicht alle Fehler erkennt. Und Scripter und Programmierer sind auch nur Menschen.

Langt mir schon das die EU krumme Gurken vernormt hat. Die brauch ma jetzt nicht noch hier.

Du wiederholst dich. Recht ist Recht . Wenns dir nicht passt dann wander aus.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    wegen Bugs? Wegen EU Recht was nicht eingehalten wurde.

LOL .. ne, nicht, oder? Versuchs mal mit der Polizei, vielleicht helfen die.

btw. ... Ich will mich nicht beschweren, da der Button mit dem ich das Spiel starte, so aussieht:
    w2g666dug7d8.jpg
    ... und da muss man halt etwas Geduld haben. ;)

/ironieoff
    Genau so ein Ignorant. Ihr könnt zusammen auswandern und dann nen autonomen Staat gründen.
    Und das Spiel scheinste nicht zu spielen. Geschweige denn dich zu informieren.

Krumme Gurken dürfen seit Jahren schon wieder verkauft werden. Naja. was will man von einem der sich nie informiert schon erwarten.
    Edited by Atreidus on 30. April 2014 00:00
  • Nightstorm1977
    Bitte fixt endlich die Vamp Passiva, jedes mal zu reloggen oder Gebietswechsel nervt :(
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • viktorgravoglb16_ESO
    Wir haben gestern einen Bug festgestellt der höchte Priorität zum fixen haben sollte.

In der Verberbannungszellen auf Veteranenmodus, wird "Hochsippenfürst Rilis" zu 90% im Kampfverlauf unsichtbar.
    Ich weiss nicht obs daran lag, dass wir das achievement mit machen wollten, aber das kann echt nicht sein.
    Wir haben uns locker 10-15x töten lassen müssen, da wir den Boss nicht mehr angreifen konnte.

MFG Ragnar

PS: Sry wusste gar nicht dass die MainQ-Line immer noch nicht funkt, sorry aber das ist doch echt ein armutszeugniss.
    Die Leute bezahlen monatlich 12€ nur dafür dass sie mittlerweile 14 Tage ihren V1 char anstarren und nicht weiterkommen.
    Also ich hab keine ahnung vom programmieren aber hier gehts um Kundenservice, ihr bekommt etwas und die Kunden erwarten etwas.

Wär ja interessant wenn auf einmal jeder vom Entwicklerteam nur noch 50% seines gehalts bekommt und der Chef sagt, ja pech war halt verbuggt.
    Edited by viktorgravoglb16_ESO on 30. April 2014 07:38
  • Msundererb16_ESO
    Sabrina83 schrieb: »
    Ja darauf kam die Antwort geprüft und gesperrt aber den Grund hat er nicht erfahren, aber soviel ich weiß wird der Account nochmal geprüft mal gucken was bei raus kommt, hoffe nur positives aber danke für den Tipp!

Sry Sabrina habe deine Posts mun eine weile verfolgt, hört sich schon dubios an und wenn der Bann von Zenimax überprüft wurde und er dann immer noch gesperrt bleibt wird das wohl handfeste gründe haben!
    und wenn er Bugusing auch unwissentlich betrieben hat, so muss ich dazu leider sagen Unwissenheit schützt nirgends vor Strafe!

• Algazanth
    Algazanth
    Hey ***

Habe noch das Problem das ich im Gebiet Schittermark die 3 Quest bei dem Dorf S'ren-ja nicht abschliessen bzw. nicht starten kann. Der Questgeber ist Milchauge (Quest: Raten Probleme, meint ich :D) ist die Letzte die ich den Titel "Held des Dominion" oder ähnlich (50/51 Quest abgeschlossen).

Bin nun VR2 und gammle in Deshaan rum, eine kommt mir immer entgegelaufen aber hat keine Quest (NPC: Blivisi Beleth).
  • Mordef
    Mordef
    Basmaster89 schrieb: »
    Und was ist mit Die Armee von Meridia (Betretet die Kapelle des Lichts geht auch immer noch nicht!

Geht noch immer nicht (30.04.14) und auch die HQ geht nicht weiter.
    Langsam nervt es.
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

Legio Mortuum
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    "Die Erstürmung der Halle" ist auch verbuggt. Man kann mit Vigrod Gespenstertod nicht sprechen. Habe die Option "wir treffen uns dort" gewählt, seitdem geht nichts mehr weiter.
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Nachrichten für Ganz Tamril ist immernoch verbuggt bei mir jetzt sinds schon 3Wochen =)
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    Fügt noch Hircines Gabe hinzu, diese Quest ist auch verbuggt, kann in den jagtgründen als WW nicht angreifen, es ist als ob der befehl komplett gelöscht wird, in normaler humanuider form kein ding, aber sowie hircine einen verwandelt isses vorbei, seit einer Woche warte ich da auf eine verdammte Lösung, will diese *** quest langsam mal abschließen, musste mich sogar neu beißen lassen weil die infektion abgelaufen war. langsam reißt auch mir der geduldsfaden und ich kann viel ab.
  • Lei_Naad
    Lei_Naad
    Ich muss hier auch mal Meldung machen, da es bei mir jetzt bereits den zweiten Char betrifft.

Und zwar geht es um den Erfolg, bei dem man 62 Quests für den Ebenherzpakt in Schattenfenn erledigen muss.

Ich stehe bei 61/62 und es GIBT KEINE VERFÜGBAREN QUESTS MEHR.

Im englischen Forum existiert ein Thread, der voll ist von Spielern mit demselben Problem. Es scheint so, dass der Erfolg momentan reine Glückssache ist.

Er wird unmöglich, weil die Söldnerquest verbuggt ist (Nachfolgequest bekommt man wohl nicht, wenn man "Einschüchtern/Überreden" in der ersten Quest verwendet) und weil einige Quests überspringbar sind ("Gehe von Questhub A nach Questhub B"-Quests, die man nicht zwingend braucht, um bei Questhub B die Quests zu machen, sehr wohl aber für den Erfolg).

Mir (und ich denke, da bin ich nicht der Einzige) wäre es mehr als recht, wenn man den Erfolg jetzt noch irgendwie nachgereicht bekommen könnte und dabei keinen komplett neuen Char beginnen muss (nur um dann wieder zu hoffen, man macht alles in der richtigen Reihenfolge und nichts wird geskippt).

Resettet meinetwegen für alle User die Söldnerquest ("Unwillkommene Gäste" heißt die meine ich) in Sturmfeste und fixt den Bug mit dem "Einschüchtern/Überreden".

Diese eine Quest würde nämlich bereits einem Großteil der frustrierten Erfolgsjäger (ich will Held des Paktes werden!!!^^) helfen.

Ansonsten macht weiter so. Bin zufrieden ;)
  • Msundererb16_ESO
    Laut Patchnotes 1.0.5 sollte die Quest Erstürmung der Halle gefixt sein, geht aber immer noch net! stehe vor der Halle Vigrod steht da kann aber nicht mit ihm sprechen, er steckt fest und sülzt immer den selben Satz!
  • McLoudBavarian
    Traumreise in die Finsternis ist auch verbuggt, wenn man einmal stirbt, kann man sie vergessen. Kommen zu viele Gegner auf einmal. Nach ausloggen und neu anfang dasselbe. Teilweise wird man mit einem Schlag niedergestreckt, obwohl mit selbiger Tankausrüstung im öffentlichen Verlies locker 6 Gegner auf einmal getankt werden können. Also da muss was vom Schwierigkeitsgrad angepasst werden. Komm mir bei der Quest vor als würde ich da mit Unterhosen reingehen und nicht mit schwerer Rüstung.
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Laut Patchnotes 1.0.5 sollte die Quest Erstürmung der Halle gefixt sein, geht aber immer noch net! stehe vor der Halle Vigrod steht da kann aber nicht mit ihm sprechen, er steckt fest und sülzt immer den selben Satz!

Wenn es dir möglich ist mal frühs morgens oder sehr spät nachts hin, wenn kein anderer Spieler dort ist lässt sich die Quest abgeben. Ich hab es soo auch endlich geschafft :) Ich weiss ist net die beste Lösung aber immerhin etwas^^
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • eMiep
    eMiep
    Werter Support, anliegende Mail hab ich heute im Postkasten gefunden (siehe Anhang).

b5whw2zmhpnz.jpg

Ich habe noch NIE - noch bei keinem anderen MMO - Goldspam in mein Mailfach erhalten. Solltet ihr dieses Problem nich ganz zügig in den Griff bekommen, werdet ihr schneller rechtliche Probleme bekommen, als ihr "huch" sagen könnt, denn niemand hat hier sein Einverständnis zur Herausgabe an Dritte gegeben und es ist Eure Aufgabe, dass diese Kontaktlisten nicht von Spammern dieser Art gehackt werden. Und wohin die Adressen in Folge verkauft werden, lässt sich noch gar nicht absehen. Wie Ihr das regelt, ist mir dabei ziemlich egal, aber Ihr solltet es schnellstens tun, da ich ansonsten weitere rechtliche Schritte einleiten werde. Und sorry - aber was das betrifft, bin ich überhaupt nicht entspannt.
  • ZOS_NinaM
    ZOS_NinaM
    mod
    Es ist uns nicht entgangen, dass einige Forennutzer private Nachrichten von Gold Spammern erhalten haben. Wir möchten euch versichern, dass wir bereits daran arbeiten, die Spammer zu identifizieren und schließlich aus dem Forum zu entfernen.

Solltet ihr jedoch eine Email-Benachrichtigung erhalten haben, so könnt ihr den Forennamen des Absenders darin finden. Beachtet bitte, dass Ihr diese Nachricht nicht direkt vom Gold Spammer erhalten habt, sondern eine automatische Benachrichtigung (Weiterleitung), über den Erhalt einer privaten Nachricht im Forum.

Eure Email-Adresse wurde selbstverständlich nicht von uns weitergegeben.

Nähere Informationen findet Ihr auch in unserem offiziellen Thread hierzu:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/90066/bekaempfung-von-gold-spammern-im-forum#
    Edited by ZOS_NinaM on 4. Mai 2014 02:34
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DrNefarius
    @eMiep‌ Das ist keine Mail von dem Goldspammer selbst. Du hast lediglich E-Mail Benachrichtigungen aktiviert, wenn dir jemand hier im Forum eine PN schickt.
  • eMiep
    eMiep
    Danke für den Hinweis DrNefarius. Vermutlich kann man durch bannen allein eher wenig ausrichten, da man sich ja in Null Komma nix einen neuen Account machen kann. Evtl. den Massenversand unterbinden. Habe die Benachrichtigung nun ausgeschaltet. Trotzdem bekommste das Zeug noch immer in dein Profil gepflastert... aber wenigstens nicht mehr ins Mailfach.
  • Mysticdragon
    Die Leute bezahlen monatlich 12€ nur dafür dass sie mittlerweile 14 Tage ihren V1 char anstarren und nicht weiterkommen.
    Also ich hab keine ahnung vom programmieren aber hier gehts um Kundenservice, ihr bekommt etwas und die Kunden erwarten etwas.

Du bist mir ein lustiger kauz. Die Leute haben nicht mal für den ersten Monat bezahlt bzw. erst läuft noch die Free Zeit bis Samstag. Erst ab Sonntag gilt die gekaufte Abo Zeit!
    Die haben somit diese Woche nochmal Zeit auf Updates. Aber selbst wenn nicht. Kommt sowieso demnächst das große Kargstein Update. Da sollen ja angeblich sehr viele Probleme behoben werden.

Dann bin ich sehr gespannt. Du musst eines einsehen. Es gibt sehr viele Erfahrene Entwickler die gut Programmieren können. Aber jeder ist auf einen anderen Gebiet gut. Und Zenimax, muss wohl was Fehlerseitigung angeht noch Erfahrung sammeln. Das ist ja schließlich ihr erstes mmorpg und auch ein neues System das Zenimax Erfunden hat. Somit muss schon einiges Verbessert werden. Das aber unsere mithilfe benötigt. Aber man darf sie nicht zu sehr Verurteilen, die haben das richtig gut hinbekommen.
    Es handelt sich um ein mmorpg da sind solche Probleme völlig normal.

Achja Kai Schober, wenn du das liest,....
    Wann wird eigentlich die Quest "Im Griff des Schwarzsafts" behoben? Der NPC ist nicht da, das man weitermachen kann. Und sag jetzt bitte nicht das es beim Kargstein Update dabei ist. Dann flippe ich aus. Wie lange soll das dann noch dauern? 2-3 Wochen?
    Edited by Mysticdragon on 5. Mai 2014 04:07
  • Robin_Goodfellow
    Die Quest "Audience with a Wilderking" ( VR ) braucht auch nen Fix
  • andrehock1983b16_ESO
    Mysticdragon schrieb: »

Du bist mir ein lustiger kauz. Die Leute haben nicht mal für den ersten Monat bezahlt bzw. erst läuft noch die Free Zeit bis Samstag. Erst ab Sonntag gilt die gekaufte Abo Zeit!
    Die haben somit diese Woche nochmal Zeit auf Updates. Aber selbst wenn nicht. Kommt sowieso demnächst das große Kargstein Update. Da sollen ja angeblich sehr viele Probleme behoben werden.

Dann bin ich sehr gespannt. Du musst eines einsehen. Es gibt sehr viele Erfahrene Entwickler die gut Programmieren können. Aber jeder ist auf einen anderen Gebiet gut. Und Zenimax, muss wohl was Fehlerseitigung angeht noch Erfahrung sammeln. Das ist ja schließlich ihr erstes mmorpg und auch ein neues System das Zenimax Erfunden hat. Somit muss schon einiges Verbessert werden. Das aber unsere mithilfe benötigt. Aber man darf sie nicht zu sehr Verurteilen, die haben das richtig gut hinbekommen.
    Es handelt sich um ein mmorpg da sind solche Probleme völlig normal.

Achja Kai Schober, wenn du das liest,....
    Wann wird eigentlich die Quest "Im Griff des Schwarzsafts" behoben? Der NPC ist nicht da, das man weitermachen kann. Und sag jetzt bitte nicht das es beim Kargstein Update dabei ist. Dann flippe ich aus. Wie lange soll das dann noch dauern? 2-3 Wochen?

ROFL!

Andere Leute rügen und dann im unteren Absatz sich selber beschweren.
    Selten so etwas na sagen wir lustiges gelesen oO .

Und man bezahlt den Freimonat mit dem kauf des Games ja mit vor allem bei dem Preis von Teso und dazu kommt das man ja förmlich in ein Abo gezwungen wurde.

Selbst wenn es der Freimonat ist sollte ZoE mal seinen *** hochbekommen und die Buggs ausmerzen und die momentan heftigen und dauernden Laags .
    Langsam wird es nämlich lächerlich wenn zu jedem Patch eine Liste von gefixten Quests erscheint die nicht mit dem Ingame übereinstimmt da nämlich nichts gefixt wurde.

• Elexil
    Elexil
    ✭✭

Das unterstreiche ich an dieser Stelle nochmal. Da es ja seit der Meldung des Goldspams hier wieder keinen grünen Eintrasg gibt und wir wieder ohne nähere Infos da sitzen.

Am zweiten Stein ist Schluss.
    Relog, Quest neu annehmen, Mit Addons / ohe Addons. Nix geht.

Und jetzt schlag mit bitte keiner vor --> "Kommt doch bald Kargstein, da sind sooo viele Fixes drin".

Sage ich nur Blubb an dieser Stelle.

Ich persönlich würde es wesentlich erfreulicher finden, wenn hier mehr Energie in Informationspolitik stecken würde, statt ständig auf Foren Richtlinien zu verweisen und Threads zu closen.
    @ Moderation:Ist kein persönlicher Angriff, aber das ist aktuell leider das einzige was ich die MODS hier machen sehe!

Handfeste Infos sind Magelware. Und sollten die MODS keine Infos für die Community haben, ja dann tretet den Kummerkasten am besten gleich von der Wand und entfernt sämtliche Support Schaltflächen.

Ich habe in diversen Threads auf Probleme hingewiesen und viel Geduld und Nachsicht bewiesen.
    Aber es ist nicht das erste Mal das Quests in der Main Line klemmen.

Weiterhin ist es so, dass die EP Verteilung in den Veteranen Leveln aus meiner Sicht *** ist.

Sollte jemand so gnädig sein und bis Kargstein der Meinung sein, dass eine Erhöhung der EP´s (sowohl beim Grinden wie auch beim Abschließen von Quests) von Nöten sei, wäre ich diesem Jemand auf ewig verbunden.

Der ganze Mist ist definitiv zu knapp bemessen. Als V2 kommt man in Dungeons in denen einem V6 Gegner vorgesetzt werden. Gildenintern kein Ding.
    Aber und jetzt kommt das große ABER: Es existiert ein Radom Gruppen Suche Tool.
    Spätestens an diesem Punkt hätte man die Überlegung anstoßen sollen, ob eine Skalierung der Mobs in den Verließen nicht sinnvoll sei?!
    So wie aktuell ist die LFG Suche sinnlos im Veteranen Bereich. Entweder man hat ne Gruppe die solange stirbt, bis alle gefrustet gehen oder aber die Gruppe kommt erst gar nicht zu Stande weil man teilweise bsi zu 6 Stunden im Finder hockt und ihn dann wieder ausmacht.

Auch hier dürfte wahrscheinlich eine Skalierung des Spielerlevels einiges bringen.

BtT_ Hier geht eine Quest nicht, dort geht eine Quest nicht. Man rennt von X nach Y, hat die Map erforscht, dass es aussieht als wäre man besoffen Auto gefahren!
    Das man da Quests übersieht und entsprechend vergisst ist wohl nicht mehr auszuschließen.

Aber spätetens wenn das 2 - 3 Mal passiert ist, reicht es wieder nicht für den nächsten Veteranen Level.

Ganz ehrlich: Ich habe up-to-Date relativ wenig Spaß am Spiel, da mein Fortschritt sich zwischen Taschenrechner - DPS Addon - und Grinden abspielt.

Damit man auch ja genug EP hat, bevor man die Quest ins nächste Gebiet bekommt, das ja wieder nen anderen V-Level hat.

Edited by Elexil on 6. Mai 2014 04:57
  • Robin_Goodfellow
    Definitiv da muss ich meinem Vorredner Elexil recht geben.
    Die Skalierung der benötigten XP für Veteranenränge ist schon grob. Und wenn Hauptquests dann nicht gehen dann ist das sehr Nervig!
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    THIS!!

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Definitiv da muss ich meinem Vorredner Elexil recht geben.
    Die Skalierung der benötigten XP für Veteranenränge ist schon grob. Und wenn Hauptquests dann nicht gehen dann ist das sehr Nervig!

Wird das im V-Level noch schlimmer?
    Hab am Ende jedes Gebiets bisher das Problem gehabt, dass ich 2 Lvl unter den Quests war, obwohl alles abgegrast, alle Dungeons gemacht (ausser dem einen 4er jeweils), alle Erkundungen, Himmelsscherben, ab und an PvP, etc. pp ... das ist immer extrem frustig gegen Gebietsende.

Manchmal frag ich mich, ob das nicht bewusst so gemacht ist und man zum sinnlosen Im-Kreis-rennen und farmen gedrängt wird ("Content-Streckung"?) ... fänd ich fragwürdig, weil ich nichts langweiliger finde als dumpf zu grinden :(

Hab gestern tatsächlich mal eine Stunde Dungeon im Kreisverkehr gemacht ... gut, war ein Level, aber ist das der Sinn?
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Also ich bin jetzt fast Veteran 2 und in Glenumbra noch nicht fertig, ich hab bisher noch nie probleme gehabt das ich irgentwie unterlevelt war, hab allerdings fast jeden Dungeon gemacht und auch die öffentlichen Gruppendungeons gemacht. Gegrindet habe ich allerdings nie, das ist als Tank viel zu langweilig ;)
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Yunely schrieb: »
    Also ich bin jetzt fast Veteran 2 und in Glenumbra noch nicht fertig, ich hab bisher noch nie probleme gehabt das ich irgentwie unterlevelt war, hab allerdings fast jeden Dungeon gemacht und auch die öffentlichen Gruppendungeons gemacht. Gegrindet habe ich allerdings nie, das ist als Tank viel zu langweilig ;)

Diese Sache habe ich vermutet. Bei dem Tank Mangel der sich an vielen Stellen einstellt ist es natürlich gut für den der Skill als Tank hat.

Derjenige kommt natürlich, vor allem gemessen an der Verließe-EP gut vorwärts.

Es kann aber im Gegenzug nicht sein, dass der "Normalo-DD" keine oder nur sehr wenige Gruppen findet und entsprechend diese fehlende EP ihn später behindert?!

Weiterhin gibt es auch Spieler die ihren Char durch die offene Welt leveln wollen.

Einen solchen Hemmschuh in der Levelpolitik zu aktzeptieren oder wissentlich eingebaut zu haben ist doch Mist ...

Und mittlerweile habe ich das ja nicht nur bei mir gemerkt, sondern in diversen Threads auch schon von anderen Spielern gelesen, dass sich das negativ auswirkt.

• sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    bei mir wurde in Schnittermark - Düne "Der Pfad der zwei Monde" nicht abgeschlossen.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »

Wird das im V-Level noch schlimmer?
    Hab am Ende jedes Gebiets bisher das Problem gehabt, dass ich 2 Lvl unter den Quests war, obwohl alles abgegrast, alle Dungeons gemacht (ausser dem einen 4er jeweils), alle Erkundungen, Himmelsscherben, ab und an PvP, etc. pp ... das ist immer extrem frustig gegen Gebietsende.

Hmm... bei mir ist es im Gegenteil so, dass ich schon aufpassen muss, nicht mehr als 2 Level ÜBER Questlevel zu sein... einfach mal das Spiel genießen und das Tempo etwas runterschrauben :-)

Wobei 1 Level Maras Ringen geschuldet sein mag...

• WhiteKnight
    Bitte ändert was an der Gruppensuche. Ich bin Lvl 46, habe in Rift alles abgegrast und wollte die Dungeons machen. Leider kann man keine Gruppe mehr suchen da nur der Dungeon ab lvl 48 angezeigt wird?!? Warum? Jetzt kann ich rum spamen und stundenlang Member suchen. Man kann sich ja auch nicht vor dem Dungeon stellen und andere ansprechen.

Das Spiel an sich ist klasse... die Gruppensuche totaler Schrott, sorry. Hab heut keinen Bock mehr zu spielen, da ich die Dungeons abschließen wollte (was jetzt nicht geht) bevor ich weiter level. Sonst sind die auch wieder grau und geben keine XP mehr.

Cheers
    Edited by WhiteKnight on 6. Mai 2014 20:20
Diese Diskussion wurde geschlossen.