wegen Bugs? Wegen EU Recht was nicht eingehalten wurde.hmm man sollte überlegen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden da weder Informationen fließen noch aktuell sich etwas ändert und ich zahle keine 13 euro für Mitarbeiter die Rumsitzen ihr Bierchen trinken und witze über die spieler reissen vorallem wurde keiner meiner Tickets bisher seit Release beantwortet das sagt schon alles und nen Statement gibs auch nicht
:DDDD entschuldige bitte aber du bist süss.
Ja ich hab die leute verstanden die sich wegen der Bezahlmethoden an die VS gewendet haben. Aber das hier ist echt wirklich klasse.VZ wegen buggs in einem Spiel . Ich hätte gern die Antwort hier gelesen. Bitte.
Jetzt wirds lächerlich. Was willste die Verbraucherzentrale wegen Bug's behelligen? Die gibts in jedem Spiel weil man aus der komplexen Situation nicht alle Fehler erkennt. Und Scripter und Programmierer sind auch nur Menschen.
Langt mir schon das die EU krumme Gurken vernormt hat. Die brauch ma jetzt nicht noch hier.
Genau so ein Ignorant. Ihr könnt zusammen auswandern und dann nen autonomen Staat gründen.pitneb18_ESO schrieb: »wegen Bugs? Wegen EU Recht was nicht eingehalten wurde.
LOL .. ne, nicht, oder? Versuchs mal mit der Polizei, vielleicht helfen die.
btw. ... Ich will mich nicht beschweren, da der Button mit dem ich das Spiel starte, so aussieht:... und da muss man halt etwas Geduld haben.
/ironieoff
Ja darauf kam die Antwort geprüft und gesperrt aber den Grund hat er nicht erfahren, aber soviel ich weiß wird der Account nochmal geprüft mal gucken was bei raus kommt, hoffe nur positives aber danke für den Tipp!
Basmaster89 schrieb: »Und was ist mit Die Armee von Meridia (Betretet die Kapelle des Lichts geht auch immer noch nicht!
Msundererb16_ESO schrieb: »Laut Patchnotes 1.0.5 sollte die Quest Erstürmung der Halle gefixt sein, geht aber immer noch net! stehe vor der Halle Vigrod steht da kann aber nicht mit ihm sprechen, er steckt fest und sülzt immer den selben Satz!
viktorgravoglb16_ESO schrieb: »Die Leute bezahlen monatlich 12€ nur dafür dass sie mittlerweile 14 Tage ihren V1 char anstarren und nicht weiterkommen.
Also ich hab keine ahnung vom programmieren aber hier gehts um Kundenservice, ihr bekommt etwas und die Kunden erwarten etwas.
Mysticdragon schrieb: »
Du bist mir ein lustiger kauz. Die Leute haben nicht mal für den ersten Monat bezahlt bzw. erst läuft noch die Free Zeit bis Samstag. Erst ab Sonntag gilt die gekaufte Abo Zeit!
Die haben somit diese Woche nochmal Zeit auf Updates. Aber selbst wenn nicht. Kommt sowieso demnächst das große Kargstein Update. Da sollen ja angeblich sehr viele Probleme behoben werden.
Dann bin ich sehr gespannt. Du musst eines einsehen. Es gibt sehr viele Erfahrene Entwickler die gut Programmieren können. Aber jeder ist auf einen anderen Gebiet gut. Und Zenimax, muss wohl was Fehlerseitigung angeht noch Erfahrung sammeln. Das ist ja schließlich ihr erstes mmorpg und auch ein neues System das Zenimax Erfunden hat. Somit muss schon einiges Verbessert werden. Das aber unsere mithilfe benötigt. Aber man darf sie nicht zu sehr Verurteilen, die haben das richtig gut hinbekommen.
Es handelt sich um ein mmorpg da sind solche Probleme völlig normal.
Achja Kai Schober, wenn du das liest,....
Wann wird eigentlich die Quest "Im Griff des Schwarzsafts" behoben? Der NPC ist nicht da, das man weitermachen kann. Und sag jetzt bitte nicht das es beim Kargstein Update dabei ist. Dann flippe ich aus. Wie lange soll das dann noch dauern? 2-3 Wochen?
Robin_Goodfellow schrieb: »Die Quest "Audience with a Wilderking" ( VR ) braucht auch nen Fix
THIS!!Robin_Goodfellow schrieb: »Die Quest "Audience with a Wilderking" ( VR ) braucht auch nen Fix
Robin_Goodfellow schrieb: »Definitiv da muss ich meinem Vorredner Elexil recht geben.
Die Skalierung der benötigten XP für Veteranenränge ist schon grob. Und wenn Hauptquests dann nicht gehen dann ist das sehr Nervig!
Also ich bin jetzt fast Veteran 2 und in Glenumbra noch nicht fertig, ich hab bisher noch nie probleme gehabt das ich irgentwie unterlevelt war, hab allerdings fast jeden Dungeon gemacht und auch die öffentlichen Gruppendungeons gemacht. Gegrindet habe ich allerdings nie, das ist als Tank viel zu langweilig
pitneb18_ESO schrieb: »
Wird das im V-Level noch schlimmer?
Hab am Ende jedes Gebiets bisher das Problem gehabt, dass ich 2 Lvl unter den Quests war, obwohl alles abgegrast, alle Dungeons gemacht (ausser dem einen 4er jeweils), alle Erkundungen, Himmelsscherben, ab und an PvP, etc. pp ... das ist immer extrem frustig gegen Gebietsende.