Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Bekannte Probleme in Bearbeitung

• Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Das Lustige daran ist ja das es hier welche gibt die vergleiche mit Autohändlern und Autos u.s.w. ziehen, und das es andere gibt die immer wieder sagen das man das nicht vergleichen könnte.

Aber Fakt ist: Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit, Anstand und Vertrauen sterben aus !

Heutzutage ist (fast) jeder nur noch Egoist.

Vor laaaaanger Zeit war es wohl mal so:
    das Menschen die anderen Menschen etwas gegeben haben ein schlechtes gewissen hatten wenn etwas nicht klappte und sie alles versuchten diesen umstand wieder wett zu machen.

Heute ist es so:
    Solange es mir gut geht interessierst du mich kein Meter. Gib Kohle und halt die Klappe ! und wenn du kein Bock drauf hast ja dann Pech dann kommt der nächste.

Und mal ganz im Ernst: Das wird bei den Autohändlern auch noch soweit kommen. den da Arbeiten auch Menschen die genau das denken.

Es ist nur eine Frage der Zeit. :smiley:

Soll nicht heißen das ich das jetzt Zenimax so unterstelle oder so aber Fakt ist wir werden alle Egoistischer
    Edited by Obihamster on 22. April 2014 00:46
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Naja die Ganzen bots den kommt das gelegen freie spots und durchleveln ohne quest bis 50 das die solche noch unterstützen und das nich Raffen dickes LOL
    aber wir spieler die 60 euro zahlten bekommen ne zusammengewürfelte dünnka.. ingeworfen und sollen damit zufrieden sein ...

• Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    galantis schrieb: »
    Naja die Ganzen bots den kommt das gelegen freie spots und durchleveln ohne quest bis 50 das die solche noch unterstützen und das nich Raffen dickes LOL
    aber wir spieler die 60 euro zahlten bekommen ne zusammengewürfelte dünnka.. ingeworfen und sollen damit zufrieden sein ...

Nicht drüber aufregen, irgendwann bekommen die Mitarbeiter die sowas zulassen dann auch mal beim Autohändler nur ein halbes Auto, oder beim Bäcker ein halbes Brötchen, mit dem Satz Friss oder Stirb.

:smiley:
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • andrehock1983b16_ESO
    Ja Friss oder Stirb heißt es spätestens wenn ZOE dicht macht weil sie es mit TESO völlig *** haben und das Game an nen F2P Publisher verschoben wird :dizzy_face: . Ne mal im Ernst man hat ja noch Hoffnung nur die gratis 30 tage sind fast vorbei und man hat durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht . Und das muss man erstmal schaffen.
  • aceface2236eb17_ESO
    aceface2236eb17_ESO
    Soul Shriven
    dann mach PvP daweil, in den 2 wochen machst wenigstens 1 rang up ungefähr =)
  • aceface2236eb17_ESO
    aceface2236eb17_ESO
    Soul Shriven
    achja ps bankplätze: Macht sie voll, dann passiert euch das nicht. Ich und mein Bruder zocken beide Eso und haben beide 3x erweitert und alle plätze voll belegt. Nix passiert , schätze das hilft vllt.

mfg
  • webmastereb17_ESO5
    klar gibt es einige Questen die verbugt sind aber das game als total unspielbar wie manche schreiben darzustellen ist extrem übertrieben.

Hab bisher 2 Chars in 2 Reichen bis lvl 40 gebracht und ich mache wirklich jede Quest die mir übern weg läuft.

Hab vieleicht 4-5 Questen insgesammt gehabt die verbugt sind
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Jo webmaster viel spass^^
    rofl
  • Legendary84
    Für "Der letzte Ansturm"/"The last assoult" gibt es einen Workaround: https://www.youtube.com/watch?v=-l3-VAXjRbk
  • andrehock1983b16_ESO
    Für mich nicht vertretbar solche Wege nutzen zu müssen weil ZOE unfähig ist die Buggs zu fixen obwohl sie ja jedesmal in der Liste aufgeführt sind
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Aber sich beschweren nicht voranzukommen wenn ein Workaround angeboten wird T_T
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Diese Bannwelle ist auch ein hoffentlich bekanntes Problem, seit ein sehr guter Freund ohne Grund einen Bann bekommen hat! Ich kenne Ihn gut und lang genug um sagen zu können das er noch nie was ungerechtes getan hat weder in HDRO oder SWTOR und bestimmt auch nicht bei ESO!

Kümmert Euch doch mal um die Probleme die wirklich Probleme sind, und Bannt die die wirklich Unfug betreiben aber keine Leute die noch nie etwas gemacht haben die gegen AGBs verstoßen!

Das beste an der ganzen Sache ist das er durch den Bann nicht mal Kontakt zum Support aufnehmen kann, echt geiler *** von ZOS ich hab mein Abo gekündigt. Die einzige Möglichkeit zu einem Freund zu stehen der nichts gemacht hat und sich nicht mal dazu äußern kann!
    Edited by Sabrina83 on 23. April 2014 10:19
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    achja ps bankplätze: Macht sie voll, dann passiert euch das nicht. Ich und mein Bruder zocken beide Eso und haben
    beide 3x erweitert und alle plätze voll belegt. Nix passiert , schätze das hilft vllt.

mfg

Nein das Hilft leider nicht, hatte 100 von 100 Plätzen belegt dennoch sind 40 verschwunden! Ticket offen unbeantwortet hab mir die 40 Plätze nun selber ein zweites mal gekauft bevor ich warte bis sich was tut und die einem das Geld gut schreiben. Keine Lust mit vollem Inventar rumzulaufen!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Sabrina83 schrieb: »
    Diese Bannwelle ist auch ein hoffentlich bekanntes Problem, seit ein sehr guter Freund ohne Grund einen Bann bekommen hat! Ich kenne Ihn gut und lang genug um sagen zu können das er noch nie was ungerechtes getan hat weder in HDRO oder SWTOR und bestimmt auch nicht bei ESO!

Kümmert Euch doch mal um die Probleme die wirklich Probleme sind, und Bannt die die wirklich Unfug betreiben aber keine Leute die noch nie etwas gemacht haben die gegen AGBs verstoßen!

Das beste an der ganzen Sache ist das er durch den Bann nicht mal Kontakt zum Support aufnehmen kann, echt geiler *** von ZOS ich hab mein Abo gekündigt. Die einzige Möglichkeit zu einem Freund zu stehen der nichts gemacht hat und sich nicht mal dazu äußern kann!

@Sabrina83, schau mal hier hin. Da steht alles drin. Gruß

• Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Arawn schrieb: »

Ich danke Dir aber ob dies mein Problem löst weiß ich nicht! Er wurde ja so wie es aussieht als schuldig eingestuft obwohl wir nicht mal wussten das man einen Bug nutzen kann um sich zu bereichern!

Wer 1x Bugt bugt immer dann sollen sie die 51 Level prüfen die er bis dahin gespielt hat, ich denke da gab es auch schon Bugs die uns unbekannt waren wie der Gildenbankbug *grml*
    Edited by Sabrina83 on 23. April 2014 12:19
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭

Ich danke Dir aber ob dies mein Problem löst weiß ich nicht! Er wurde ja so wie es aussieht als schuldig eingestuft obwohl wir nicht mal wussten das man einen Bug nutzen kann um sich zu bereichern!

Wer 1x Bugt bugt immer dann sollen sie die 51 Level prüfen die er bis dahin gespielt hat, ich denke da gab es auch schon Bugs die uns unbekannt waren wie der Gildenbankbug *grml*

Habt ihr denn den Ban schon angefochten über die Option im Support Teil?...

Edit:
    Support->Telefon oder E-Mail wählen->Account und Abrechnung->Einen Bann/Suspendierung anfechten

Edited by Slaxxi on 23. April 2014 13:25
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Slaxxi schrieb: »

Habt ihr denn den Ban schon angefochten über die Option im Support Teil?...

Edit:
    Support->Telefon oder E-Mail wählen->Account und Abrechnung->Einen Bann/Suspendierung anfechten

Ja darauf kam die Antwort geprüft und gesperrt aber den Grund hat er nicht erfahren, aber soviel ich weiß wird der Account nochmal geprüft mal gucken was bei raus kommt, hoffe nur positives aber danke für den Tipp!
  • peter.muellerneb18_ESO
    peter.muellerneb18_ESO
    Soul Shriven
    Sorry, aber weshalb schreibt ER eigentlich NICHT für sich selber ?

Der Forenlogin hat doch gar nichts mit dem Spiel-Account zu tun.
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Sorry, aber weshalb schreibt ER eigentlich NICHT für sich selber ?

Der Forenlogin hat doch gar nichts mit dem Spiel-Account zu tun.

Warum ich für Ihn schreibe ist meine Sache ;-)
    Aber er nutzt kein Forum, wie viele andere Spieler auch! Nur weil man zockt muss man nicht gleich das Forum mit nutzen. Hoffe damit konnte ich Deine neugier stillen!?

Und zu Deiner Info der Forumsaccount wird mit geperrt, auf die Emailadresse die man bei einer antwort auf das anfechten bekommt kann man nicht antworten!
    Edited by Sabrina83 on 23. April 2014 17:59
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    bei mir wird "Der Pfad der Zwei Monde" nicht als abgeschlossen angezeigt
  • Vitho
    Vitho
    Auf der Liste fehlt noch echt viel. Aber für mich höchste Priorität hätte:
    1. Nahezu jeder Dungeon ist buggy, einmal sterben und die Dungeon quest bugged, nen paar zusätzlich eventtrigger könnten da schon helfen
    2. 2. das nicht nach jedem tod oder ladescreen viele buffs wie zB Vampier boni resetten
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ich weiß leider den Namen der Quest nicht, aber in Auridon mussten wir in die Zuflucht des Grauens und konnten durch 2 von 3 Portalen nur gehen, weil wir zwischendurch reloggt haben (dann hat es allerdings prima geklappt, das "E" war zu sehen und man konnte hindurch gehen).

Es ist uns aufgefallen, dass ein gelegentliches Reloggen hilft, einen Questgegenstand zu sehen (z. b. "E" für das Anklicken eines Zettels auf dem Boden) und es ist uns bereits 2 x passiert, dass ein named mob, den wir töten sollten, an einem Tag nicht kam, dafür aber am nächsten mehrfach (Einer davon war Hochfürstin Esme, die Dame hatte es nicht gar so eilig, von uns gemetzelt zu werden^^).

Hilft sicherlich nicht bei allen verbuggten Quests, aber ist vielleicht mal einen Versuch wert... ansonsten gehöre ich auch zur Fraktion der Langsam-vor-mich-hin-Spieler/innen und lebe damit, dass ein Spiel, das ich von Beta/5 Tage Vorzeitiger Zugang/Release an spiele, nun mal kein perfektes ist - was ich auch nicht erwartet habe :wink:
  • Avelon
    Avelon
    Wann wird denn mal die Quest "Meldung in Marbruk" auf der Aldmeriseite gefixt? Eine wichtige Questreihe mit Fähigkeitspunktbelohnung wird blockiert, da die Königin einfach nicht im betreffenden Haus erscheint.

Der Murks geht jetzt schon lang genug, tut bitte mal was.
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    hmm man sollte überlegen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden da weder Informationen fließen noch aktuell sich etwas ändert und ich zahle keine 13 euro für Mitarbeiter die Rumsitzen ihr Bierchen trinken und witze über die spieler reissen vorallem wurde keiner meiner Tickets bisher seit Release beantwortet das sagt schon alles und nen Statement gibs auch nicht

:DDDD entschuldige bitte aber du bist süss.
    Ja ich hab die leute verstanden die sich wegen der Bezahlmethoden an die VS gewendet haben. Aber das hier ist echt wirklich klasse.VZ wegen buggs in einem Spiel :D. Ich hätte gern die Antwort hier gelesen. Bitte.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Die Quest "Der Feind meines Feindes" ist schonwieder verbuggt worden. Die Kommandanten spawnen nicht neu.Ticket is raus. Aber besser nochmal hier schreiben bevor das ignoriert wird.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Hope0042 schrieb: »
    hmm man sollte überlegen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden da weder Informationen fließen noch aktuell sich etwas ändert und ich zahle keine 13 euro für Mitarbeiter die Rumsitzen ihr Bierchen trinken und witze über die spieler reissen vorallem wurde keiner meiner Tickets bisher seit Release beantwortet das sagt schon alles und nen Statement gibs auch nicht

Ja ich hab die leute verstanden die sich wegen der Bezahlmethoden an die VS gewendet haben. Aber das hier ist echt wirklich klasse.VZ wegen buggs in einem Spiel :D. Ich hätte gern die Antwort hier gelesen. Bitte.
    wegen Bugs? Wegen EU Recht was nicht eingehalten wurde.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Hope0042 schrieb: »

Jetzt wirds lächerlich. Was willste die Verbraucherzentrale wegen Bug's behelligen? Die gibts in jedem Spiel weil man aus der komplexen Situation nicht alle Fehler erkennt. Und Scripter und Programmierer sind auch nur Menschen.

Langt mir schon das die EU krumme Gurken vernormt hat. Die brauch ma jetzt nicht noch hier.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Atreidus schrieb: »

LOL .. ne, nicht, oder? Versuchs mal mit der Polizei, vielleicht helfen die.

btw. ... Ich will mich nicht beschweren, da der Button mit dem ich das Spiel starte, so aussieht:
    w2g666dug7d8.jpg
    ... und da muss man halt etwas Geduld haben. ;)

/ironieoff
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Reahni
    Reahni
    Langsam frage ich mich wirklich was für ein Massives Problem die Quest
    "im Griff des Schwarsaftes" hat, ds jene noch nicht gefixt wurde.

Ich würde den NSC dort einfach für alle ewigkeit stehen lassen,d er da nie auftacht. Oder ist seine Codierung voll verhunzt worden, das er nichtmal mehr Exestiert??

Dabei will ich die Quest endlich ABschliessen damit ich dort dieses Gebiet fix und fertig habe. *Leidet unter Perfektionismus* Mir gehen die Tabletten aus! xD
Diese Diskussion wurde geschlossen.