Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Bekannte Probleme in Bearbeitung

• FAMEEE
    FAMEEE
    Ich habe nun öfters gelesen, dass es Dienstag einen Patch mit Quest Fixes geben soll. Leider kann ich diesbezüglich Nirgendwo was finden :-/ Könnte mir Jemand bitte einen Link mit den Infos schicken? Vielen Dank!
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    bitte nehmt auch diesen Buff "Spirit Armor" von den Leuten weg, das gewusel ist irgendwie ein zimmlicher stimmungskliller
  • andrehock1983b16_ESO
    Ja ich hasse diese blau/roten Funken die da die ganze Zeit von mir regnen
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    @Fameee Du findest die Patchnotes wenn Sie soweit sind in dem offizielen Forum Unterrubrik Patches. Ansonsten gugst du hier!!! Ich hoff es hilft.
    Edited by Arawn on 20. April 2014 23:13
  • Melandro
    Melandro
    ✭✭
    Wichtig und das sollte auch mit auf die Liste sind eine Fehlerhafte Vampir skilllinie (Diverse Skills funktionieren nicht richtig, besonders passive Skills oder Skillkosten reduzierung durch Vampirphasen) dies betrifft aber auch generell Klassenlinien und Rüstungen usw. Es gibt viele Passive die einfach nicht funktionieren und ich finde es erschreckend das diese Fehler nicht auf der "in Bearbeitung" liste steht.

Reproduzierbar ist dieses phänomen (zumindestens bei mir) direkt nachdem man gestorben ist.

Ein Zonenwechsel (also richtig Dungeon > Zone oder Zone > andere Zone) oder ein Relogg behebt dies (bis zum nächsten Tot).

Bei mir betroffen sind bisher:
    Vampir Passiva und Vampir Phasen (mal sind kosten reduziert auf Vampskills dann mal wieder nicht)
    Schleichen soll ich schneller können, nach dem tod ist dies weg
    übernatürliche Regenerierung auch weg nach Tod

andere generell nicht funktionierende Passive ist der letzte Passive Skill von Beidhändig (name grad nicht parat) entweder ist es ein übersetzungsfehler oder die Dolche geben nicht den genannten Effekt.

Najo das erstmal von mir Gn8
    JyslinMNDK.png
  • Norga666
    Norga666
    "Last dreier Kronen" immernoch verbugged. Anführer tauchen, obwohl in den Patchnotes behauptet, nicht in Skirk auf
  • vorkosterb16_ESO
    Norga666 schrieb: »
    "Last dreier Kronen" immernoch verbugged. Anführer tauchen, obwohl in den Patchnotes behauptet, nicht in Skirk auf

Jo bei mir auch! Das macht dann Tag 17! Und Jungs einfach was in die Patchnotes schreiben und ein bissl MB zum Download anbieten zählt nicht als Patch...!

Lächerlich!
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Die Quest "Im Griff des Schwarzsafts" scheint immer noch nicht zu gehen, zumindest kann man wenn man durch das Portal geht niemanden ansprechen.
  • FAMEEE
    FAMEEE
    Gott der Intrigen: Die Überlebenden der Zuflucht werden jetzt immer mit den Spielern sprechen, die weggehen und wiederkommen.

Könnt Ihr direkt wieder unter Bugs einordnen, weil es noch immer nicht geht... Ich weiß nicht was und wie Ihr patcht und fixt - aber Ihr habt es definitiv NICHT drauf. Ihr seid euch Eurer Verantwortung nicht bewusst. Was Ihr vielen Spielern, die seit Tagen.. gar WOCHEN nicht weiter kommen für fixes auftischen wollt ist unter Aller Sau. Sorry aber das ist meine Meinung! Es wird echt Zeit das Ihr euch ein paar Profis ins Team holt um das sinkende Schiff "The Elder Scrolls Online" noch zu retten!
    Edited by FAMEEE on 21. April 2014 10:10
  • vorkosterb16_ESO
    Hey an ALLE die Probleme mit der Last dreier Kronen Quest haben hergehört:

Ich habe einen Tip von einem Mitspieler bekommen! Löscht mal alle anderen Quests aus dem Questlog (vor allem die PvP Quests) und loggt euch 15 Minuten lang aus! Versucht dann nochmal durch das Portal zu gehen und mit Vanus zu sprechen! Bei mir hat es geholfen!

LG
  • accgamepreeb18_ESO

Ich habe einen Tip von einem Mitspieler bekommen! Löscht mal alle anderen Quests aus dem Questlog (vor allem die PvP Quests) und loggt euch 15 Minuten lang aus! Versucht dann nochmal durch das Portal zu gehen und mit Vanus zu sprechen! Bei mir hat es geholfen!

LG

Hat Super funktioniert danke =)
  • andrehock1983b16_ESO

LG

Das kann ja nicht der Sinn und Ernst sein da findest dutzende Quests später nicht wieder weil sie irgendwo im tiefsten Wald versteckt sind etc ne danke die sollen endlich mal die Quests fixen und nicht immer nur behaupten sie täten es irgendwann ist auch mal bei aller liebe Schluss
    Edited by andrehock1983b16_ESO on 21. April 2014 11:27
  • Patrice
    Patrice
    Gott der Intrigen hat bei mir funktioniert!
    Danke ;D
  • Dzeno18
    Dzeno18
    Soul Shriven
    Also Zenimax ihr seit wohl nicht fähig einen verdammten bug aus der Hauptquest zu fixen.
    Nur zur Info Zenimax diese bugs in der Hauptquest blockieren den ganzen spiel verlauf.
    Und die Quest Nachricht an ganz Tamriel könnt ihr wieder in der liste aufnehmen weil dieser Penner Vanus kam zu mir sprach mit mir und schickte mich nach Dolchsturz ich portete mich hin und was passiert die quest ändert sich und sagt wieder Sprecht mir Vanus ich ging zurück in Wegesruh aber da steht wieder der verbuggte Vanus den man nicht ANSPRECHEN KANN!!!!!
    Und in diesem Sinne ein Dickes SCHÄMT EUCH!!!!!!!!
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Dzeno18 schrieb: »
    Also Zenimax ihr seit wohl nicht fähig einen verdammten bug aus der Hauptquest zu fixen.
    (...)
    Und in diesem Sinne ein Dickes SCHÄMT EUCH!!!!!!!!

Tief einatmen und ausatmen.
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • Reahni
    Reahni
    Der Heutige Patch hat mal wieder nichts Gebracht.

Im Griff des Schwarzsaftes = Maeroth ist immer noch nicht da!
    Es kann doch ent so schwer sien nen Quest NPC zu setzen, der dort bleibt und immer ist.Hab bereits ein Ticket Geschrieben und hoffe das dies doch nun endlich gelöst wird.

Ich weiss noch nicht wie es mit den anderen Quest aussieht die bei mir verbuggt waren, ich hoffe da hat sich was getahn, da sie ja in den Patchnotes als Gefixt drin stehen.

• Laine
    Laine
    Messages across Tamriel trotz Patch 1.05 IMMERNOCH verbugged!

Mit Patch 1.05: Vanus ist kurz gespawned, man konnte mit ihm reden und die Quest hat sich zum nächsten Step aktualisiert. Danach nach Himmelswacht geportet. Die Quest hat sich von selbst auf den ersten step gesetzt (WTF?!), d.h wieder mit Vanus Galerion sprechen. Und der ist nun nirgends mehr aufzufinden!!

Also das selbe Problem wie eh und je...

Reloggs, soft-resets (min 15. mins off gehen), sprache ändern, ui reloaden etc. funktionieren nicht!

Danke auch (nochmals) an den Support, für die weisen Worte:

Patch 1.0.5, das am 21.4.2014 angewendet wurde, hat die Probleme behoben, die Du mit dieser Quest möglicherweise gehabt hast. Falls die Probleme weiterhin bestehen, empfehlen wir, die Quest aufzugeben und sie dann neuzustarten.

Vielen Dank für deine Geduld.

Herzliche Grüße

Wolfram

The Elder Scrolls Online Team

Also auf den fix für den fix warten :D
  • Reahni
    Reahni
    Nöö Auf den Fix für den Fix Für den Fix und viele Fiexes hinterher hrhrhr :p

Bin auf alle fälle Gespannt wie lange das noch dauern wird.
    Edited by Reahni on 21. April 2014 17:40
  • andrehock1983b16_ESO
    Also ich will nicht wissen wie viele Spieler das jetzt schon gekostet hat
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das übliche nach einem Release.
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Ich habe mich an den support gewand zwecks Nachricht an Ganz Tamriel

die Dame am Telefon meinte mit ihrem Kollegen Rumzulachen und mich dazuzubringen english runterzuladen 5gb
    zudem noch fail hat nich Funktioniert

also ich hätte von euch echt mehr erwartet und hab einiges an Hoffnung hier in das game gesteckt und was ich derzeit für meine Fast 60euro bekomme ist lächerlich
    und werde mich demnächst warscheinlich auch bei ner Zentrale melden =)
    vielen dank das ich kurz vorm Veteran Rumhänge mobs grinden muss weil ihr psyeudo patches downloaden lasst die rein Garnichts für die Hauptprobleme gebracht haben und auch vielen dank dafür das mein freier Tag am ende draufging
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Der Patch hat schonwas gebracht. Aber wohl nur gegen Exploits die hier aufgetaucht sind.

Ich muß ehrlich sagen ich verbringe mittlerweille meine Zeit lieber hier im Forum mit lesen, als mich im Spiel mit dem ganzen Bugs rumzuschlagen.

Ich finds persönlich irgendwie schon gut das wenigstens das Forum und der Ablauf der Spielzeit sowie das Zahlung System korrekt funtkionieren.
    (Ich meine damit das unser Geld zu 100% bei Zenimax ankommt ohne irgendwelche Bugs oder so :smiley: )

Also ich kann feststellen: Forum funktioniert ohne Bugs und alles andere ist halt:

(sing) The Never Ending Story (sing)

Edit: Ja Forum läuft 100 % Top. kaum auf Absenden gedrückt und 1 sec später kommt E-Mail mit sie haben 5 Batchkappenpunkte erhalten.

Was kann ich mit den Punkten machen ? mir ne bessere Ping im Spiel erkaufen ? Die Bug Quests überspringen ? Naja wird wohl schon wichtig sein wenn der Server 1 sec nach absenden eine E-Mail schreibt das ich Punkte bekommen habe.

Vielleicht sind das auch die IP Codes die immer sonst verloren gehen :smiley:
    Edited by Obihamster on 21. April 2014 22:00
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • andrehock1983b16_ESO
    Made my Day hamster
  • andrehock1983b16_ESO
    Man kommt sich auch gar nicht verarscht vor langsam Lesen die eigentlich die Tickets oder haben die nur Grütze im Kopf? Hier die Email die vorhin kam und die frage meinerseits:

Titel
    Ich habe Items im Gildenladen verkauft nur nichts an Gold dafür erhalten bitte das umgehend zu überprüfen und um Rückerstattung.

Fragereferenz # 140412-029111
    Erstellungsdatum: 12.04.2014 06:23
    Datum der letzten Aktualisierung: 21.04.2014 18:18
    Status: Gelöst
    Rückmeldung Von E-Mail (Amanda) (21.04.2014 18:18)
    Hallo Abenteurer!

Es tut mir sehr leid das du momentan Probleme mit deiner Quest hast.

Es gibt natürlich eine Lösungshilfe die zu einer permanenten Lösung führt. Wir Empfehlen die folgenden Schritte auszuprobieren:
    • Tippe /reloadui in dein Chatfenster, wenn du grafische Fehler hast oder auch bei UI-Problemen
    • Schreibe /camp in dein Chatfenster, dieser Befehl wird dich ausloggen. Wenn du nun 15 Minuten wartest, bevor du dich wieder einloggst, machst du einen sogenannten "Soft-Reset" welcher den Spiel-Cache löscht und dir erlaubt das Spiel wieder ordentlich zu laden.
    Während du die 15 Minuten wartest, kannst du weiterhin versuchen das Spiel mal auf Englisch zu stellen, dies wird auch dabei helfen Vanus gnädig zu stimmen.

Spieler wie du machen das Spiel besser wenn sie uns Sachen wie Bugs, kaputte Quests/Items und Feedback zuschicken.

Vielen Dank nochmal, dass du aktiv an diesem Verbesserungsprozess teilnimmst.

Das hat mal nichts aber auch gar nichts mit meinem Problem zu tun kohle gab es Ingame nicht also wtf! Unfähig bis zum geht nicht mehr langsam reicht es auch mal
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    ich werd demnächst eine unterschriften aktion machen und das vortragen vor dem Verbraucherschutz mal schauen wie weit ich noch gehe hab ja REchtschutz xD
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Made my Day hamster

Ganz Ehrlich: Ich nehm das alles hier nurnoch mit Humor :smiley:

Fakt ist: Zenimax machen sowieso was sie wollen und geben auch nur die Infos an uns die sie wollen !

Wenn ich bedenke das die meisten Spieler die ich in MMOs kennengelernt habe, sich normalerweise nicht im geringsten für ein Forum interessieren, und wenn ich dann hier lese das Leute sogar schon ganz Höfflich nach Offiziellen Statements fragen und meist einfach erstmal nichts passiert.

Tja dann kann ich darüber nur noch Lachen, den würde ich weinen würde sich außer meiner Laune auch nichts ändern.
  • andrehock1983b16_ESO
    Hahah ja gut gesagt kann ich mich nur anschließen auch wenn es schon irgendwo Traurig ist was die hier abziehen und somit ein Wunderbares Game nicht mal 4 Wochen nach Release schon so runter gezogen haben.Da bekommt man den eindruck das sie ans Abo Modell sowieso nicht geglaubt haben und nur fix wenigstens 1 mal Kohle von jedem ziehen wollten bevor die F2P Pläne aufn Tisch kommen. Ich verlängere mein Abo mit dem derzeitigen stand jedenfalls nicht und das ist mir außer bei AoC noch nirgends passiert denn das war das einzige Game wo es noch gravierendere Fehler gab.
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    galantis schrieb: »
    ich werd demnächst eine unterschriften aktion machen und das vortragen vor dem Verbraucherschutz mal schauen wie weit ich noch gehe hab ja REchtschutz xD

Das mit Verbraucherschutz und so weiter ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.
    Im Endeffekt hat Zenimax den Stecker in der Hand und wenn sie in ziehn haben wir auchnix gewonnen.

Ich finde es gehören ein paar mehr Offizielle hier her und die sollten sich auchmal mit den oberen Etagen absprechen und dann die Leute hier Aktuell und Informativ auf den laufenden halten.

Den meisten Ärger hier im Forum gibt's doch nur weil sich jeder offizielle bedeckt hält und nur von zeit zu zeit mal wichtige Infos kommen.

Ist doch ganz normal das sich hier Leute aufregen, wenn ich mir nen Computerfachmann kommen lasse will ich auch wissen was der macht und für was ich Geld bezahle und net den Satz hören ja ich arbeite dran kann noch dauern.....

Ich hoffe das sich das hier alles noch erledigt bevor das Spiel erledigt ist, wäre schade um das Spiel.
    Edited by Obihamster on 21. April 2014 23:42
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Die Mitarbeiter sind die ersten die bei MCces um Schnellen Service bitten! wette ich
    und ich finde es sowas Assozial über seine Kunden an der Support hotline rumzulachen Seriösität ist nicht zuviel verlangt....
  • andrehock1983b16_ESO
    Tja die Begraben ihr eigenes Game bevor es richtig angefangen hat mit solchem verhalten.Und ich glaube auch nicht mehr daran das der Server nach EU kommt wie soll das denn ablaufen wenn da mal was gemacht werden muss die kriegen das ja jetzt nicht mal hin aber dazu gibts ja auch keine Infos wie zu so vielem nicht.
    Edited by andrehock1983b16_ESO on 22. April 2014 00:27
Diese Diskussion wurde geschlossen.