"Last dreier Kronen" immernoch verbugged. Anführer tauchen, obwohl in den Patchnotes behauptet, nicht in Skirk auf
vorkosterb16_ESO schrieb: »Hey an ALLE die Probleme mit der Last dreier Kronen Quest haben hergehört:
Ich habe einen Tip von einem Mitspieler bekommen! Löscht mal alle anderen Quests aus dem Questlog (vor allem die PvP Quests) und loggt euch 15 Minuten lang aus! Versucht dann nochmal durch das Portal zu gehen und mit Vanus zu sprechen! Bei mir hat es geholfen!
LG
vorkosterb16_ESO schrieb: »Hey an ALLE die Probleme mit der Last dreier Kronen Quest haben hergehört:
Ich habe einen Tip von einem Mitspieler bekommen! Löscht mal alle anderen Quests aus dem Questlog (vor allem die PvP Quests) und loggt euch 15 Minuten lang aus! Versucht dann nochmal durch das Portal zu gehen und mit Vanus zu sprechen! Bei mir hat es geholfen!
LG
Also Zenimax ihr seit wohl nicht fähig einen verdammten bug aus der Hauptquest zu fixen.
(...)
Und in diesem Sinne ein Dickes SCHÄMT EUCH!!!!!!!!
andrehock1983b16_ESO schrieb: »Made my Day hamster
ich werd demnächst eine unterschriften aktion machen und das vortragen vor dem Verbraucherschutz mal schauen wie weit ich noch gehe hab ja REchtschutz xD