Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Bekannte Probleme in Bearbeitung

• Bagsnatcher2001b16_ESO
    Es kann einfach nicht sein das nichts unternommen wird. der kundendienst reagiert nicht und die quests sind verbuggt. ihr wisst wie man kunden vergrault
    daumen hoch
    Edited by Bagsnatcher2001b16_ESO on 19. April 2014 08:54
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Wenn man sich schlau machen würde, wüsstest du das Bugfixes mit dem 22.4.14 geplant sind, jedoch musst du dich bis dahin noch gedulden.

Und jetzt um es noch abzuwenden, warum erst so spät:

Weil sonnst alle Whiner aus den Löchern kommen und meinen: "OMFG zur Primetime Servershutdown, QQ, CryCry and so on.."

Deshalb! Dienstag :)
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Bagsnatcher2001b16_ESO
    ach und es wär nicht besser gewesen die server nachts auszuschalten und den leuten übers lange wochenende ihr content frei zu schalten
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    ach und es wär nicht besser gewesen die server nachts auszuschalten und den leuten übers lange wochenende ihr content frei zu schalten
    Also Ich habe Nachts immer mehr Spieler als Morgens gesehen

Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Yacael
    Yacael
    Soul Shriven
    [*]Soziale Systeme und lange Ladezeiten von Zonen ...

Lange Ladezeiten? LANGE LADEZEITEN? Ihr meint wohl endlos Ladescreens aus der Hölle?
  • FAMEEE
    FAMEEE
    Slaxxi ich stimme Dir zu das es kein einfaches System ist Bugs zu fixxen usw. Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie komplex und schwierig die Behebung mancher Bugs ist. Dafür vollsten Respekt an die Entwickler und Scripter. Aber es kann nicht sein, das man 13€/Monat zahlt und davon 14 Tage nicht vorran kommt / nicht spielen kann weil a) die Hauptquest nicht geht und man somit nicht in den weiteren VR Content kommen kann und b) man sich die Zeit bis zum Fix der Quest in Cyrodiil aufhalten möchte/würde, aber aufgrund von 10min+ Ladescreens mit anschließendem Spiel Abbruch das auch keine Alternative ist. Ich persönlich stehe also seit Wochen in Kalthafen herum und komme wirklich nicht vorran. Dann sollten die Entwickler in so dramatischen Fällen eine andere, schnellere und kundenorientiertere Lösung finden. Sei es 7 Tage kostenlose Spielzeit, die Quest administratorisch zu beenden oder sonstiges. Aber das Alles einfach zu ignorieren wie ESO es aktuell tut geht den meisten (Unter anderem Mir) sehr auf die Nerven und enttäuscht mich sehr.. Man bekommt echt das Gefühl von Abzocke :-(

Ich freue mich auf den Patch am kommenden Dienstag und hoffe das ich dann endlich weiter komme.. Meine Freunde sind mittlerweile VR7+. Ich süße VR1.
    Edited by ZOS_SandraS on 20. April 2014 11:59
    Staff Post
  • Areovis
    Areovis
    Nachdem ich gestern und heute viel Spaß mit extrem Ladescreens, Alt-F4 und "nicht durchführbaren transfers" hatte, kann ich heute nun gar nicht mehr einloggen. Weder mit dem V1 Char noch mit dem Level 6 Char im Startgebiet. Auch ein Level 3er der aus der Spawnarea nach Coldharbour gelaufen war geht nicht einzuloggen. Nur ein frisch erstellter Char funkt... Nicht einzuloggen heißt übrigens nach der Charakterauswahl ewig im Ladesreen um dann auf die Log-In Seite zurück geworfen zu werden z.B. mit dem Error 303 oder einfach "An error hast occured" (die Meldungen wechseln)...
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Nach stundenlangem Festsitzen in Kalthafen, da ich immer zurück in die Instanz geworfen wurde, ist jetzt ein Einloggen überhaupt nicht mehr möglich (Server nicht erreichbar).
    Vielleicht doch ne Blitzwartung? *hoff*
    Ein Taskforcekommando sollte doch eigentlich auch und gerade über die Feiertage erreichbar sein...
    Jedenfalls bis zum nächsten offiziellen Patchday einfach den Laden dicht zu machen kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein.
    Nun, ich versuche es weiter...
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    hmm man sollte überlegen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden da weder Informationen fließen noch aktuell sich etwas ändert und ich zahle keine 13 euro für Mitarbeiter die Rumsitzen ihr Bierchen trinken und witze über die spieler reissen vorallem wurde keiner meiner Tickets bisher seit Release beantwortet das sagt schon alles und nen Statement gibs auch nicht

Achja zudem kann ich mich Gerade nachm. Bug in der Quest ini nicht mehr einloggen =) jetzt geht das neustarten als alternativ weg auch nicht mehr =) so
    Und da ich die letzten Tage durch bugs Laut nachzählung 320 mal Neustarten musste
    finde ich ist jede Kritik Gerechtfertigt.
    Edited by galantis on 19. April 2014 16:05
  • Tiphaine
    Tiphaine
    Ich kann einfach mich nur herlich amüsieren wie sie hier alle heulen.. kauft euch einfach zu nen release kein spiel ganz einfach.. weil jeder der mmos zu release angefangen hat.. weiss zu 100 % das genau sowas vorkommt..wer damit nicht klar kommt, ist ganz einfach falsch in dem genre....regt euch einfach nicht auf.. legt das spiel einfach mal 2-3 monate zur seite.. und spielt es dann wenn der größte teil usw alles funktioniert. find es immer schön.. das viele erwarten das muss sofort gehen das muss einfach... ich möchte da nicht in dem support stecken.. der ständig nur androhungen bekommt von wegen wenn das jetzt morgen nicht geht wars das mit mein abo.. ja gut dann geht doch zurück zu euren anderen games die jahre raus sind wo ja anscheinend dann alles super lief von anfang an..
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    @Tiphaine Hast Du schon mal davon gehört dass Produkte vom Markt genommen wurden, es Rückrufaktionen gab etc weil etwas damit absolut nicht in Ordnung war? Warum gab es solche Aktionen?
    Weil alle Kunden/Verbraucher einfach in stoischer Ruhe aufs Beste hofften und schön brav alle ihre Klappe gehalten haben?
    Nein, weil sich MASSENHAFT Betroffene mit Nachdruck meldeten.
    Ansonsten wären es ja immer nur die berühmten "Einzelfälle" geblieben.
    Also mach Du gern Deine 2-3 Monate Pause (für die Du wohl ebenso bezahlt hast), aber untersag uns nicht Fehler und Probleme offen vorzutragen bitte.
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Tiphaine schrieb: »
    Ich kann einfach mich nur herlich amüsieren wie sie hier alle heulen..
    Wenns um dein Hart Verdientes Geld geht würdest du auch rumheulen....
    2tens Wenn ich Leistungen anbiete solltensie schon von Annehmbarer Qualität sein
    3tens.. Haben sie Verträge mit uns Spielern abgeschlossen und dem nach zu urteilen haben wir unsere Leistung erbracht so wird von ihnen ebenso Leistung erwartet
    aber diese ist derzeit nicht sichtbar :-) kann mich nämlich immernoch nicht einloggen
    und wenns dir nicht passt das die Leute hier Rumheulen wozu ein Forum gedacht ist
    dann Lösch deinen Forum Account zudem find ich es ne Frechheit wie du dich hier aufführst
    Edited by ZOS_LucasA on 19. April 2014 17:44
    Staff Post
  • Tiphaine
    Tiphaine
    Sorry das ich so kommisch rüber kamm. aber ich lese es halt immer wieder... das alle immer gleich erwarten.. das alles super perfekt mega rund laufen muss.. selbst bei wow kommt es noch vor und dort wird nicht so viel gemeckert. ich wollte jetzt kein blödsin schreiben sorry wenn es so rüber gekommen ist. klar ist es ärgerlich wenn was nicht geht usw.. ich ärger mich auch.. aber da ich weiss das es nen mmo ist und dazu frisch released wurde.. das solche fehler halt vorkommen.. das wollte ich damit sagen.. ich sag nix gegen leute die wirklich wegen schwer wiegende sachen sich aufregen.. das man nicht spielen kann. oder man erst garnicht ins spiel kann. aber wegen ner quest zich treads aufzumachen wo bekannt ist das sie fehlerhaft ist.. das finde ich schlimm.. oft ist es numal nicht so leicht das 100 % auszumerzen sofort.. das es dann halt was dauert.. selbst unsere betriebsysteme windows ist net gleich immer perfekt das wir noch lauter patches usw.. nach laden.. wieso muss dann 1 mmo gleich perfekt sein ?. das ist das was ich nicht verstehe.
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    ich glaube keiner redet hier davon das er erwartet hat das dieses Spiel in einem Perfekten Zustand geliefert wird zum release. Jedoch hat ZOS einen gravierenden Fehler begangen der sich nun noch schlimmer aufzeigt als vor release. Man hätte deutlich mehr Beta zeit den Testern und dem Server Team einräumen müssen mit viel mehr Usern. Einen Abend Stresstest zu machen ist in einer beta zu wenig für ein Mega Server projekt meiner Meinung nach. zumal ich starke Zweifel habe das an dem besagten Abend auch nur anhährend soviele Spieler da waren wie es heute ist zur Prime Time.
    Da ich relativ intensiv Testen konnte kann ich auch sagen das gerade in den Bereichen wo heute noch immer Quests, oder das Phasing nicht passt oder einfach etwaige Fehler auftauchen die für uns ersichtbar sind waren schon länger bekannt. Jedoch schien man diesem nicht sehr hohe priorität ein zu räumen.
    Gut ich könnte nun noch weiter darüber debatieren was hätte, wäre , wenn ect..
    Fakt ist aber mehr Beta, mehr Server Kapazität und vor allem ein wenig Welt offener Umgang seitens ZOS hätten dem Start gut getan. Nungut das Kind ist nun im Brunnen bereits und nun müssen wir sehen das wir es daraus bekommen.
    Für uns Spieler heisst es nun weiterhin wie Beta Tester alles Melden was fehlerhaft ist, bots melden, ect.. und drauf hoffen das, dass ZOS Team kompetent genug ist diese Misstände zu beheben bevor das Kind absäuft. Denn wenn die Spieler erstmal abos kündigen fehlt Geld, fehlt das erstmal mangelt es schnell an Mitarbeitern und so weiter.

Aber dennoch bin ich guter Dinge das es bis mitte 2015 endlich rund läuft hier. Denn auch andere MMORPG größen haben gut ein Jahr gebraucht bis sie ihre Spiele voll im Griff hatten.
  • ocramusb16_ESO
    Ich hab' hier mal ne Übersicht erstellt welche Fehler es u.a. im PvP gibt.

- Transitus-Schreine in der Basis (Aldmeri-Dominion -> Dämmerbrecher) können nicht benutzt werden. Man muss immer erst zur ersten Festung, dann porten möglich. Dieses Problem betrifft nicht ALLE Spieler, bei mir geht es z.B. seit Anfang an nicht.

- Reparieren von Mauern/Toren ist manchmal nicht möglich. Meldung: Gegenstand ist noch nicht bereit. Aus-/Einloggen hilft.

- Es kommt manchmal zu einem Problem wo Mauern/Tore zwar zerstört wurden aber trotzdem noch angezeigt werden und man nicht in die Festung kommt. Aus-/Einloggen hilft.

- Es gibt Tore (Tür) wo man nicht in die eigene Festung kommt.

- Es gibt einzelne Bereiche im PvP wo man OHNE /stuck (funktioniert mom nicht) nicht mehr rauskommt. Hier hilft nur zur Gastkampage zu porten.

- Es gibt stellen im PvP wo man zu 100% durch bestimmte Objekte fliegt.

- Porten von Festung zu Festung endet manchmal im Ladebildschirm (Bekannt).

- Angriffsmeldungen auf der Karte manchmal verzögert.

- Es kommt vor, dass wenn man eine Belagerungswaffe aufstellt diese nicht verwenden kann.

- Man ist ewig lang im Kampf obwohl dieser schon längst vorbei ist. Problem ist hier, dass man so nicht aufs Pferd kommt.

Liste wird noch erweitert.
    Edited by ocramusb16_ESO on 20. April 2014 02:37
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ach wie nett Crow's Wood spinnt auch wieder.
    Edit: Hat sich erledigt geht wieder.
    Edited by Arawn on 19. April 2014 22:38
  • vorkosterb16_ESO
    Hatte ja neue Hoffnungen in die Wartungsarbeiten gesetzt und zum 5. mal wurden sie enttäuscht...! Tag 16 und Quest immernoch buggy...! Keine Ahnung was die Jungs da treiben aber in jeder anderen Firma wären schon Köpfe gerollt... Echt enttäuschend!
  • Laine
    Laine
    Warte nun auch schon seit einer gute Woche auf bugfixes der Mainstory-Questline die den Progress/Content blockieren. Viele warten sicher noch länger... Es gab in dieser Zeit bereits mehrere Serverwartungen ohne das diese Probleme behoben wurden :/

Sicher ist ein MMO-Release, bzw. das entsprechende Game nicht immer Fehlerfrei. Damit kann und sollte man zum Launchzeitpunkt leben können. Sind diese bugfixes so zeitintensiv oder so schwer zu fixen, und dazu noch Content/Progress blockend, hätte das Game einfach SO noch nicht released werden sollen...

Die Situation ist nun so wie sie ist und man sollte auch die Bemühungen seitens Zenimax, sowie die der Community, zur Problemlösung gutheißen.
    Daher würde ich die Verantwortlichen bitten, uns weiterhin auf dem laufenden zu halten; was man in naher Zukunft an bugfixes erwarten kann, bzw. ob in der kommende Woche mit diesen zu rechnen ist oder ob aktuelle Komplikationen (Login Probleme/Exploits und damit verbundene Suspension etc.) diesen Prozess verzögern. Es wäre einfach Fair dem zahlenden Kunden gegenüber eine realistische Einschätzung der Situation zu geben, sofern möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Laine
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Hab jetzt bald meinen 2en Charakter auf V1 weil die Hauptquest immer noch verbugt ist und ich keinen Zugang zum Veteranencontent habe..... Wirds nicht mal zeit für nen hotfix?!
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Tiphaine schrieb: »
    Sorry das ich so kommisch rüber kamm. aber ich lese es halt immer wieder... das alle immer gleich erwarten.. das alles super perfekt mega rund laufen muss.. selbst bei wow kommt es noch vor
    Entschuldige wenn wir Dich mit unseren überzogenen trivialen Kleinstanliegen wie "das Game spielen" nerven.
    Eine Erklärung bitte by-the-way: was ist "kommisch kämmen"? Hat das was mit dem Herbeirufen von haarigen Pets zu tun? Sry, ich kenne diesen neuen Ausdruck noch nicht.
    Wenn Du etwas "komischerweise" irgendwie immer wieder lesen musst, dann liegt es möglicherweise daran dass sehr viele User das gleiche Problem haben.
    Aber ok, wenn es Dich persönlich stört wenn andere hier ihre Probleme posten, bzw Dich zu sinnbefreiten Kommentaren nötigen, dann entschuldigen wir uns hiermit alle bei Dir.
    Kann ja nicht angehen dass man sich über ein nicht funktionierendes Game ohne Zugang wundert... wo Du doch lieber Deine Ruhe hättest.
    Sorry tausend wenn wir gern spielen möchten.
    Es kann nicht sein was nicht sein darf. Sagte man doch immer so im Osten oder?
    bzw war das doch die Haltung die letztendlich das Dritte Reich ermöglicht hat:
    Bloss nix sagen, der Publischer wirds schon richten irgendwie, da darf man keine Kritik äussern. Die Obrigkeit hat immer recht. Weils eben nunmal die Obrigkeit ist. Und die hat IMMER recht.
    Im Westen haben wir uns eines erkämpft: nämlich Kritik äussern zu dürfen wo immer sie angebracht ist. Und eines sei Dir versichert: nur dass Du jeden niedermachst der nen Fehler meldet wirst Du nicht zum Blockwart befördert Tiphaine. Die "guten alten Zeiten" sind vorbei. Hier im Westen gibts nunmal Protest wenn was nicht läuft, lebe damit.

Edited by Himmelguck on 19. April 2014 23:48
  • vorkosterb16_ESO
    Laine schrieb: »
    Sicher ist ein MMO-Release, bzw. das entsprechende Game nicht immer Fehlerfrei. Damit kann und sollte man zum Launchzeitpunkt leben können. Sind diese bugfixes so zeitintensiv oder so schwer zu fixen, und dazu noch Content/Progress blockend, hätte das Game einfach SO noch nicht released werden sollen...

Genau so sehe ich das auch! Das trifft den nagel auf den Punkt! Ein Release eines so großen Spiels ist immer schwer und es kann viel schiefgehen... Aber es sind so schwerwiegende Fehler entstanden, dass es für mich persönlich kaum mehr tragbar ist!

Das Problem ist aber auch:

Wenn man seinen Mund aufmacht bekommt man eine aufn Deckel... Mich würde nur mal interessieren wenn den Jungs dasselbe passiert wie mir. 16 Tage rumstehen und nicht weiterspielen können weil die Hauptquest buggy ist... Ich glaube da würde JEDE Meinung kippen...!

16 tage sind von der freien Spielzeit schon abgelaufen und ich bin der Meinung die Leute die den Kram hier mehr oder weniger wie in einer Art Betatest testen, sollten wenn es so schwerwiegende Probleme sind auch eine Art Entschädigung bekommen... zumindest die Tage zurückbekommen die sie nichts machen konnten!

Ist halt einfach meine Meinung und wenn man den Jungs vom Support glauben kann wissen sie ja seit wann welches Problem entstanden ist...

LG
    Edited by ZOS_JoanaL on 20. April 2014 06:05
    Staff Post
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    /gelöscht wegen verpostet.
    Edited by Atreidus on 20. April 2014 01:08
  • coldfingersb16_ESO
    Ich finde es echt schade, dass essenziell wichtige Quests wie "Staub im Mondschein" um Richtung 50 weiter leveln zu können, nicht bereits durch einen Hotfix behoben wurden. Mittlerweile habe ich mich hoch gegrindet bzw. in Cyrodiil Quests erledigt, wobei das heute durch die Ladeprobleme eher ein Graus war.

Hier sollte Zenimax definitiv schneller agieren und vorallem sinnvoller priorisieren!
    Zudem sind Serverwartungen mit einem 1-2 stündigem Rollback von EP, Quests, Shards usw. ein absolutes no go!!! Es gibt auch Spieler die sich jeglichen
    Fortschritt hart erarbeiten. Wenn so ein Rollback tatsächlich nötig ist, dann sollte dafür in irgendeiner Form Ausgleich geschaffen werden, sonst ist man extrem gefrustet...

Langsam wird es auch Zeit für eine Spielzeiterstattung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  • Kernspalt
    Kernspalt
    Ich komme nicht mal nach Kalthafen... Und wenn ich hier nun lese, dass u.a. die Bug-Probleme dort glatt weitergehen, ergibt das keinen Sinn, einen weiteren Monat zu bezahlen.
    Bisher gibt es für mich an diesem Spiel nur zwei gute Sachen: Grafik bzw. Atmosphäre und Vertonung... Alles andere ist nicht mal die Bezeichnung "08/15" wert.
    Mal von den regelmäßigen Abstürzen abgesehen...
    • Das Kampfsystem ist das schlechteste, was ich bisher erlebt habe (damit meine ich nicht das fehlende Hardlock). Die Relation stimmen einfach nicht - Mit einem Mob -5 Lv., kämpfte ich teilweise genauso lange rum wie mit einem Mob +5 Lv.
    • Die Char-Stats sind einfach grauenhaft, da man Vieles nicht nachvollziehen kann!
    • Ein Schwachsinns-Bug, wonach permanent meine Kampfaktionen vollständig blockieren, tritt immer wieder auf!
    Jetzt aber mit Lv. 47 kein adäquates Gebiet bereisen zu können und frustriert in Cyrodiil auf xp-Jagd gehen zu müssen, ist einfach untragbar.

Zudem ist der "Support" nur durch regelmäßige Serverdowns spürbar - Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass sich da jemand eines Problems annimmt.
    Wenn ich mit dem nächsten Patch keine Fehlerbehebung für den die Kalthafen-Area bemerke, war's das für mich.
  • Patrice
    Patrice
    Die Quest Gott der Intrigen ist immer noch verbugged! Ihr fahrt den Wagen gegen die Wand. Kein anderer Publisher bisher hätte SO LANGE AUF EINEN FIX gewartet der das KOMPLETTE SPIELEN EINSCHRÄNKT !!!!

Ergeht es euch halt wie Aion,Warhammer und co. gj
  • Gremdhal
    Gremdhal
    Soul Shriven
    Was ich mich bei jedem Serverdown (am besten in der EU-Primetime) frage:
    Was wird dort bitte gefixt?
    Der Gold-Seller-Spam ist nahezu unerträglich, aber zur Abwechslung gibt es die Werbung auch noch im Briefkasten.
    Die Anzahl von Bots wächst täglich. Wurden anfangs 'lediglich' die Instanz-Bosse von über einem Dutzend Bots verdroschen ziehen mittlerweile Heerscharen von Bots querfeldein.
    Sollten die Server dann mal ausversehen zur Primetime laufen, sollte man einen großen Bogen um Ini's machen, da man ansonsten nicht mehr raus kommt (okay, man kann auch den Bots zuschauen wie sie stundenlang in Sekundenbruchteilen den Boss schnetzeln).
    Okay, Bots sind auch Accounts und spülen Geld in die Kassen (kurzfristig), aber das wird sich auf Dauer sicherlich nicht rechnen...

Das alles trübt meinen Spielspaß dermaßen, dass ich meine Abo erstmal auf Eis gelegt habe. Ich fürchte das ist der einzige Weg ein wenig Zug in den Kamin zu bekommen.

Und bevor jetzt wieder die Fanboys aus ihrer Ecke kommen:
    Mir ist (wie fast allen) bewusst, dass es beim Release von neuen MMORPGs immer wieder zu Problemen kommen kann und kommt. Seit DAoC-Release verfolge ich die meisten (populären) MMORPGs ab Release auf der Suche nach meinem persönlichen Favoriten. Bei den meisten Publishern war allerdings eine Verbesserung von Serverdown zu Serverdown zu bemerken.
    Bei TESO nerven mich nach über 3 Wochen immer noch die gleichen 'Bugs' wie am ersten Tag und werden teilweise sogar noch schlimmer....
    Edited by Gremdhal on 20. April 2014 09:05
  • Souichiro
    Souichiro
    Soul Shriven
    Wenn ihr alle auf vr1 in der storyline quest festhängt meint ihr die wo ihr von cadwell nach auridion geschickt werdet?

Was dann nicht funktioniert?

Schonmal probiert in das verlies welches sich in Auridion befindet zu porten und diese dann normal durch den ausgang zu verlassen?

Hatt bei mir funktioniert! :-P (am 18.04.14)

Quest ist zwar noch verbugged aber veteranen content ist spielbar, welcher ja hier vielen so wichtig ist :-)

Wenn das die lösung eures problemes war, in Zukunft einfach mehr Denken und probieren statts gleich los weinen ;-)

Best Regards
  • FAMEEE
    FAMEEE
    Ich hänge noch vorher fest. Wo man einen der Verbündeten opfern muss - die königliche Kraft bekommt und sich zu Molag Bal vorstoßen muss und Ihn oben dann bekämpfen muss. In diese Zone kommt man nicht mehr rein - wenn man sich rausgeportet hat.
  • Waechter
    Waechter
    Soul Shriven
    Tach auch,
    liebe Programmierer, kümmert euch endlich um den *** Wector Bug in ``Die letzte Zuflucht``.Ich weiß das man euren Bug mit nem irrwitzigen Sprung umgehen kann, den ich nun schon seit 5 Tagen probiere und ihn nicht hin bekomme. Das kann auf dauer nicht der Spielwitz sein der die Leute am Ball hält. Bei mir erzeugt er mittlerweile sehr viel Ärger und Unmut.
    Kann doch nicht so schwer sein so einen Bug zu fixen,der Bug ist ja nicht erst seit heute bekannt!!!!
    Die Liste die Ihr vorn postet mit den bekannten Fehlern ist ja sehr schön, macht doch mal ne Liste mit den Bugs die Ihr gefixt habt!
  • andrehock1983b16_ESO
    Tja die wäre ziemlcih kurz denn viele Quests sind kurz anch fix wieder buggt
Diese Diskussion wurde geschlossen.